Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wo du es sagst, stimmt das natürlich. Habe da vorher gar nicht dran gedacht.

      btw. hat My Little Sister cant be this cute es mir voll angetan. Gerade in einem Rutsch 6 Folgen geschaut, sehr gut der Anime, wie ich finde.

      Hab jetzt auch wieder mehr lust Anime zu schauen, lag wohl daran, dass ich vorher alle Staffeln von Supernatural geguckt habe und dann das lieber schauen wollte. Aber jetzt erstmal die restlichen Folgen von Bakuman und Psychic Detective Yakumo gucken und dann endlich Higurashi No Naku Koro Ni Kai anfangen.
    • Ore no Imouto ist toll, ja. Folge 10 war super, hab ich heut geschaut. Bakuman war heute auch schön stark, wie ich bei der "Stuhl-Szene" mit Takagi lachen musste. :D
      Bei Yakumo musst du dann aber schön berichten wie die Folgen nach #4 sind, hab ab da aus irgendnem Grund aufgehört und will wissen obs sich lohnt wieder einzusteigen. Und Higurashi ist göttlich.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Einmal hier:

      Die Kultserie Dragonball läuft bald wieder im Fernseher (RTL II):

      21.12.2010 - 13:55 Uhr: Dragon Ball Movie 1 - Die Legende von Shenlong
      22.12.2010 - 13:55 Uhr: Dragon Ball Movie 2 - Das Schloss der Dämonen
      23.12.2010 - 14:00 Uhr: Dragon Ball Movie 3 - Son Gokus erstes Turnier

      Die Serie selbst läuft ab dem 03.01.2011 Mo-Fr um 13:25 Uhr auf RTL II.


      Quelle ist nen Browsergame = dbzog.de xD
    • CM RulZ schrieb:


      Bei Yakumo musst du dann aber schön berichten wie die Folgen nach #4 sind, hab ab da aus irgendnem Grund aufgehört und will wissen obs sich lohnt wieder einzusteigen.


      Sorry für die sehr spääääääääättttteeeee Antwort, aber hab es selber jetzt erst zuende geschaut. Zwischendurch mal eine Folge aber nie so wirklich lust gehabt. Lag aber nicht an den Anime, eher daran, dass ich wenig lust auf Animes hatte. Am Anfang finde ich ja, ist Yakumo zwar interessant aber nicht so, dass man sagt, das muss ich gucken. Irgendwie sind die fälle da viel zu schnell vorbei, obwohl da viel Idee hintersteckt, ist aber nicht so gut umgesetzt. Doch dann so in der Mitte fängt es langsam an richtig interessant zu werden und spätestens dann willste es ganz gucken. Wenn dich die Grundidee des Animes neugierig gemacht hat und du es einigermaßen interessant fandest, ist es kein Fehler weiterzuschauen.

      Hab dann auch endlich My Little Sister Can'nt be this cute ende geguckt. Sehr sehr guter Anime, war für mich an keiner stelle langweilig oder hat sich wie Gummi gezogen, ganz im gegenteil. Hoffe auf eine zweite staffel, wie bei Yakumo übrigens auch.

      Ansonsten gucke ich noch regelmäßig Bakuman und fange jetzt auf jeden Fall mal mit der zweiten staffel von Higurashi an. Sonst noch jemand eine Idee was so für gute neue Animes gestartet sind im Herbst oder auch Winter? Habe im Herbst ja nur die drei geguckt und im Winter noch gar keinen neuen, hab da auf den ersten blick leider nie was interessantes gefunden, vielleicht auch zu wenig damit beschäftigt (Außer Supernatural natürlich ;)).
    • Dann ists bei Yakumon echt so wie ichs mir dachte. Naja, werd bei Zeiten immer mal wieder eine Folge anschauen, oder so.

      Ore No Imouto fand ich auch sehr stark. 2. Staffel wär ganz cool, solang Kuroneko da auch mal ihre "eigenen" Folgen bekommt und nicht immer nur Kirino ganz im Mittelpunkt steht.

      Die Winter 10/11 Season kommt mir auch ziemlich schwach rüber... einzig Beelzebub find ich wirklich interessant. Der Bleach Film, n weiterer Teil vom Black Lagoon OVA und Kara no Kyoukai sind sicherlich cool, aber für alles braucht man Vorwissen. :D Rio Rainbow Gate ist btw Trash, hab die erste Folge gesehen.

      FMA: Brotherhood heute btw fertig geschaut... AWESOME. Die Story vom originalen FMA hat man ziemlich schnell abgearbeitet, dafür auch einiges weg gelassen (wie Undead gerade schmerzhaft feststellen muss xD), aber danach wurde es verdammt genial.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • CM RulZ schrieb:

      FMA: Brotherhood heute btw fertig geschaut... AWESOME. Die Story vom originalen FMA hat man ziemlich schnell abgearbeitet, dafür auch einiges weg gelassen (wie Undead gerade schmerzhaft feststellen muss xD), aber danach wurde es verdammt genial.


      "Schmerzhaft" beschreibt es nicht im geringsten. Die wollen mich echt einfach nur fertig machen.

      Und wer "The Disappearance of Haruhi Suzumiya" noch nicht gesehen hat, soll sich schämen.

      Dieser Film... Woah. Masterfully done. Flawless victory.