Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab zufällig den ersten und zweiten Band von "Ab sofort Dämonenkönig!" bzw. Kyo Kara Maoh! geschenkt bekommen und auch schon gesehen wieviele es bisher in Deutschland gibt. Wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wieviele Ch es in Japan gibt (möglichst auf den neusten Stand), da ich den Manga irgendwie gar nicht im Netz gefunden habe. Und ja, habe auch nach kyo kara Maoh gesucht ;)

      Dann habe ich noch eine zweite Frage zu High School of the Dead. Geht der Manga in Japan schon weiter? Bzw halt seid ein oder zwei Wochen? Hab da nämlich auf ner Seite was bei den neuen most viewed chapter gesehen und beim drüber schauen sieht es für mich neu aus. Habe bisher aber auch nur den ersten band auf Deutsch gelesen und ansonsten halt die 12 Folgen des Animes.
    • Möchte mal genauer auf High School of the Dead eingehen, da mir die Frage bisher ja niemand beantworten konnte. Eventuell jetzt die besser beschrieben. Gibt ja Manga und Anime. Der Anime besteht aus 12 Folgen und damit ist er auch abgeschlossen (Jedenfalls season 1, weiß nicht ob es da noch weiter geht irgendwann). Hab aber nun auf einer Seite gesehen, dass dort wohl neue Kapitel von High School of the Dead erscheinen? Und bei Status steht auch Ongoing, geht der Manga jetzt weiter oder wie?
      Habe bisher nur Band 1 auf Deutsch gelesen und halt den Anime geschaut. Wollte mir die Frage aber selber beantworten und hab mal bei Chapter 19 reingeschaut, aber die paar Seiten da erkenne ich gar nicht wieder. Bei weiteren Kapiteln mal drüber geschaut, aber dort auch absolut nichts erkannt.
      Nun meine Fragen:
      Ist der Anime anders als der Manga?
      Geht der Manga weiter bzw stimmt der Status?

      @Undead
      Was bedeutet "Moe wa kawai desu" eigentlich?

      Hab zwei Folgen Bakuman bis jetzt geschaut und ein Kapitel gelesen. Hab auch gesehen das Swot ja jetzt schon beendet ist, mit nur 20 Kapitel. Ist das echt so? Oder ist halt ein Band beendet und bald gehts dann weiter?
    • Der Manga ist afaik nicht viel anders als der Anime. Der Anime geht nur bis zu einer bestimmten Stelle im Manga. Kleingkeiten werden sich wohl unterscheiden, aber im Großen und Ganzen wird's das Selbe sein.

      Aber es stimmt, nach dem Ende des Animes geht es im Manga noch weiter. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wird der Manga ab da schlechter.

      "Moe ist süß", heißt das. :ugly: Ließ mal auf Wikipedia, was Moe ist. :p Aber "Boku no Pico" finde ich als neuen Nick doch viel gelungener. :D

      Oh, und ich habe heute 10 Folgen K-ON!! geschaut... @_@ Bald ist es vorbei, Undead, bald ist es vorbei... Danach foltere ich mich noch durch Xtreme Xecutor und es geht zum guten Stuff!

      Shiki, Blood+, D.Gray-Man und Yu Yu Hakusho! :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Undead ()

    • Moe is evil.

      Wo isn Gungrave auf deiner Liste? Wenn sich nicht bald jemand opfert schauen wir das wohl nie. :D

      Anime Spring 2011!

      Fängt ja bald an, die neue Season. Gefällt mir von dem was da aufgelistet ist schon viel besser als der Winter.
      Auf Toriko und Gintama freu ich mich von den Serien definitiv am meisten, auch wenn ich von Gintama Staffel 1 noch nicht fertig geschaut hab. :D
      Durch Kämpfer für die Liebe werd ich mich wohl durchquälen... hab immerhin die erste Staffel gesehen. ._.
      Von den anderen Serien sieht das ein oder andere nicht uninteressant aus, mal sehen was ich mir davon noch anschauen werd, könnt mich jetzt nicht entscheiden. Ahja und das Bild vom neuen Yugioh Anime ist freaking strange o.o

      Mh, worauf freu ich mich noch... HotD, Fairy Tail, Black Lagoon OVAs und n neuer Detektiv Conan Film. <3


      Edit: irgendwie gabs doch aber auch ganz andere Ankündigungen für den Frühling? Neue Code Geass Staffel, Darker than Black 3 und sowas? Wo isn das? :/
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • lol

      war doch angekündigt. hat rulZ recht :\ ich schau seit november ca. keine animes mehr. (abgesehen von pokemon^^) was hab ich so für "knaller" verpasst?

      btw die wechselnde themen hier war auch fail :\

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ach genau! von Supernatural hab ich 6 Folgen gesehen. Hab die von Animeloads glaub ich war das. Beelzebub und bakuman hatte ich vorher schon manga gelesen gehabt. :3

      Ne meine natürlich animetake!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Eben die erste Folge von 'Kämpfer für die Liebe' entdeckt... I'm so doooooooooooooooomed! I'm dooooooomed! T-T

      Steins;Gate Folge 1 war btw irgendwie interessant. :3

      Edit!
      Kämpfer für die Liebe ist wohl nur nen 2 Folgen Special um Staffel 1 zu beenden... glück gehabt :puh:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • Neues One Piece Opening, mit dem Titel "Fight Together" gesungen von Namie Amuro.
      KLICK

      Ich finde das neue Opening irgendwie geil, passt hervorragend zur jetzigen Situation. Animationen sehr gut, würde ich mir für den Anime durchweg so wünschen. Luffys Strohhut perfekt in Szene gesetzt,
      Spoiler anzeigen
      wird ja noch ne größere Bedeutung haben.
      Auch schön finde ich das im Opening noch mal die Geschichten der Strohhut-Piraten gezeigt wird und auch wo sie sich derzeit befinden.
      Insgesamt gebe ich dem Opening 8.5/10, aber an "One Day" kommts nicht ran, das fand ich schon beim ersten Mal hören einfach nur göttlich.
      Jetzt freue ich mich erstmal auf die weitere Geschichte
      Spoiler anzeigen
      vor allem der Auftritt von Sabo nächste Woche und dann die Sache mit dem Gray Terminal mit Dragon und Kuma