Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • »Black Clover«: Anime endet bald mit Ankündigung


      Neeeein!!! Es war zwar abzusehen, der Anime ist einfach viel zu nah am Manga dran, sind glaube gerade mal 10 - 15 Kapitel auseinander, aber diese Nachricht schmerzt doch sehr :D hab den Anime immer gerne geschaut und jetzt nur noch 8 Folgen...vor allem der Cliffhanger wird brutal werden. Wenigstens läuft der Manga noch, auch wenn man selbst dort vermutet das wir uns im letzten Arc befinden. Ka was da dran ist, gab bisher nichts offizielles, aber das wäre ein Stich ins Herz. Vor allem weil in dem BC Universum noch vieles offen ist. Mal gucken..
      Das gute ist das man auch ne Ankündigung hat, vllt nen Film, vllt macht man aus dem wöchentlichen Anime einen jährlichen wie MHA zum Beispiel. Hoffentlich kommt der Anime nochmal zurück..
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Boruto Folge war richtig gut. Man merkt einfach das man die letzten Wochen in dem Kara Manga Arc steckt, macht den Anime einfach so viel besser. Kampf gegen Ao war nice und nächste Woche gegen Kashin Koji...wird eöbesser und besser :D

      »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba« erhält eine zweite Staffel

      Soll noch dieses Jahr erscheinen. Freut mich, verstehe zwar immer noch nicht wieso die Serie so krass im Hype ist, aber der Anime ist sehr gut gemacht. Zum Glück hab ich den Film bereits gesehen :D
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Ich hab gestern den Bleach Anime vorerst zu Ende geschaut. Fand die letzten Folgen mit den Fullbringern ok. Cool war Tsukishima und seine Fähigkeit und der Twist mit Ginjou. Hoffe der Anime wird noch dieses Jahr fortgesetzt werden, Bleach ist geil! Werde jetzt auch erstmal den Manga vom Animestand aus weiter lesen, bin sehr gespannt wie die Story weiter geht.

      Und nochmal: SCHAUT JUJUTSU KAISEN! So verdammt gut, werde da auch nach dem Ende der ersten Staffel auf den Manga umsteigen.

      »Yashahime« erhält eine zweite Staffel

      Hab's nicht gesehen, aber dürfte ja vllt den ein oder anderen hier interessieren.



      Freue mich sccähon sehr auf die neue Season. Sind ja, für mich, aufjedenfall genug Serien da die jetzt rauskommen: MHA5, Eden's Zero, To your eternity...wird gut werden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gibt es hier auch ein paar AoT Zuschauer?
      Also die vierte Staffel ist bis jetzt echt top (finde dass Mappa einen guten Job macht).
      Nach der Folge von gestern hat man echt Mitleid mit Zeke.
      Mal schauen wie es weitergeht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Spoiler anzeigen
      Der fliegende Levi aus Folge 15 war noch krasser :D Hoffentlich lebt der noch.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Spoiler anzeigen
      Wäre echt schade wenn er da gestorben ist. Vor allem ist das kein würdiger Tod für Levi, der junge muss, wenn überhaupt, in einer epischen Schlacht sterben.

      Das Gespräch zwischen Eren, Armin und Mikasa war übrigens auch sehr krass. Was Eren da einfach erzählt..und dann der Moment wo Armin Eren angreift und Mikasa ihn beschützt...so gut gewesen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Spoiler anzeigen
      Ja, das war richtig krass. Wie er Armin vermöbelt und Mikasa seelisch fertig gemacht hat. Aber ich denke er hat das mit Absicht gemacht, um Abstand zu gewinnen und sie nicht in seinen Plan mit reinzuziehen. Wenn man die ganze Kindheit, alle Erlebnisse etc. betrachtet - Das waren niemals seine Wahren Gedanken.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich fand es irgendwie verschenkt, dass man nicht gesehen hat wie
      Spoiler anzeigen
      Levi alle Titanen abgeschlachtet hat und auch nicht gesehen hat wie die Kadetten Ausbilder Shadis verprügelt haben
      ...jeweils nur das Ergebnis wurde kurz gezeigt. Da hätte man die brutalität von AoT mal wieder zeigen können xD

      Trotzdem ist Staffel 4 wirklich gut und würde ich den Manga nicht kennen hätte ich einige Fragen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker () aus folgendem Grund: Spoiler

    • @The ViPeR Ich habe deinen Beitrag etwas bearbeitet um Spoiler zu vermeiden :)

      Spoiler anzeigen
      Ich denke, man hat das schon richtig gemacht mit den Kameraden die zu Titanen wurden. Man konnte ja das ganze Blut auf Levi sehen und wie er Zeke dafür Leiden lies. So hatte man ja auch mehr Screentime für wichtigere Momente.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @The ViPeR war etwas schade ja, aber der Moment
      Spoiler anzeigen
      als Levi dann blutverschmoert auftaucht war umso epischer finde ich. Auch was er dazu gesagt hat, Gänsehaut



      TheLegendTaker schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ja, das war richtig krass. Wie er Armin vermöbelt und Mikasa seelisch fertig gemacht hat. Aber ich denke er hat das mit Absicht gemacht, um Abstand zu gewinnen und sie nicht in seinen Plan mit reinzuziehen. Wenn man die ganze Kindheit, alle Erlebnisse etc. betrachtet - Das waren niemals seine Wahren Gedanken.

      Meinst du? Ich traue Eren mitllerweile alles zu
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Heute erschien die letzte Folge von Dr. Stone Staffel 2. Finde den Anime bis jetzt echt super und kann Staffel 3 kaum erwarten (S3 wurde heute sogar angekündigt).
      Spoiler anzeigen
      Ich hoffe Senku kann Tsukasa retten.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die Vorgeschichte zu Jujutsu Kaisen, Jujutsu Kaisen 0: Jujutsu High, wird als Film adaptiert und soll bereits diesen Winter in den japanischen Kinos starten. Visual und Teaser gibt es auch...





      Kurze beschreibung der Handlung:
      Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr dar. Auf der Technischen Hochschule für Magie soll er lernen, seine enormen Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch regelrecht gewartet haben, um ihn für ihre dunklen Machenschaften zu missbrauchen.




      Und zu Black Clover soll es auch einen Film geben. Da gibt es noch keine genaueren Infos, werden denke Ich morgen oder Dienstag was raushauen.


      Freue mich riesig über die beiden Sachen. Nur schade halt das wir immer so lange auf die Filme warten müssen :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gerade die Folge 16 von AoT Final Season gesehen. Zu wild.
      Wie erwartet, wird es eine zweite Hälfte geben. Leider erst im Winter :/

      anime2you.de/news/467935/attack-on-titan-final-fortsetzung/

      Wird schwer Spoilern aus dem Weg zu gehen, da dem Manga nur noch ein Kapitel fehlt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mit Episode 170 ging am Dienstag der Anime zu Black Clover vorerst zu Ende. Was für eine geniale Folge aber nochmal zum Abschluß, mir sind die Tränen gekommen. Vor allem als man dann noch eine eue Version von Haruka Mirai, dem ersten Opening, eingespielt hat, richtig krass gewesen. Die Backstory zu Liebe mit Asta's Mutter, wie alles einfach perfekt zusammen passt. Dann der "Kampf der Brüder" und einfach Asta...ich liebe diesen Charakter!! War ein geiler Ritt, die Dienstage werden jetzt aufjedenfall um einiges langweiliger werden. Vllt geht es ja in 3,4,5 Jahren weiter.....aber erstmal zur Ankündigung....

      Black Clover erhält einen Film!!!! Kp ob Manga Content oder Original Story, kp wann er rauskommen soll....aber FUCK YES!! Freut mich riesig für die Serie an sich, schön das BC endlich die Anerkennung bekommt welche die Serie verdient. Hier noch ein erstes Visual

      All Elite Wrestling
      AEW

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wie gut ist bitte "Tokyo Revengers"? Was für eine starke Serie bisher, Charaktere sind richtig gut, Story gefällt mir auch sehr, sehr gut. Der MC kann in die Vergangenheit reisen und muss da so ein paar Sachen klären damit andere Dinge in Zukunft nicht geschehen..grob und ohne Spoiler erklärt. Bin begeistert von diesem Anime. Mit Takemichi auch einen coolen MC, den man so von seinem Handeln her auch komplett verstehen kann. Hype ist aufjedenfall da und ich kann den nächsten Samstag schon nicht mehr abwarten! :D

      Und "To Your Eternity" möchte ich euch noch ans Herz legen. Ist mal was ganz anderes wie ich finde, aber trotzdem richtig stark. Die Entwicklung von Fu und die ganzen Charaktere die er so bisher getroffen hat machen die Serie einfach gut! Und dann kamen die Folgen die mich gebrochen haben :D . Guckt's euch an, will hier nicht zu viel schreiben. Legt aber aufjedenfall Taschentücher bereit :D

      Und "Eden's Zero"!! Battle Shounen darf einfach nicht fehlen. Bisher ist noch nicht so viel passiert, aber mir gefällt's. Ich mag Shiki...einfach weil ich vor Käfern mindestens genau so viel Schiss habe wie er :D


      Frühlingsseason war/ist ganz gut zu mir gewesen..
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()