Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      hab mal eine Frage an alle Anime Profis hier.
      Ich würde gerne mal mehr in die Anime Welt eintauchen. Damals zu Schulzeiten habe ich immer gern One Piece und Detektiv Conan gekuckt (vermutlich der Mainstream vom Mainstream?). Könnt ihr mir evtl. irgendwelche guten Animes empfehlen die man gesehen haben sollte als „Einsteiger“? Habe letztens die Seite Crunchyroll entdeckt und bin von der Auswahl etwas erschlagen.

      Den letzten Anlauf in Sachen Anime habe ich auf Netflix mit der Serie „Baki“ unternommen, hat mich aber nicht so gecatched.

      Danke schon mal :)
    • Also One Piece läuft immernoch. Ansonsten wären so die Standard Dinger noch Naruto und Bleach. Naruto müsstest du aufjedenfall auch bei Netflix sehen können.

      Attack on Titan hat großen Hype erfahren und Vinland Sage kann ich dir definitiv noch empfehlen. Zweiteres müsste es bei Prime geben.

      Mit Full Metal Alchemist (Brotherhood) machst du auch aufjedenfall nix falsch.

      Kommt aber halt auch drauf an auf was für Anime du stehst, das sind jetzt halt alles eher so Shonen /Battle Sachen wie eben das was früher großteils auf RTL2 gelaufen ist.

      Ach und HunterXHunter natürlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Topic
      Also Crunchyroll hat so ziemlich alle OnePiece Folgen. Jedoch muss man zum schauen Premium Mitglied sein.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Das kann ich unterschreiben. Obwohl die deutsche OP Synchro auch gut ist.

      Also auf Netflix kannst du meiner Meinung nach diese Animes gut schauen:

      Naruto (ist komplett auf DE)
      FullMetal Alchemist Brotherhood (auch)
      Cowboy Bebop (auch)
      Jojos Bizarre Adventures (eng, jap, S4+ auf Crunchyroll)
      Bleach (gibt nur S1 und 2, Rest auf AoD)
      Seven Deadly Sins (DE)
      HunterXHunter (DE, nicht alles da)
      Trigun (DE)
      DeathNote (DE)
      Fate Zero (DE)
      Fate StayNight UBW (DE)
      OnePunchMan (DE, S2 auf AoD)

      Gibt noch viel anderes, aber noch nicht gesehen oder vergessen aufzuzählen^^

      Sonst noch:

      Jujutsu Kaisen (Crunchyroll)
      Dr. Stone (AoD)
      Dororo (Amazon)
      Inuyasha (auf AoD komplett, Netflix S1 und S2)

      Puh, ziemliche Liste :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • ES GIBT COWBOY BEBOP BEI NETFLIX?!

      Wie um alles in der Welt konnte das an mir vorbeigehen...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheLegendTaker schrieb:

      Also auf Netflix kannst du meiner Meinung nach diese Animes gut schauen:

      Naruto (ist komplett auf DE)
      FullMetal Alchemist Brotherhood (auch)
      Cowboy Bebop (auch)
      Jojos Bizarre Adventures (eng, jap, S4+ auf Crunchyroll)
      Bleach (gibt nur S1 und 2, Rest auf AoD)
      Seven Deadly Sins (DE)
      HunterXHunter (DE, nicht alles da)
      Trigun (DE)
      DeathNote (DE)
      Fate Zero (DE)
      Fate StayNight UBW (DE)
      OnePunchMan (DE, S2 auf AoD)

      Gibt noch viel anderes, aber noch nicht gesehen oder vergessen aufzuzählen^^
      Die meisten unterschreibe ich, würde gerne noch Dorohedoro hinzufügen. Keine Ahnung ob die deutsche Synchro gut ist, aber generell fand ich den Anime bisher ziemlich cool :)

      Mochte auch High Rise Invasion ganz gerne, auch wenn es objektiv gesehen nicht der stärkste Anime ist. Aber das Setting ist cool, die Action gefiel mir auch. Etwas viel Fan Service eventuell, aber jetzt auch nicht krass störend. Angels Of Death kann ich auch noch empfehlen. Ist nach dem gleichnamigen Spiel gemacht, kurzweilig, aber vielleicht etwas zu deprimierend wenn man entspannt schauen will. Sind auch beide auf Netflix.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @futurestevo
      Sry deine Freude zu dämpfen, habe gerade nachgeschaut. Haben die rausgenommen....
      Habe es dort vor ca. 1 1/2 Jahren geschaut :(

      @Payne
      Stimmt, Dorohedoro habe ich vergessen. Fand es ganz ok auf deutsch. Finde den Intro sehr nice. Warte auf Staffel 2^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Verdaaaamt. Es gibt zu viele Animes die gut sind. Steins Gate fand ich echt super.
      My Hero Academia ist auch top (AoD). Und sehr sehr gut ist sowieso Attack on Titan (AoD und Wakanim).
      DragonBall Z und Super habe ich nicht genannt, da es keiner in DE streamt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub