Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal die ersten Sachen vom zweiten Tag der Jump Festa

      Dr. Stone Trailer. Habe erst vor kurzem die zweite Staffel durch geschaut. Sehr nice das es hier direkt einen Trailer gab.




      Hell's Paradise: Jigokuraku Trailer. Kenne den Manga nicht, lese aber den neuen Manga von dem selben Mangaka und wenn Jigokuraku nur halb so gut ist wird das ein Fest!



      Und hier nochmal kurz vor japanischem Kinostart ein neuer Trailer zu Jujutsu Kaisen: 0



      Erster Teaser zu MHA 6



      Neuer Anime zu Rurouni Kenshin



      Zum Dragon Quest: Dai no Daibouken Anime kommt wohl ein Spiel. Hier der Gameplay Trailer



      Summer Time Rendering




      Wie enttäuschend war bitte die Black Clover Stage? Das war mein Hughlight und die geben uns einen 5 Min Trailer zu einem Mobile Game und ein Visual, wo man nur Yuno drauf sieht, zum Film. Kein Filmtrailer, kein Filmname, keine News zum Anime...das war mal nichts. Fand die JF bis hierhin ganz gut, aber dieser Reinfall mit BC zieht's für mich runter. Hoffentlich wird das Kapitel heute wenigstens gut werden...

      Hier noch der Trailer der Enttäuschung:



      Wäre das mal wenigstens für die Konsole...könnte mich so derbe drüber aufregen :D
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Guten Morgen.
      Wer schaut auch aktuell AoT und Demon Slayer?
      Jede Woche toppt die aktuellste Folge die vorherige.

      Allein Demon Slayer gestern. Noch nie so eine krank animierte Folge in einem Anime gesehen.
      Toppt sogar Fate UBW. Ufotable hat sich selber übertroffen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Schaue gerade auch jeden Sonntag die aktuellste Folge von AoT. Obwohl ich den Manga schon komplett gelesen hab (und somit weiß, was passiert), animiert ist das alles auch nochmal eine ganz schöne Wucht. Leider sind die Folgen immer so schnell vorbei :(
      Irgendwo hoffe ich zudem auf eine Anime-Adaption von AoT: Before the Fall. :erstaunt:


      Demon Slayer haben mir schon einige Freunde empfohlen. Habs dementsprechend heute angefangen und vier Folgen geschaut. Ist bisher okay, soll sich aber wohl noch deutlich steigern. :denker:
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • @Lord Schnee
      Ja es ist immer so eine Qual auf den nächsten Sonntag zu warten^^
      Zu Demon Slayer: Oh ja, es steigert sich sehr sogar.
      Musst weitermachen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich musste die letzten AoT Folgen mehrmals schauen um zu kapieren was da gerade abgeht. Vor allem die letzte Folge :D Storymäßig ist das schon sehr stark. Freue mich auf heute Abend

      Die letzte Folge von Demon Slayer bekommt heute extra Laufzeit!!! 45 Minuten. Auf ins Finale.

      Ausserdem wurde bekannt gegeben das Jujutsu Kaisen im Winter 2023 mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.

      Edens Zero bekommt ebenfalls eine zweite Staffel

      Trailer zum Bastard Anime der dieses Jahr auf Netflix erscheinen soll:




      Und ein Trailer zur zweiten Staffel von Rising of the Shield Hero:

      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich bin eher hier völlig im Hype :bryan: :bryan: :bryan: :bryan:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hier von der Crunchyroll Expo der neue Chainsaw Man Trailer. Sieht verdammt krass aus. Richtiger hype, weil die Story auch einfach krank ist. Bin mit Band 8 vom Manga fertig, das wird ein Meisterwerk. Kommt im Oktober zur Herbstseason. Damit ist der Herbst auch echt voll gepackt: CSM, Bleach, MHA, Spy x Family 2, Mob Psycho, To your Eternity, Blue Lock. Für mich aufjedenfall genug dabei :D

      Hier dann jetzt der Trailer:



      Kaiju No. 8 bekommt auch eine Anime Adaption. Freut mich sehr, habe den Manga damals direkt mit Kapitel 1 angefangen und war direkt gefesselt. Hoffe auf ein gutes Studio, BONES oder Wit? Mappa ist zu voll. Abwarten. Die Jump+ Manga gehen sowieso in letzter Zeit steil. Hoffe dann bald auf Dandadan und wir haben die Big 3 der Jump+ als Anime bekommen.

