Basketball-Weltmeisterschaft 2010 in der Türkei -> USA ist Weltmeister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naaaajaaaa, was soll man jetzt noch machen. Schade, aber heulen werd ich jetzt nicht. ^^
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Oh,schon interessant,allerdings hätte Amiland Serbien auch besiegt und sowas gehört eben zum Spocht dazu.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • mir persönlich gehts eher um die menge an schweren bzw. krassen fehlentscheidungen zu gunsten der türken. ob die refs sich nicht getraut haben, den angriff der türken abzupfeifen? unterstellen möchte ich ihnen nichts, aber es bleibt ein fader nachgeschmack.

      ob die serben dann gg. die amis gewonnen hätten steht ja wieder auf einem anderen blatt und ist zu 100 % kaffeesatzleserei.
    • ich find vor allem das das amerikanische team wirklich weit davon entfernt war das beste denkbare zu sein. allein unter dem Korb hat den Amis eigentlich ein echter Abräumer gefehlt, Chandler Love hin oder her ne kante wie Howard,Stoudemire oder Bosh kann man kaum ersetzen(in Peking war ja sogar noch carlos boozer mit dabei). So haben die Amis doch nur durch Durant gespielt. Ich würd im nachhinein nochmal darauf tippen das mindestens 5-6 mannschaften bei dem tunier die amis locker hätten schlagen können.
      Den unterschied hat einfach gemacht das die Amis ihre erwartete Leistung abgerufen haben während Argentinien, Spanien und Co einfach gepennt haben. Das die Türken weiter als erwartet kommen ok, das macht der Heimvorteil aber bis ins Finale ist schon krass...
    • Flash schrieb:

      Ich würd im nachhinein nochmal darauf tippen das mindestens 5-6 mannschaften bei dem tunier die amis locker hätten schlagen können.


      ich würde sogar soweit gehen, dass mind. die gauchos die amis besiegt hätten. aber leider kam bei denen der leistungseinbruch zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt und nicht etwa in der vorrunde. auch brasilien hätte mMn eine reelle chance gehabt.