Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orton_RKO schrieb:

      Dororo <3

      Ganz viel Liebe für dieses Meisterwerk! Selten eine Serie gesehen, ob Anime oder Real, die mich so gefesselt hat. Die neue Folge hatte auch wieder so einige Gänsehaut Momente...wirklich sehr gut. Die Shounen Jump Animes mal aussen vor, mein Anime des Jahres. Ganz locker. Wer es nicht kennt sollte ihn unbedingt schauen.
      Die letzte Folge war mal wieder top. Ich frage mich was zum Ende hin passieren wird.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Gestern Dororo gesehen. Glaube die nächsten Folgen werden allesamt zu krass werden...so ein Meisterwerk. Hiyakkimaru hat wieder einen Menschen getötet..bin gespannt was das noch zu bedeuten hat und ob der blinde Opa auch noch irgendwie wichtig werden wird. Ganz großes Kino!

      Black Clover Folge hat auch komplett rasiert! Yuno vs. Rill war einfach unglaublich gut animiert. Unbedingt anschauen. Jetzt grade laufen zwar paar Filler Folgen, aber ich find's nicht schlimm. So wie es aussieht baut man die Story zwischen Yami und Vangeance auf was später noch wichtig wird.

      Und Kimetsu no Yaiba! Dazu will ich nichts sagen, einfach angucken und genießen. Wurde bisher von Folge zu Folge immer besser! Tanjiro bester Mann!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Orton_RKO schrieb:

      Gestern Dororo gesehen. Glaube die nächsten Folgen werden allesamt zu krass werden...so ein Meisterwerk. Hiyakkimaru hat wieder einen Menschen getötet..bin gespannt was das noch zu bedeuten hat und ob der blinde Opa auch noch irgendwie wichtig werden wird. Ganz großes Kino!

      Black Clover Folge hat auch komplett rasiert! Yuno vs. Rill war einfach unglaublich gut animiert. Unbedingt anschauen. Jetzt grade laufen zwar paar Filler Folgen, aber ich find's nicht schlimm. So wie es aussieht baut man die Story zwischen Yami und Vangeance auf was später noch wichtig wird.

      Und Kimetsu no Yaiba! Dazu will ich nichts sagen, einfach angucken und genießen. Wurde bisher von Folge zu Folge immer besser! Tanjiro bester Mann!
      Kann dir nur in allen Punkten zustimmen.Als die bei Demon Slayer in Tokyo eintreffen dachte ich mir auch "wtf".Das sieht alles so genial aus.Liebe das Zeug von Ufotable.
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Dororo Finale war einfach so gut. Sehr schade, dass der Anime jetzt zu Ende ist. Hab die beiden richtig ins Herz geschlossen. Wer ihn nicht gesehen hat soll das unbedingt nach holen. Sehr sehr gut. 10/10

      OPM2 auch schon wieder zu Ende ...fand die Staffel aber auch sehr gut. Vor allem die Story in der Staffel hat mir richtig gut gefallen. Und mit King und Garou hat man auch zwei neue Charaktere reingebracht die ich richtig abfeier. Die Animationen wurden zum Ende hin auch immer besser. Die letzten drei Folgen waren aber klar das Highlight. Top! 8,5/10 weil man mit dem Turnier etwas in die Länge gegangen ist...ansonsten sehr gut. One Puuuuuuuuunch!!!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • War ja erst enttäuscht darüber, dass die erste Staffel von Kenja no Mago und Tate no Yuusha no Nariagari, sowie die 2 Staffel von One Punch Man (hab hier mit viel mehr gerechnet. Wollte zu gerne den Kampf von Zombieman in bewegten Bildern sehen :( ) vorbei ist. Aber heute habe ich mal wieder durch Zufall gesehen, dass ein Manga, den ich lese, als Anime erschienen ist.

      Dieses mal ist es Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou(*).
      Erste Folge war relativ langsam, mit ein paar Rückblicke auf alle Geschehnissen. Aber das wird sich in den nächsten 2-3 Folgen noch ändern, wenn Hajime Yue findet. :)


      *
      Spoiler anzeigen
      When a classroom of students is transported to another world to act as its saviors, Nagumo Hajime finds himself the weakest link. As his friends and classmates are granted strong classes and impressive abilities due to their existing skills, he is given the weak title of Synergist. When a dungeon quest leaves him separated from his group, Hajime must discover his own talents or be left to rot in this world forever.
      #StärkeBayer
    • Die letzte One Piece Folge sah ja mal richtig gut aus! Auch der Kampf von Zorro gegen die ganzen Samurai sah auch so schön flüssig aus...hoffe man behält das so bei. Stimmung und alles hat gepasst, auch das man die ganzen OST bisschen verändert gefällt mir sehr gut. Bringt halt alles dieses Wano Feeling gut rüber. War ein langer Weg...glaube mit Punk Hazard hat die ganze Kaido Thematik angefangen....endlich sind wir da! Hype! :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • New_Age_Cap schrieb:

      Es ist ja schon ein bisschen blöd, dass die meisten Anime-Staffeln, die ich in letzter Zeit gesehen habe, allesamt zu ende sind (wie z.B. DanMachi, Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou oder Isekai Cheat Magician).