      Hier der Teaser:





      Und falls jemand bock auf einen Mystery Anime hat kann ich gerade "Summertime Render" empfehlen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Tower of God erhält eine zweite Staffel!



      Hammer! Habe nicht daran geglaubt, die Mahnwa Adaptionen wurden ja nicht sooo gut angenommen. Freut mich umso mehr das es dann doch eine weitere Staffel geben wird. Vor allem nach dem Ende damals. Geile Nachricht!

      Würde mich noch über God of Highschool freuen, aber nur wenn das Pacing nicht wieder so übertrieben ist. War in Staffel 1 hart übertrieben.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Einfach zu wild. Das hat Bleach echt verdient:




      Und Simulcast Bestätigung:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Herbst Season geht richtig ab! Heute endlich, ENDLICH Bleach! Fuck wie geil das einfach wird. Bin echt übertrieben gehyped auf die letzten Folgen. Werden übrigens 52 Folgen auf 4 Cours verteilt sein.

      Morgen dann der Start von Chainsaw Man. Hab den Manga durch, es wird krank werden :D wer den Manga kennt weiß das das noch milde ausgedrückt ist. Hab auch da richtig Lust drauf.

      Blue Lock Episode 1 hat mir direkt gefallen. Ist mal ein etwas anderer Fussball Anime. Setting ist eigentlich ganz nice, bin aufjedenfall erstmal gespannt wie es hier weiter gehen wird.

      Mob Psycho war auch cool das es endlich weiter geht. War zwar nicht viel los in der Folge aber das kommt ja noch. Legendär auch das wir bei Crunchyroll direkt den deutschen Dub bekommen. Dub passt perfekt!

      Mit MHA, SpyXFamily und bald To your eternity ist diese Season zu krass.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Krass der Pokemon Youtube Kanal hat eine interessante Ankündigung gebracht!


      Ash und Pikachus Letztes Kapitel wird im Januar 23 in Japan ausgestrahlt, heißt ab Paldea wird es einen neuen Anime geben! :O :O dadurch merke ich wieder das ich alt werde. Was hab ich damals nach der Schule unbedingt Pokemon auf RTL2 sehen wollen. Wenn Ash versucht sein Glurak zu Zähmen, oder Ritchie in der Pokemon Liga gegenüber steht, etc. Der kleine Stöpsel Robson hat mitgefiebert und jede Folge aufgesaugt (bis heute)


      Und nun scheint der 10/11 Jährige Ash nach 27 Jahren endlich aus seinem Koma/Traum aufzuwachen? :O Krass Und iwie auch komisch vom Gefühl her.

      Ich freue mich zum Teil drauf, dass es einen Anime mit neuen Protagonisten geben wird. Aber gleichzeitig bin ich auch traurig, weil Ash dann wohl doch nicht sein Smettbo nach dem Tränenreichen Abschied wieder getroffen hat oder Tauboss in Alabastia besucht hat, welches die Taubsi und Tauboga gegen Habitak und Ibitak verteidigt. Ist ja auch so weit weg von zu Hause ... oder das Rasaff was eigentlich bei dem Typen nur zum Training abgegeben wurde :ugly: vor 27 Jahren ^^


      Gut ich kenne die letzten Sonderfolgen nicht. Vielleicht begegnet er doch seinen alten Pokemon, die wie jeder Fan glaubt von den Machern einfach vergessen wurden?


      Der Trailer gibt mir zumindest ein klein bisschen Hoffnung das man sich das Wiedersehen mit Smettbo für das letzte Kapitel nur aufgehoben hat, denn immerhin ist sein Raupy im Trailer zu sehen.


      Hier der Trailer:


      Edit:
      Das Sonderposter zeigt uns nur wieder einmal, das Ash sehr faul war was Pokemon fangen angeht :ugly: sonst würden nicht alle + Team Rocket und andere Gefährten auf EIN Poster passen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Ab morgen gibt bei Disney+ die neue Bleach Staffel. Auch alle vorherigen Staffeln werden da sein.
      Jedoch nur in japanisch mit eng. Untertiteln (wurde so letzten Monat angekündigt).

      Hoffentlich gibt es überraschend doch deutschen Sub/Dub.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mega cool, hab neulich erst noch bei Crunchy danach gesucht. :D Deutsche Subs fänd ich noch schön, von Dubs bin ich eh nicht so ein großer Freund bei Animes.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."