Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr kennt den guten Mashima doch :D es soll aber ganz gut sein, hab die ersten Kapitel damals gelesen gehabt, ging klar. War nichts besonderes aber auch nich wirklich schlecht. Hab dann aber aufgehört zu lesen weil es mich nicht so gefesselt hat, was man aber hört soll der Manga relativ gut sein. Man wird sehen
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Soll sogar ein paar videospiele kriegen wie ich gehört habe.
      Kanns nicht verstehen, für mich ist der Manga nichts...da hätte man lieber ein Fairy Tail sequel machen sollen.
      Vor allem weil man die charaktere eh so einfach mit denen von Fairy Tail verwechseln könnte.

      Noch ist der Ecchi teil nicht so peinlich wie bei Fairy tail, doch man merkt ne steigerung.
      Es hat halt die gleichen stärken und schwächen von Fairy Tail.

      Wie dem auch sei...wieso hat hier noch niemand Haikyuu mal angesprochen?
      Hab den manga zufällig angefangen und er ist echt spaßig, bei gelegenheit wird der anime auch mal angefangen. :t-up:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hab mit Haikyuu erst angefangen als es auf P7Maxx lief, bin aber auch da mitten in der Serie angefangen. Jetzt gucke ich auf Netflix nochmal komplett alles und dann fängt auch bald die neue Staffel an. Hätte ja nie gedacht das mich Volleyball so interessieren könnte :D der Anime hat es geschafft.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Bei Kuroko bin ich irgendwie bei Staffel 3 hängengeblieben. Sollte ich auch endlich mal zu Ende bringen die Serie :D

      Von Hajime no Ippo schwärmt mein kleiner Bruder die ganze Zeit, sollte dem vllt auch mal ne Chance geben. Boxen geht sowieso immer und dann noch als Anime, kann eigentlich nur gut werden.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ja :D glaube da war mal was...ich werde heute mal in die ersten Folgen reinschauen. Gibt es den Anime denn irgendwo legal zu gucken?

      Giant Killing war Fussball oder? Den hab ich auch vor Jahren mal angefangen....ka warum ich den nicht weiter geguckt habe....es wird zu viel :D


      Was liest ihr denn zurzeit so? Eure Top 5 Manga stand heute? Meine wären:

      1. Black Clover
      2. Fire Force
      3. Vinland Saga
      4. My Hero Academia
      5. Kaiju #8

      So sachen wie GoH zum Beispiel hab ich mal raus gelassen, weil ich da erst den Anime zu Ende gucken möchte bevor ich den weiter lese. One Piece hab ich bewusst raus gelassen, ich lese den Manga zwar mag den Anime aber lieber. Wie schauts bei euch so aus?
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Lese eigentlich nur folgende 5:

      1. Hunter x Hunter
      2. My Hero Academia
      3. Vigilante - My Hero Academia Illegals
      4. Vinland Saga
      5. Attack on Titan

      Ich kauf mir die tatsächlich auch immer als gebundene Ausgabe, einfach weil ich Verlage und Künstler damit unterstützen möchte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja kaufe mir auch die meisten. Ist halt nur immer blöd das wir in Deutschland so lange warten müssen, da muss man halt auf andere Wege zurück greifen wenn man aktuell bleiben möchte. Finde auch gerade deswegen die App “Manga Plus“ so gut, jede Woche die neuen Kapitel von den Jump Titeln, komplett kostenlos und simultane Release mit Japan.

      Wie weit bist du bei Vinland Saga? Habe jetzt eben Kapitel 90 gelesen
      Spoiler anzeigen
      Canute greift gerade die Farm von Ketil an. Leif hat Thorfinn wieder gefunden.
      Echt starker Manga, Charakter Entwicklungen sind richtig gut, dazu diese einfach geile Story und dieses Wikinger Setting, was ich sowieso sehr feier, macht das ganze noch viel besser. Liebe den Titel


      Btw Digimon heute war sehr gut. Das Ende und die Preview zur neuen Folgen machen auch viel Hoffnung für nächste Woche.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • “Burn the Witch“ ab sofort auf Crunchyroll verfügbar! Haben alle drei Episoden direkt hochgeladen.

      Dazu zeigt Crunchyroll den neuen “Dragon Quest“ Anime im Simulcast. Erste Folge müsste schon erschienen sein.

      Ausserdem wird “Jujutsu Kaisen“ aus 24 Folgen bestehen. Erste kam gestern Abend online.

      Hier noch Teaser zu Season 5 von “My Hero Academia“ und dem “Demon Slayer“ Film:





      Hier geht's zum “Demon Slayer“ Teaser
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Jujutsu Kaisen und Dragon Quest machen viel Spaß bisher. Vor allem JJK ist halt schon sehr gut. Mir gefällt dieses “dunklere Setting“ sehr. Bin gehyped!

      Noblesse hat halt das Webtoon Problem. Man nimmt sich wenig Zeit um was zu erklären, es wird einfach durch gerusht. 13 Folgen sind halt, für das was Crunchyroll alles adaptieren wollte, viel zu wenig.

      Fire Force ist zurzeit auch übertrieben im Hype Modus!!

      Und mal was zum Black Clover Manga. Das neue Kapitel gestern war krass. So viele neue Informationen in den letzten Kapiteln...heftig.
      Spoiler anzeigen
      Asta's Mutter und die ganze Verbindung zu Liebe/AMD, Liebe seine Backstory, Vize Kapitän Nacht, anscheinend war Asta's Mom die erste Besitzerin des fünfblättrigem Grimoire und sie hat Liebe dort rein versiegelt, Lucifero, der Teufel von Dante, hat Asta's Mom getötet und und und. Dazu kann man sich nach dem neuen Kapitel denken warum Asta keine Magie besitzt. Der Hammer
      vor allem wie alles miteinander verzwickt ist gefällt mir richtig gut!!! BC ist ein Meisterwerk.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Digimon ist zurzeit verdammt gut. Finde es mittlerweile auch auf mindestens einer Stufe mit Adventure. Was mir richtig gefällt ist das die Gegner auch digitieren, das macht das ganze noch interessanter. Vor allem die letzten paar Folgen haben mir sehr gefallen und wie es aussieht gehen wir jetzt auf den ersten Höhepunkt im Anime zu. Ich feier die Serie sehr.

      Dazu möchte ich euch noch “Dragon Quest“ ans Herz legen. Ist aufjedenfall mal einen Blick wert. Geht jetzt auch erst richtig los.

      “Jujutsu Kaisen“ auch gut. Freue mich auf den Gojo Kampf nächste Woche. Auch die Story mit Itadori und Sukuna gefällt, bin echt gespannt was da noch alles kommt.

      Schade nur das “Fire Force“ langsam aber sicher wieder zu Ende geht...grandiose Staffel und jetzt die nächsten Folgen werden nochmal sehr krass!

      Staffel 2 von “Promised Neverland“ soll übrigens am 7. Januar starten. Das nächste Highlight!

      anime2you.de/news/429658/the-p…rmin-der-zweiten-staffel/
      All Elite Wrestling
      AEW