Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition





      - Alter Thread -



      Anime ist eine Abkürzung des englischen Begriffs "Animation" und bezeichnet außerhalb von Japan, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht "Anime" für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.

      Animes sind ein fester Bestandteil des japanischen Kulturgutes. Die Bedeutung des Anime in Japan kann man an der Tatsache erkennen, dass die drei erfolgreichsten Kinofilme in Japan – "Prinzessin Mononoke", "Pokémon: Der Film" und "Chihiros Reise ins Zauberland" Animes sind. Zudem ist die Unterhaltungsindustrie in Japan, die Anime und Manga produziert, mit 80 Milliarden Euro Umsatz im Jahr wirtschaftlich bedeutend. Pro Jahr kommen bis zu 200 neue Serien auf den Markt. Der Höhepunkt wurde im Jahr 2006 mit 306 Serien erreicht, 2008 wurden 288 Serien gesendet. Durch die steigende Beliebtheit von Animes (auch im Ausland) und dem "Moe-Boom" investierten sogar branchenfremde Unternehmen wie Finanz-, Lebensmittel- und neue IT-Unternehmen in diesen früheren Nischenmarkt.



      Animes werden oft an spezielle Altersgruppen gerichtet, die Bezeichnungen für die Altersgruppen wurden aus dem Manga-Bereich übernommen. Unter den Links findet ihr Auskunft über die gewöhnlichen Zielgruppen von Animes und erfahrt wodurch sich diese auszeichnen.

      Shōnen | Shōjo | Seinen | Josei



      Wie einem jeden Unterhaltungsmedium werden Animes verschiedene Genres zugeschrieben. Auch wenn man sich oft vom Namen herleiten kann, was das Genre auszeichnet, sind einige Namen nicht eindeutig und erfordern eine kleine Recherche.

      Abenteuer | Action | Cyberpunk | Fantasy | Giant Robot | Historiendrama | Komödie | Magical Girl | Mystery Puzzle | Psychological | Romantic Comedy | Science Fiction | Sentai | Slice of Life | Sport | Splatter



      Habt ihr euch schon mal gefragt, wer welchen Anime geschaut hat? Oder wollt ihr wissen, wer was zur Zeit schaut? Die Community "MyAnimeList" gibt euch die Möglichkeit dazu! MAL bietet euch an all' eure Animes, die ihr geschaut habt, in eine Liste einzutragen um diese leicht und übersichtlich zu präsentieren. Die Seite führt außerdem Statistiken wie viele Folgen ihr geschaut habt, wie viele Tage an Animes ihr geschaut habt et cetera. Außerdem gibt es eine Freundesliste, Profilkommentare, Foren, Clubs und sogar eine Anime- und Mangadatenbank. Es lohnt sich also auf alle Fälle zu regestrieren.

      - User -

      The Undead

      Crixus

      CM RulZ

      Wenji Wanker

      Kempi

      Seterus



      - Summer 2010 -

      - Fall 2010 -

































      *Bilder klickbar*

      Achtung!

      Der Startpost ist unvollständig! Falls du etwas ergänzen möchtest, wie z.B. eine Kategorie oder du eine Empfehlung hast, schicke mir eine PN und es wird im Startpost auftauchen.

      Banner

      Alle paar Wochen wird der Header des Threads geändert und somit auch das Motto. Falls ihr eine Idee für einen Banner habt, fertig ihn einfach an und lasst ihn mir einfach via. Messenger oder PN zukommen. Wenn die Qualität des Bildes ansprechend ist, wird es der neue Banner! Gewünschte Größe wäre 800 x 400 Pixel.

      Sayonara~!

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von The Undead () aus folgendem Grund: Update :3

    • @Memo: Ich sagte doch per PN, Mennö. :<

      Sport füge ich morgen hinzu, muss noch die Titelgrafik machen und so, für die Kategorie!

      Und viel Kaka dabei? Das lasse ich mir von jemandem, der B Gata H Kei geschaut hat nicht sagen... Oder Chu-Bra... Oder Kamen no Maid Guy!!

