Der heisse Stuhl des Regnat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Mein Hirn qualmt, bin schon ständig am überlegen ;).


      1. Wann verschlägt es dich nach München?

      2. Super Metroid oder Metroid Prime?

      3. Könntest du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?

      Da ist ja mein bester Freund. :)
      • Das weiß ich nicht. Wenn ich mal eine Möglichkeit habe günstig und vor allem auch schnell nach München zu kommen. Mit dem Nahverkehr ist es nicht so einfach. ;)
      • Beides sind grandiose Spiele aber ich wähle Metroid 3 alias Super Metroid.
      • Also ich selber wüsste nicht wohin ich auswandern sollte. Ich habe keine Probleme hier in der Bundesrepublik.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Don Quichotte de Flamingo schrieb:

      1) Wirst du mal Charaktere von One Piece cosplayen?
      2) Lieblingscharakter von OP?
      3) Willst du mal ein Tattoo haben?

      • Meine Freundin und ich haben da etwas vor, ja. ;)
      • Ich mag das Skellet mit dem Afro, dessen Name ich ständig vergesse, gerne. ^^
      • Also ich hatte mal ein paar Bilder im Sinn, bei denen ich dachte, dass sie als Tattoo bestimmt gut aussehen würden aber letztlich würde ich mir keines machen lassen, also nein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Crixus schrieb:

      Brook :p

      1. Bist du mit der aktuellen Menge der Fragen zufrieden?
      2. Was für Musik hörst du am liebsten?
      3. Was für Konsolen besitzt du alles?

      Danke dir. ;)
      • Bisher ist es schon eine tolle Beteiligung gewesen aber es sollte nicht schon jetzt vorbei sein. Bis zum Sonntag ist schließlich noch viel Zeit. ;)
      • Am liebsten höre ich Musik aus dem Bereich des Rock und Metals.
      • Momentan nur Wii. Der GameCube war auch mal im Besitz aber wegen der vorhandenen Abwärtskompatibilität der Wii dann verkauft. Ansonsten stehen hier noch eine PS2, die alte Xbox, eine PSP und zweimal der DS in der Wohnung rum.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hast du schon mal ein Pokémon gecosplayt?
      Möchtest du im Anzug oder als Cosplay heiraten?
      Besitzt du ein Cheatmodul für DS,GB oder Ähnliches?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mal schauen wie dein Gedächtnis ist: kannst du dich noch an den genialen Chat damals bei N-Zone erinnern als der damalige Nintendo-Deutschland Chef dort zu einem Gespräch eingeladen worden ist? Er aber nie aufgetaucht ist, wir einen rießen spaß hatten und jeder der damals im Chat war hat ein Game Boy Shirt geschenkt bekommen. Hast du das Shirt noch? ;)

      Hast du dir Other M noch gar nicht gekauft?

      Noch bei Videogameszone/N-Zone aktiv?
    • Laguna schrieb:

      Dann will ich auch nochmal.^^

      1.Pokemon oder Digimon?(Sowohl Videospiel-als auch Animemäßig)

      2.Cola oder Pepsi?:D

      3. Peinlichstes Erlebniss bisher?


      • Generell würde ich Pokémon sagen. Bei Anime aber Digimon.
      • Pepsi rockt. :)
      • Es gab bestimmt so einige peinliche Momente aber keinen, welchen ich als DEN peinlichsten Moment bezeichnen würde.

      Don Quichotte de Flamingo schrieb:

      Aber Brook zu Cosplayen stell ich mir schwierig vor :D
      1) Dein größter Traum?
      2) Wieso letzendlich kein Tattoo?

      Wieso Brook CosPlay? Ich wurde gefragt, wen ich toll finde. ;)

      • Mal auf der Skywalker Ranch zu sein und eine WrestleMania beizuwohnen. Aber noch mehr irgendwann eine eigene Familie zu haben.
      • Ich kann mich letztendlich nicht mit mir vereinbaren soetwas ewig mit mir herumzutragen.


