Der heisse Stuhl des D2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bist du stolz,wenn du es geschafft hast den heißen Stuhl mit der meisten Resonanz bekommen zu haben?
      Limp Bizkits bester Song,welcher nicht auf Chocolate strafish an the hot dog flavored water war?
      Findest du,dass ich meine Signatur gut gemacht habe?(Kein Inhalt,nur die Umsetzung.)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Regnat schrieb:

      1. Freust du dich dann schon darauf? :D
      2. Wärst du bereit auch mal ein Cosplay zu tragen? Mario oder Wario (oder etwas anderes)?
      3. Welche von diesen acht war die bsiher längste?


      1. Klaro. Vor dem "Date" mit Vanni und Undead letzte Woche war ich auch schon supernervös ;)
      2. Ich lauf schon jeden Tag wie dieser Typ von EA rum (sagen zumindest einige hier). Zählt das auch?
      3. Die letzte Beziehung, ging 2einhalb Jahre.

      Crixus schrieb:

      1. Schreibst du auch mit der linken Hand? Wenn ja sind wir die Linksbrüder. Mache auch alles mit Links.. ALLES (H)

      2. Nerven dich die ganzen Braunschweig fragen? Wenn ja freust du dich sicherlich, dass die 2. Bayern gegen BS gestern gewonnen hat. :3

      3. Welche User (ausser Vanni, 21Funkys und der Untote) haste live getroffen?

      @Regnat? Wie wäre es mit Daisy? Dann sind wir die Coolen :D


      1. Klaro, Linkshänder, Linksfüßer, usw.
      2. Ich hab gestern Party gemacht, das glaubste gar nicht ;) Und nein, die Fragen nerven nicht. Ist interessant, mal was über Vereine unterhalb der Bundesliga zu erfahren.
      3. Sascha und Marcel hab ich 2005 bei WWE Raw in Braunschweig kennengelernt. Die anderen User die da waren, hab ich schon wieder vergessen ^^ Cove war ja auch auf der GC und ansonsten wars das leider erstmal.

      JF/PERFECTION schrieb:

      Du sagtest du willst irgendwann mal 'ne Familie gründen und so.
      Wann hast du das vor?
      Wie oft möchtest du in der Saison 2010/11 im Stadion gewesen sein,wenn Hannover spielt?
      Lebtest du schon immer in Hannover,wenn Nein,wo sonst noch?


      1. Sowas kann man glaube ich nicht wirklich planen. Erstmal muss die passende Frau gefunden werden.
      2. Da setze ich mir auch keine Ziele. Kann passieren, dass ich diese Saison gar nicht ins Stadion gehe. Mal gucken.
      3. Habe 26 Jahre in Pattensen gelebt, ist ca. 10 km südlich von Hannover. Also ja ;) Seit einem Jahr wohne ich halt direkt in Hannover.

      Masterofthe619 schrieb:

      Bist du stolz,wenn du es geschafft hast den heißen Stuhl mit der meisten Resonanz bekommen zu haben?
      Limp Bizkits bester Song,welcher nicht auf Chocolate strafish an the hot dog flavored water war?
      Findest du,dass ich meine Signatur gut gemacht habe?(Kein Inhalt,nur die Umsetzung.)


      1. Stolz nicht. Find es eher toll, dass mir so viele Fragen gestellt wurden und ich bisher auch auf jede antworten konnte :)
      2. Break Stuff vom Album Significant Other
      3. Ist mir zu bunt.
    • AirBourne schrieb:

      1. Was meinste, warum hassen gefühlte 85 % der Deutschen den FC Bayern ? Sag nichts falsches. :p
      2. Besuchste mal irgendwann den Europa-Park ?
      3. Bist du schon einmal operiert worden ? (o.0)


      1. Ist wohl größtenteils der Neid. Erfolg schafft Neider und erfolgreich ist der FCB, das muss man ihm lassen ;)
      2. Ich hoffe doch
      3. Mehr als einmal (Hirntumor, Nierensteine, Mandeln, 3 Platzwunden am Kopf, Grützbeutel am Hals) ... das reicht mir aber auch erstmal ;)
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      1. Ein kleiner Tipp für's Leben, den du jedem geben kannst?
      2. Der für dich denkwürdigste Post aller Zeiten war....?
      3. Warst schonmal auf einem Festival?


      1. Behandel jeden so, wie du selbst behandelt werden willst.
      2. Da fällt mir jetzt spontan keiner ein.
      3. Ich war bei Project Revolution, wenn das als Festival zählt. Waren halt auch mehrere Bands wie Linkin Park, HIM, The Used, The Bravery, NERD und Innerpartysystem 2008 in Düsseldorf.
    • JF/PERFECTION schrieb:

      Wärst du gerne Mod?
      Wie ist es für dich,dass du immer näher an die 30 Jahre kommst? (Fühlt man sich sehr alt oder so ?)
      Siehst du dich als ''Captain'' in der WG-Nexus,wenn Ja was ist mit Vanni?


      1. Ähm... du meinst bestimmt Admin oder? ;) Nein, muss nicht unbedingt sein. Dagegen hätte ich aber auch nix ;)
      2. Erschreckend ist das. Wobei ich mich selbst noch wie Anfang 20 fühle :)
      3. Nein, sehe ich nicht. Ich glaub eher, dass Regnat der heimliche Anführer ist. Vanni ist mir zu ruhig, evtl. turnt er bald?! ;)

      Edit: Rekord von Rhynos heißen Stuhl gebrochen :D
    • Die Autostadt ist schön.Welcher Pavillion glaubst du gefällt dir am besten?(VW,VW Nutzfahrzeuge,Bugatti(früher Bentley),Lamborghini,Audi,Seat,Skoda,Zeithaus,oder Haupthaus)
      Holst du dir ein weinrotes Trikot von Hannover?
      Isst du in der Autostadt dann auch die berühmte VW-Currywurst?

      BTW:HGW zum Erfolg mit den meisten Beiträgen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • kewe schrieb:

      Ich bin immer noch in der WG-Nexus. Werde ich jetzt befördert?
      Müsli oder Brötchen zum Frühstück?
      RTL strahlt Sendung aus mit einer Frau die vor über einem Jahr an einem Autounfall gestorben ist. Siehe hier.Deine Meinung dazu?


      1. Du bist bei Nexus? ^^ Wer befördert werden will, sollte auch Gründe dafür haben und auch einen passenden Avatar tragen.
      2. Brötchen
      3. Auf der Seite sind ja nicht sonderlich viele Infos. Ist halt die Frage, was dahintersteckt. Evtl. wollten das die hinterbliebenden?

      TheAirBourne schrieb:

      Bist du traurig über den Abschied Hanke's?
      Pocher Show oder TV Total?
      Welcher der 3 Fragezeichen ist dein Liebling? :D


      1. Noch ist er ja nicht weg. Ich mag den Jungen aber und würde mich dann freuen, wenn er es woanders evtl. nochmal packt.
      2. TV Total
      3. Hab damals Kassetten der 3 ??? gehabt, kann mich da jetzt aber nicht mehr dran erinnern

      The-Rated-Superstar07 schrieb:

      1.Zitrone oder Orange :D
      2.Undertaker oder Kane
      3.Schokolade oder Vanille


      1. Orange... Zitrone konnte ich ne zeitlang aufgrund eines böses Vorfalls mit Tequila nicht mehr riechen :D
      2. Kane
      3. Schokolaaaaaaaade

      Masterofthe619 schrieb:

      Die Autostadt ist schön.Welcher Pavillion glaubst du gefällt dir am besten?(VW,VW Nutzfahrzeuge,Bugatti(früher Bentley),Lamborghini,Audi,Seat,Skoda,Zeithaus,oder Haupthaus)
      Holst du dir ein weinrotes Trikot von Hannover?
      Isst du in der Autostadt dann auch die berühmte VW-Currywurst?

      BTW:HGW zum Erfolg mit den meisten Beiträgen.


      1. Bugatti und Lamborghini hören sich interessant an
      2. Evtl. das Auswärtstrikot, mal gucken
      3. Die gibt es auch in Hannover (z.b. bei Edeka) zu kaufen und dementsprechend hab ich die schon gegessen ;)
    • Da ist das aber irgendwie ganz anders.Und von Bugatti versprichst du dir zu viel.
      Magst du Oliver Pocher?
      Glaubst du,Rhyno ist jetzt neidisch auf dich,weil du seinen Rekord gebrochen hast?
      Welches Auto fährst du?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
      1. JMeinst du ich sollte auch Schülervertreter am kommendem Mittwoch werden?
      2. Willst Du die VW-Currywurst auch mal in der Autostadt speisen als nur von Edeka? ;)
      3. Das beste Bundesland?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Masterofthe619 schrieb:

      Da ist das aber irgendwie ganz anders.Und von Bugatti versprichst du dir zu viel.
      Magst du Oliver Pocher?
      Glaubst du,Rhyno ist jetzt neidisch auf dich,weil du seinen Rekord gebrochen hast?
      Welches Auto fährst du?


      1. Ja, hat halt den Hannover-Bonus ;)
      2. Glaube ich nicht. Ist ja auch kein Wettkampf.
      3. Renault Clio

      Regnat schrieb:

      1. JMeinst du ich sollte auch Schülervertreter am kommendem Mittwoch werden?
      2. Willst Du die VW-Currywurst auch mal in der Autostadt speisen als nur von Edeka? ;)
      3. Das beste Bundesland?


      1. Mach mal, du packst das.
      2. Gerne, können ja dann zusammen essen gehen :D
      3. Niedersachsen, keine Frage