      Was ich aber demnächst auf jeden Fall schauen muss ist Ghost in the Shell und Duararara. Duararara werd' ich wahrscheinlich vorziehen. :\ Es sieht richtig gut aus, habe viele Empfehlungen für bekommen. :>

      @RulZ: Danke für die Unterstüzung. <3 :3

      Was guckt ihr zur Zeit so? Bekommt man ja nie so mit. :\
    • Da gibt es bessere Sachen als Shin Chan. Great Teacher Onizuka z.b ist um weiten besser (jeder der es gesehen hat, wird mir zustimmen ;)).

      Ansonsten fehlt hier einiges. Durarara!!, Dance in the Vampire Bund, FMA, Kuroshitsuji, Major, Eyeshield 21, School Rumble (!!), Shakugan no Shana, Soul Eater, etc. etc.

      Jetzt Fußball dann weiter. :p

      @Undead: Ich schaue halt alles. Ob gut oder schlecht. ;) Und Mali hat es auch geschaut ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Was ich grade schaue... puh... Bleach und Fairy Tail gehören zum wöchentlichen Ablauf einfach mit dazu. Dann noch Highschool of the Dead, was ja bald zuende ist ._. Der Darker than Black OVA wird wohl heute Nacht fertig geschaut und hin und wieder schau ich mir random Shin Chan und Detektiv Conan Folgen an. Nach Darker than Black werd ich mir wohl _endlich_ mal Monster antun. Davon gibts ja nur gutes zu hören.


      Edit: Von den oben genannten hab ich nur B-Gata H-Kei angeschaut... und ich wünschte ich hätte mir die Zeit gespart. xD
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • @Memo: Shakugan no Shana und Soul Eater sind nicht mal empfehlenswert. :p

      FMA, Duararara!!, School Rumble und GTO sind mir natürlich entfallen, aber erstmal mit 3 Empfehlungen pro Kategorie muss man auch mal Grenzen setzen, mach dir mal nicht in die Hosen. :p

      Joah, ich freue mich auf sehr auf High School of the Dead. Hirn aus, Spaß haben! :D Finde das epische Video leider nicht mehr. T-T

      2 Woche dauert's noch, oder? Sonst Reizt mich in dieser Season irgendwie nichts mehr. Ich muss wieder in die 90-er! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Undead ()

    • Matrix Boobs

      Ich hab's! XD Gott, als ich das das erste Mal gesehen habe, bin ich wegen dem Lachen gestorben. XD

      Spoiler free, btw.

      CM RulZ schrieb:

      Um mal auf das Wochenthema zu sprechen zu kommen. :ugly:

      Wurde noch nie beim Hentai schauen erwischt. :p
      Allerdings stell ich mir die Reaktion meiner Schwester interessant vor...


      Das ist nicht schwer... :p Ich frage mich aber, was meine Mutter dann machen würde, wenn sie mich erwischen würde. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Undead ()

    • Das hat mich auch überrascht, um ehrlich zu sein.

      Ich kann's mir aber erklären. Wahrscheinlich hat man mit dem Animieren angefangen, als die Story noch nicht so weit war. Man fing ja an den Anime auszustrahlen als der Manga etwa bei Kapitel 30 war. Natürlich ist die Story da noch nicht so weit.

      Es wird bestimmt wie mit Black Lagoon und Gantz, wo Staffel 1 in die 2 einfach überläuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Undead ()

    • Jaaaa... Das war so:

      Ich hatte damals einen Anime zu Ende geschaut und fragte RulZ, ob er mir irgendwas empfehlen könnte. Da RulZ ja so ein toller Kamerad ist, empfiehl er mir den Anime, den er schaute - Ikki Tousen.

      Er beschrieb es als "recht witzig" und schilderte die Handlung als "ein Kampfturnier zwischen mehreren Schulen". Da ich das Setting interessant fand, dachte ich, ich schau's mir an.

      Ehm... Ja. Als ich das geschaut habe, habe ich irgendwie nur Titten gesehen. Folglich fiel es mir sehr schwer mich auf die Story zu konzentrieren... :D

      Die einzige plot-relevante Erinnerung, die ich noch habe, ist die Tatsache,
      Spoiler anzeigen
      dass nach einem oder mehreren Schlägen, die Kleidung zerreißt. Aber nur bei den Frauen.


      Ich will das im RL... !