      JF/PERFECTION schrieb:

      Warum willst du nicht lieber Cloud Cosplayen? Ist doch viel cooler als Squall Leonhart ;)
      Wie lange möchtest du noch Cosplayen?
      Welche Figur wäre für dich persönlich am schwersten zu Cosplayen?


      • Weil Squall Leonhart der Coolere ist. Zudem kann ich mich weitaus mehr mit ihm identifizieren.
      • So lange es mir Spaß macht und ich die Zeit dazu habe.
      • Weiß ich nicht. ^^

      Masterofthe619 schrieb:

      Hast du schon mal ein Pokémon gecosplayt?
      Möchtest du im Anzug oder als Cosplay heiraten?
      Besitzt du ein Cheatmodul für DS,GB oder Ähnliches?


      • Jup, Enton.
      • Da habe ich nie darüber nachgedacht. Im CosPlay wäre aber eine wirklich interessante Idee. Danke dafür. ;)
      • Nein. Nur mein Bruder hat soetwas mal für den Gameboy besessen.

      CM RulZ schrieb:

      Tötest du noch mit deinem Death Note?
      Würdest du auch weibliche Charaktere Cosplayen?
      Würdest du gerne mal einem Anime Charakter deine Stimme leihen?


      • Vielleicht? ;)
      • Kommt auf die Figur an. ^^
      • An sich könnte man das ja mal ausprobieren.

      John Damien schrieb:

      Mal schauen wie dein Gedächtnis ist: kannst du dich noch an den genialen Chat damals bei N-Zone erinnern als der damalige Nintendo-Deutschland Chef dort zu einem Gespräch eingeladen worden ist? Er aber nie aufgetaucht ist, wir einen rießen spaß hatten und jeder der damals im Chat war hat ein Game Boy Shirt geschenkt bekommen. Hast du das Shirt noch? ;)

      Hast du dir Other M noch gar nicht gekauft?

      Noch bei Videogameszone/N-Zone aktiv?


      • Da war ich gar nicht dabei. ;)
      • Nein, da es sich finanziell mit meinen Planungen für September nicht vereinbaren ließ. Ende September kommt es aber definitiv.
      • Gelegentlich bin ich noch im N-Zone Chat zu sehen. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:


      Danke dafür. ;)

      Bitte.

      Du bist doch irgendwie zum Kurssprecher oder so in deiner Berufsschule oder so gewählt worden.Kommt als nächstes die Weltherrschaft?
      Solltest du 1 planen,glaubst du die Dunkle Seite der Macht würde dir helfen?
      Würdest du ein Pokémonspiel interessant finden,bei dem man ein Mitglied des Team Rocket sein kann?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Bitte.

      Du bist doch irgendwie zum Kurssprecher oder so in deiner Berufsschule oder so gewählt worden.Kommt als nächstes die Weltherrschaft?
      Solltest du 1 planen,glaubst du die Dunkle Seite der Macht würde dir helfen?
      Würdest du ein Pokémonspiel interessant finden,bei dem man ein Mitglied des Team Rocket sein kann?

      • Waum nicht? Ich werde dann der Kaiser der Welt.
      • Natürlich. Die Sith werden herrschen.
      • Joa. Es wäre mal etwas anderes.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Faze. schrieb:

      1.) Mit welchem Star, würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum?
      2.) Wohin würdest du am liebsten reisen und warum?
      3.) Welche Wrestling Stars, würdest du gerne gegeneinander im Ring sehen?


      • Ich würde gerne mal mit Harrison Ford einen Tag verbringen. Er ist ein großartiger Schauspieler und er ist mir sehr sympathisch. :)
      • Ich will mal ins Disneyland. Das ist ein Wunsch, den ich schon sehr lange habe. Ansonsten auch mal in die USA oder auch Japan.
      • CM Punk vs. Daniel Bryan um den World Heavyweight Titel (oder WWE Titel).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick