Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Beste am gestrigen Spiel:



      Blitz-Pyros im Oberrang, bengalisches Feuer im Unterrang... dazu hat Kopenhagen auf der Gegenseite auch mitgemacht.

      Nach dem 1:0 gab es dann noch mal Bengalos im Oberrang und beim 1:1 hat Kopenhagen dann nochmal geantwortet.
    • Ich frage mich wie immer diese Feuer eigentlich alle noch befürworten könnt? Erst recht wärhend des Spiels, sowas gehört sich einfach nicht und dies auch noch zu feiern zeigt kein besseres Verhalten. Es gibt manchmal richtig schöne Aktionen von den Fans, die dann von sowas zerstört wird und Fans ins falsche Licht rückt.
    • Hä? Wo ham se denn Dich ausgebuddelt? :D Es gibt doch eigentlich nix schöneres, als ein Stadion "brennen" zu sehen. Die Farben in denen das Stadion dann erstrahlt. Ich find es nur schlimm, wenn man mit den Feuern auf Ordner wirft, bzw. auf Spieler/Trainer oder andere Fans. Aber optisch sind "diese Feuer" einfach nur schön. Ich find eher, dass man das ganze legalisieren sollte, allerdings kontrolliert und geplant. Kann mir vorstellen, dass dies richtig geniale Sachen ergeben würde.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Yo,es gibt nur ganz wenige Sachen,die geiler aussehen als Pyrotechnik und solange man das kontroliiert abbrennt ist es ja auch wohl nicht gefährlich(war nie in näherer Umgebung dabei,will mir daher nicht anmaßen,es zu beurteilen).
      Solange sie also vernünftig abgebrannt und ausgemacht werden und nicht damit rumgeworfen wird,find eich es klasse.

      Und wenn ich hier schon schreibe:

      Vom Samstag
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und DAS gehört halt für einige/viele Leute zur geilen Atmosphäre dazu..

      Kannst ja hier: pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

      mal ein wenig lesen und vielleicht danach zu dem Entschluss kommen, dass das alles gar nicht so gefährlich ist.

      Am Sonntag im Stadion wurden durch den Polizei-Einsatz mehr Menschen verletzt als durch Pyro-Technik in den letzten 5 Jahren.

      Und btw.: Standest du schon mal im Fanblock, hast so eine Pyro Aktion schon mal live mitbekommen? Ich finde sowas absolut toll und bereitet mir Gänsehaut... aber klar, es muss nicht jedem gefallen. Aber akzeptier dann bitte auch die Leute, die sowas toll finden und wie gesagt, lies dir die oben verlinkte Seite mal durch bevor du hier anfängst von Sicherheitsbedenken zu schreiben.
    • Ja habe ich, sonst hätte ich mir kein Urteil gemacht, das wäre ja sonst voreingenommen ;)

      Das letzte mal war glaube ich vor 2 oder 3 Wochen. Bin nach Hamburg gefahren zum Pauli Spiel gegen Aue und saß direkt hinter diesem Block voller Auer, die als sie dann führten auch erstmal so ein schnönes Feuer angemacht hat und diese Dinger Qualmen ja nicht so wenig.

      Btw. Von Sicherheitsbedenken habe ich nichtmal was gesagt ^^.
    • D2K schrieb:

      Und DAS gehört halt für einige/viele Leute zur geilen Atmosphäre dazu..

      Kannst ja hier: pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

      mal ein wenig lesen und vielleicht danach zu dem Entschluss kommen, dass das alles gar nicht so gefährlich ist.

      Am Sonntag im Stadion wurden durch den Polizei-Einsatz mehr Menschen verletzt als durch Pyro-Technik in den letzten 5 Jahren.

      Und btw.: Standest du schon mal im Fanblock, hast so eine Pyro Aktion schon mal live mitbekommen? Ich finde sowas absolut toll und bereitet mir Gänsehaut... aber klar, es muss nicht jedem gefallen. Aber akzeptier dann bitte auch die Leute, die sowas toll finden und wie gesagt, lies dir die oben verlinkte Seite mal durch bevor du hier anfängst von Sicherheitsbedenken zu schreiben.


      Ich muss das einfach nochmal so unterschreiben. Eine Frechheit, was sie die Cops bei uns in letzter Zeit in der hinsich wieder leisten.

      Achja, trotz allem geht das Video da oben mal so gar nicht. ;)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Destroyer/TheDeadman schrieb:

      Bei The Way. Wenn du gelesen hättest, war es nur im Aue Fanblock und zumindest mein kompletter Block hat sich darüber beschwert ;)

      Warum sollte ich den bitte Zuahuse bleiben? Ich will ja das Fußballspiel sehen und nicht irgendwelche Pyroaktionen. Die Dinger kann ich auch in meinem Garten anzünden.


      Na dann setz dich in einen anderen Block. ;)

      Es gibt genügend Leute, für die Fußball mehr ist, als sich auf den Arsch zu setzen und 90 Minuten ruhig dem Ball hinterher zu sehen. Das geht beim Tennis auch! Es gibt eben Leute, denen es den letzten Kick gibt, wenn sie in einem Meer aus Fackeln stehen, um richtig auszurasten und das ist einfache in end-nices Gefühl. :D

      Also no offense, ich kann jeden verstehen, der den Rauch nicht abkann oder meint, es sei gefährlich. Aber ich kann keinen verstehen, der hinter den "Ultras" oder wem auch immer steht/sitzt und sich dann über Fahnen oder Pyro aufregt. ;)