Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch nicht ganz am Ende. Laut Isayama kommen nun die letzten ein bis zwei Prozent.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Noblesse Anime war am Ende ja irgendwie...solala. Das war halt alles die Vorbereitung zum Kampf zwischen den Nobles, den Werwölfen und der Union. Es braucht aber einfach mehr, als nur 13 Folgen, um die Story richtig zu erzählen...

      Was dieses Jahr angeht, so warte ich auf:
      - Tensei Shitara Slime Datta Ken Staffel 2,
      - Tate no Yūsha no Nariagari Staffel 2,
      - Log Horizon Staffel 3 (erst im Winter 2021 :( ),
      - Bleach
      - Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu
      - Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu
      #StärkeBayer
    • Diese neue Black Clover Folge :rockt:

      Hoffe das die nächsten Folgen alle auf diesem Niveau bleiben werden. Der kommende Arc wird einfach anders krass werden. Dark Triad und so...gucken!!!!! Das Opening dazu ist aufjedenfall ein Banger :D

      Promised Neverland läuft auch wieder. Fand die erste Folge auch direkt sehr nice, hatte aufjedenfall dieses feelingaus der ersten Staffel. Schade nur das es wohl nur 11 Folgen werden...

      Den Demon Slayer Film hab ich auch gesehen. Ich verstehe den ganzen Hype darum nicht so ganz...es ist gut, aber so gut das man fast täglich neue Rekorde aufstellt? Finde da MHA oder BC viel besser. Film war gut, Animationen Top, aber es gibt besseres. Gucken ob man dann jetzt eine neue Staffel bekommt...wäre besser wie nochmal einen Film.

      Und wer es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht getan hat: Schaut Jujutsu Kaisen

      Hier der Trailer zur zweiten Hälfte welche nächsten Freitag startet:


      @New_Age_Cap Bleach soll dieses Jahr weiter Gehen?


      Ich freue mich dieses Jahr sehr auf Shaman King, Kemono Jihen und die neue MHA Staffel.


      Und hier noch ein neuer Trailer zum nächsten Arc in Boruto....FINALLY!!
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Nice. Bin selber gerade noch mitten im Hueco Mundo Arc und der wird einfach immer besser und besser. Weiß man denn schon wann die neuen Folgen erscheinen? So ein paar Folgen muss ich nämlich noch gucken und ich will fertig sein bevor es weiter geht :D

      Bis wohin gehen die alten Folgen denn? Hueco Mundo ist doch komplett Oder?
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ich empfand eigentlich den Soul Society Arc als das Highlight, danach wurde es immer Schwächer bis ich komplett das Interesse verloren habe.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hueco Mundo hatte bisher aber auch so seine Momente gehabt. Ichigo vs. Grimmjow, dieses kleine Mädchen da, die ganzen Kämpfe gegen die Espada...geht gut ab. Wer mir aber mega auf den Sack geht ist Sado/Chad :D werde den glaube ich NIE mögen

      Kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr an wirklich viel aus der Soul Society erinnern :D Kenpachi und Biyakuya waren krass, mehr hab ich nicht mehr drin..
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Mein Problem is einfach die zunehmend eskalierenden Powerlevel (das Problem hab ich bei mehreren Shonen Animes/Mangas, aber bei Bleach is es halt besonders stark ausgeprägt) und das vom Schematischen Aufbau jeder Arc nur noch wie ne Kopie des Soul Society Arcs wirkt und imo kein weiterer Twist in der Handlung an den von damals heran kommt. Ich will Bleach auch gar nicht shittalken, weil es zurecht ein so großes Werk ist und den Stellenwert auch absolut verdient hat, aber so ein bisschen greift da für mich halt schon das Gefühl "style over substance".
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Promised Neverland Anime ist einfach der Hammer! Feier ich richtig, wie man die Stimmung und alles einfängt, Musik und dazu die Story. Wirklich richtig gut, schade das es nur 11 Folgen sein werden..

      Eben noch die letzten beiden Digimon Folgen gesehen....WAAAAAAAARGREYMON!!!! Gänsehaut alter :D mit Milleniumon auch einen ganz coolen neuen Gegner. Hype!!!

      All Elite Wrestling
      AEW
    • Hatte bischen Zeit, Attack on Titan Season 2 geguckt um wieder reinzukommen...hatte da mal aufgehört gehabt da es nicht weiter ging glaube ich. Direkt bis zu Season 4 durchgesuchtet und dann den Mang bis zu Kapitel 136 gelesen.
      Story ist ne Glasklare 10/10! So gut einfach wie alles zusammenpasst und manchmal Dinge aus Season 1 noch spät eine Rolle spielen auch wenn es nur so klein ist...oder Groß.
      Bei den Character fand ich oft so geil wie die eine Story in 2-3 Folgen hatten und dann gestorben sind.
      Am Besten fand ich da das Beispiel
      Spoiler anzeigen
      habe seinen Namen vergessen aber er war ein erfahrener Kämpfer des Aufklärungstrupps und wollte noch ein mal Alkohol trinken aber bevor er gefressen wurde bekam er nur wenn überhaupt einen Tropfen aus der Pulle die er noch vor seinem Ende fand...IM MANGA sieht man ihn dann mal als Toten MIT einer Schnapsflasche! zuuu geil!

      So oft Storys die geflashed haben, Twists und Turns...hatte ich selten zuletzt bei Serien. Gab natürlich auch die bekannte Plotarmor bei manchen Charactern aber es hällt sich im Rahmen.
      Bin tierisch gespannt wie der Manga endet.
    • Bei AoT schaue ich viel lieber den Anime. Hab den Manga mal angefangen aber ich mich haben die Zeichnungen iwann abgeschreckt :D nicht das ich es besser könnte, aber es sah halt manchmal echt komisch aus...
      Der Anime ist genial. Auch jetzt nach dem Studiowechsel ist das einfach eine sehr hohe Qualität und macht verdammt Spaß zu gucken. Vor allem die letzte Folge
      Spoiler anzeigen
      mit dem Gespräch zwischen Eren und Reiner. Gänsehaut. Dazu die Rede von dem Tybur über die Wahrheit und das Ende als Eren sich verwandelt. Einfach krass.


      Kann die neue Folge morgen garnicht mehr abwarten
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Was war denn bitte in der letzten Digimon Folge los?! Pegasusmon? Ich bin komplett ausgerastet :D dazu diese übertrieben geile Animation von Natoshi Shida....zu geil

      Nur was heißt das jetzt? Bekommen wir den 02 Cast eventuell auch noch oder vllt eine komplett neue zweite Staffel? Vor allem das Patamon ohne Digiarmor-Ei zu Pegasusmon digitiert ist lässt schon viel Raum für so einiges. Die nächste Folge sah in der Vorschau auch wieder sehr nice aus...ich kann es kaum noch abwarten.
      All Elite Wrestling
      AEW