Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter der deutsche Teaser zu DBS: Broly :liebe: :liebe: Der wird 100% geschaut. Zum glück ist der Cinemaxx in Bremen bei sowas immer dabei :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich wollte ihn nicht angucken...aber alter...der Trailer zum Film übertreibt nochmal richtig :D Animationsfeuerwerk wird das.

      Hier der Trailer

      Zum Glück kann man den Film nächsten Monat sehen..ich halts nicht mehr aus :D wann kommen eigentlich die Mangakapitel immer raus? Will den Manga mit dem neuen Arc auch anfangen
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die Version die im Kino laufen wird hat wohl nur Untertitel denk Ich, wie bei den Digimon Tri Filmen. Da gibt's zum DVD Release dann aber immer ne deutsche Synchro. Die gefällt mir bei Digimon Dank der vielen Originalstimmen aus den ersten Staffeln übrigens sehr, sehr gut.

      Ist jetzt aber nur ne Mutmaßung von mir.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Echt? Bei uns wurden die immer als japanisch mit deutschen Untertiteln beworben. - Kann natürlich auch sein, dass das Absicht war weil viele Animefans die japanische Sprachausgabe bevorzugen. Oder zumindest die Zielgruppe die dafür Geld im Kino lässt.

      Dabei fällt mir ein,dass ich mir Teil 5 demnächst mal ansehen muss.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Habe jetzt den DBS Film gesehen...alter Falter war der Film heftig. Story war wirklich richtig gut gemacht und der ganze Kampf gegen Broly war ein Animationsfeuerwerk. Richtig richtig gut. Das Ende fand ich persönlich auch sehr gut gelöst.. lässt aufjedenfall viel Spielraum. Klare 15/10 für den Film.
      Spoiler anzeigen
      Fand das so gut von Goku wie er Broly auf Vampa besucht und ihm ja praktisch ein Zuhause gibt. Trainieren will Goku ja auch mit ihm.
      jetzt auf die Jump Festa warten und hoffen, dass wir im nächsten Jahr einen neuen Anime bekommen werden

      Und die neue Black Clover Folge...einfach krank :D Respekt was die Jungs da hingezaubert haben. Habe die Folge mittlerweile 3 Mal gesehen und ich bin jedes Mal hin und weg wie gut diese einfach ist. Bestimmt nicht jeder Manns Sache, aber es passte halt sehr gut in die ganze Thematik rein
      Spoiler anzeigen
      wegen der Dämonen Verwandlung von Asta. Es halt komplett anders gewirkt und ich glaube, dass man genau das schaffen wollte
      ab jetzt wird Black Clover nur noch krass werden. Gucken lohnt sich

      Und es gab eine News zu MHA Season 4...diese soll wohl erst im Oktober nächsten Jahres beginnen. Finde ich zwar schade, aber gerade der Overhaul Arc braucht diese Zeit. Vielleicht bekommen wir ja auch mehr wie 25 Folgen...wer weiß.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Du hast noch nicht FMA gesehen? Shame on you! Immerhin holst du es nach! :D Liebe die Serie abgöttlich

      Gestern lief auf ProSieben MAXX Your Name.

      Ein absolutes Meisterwerk. Den Film kann man aktuell auf ProSieben Maxx oder in der App auf Abruf noch mal gucken. Nächste Woche wird der dann rausgenommen. Unbedingt machen! Eines der schönsten Anime-Filme aller Zeiten!

      prosiebenmaxx.de/anime/anime-f…nd-fuer-immer-ganze-folge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich war gefühlt 1000 mal kurz davor die erste Folge anzumachen :D konnte mich nie dazu bekommen es endlich zu gucken. Jetzt dann endlich angefangen :D hat aufjedenfall schon echt nice Folgen dabei..und ich habe erst 11 gesehen. Bei der Folge mit der Chimera, oder wie das geschrieben wird, hatte ich echt Hass auf den Vater von dem Mädchen :D werd's aufjedenfall zu Ende gucken. Wie sind denn die Filme so?
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die FMA Filme? Die sind in Ordnung. Nicht super besonderes, aber man kann sie sich anschauen. Ist immerhin mehr von Edward und Alphonse. :D
      Wenn du mit Brotherhood fertig bist, kannst du auch den ersten FMA Anime anschauen. Brotherhood ist zwar das Remake, aber es gibt schon einige Unterschiede und ab einem gewissen Punkt wendet sich die Story vom Manga bzw. Brotherhood ab, sodass du ein ganz anderes Ending kriegst. Ist ebenfalls seine Zeit wert.


      Your Name muss ich mir auch unbedingt noch geben, der ging bisher immer an mir vorbei irgendwie, obwohl er so gut sein soll. Vielleicht ist die Zeit bald gekommen.


      Neue Season geht übrigens bald los mit Highlights wie Mob Psycho 100 II und Yakusoku no Neverland. Letzteres will ich mir unbedingt anschauen, das klingt interessant. Wollte mir vor paar Tagen noch den Manga geben, bis ich gesehen hab, dass der Anime bald anläuft.
      Auch ganz interessant find ich Boogiepop wa Warawanai. Studio MADHOUSE spricht meist schon für sich, aber die Beschreibung liest sich auch nicht übel.
      Hier übrigens die Auflistung der neuen Sachen: Klick
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • So gings mir das ganze letzte Jahr, mittlerweile kämpf ich mich zurück. :D

      Geschaut hab ich:
      Goblin Slayer
      JoJo: Golden Wind
      Seishun buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
      SSSS.Gridman
      To Aru Majutsu no Index III
      Zombieland Saga

      Index und JoJo gehen natürlich nur, wenn du die Staffeln vorher gesehen hast. Sind aber beide bisher sehr unterhaltsam.

      Goblin Slayer ist fun, der Anfang hat bisschen was von Berserk, später ist es nicht mehr ganz so brutal, aber immer noch fun. Was ich witzig finde ist wie RPG-mäßig die Gilde da und Aufträge gehalten sind, aber es kein SAO ist und das alles "echt".

      Bunny Girl Senpai ist fantastisch, definitiv mein Fave unter den ganz neuen Serien. Ich weiß nicht ob du damals Sakurasou no Pet na Kanojo gesehen hast oder sowas wie Yahari Ore no Seishun (blabla), aber in die Richtung geht es. Ein Kerl, der relativ antisozial ist trifft ein Mädchen in einem Bunny Kostüm, das sonst aber niemand sehen kann. Sie ist da, aber keiner nimmt sie wahr, obwohl sie eigentlich eine kleine Berühmtheit ist. Der Grund dafür ist das Puberty Syndrome, das die Ängste der Teenager zum Ausdruck bringt in verschiedenen Formen. Unser Main Boy kennt sich damit schon aus wegen seiner kleinen Schwester und beschließt dem Bunny Girl und anderen Betroffenen damit zu helfen. Die Art wie die Charaktere geschrieben sind und miteinander interagieren fand ich sehr schön mit anzusehen und das Konzept ist gut umgesetzt und kreativ. Lohnt sich definitiv.

      SSSS.Gridman und Zombieland Saga hab ich noch nicht fertig, aber beide gefallen mir bisher sehr gut. Letzteres ist ein Idol Anime aber statt unschuldigen Mädchen sind die Idols Zombies. Und Gridman ist vom Studio von Kill la Kill und Darling in the FRANXX… ist abgedreht aber fun, vor allem wenn du Serien mit Kaijus und Power Ranger magst.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.