      Aber kann mir mal jemand sagen, was zum Teufel Hataage! Kemono Michi ist!? Das ist ja schon so dämlich, dass es wieder großtartig ist. :ugly:
      Über was kann man den Anime gucken?Über Crunchyroll und Wakanim läuft der ja nicht :( .
    • Megalo Box erhält eine zweite Staffel!!! :bryan: soll 7 Jahre nach dem Ende der ersten Staffel spielen. Mehr Infos gibt's leider noch nicht, bin gespannt worum es in S2 gehen wird. Vielleicht etwas mit dieser Armee? Hoffe es dauert nicht mehr allzulange.


      Schaut jemand "Ahiro no Sora"? So BBall Animes sind echt genau meins :D vor allem wirkt das alles "ganz normal"...nicht wie bei Kuroko mit Dragonball ähnlichen Fähigkeiten :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Staffel 4 von HeroAca ist genau so wie viele sie erwartet hatten, einfach verdammt krass. Kommt in bewegten Bildern nochmal um ein vielfaches besser rüber, vor allem die aktuelle Folge! Kirishima ist so ein Biest und Fat Gum ist einfach nur Ehre pur. Locker die beste Staffel bisher und das total verdient. Kommt auch noch so einiges auf uns zu. Der zweite Film kommt auch jetzt Freitag in die japanischen Kinos, läuft für Academia.

      Black Clover geht auch langsam ins Finale des Arcs. Da war auch soviel gutes dabei. Vor allem das die Story so eine Wendung genommen hat hab ich nicht kommen sehen. Finde auch das dort sehr viele gute Charaktere rumlaufen, die auch im Laufe der Story eine Entwicklung durchmachen, die ich als Leser/Zuschauer nachvollziehen kann. Henry, Zora, Noelle, die Elfen an sich.. Animationen sind nicht immer die besten, aber wenn dafür hin und wieder komplett abgerissen wird soll mir das egal sein.

      Und da beide Anime Richtung Staffelende gehen, nochmal eine kleine Empfehlung an "Fire Force" und "Vinland Saga". Sind beide sehr sehr gut und vor allem bei "Vinland Saga" war ich die letzten Folgen richtig dabei. Kranke Story, kranke Charaktere, kranke Animationen... 1A!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ja, Vinland Saga ist aktuell auch mein Favorit was die neuen Serien betrifft. Macht Woche für Woche immer wieder Spaß und noch ein Vorteil ist, dass das auch auf Prime veröffentlicht wird.

      Sonst gucke ich aktuell nichts, außer "alte" Sachen wie MHA, OP, etc. pp. Muss mal gucken, was bei den neuen Serien gut ist, die schon abgeschlossen sind. Hasse es wöchentlich auf Sachen zu warten, die mich nur bedingt interessieren
    • Dann guck aufjedenfall Kimetsu no Yaiba!!! Staffel ist abgeschlossen und es war einfach DER Shit! So was gutes, ohne Witz. Fire Force würde ich, auch gucken. Sind noch 4 Folgen jetzt, ist aber auch sehr gut


      Die OP Folge gestern war ja Mal brutal geil. Weiß nicht wann ein Kampf in OP Mal so gut ausgesehen hat. Der Finale Krieg kann ja nur krank werden

      Was hälst du denn von Askeladd?! Ehrenmann und Arschloch zu gleich :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Demon Slayer hab ich schon gesehen, kam ja auch wöchentlich auf Amazon :D lese aber auch den Manga dazu
      Fire Force ist auf der Watchlist, aber da warte ich noch die letzten Folgen ab.

      Ja, du sagst es :D An sich einer, den man am Anfang nicht mochte, aber tief im Herzen will er aus Thorfinn nen Krieger machen und tut alles für seine Entwicklung :D Ähnlich wie Thorkell, aber da war von Sekunde 1 klar, dass die irgendwie Verwandt sind :D