Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ja so, dass ich mit keine Erwartungen an den Anime ran ging. Doch dann fande ich das richtig interessant und spannend und habe mir alle 10 Folgen angeguckt, waren auch allesamt sehr interessant und haben mich nicht enttäuscht. Außer die lahme 11. Folge und zum Teil Folge 10. Deswegen sehe ich das halt so, dass die letzte Folge jetzt noch mal ne steigung sein sollte, nachdem mich halt die letzte(n) folge(n) im gegensatz zu allen anderen enttäuscht haben. ;)
    • Solltest lieber alleíne gucken. Kann mir nämlich schon vorstellen wie du es dann mit nen lustigen vogel schaust und er dann irgendwelche sprüche reißt etc. da die bei HOTD ja auch ganz gerne etwas "freizügig" sind. xD

      Generell kann man es aber schon mit anderen gucken, wenn solche sachen wie die "freizügigkeit" halt nicht zu sehr ablenken und zu späße verhelfen xD
    • So,ich suche Animes.Leider habe ich die Namen der Animes vergessen.

      Der erste kam in den 90er Jahren irgendwann.Auf RTL 2,glaube ich.Wenn ich mich recht erinnere,spielte das ganze in Frankreich.In einer nicht friedlichen Zeit.Es gab eine Weibliche Hauptfigur,mit langen,blonden Haaren.Und eine weitere wichtige,männliche Figur,auch mit etwas längerem Haar,dass auch ins Gesicht viel.Letzterer hat im Verlauf der Serie ein Auge verloren.Der Anime endete für beide tragisch.

      Der zweite Anime handelte von einigen jungen Kerlen,die im Kampf zu Robotern wurden,oder Robos benutzt haben,das weiß ich nicht mehr genau.Auf jeden Fall waren sie IMMER nach dem Kampf nackt,was einige witzige Situationen brachte.^^Dieser Anime kam 1999/2000(ungefähr)auf dem Kanal "K-Toon" bei Premiere World,um Mitternacht rum.Mehr infos dazu habe ich leider net...

      Der dritte Anime,den ich suche,da weiß ich leider auch nur noch,das es um einen Meisterdieb ging,der aber einen starken Gerechtigkeitssinn hat,ähnlich dem von Kaito Kid in Detectiv Conan.Auch in diesem Anime war der Dieb nicht der Böse.Der lief auch auf PW.

      Der (vorerst?) letzte Anime,den ich suche,ist ebenso bescheiden zu erklären.Wie gesagt,schon lange her.Kam auch zu später Stunde auf K-Toon.
      Es ging um einen Detektiv,der ähnlich drauf war,wie Kogoro Mori bei Detectiv Conan.Sprich:Er jagte schönen Mädels hinterher.^^
      Er hatte auch eine Assistentin.Auf die sollte er aufpassen,das hat er ihrem verstorbenen Bruder(?) versprochen,wenn ich mich richtig erinnere.Aufpassen ist leicht gesagt.Sie hat ihn immer mit einem RIESEN HAMMER umgenietet,wenn er irgendwas ausgefressen hat.:lol:

      Hoffe,es kann hier irgendjemand etwas damit anfangen.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Wenji Wanker schrieb:

      So Death Note gestern fertig geschaut.Was kommt als nächstes?
      Code Geass?Black Lagoon?GantZ?
      Schwierige Entscheidung^^.


      Code Geass ;)

      Laguna schrieb:



      Der dritte Anime,den ich suche,da weiß ich leider auch nur noch,das es um einen Meisterdieb ging,der aber einen starken Gerechtigkeitssinn hat,ähnlich dem von Kaito Kid in Detectiv Conan.Auch in diesem Anime war der Dieb nicht der Böse.Der lief auch auf PW.


      Jeanne die Kamikaze Diebin? :ugly:
    • Jeanne die Kamikaze Diebin war zwar klasse,aber nicht der gesuchte Anime.:D

      Mein gesuchter Meisterdieb ist männlich.


      EDIT: Und Jeanne die Kamikaze Diebin kam glaub ich zuerst auf RTL 2.Obs auf Sky/Premiere lief,keine ahnung.Aber auf Premiere World seinerzeit definitiv nicht.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Ich Vollidiot!!!

      Wie kann ich mich als DC und Kaito Kid Fan bezeichnen,und Lupin völlig vergessen,zumal es bei Conan einen Hund gibt,der so heißt.:facepalm:

      Ja,es war definitiv etwas mit Lupin,aber die Wikipedia Beschreibung passt nicht dazu.Dieser Lupin täuscht vor,ungeschickt zu sein,noch dazu sieht er von der Beute in der Regel nix.^^
      Das passt aber nicht zu dem,was ich gesehen habe.Noch dazu wurden von "Lupin the 3rd" nur Specials auf Deutsch gezeigt,und nicht der normale Anime.
      Das passt auch nicht wirklich...Aber jetzt habe wenigstens eine Spur,danke Undead.:)

      Irgendjemand ne Idee zu den anderen Serien?Gerade die mit dem Detektiv war sehr gut...
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Danke!!!

      Lady Oscar war der Name des RTL 2 Animes.Für den Rest hift das zwar nicht,da ansonsten alles auf Premiere World gesehen wurde,aber jetzt habe ich wenigstens wieder eine der Serien auch mit Namen im Kopf.:t-up:

      EDIT: Danke für den zweiten Link.Der Detektiv Anime war City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba.Sehr zu emphelen.:ja:

      Jetzt erstmal den Rest suchen.:D
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Ich habe gerade "First Squad - The Moment of Truth" geschaut.

      Verdammt geiler Film. Ein alternativer Ablauf des zweiten Weltkrieges. Aufgebaut wie eine Dokumentation mit einschnitten von "Veteranen" und "Wissenschaftlern" (in Anführungszeichen weil es eigentlich Schauspieler sind :D). Story war sehr interessant, hat mir gefallen.

      Das was den Film wirklich runterzieht ist die Laufzeit. Der Film war zuerst als Serie geplant und man merkt das. Die Charaktere sind einem auf Anhieb sympathisch, jedoch kommt da nicht viel dahinter. Man kann in 60 Minuten Spielzeit nicht 5 Charaktere aufbauen, leider. Auch das Ende musste wegen der Spielzeit leiden, es hätte weitaus epischer sein können.

      Aber das Ende deutet eine Fortsetzung an! Ich hoffe, die machen das als Serie oder machen das á la Kara no Kyoukai, weil ich sehe da echt Potenzial. :\ Man ist ja schließlich noch im Jahr 1942.