Der heisse Stuhl des D2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schonmal ein trikot,Schal,etc. einer anderen Mannschaft angehabt oder Ähnliches?
      Hannover stieg 2002 in die BuLi auf.Beim ersten Spiel spielte man zuhause gegen den HSV nach 13 Jahren Abstinenz.Warum waren aber nur um die 12000 Zuschauer da?
      Wenn du das nächste Mal in die USA reist,würdest du lieber nochmal nach LA oder mal was neues sehen und nach NY?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hollywoodsfinest Ted Bundy schrieb:

      Jemals mit dem Gedanken spielt das H96 Logo zu tätowiern?


      Nein. Wenn ein Tattoo, dann wohl wirklich nur etwas, was mich persönlich betrifft (Geburtsdatum, Sternzeichen, usw.). Auch wenn ich wohl lebenslang 96 Fan sein sollte, sowas würde ich nicht machen.

      Masato schrieb:

      1. Wie stehst zu Man Utd?
      2. Findest du unseren Chat eher langweilig oder "spannend"? (Du, Muso, Rulz und ich)
      3. In welchem Land würdest du mal gerne Urlaub machen? bzw hast du ein "Lieblingsland"? ^^


      1. Wenn überhaupt, sympatisiere ich in England zu Arsenal. ManUtd. ist aber auch ok ;)
      2. Ich finds lustig... nur du haust ja immer so schnell wieder ab.
      3. Wurde hier schon beantwortet ;) Irland, Schweden und Kanada.

      Masterofthe619 schrieb:

      Schonmal ein trikot,Schal,etc. einer anderen Mannschaft angehabt oder Ähnliches?
      Hannover stieg 2002 in die BuLi auf.Beim ersten Spiel spielte man zuhause gegen den HSV nach 13 Jahren Abstinenz.Warum waren aber nur um die 12000 Zuschauer da?
      Wenn du das nächste Mal in die USA reist,würdest du lieber nochmal nach LA oder mal was neues sehen und nach NY?


      1. Klar, hatte mehrere Trikots in meiner Sammlung, wo keine 96 drauf war. Dortmund, Arsenal, Barcelona, Rio de Janeiro, Bayern (jajajaja), ...
      2. Das erste Spiel in der Bundesliga nach dem Aufstieg war AUSWÄRTS. Dafür sind 12.000 Hannoveraner doch nicht schlecht ;)
      3. LA würde ich nochmal mitnehmen, allerdings würd ich dann auch gern was von LA sehen. Ansonsten wäre New York natürlich auch sehr interessant.
    • Auswärts really,dann sorry.
      Warst du schon mal ein BS,wenn ja wie oft?
      Wenn Eintracht nach Hannover kommen würde,würdest du dann hingehen?
      Sind meine Fragen nervig?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Auswärts really,dann sorry.
      Warst du schon mal ein BS,wenn ja wie oft?
      Wenn Eintracht nach Hannover kommen würde,würdest du dann hingehen?
      Sind meine Fragen nervig?


      1. Nein ich war noch nie ein BS :D Aber in BS war ich öfters, liegt aber daran dass ich mal ne Freundin hatte, die dort aufgrund Ausbildung wohnte. Und die Innenstadt ist gar nicht so hässlich wie man denkt ;)
      2. Joah, ich glaub schon... war auch 2006 beim Spiel der 96 Amas gegen BS Amas. Das berühmte Spiel in Letter. Zuhause habe ich da noch einen netten Link mit sehr netten Bildern zu ;)
      3. Nö. Du fragst wenigstens regelmäßig.
    • Bist du international immer für deutsche Teams oder auch mal für deren gegner?
      Laut Gerüchten seit ihr an Hajnal,Kringe und sogar Beasley dran.Alle würden sicherlich nicht wenig gehalt kosten.Was sagst du zu diesen Spielern,bzw. wen würdest du davon in Hannover begrüßen?
      In welchen Stadien warst du schon?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Bist du international immer für deutsche Teams oder auch mal für deren gegner?
      Laut Gerüchten seit ihr an Hajnal,Kringe und sogar Beasley dran.Alle würden sicherlich nicht wenig gehalt kosten.Was sagst du zu diesen Spielern,bzw. wen würdest du davon in Hannover begrüßen?
      In welchen Stadien warst du schon?


      1. International halte ich dann doch zu den deutschen Teams. Bei BS würde ich da eine Ausnahme machen, aber bis die mal international spielen... ;)
      2. Kringe bitte nicht, verletzungsanfällige Spieler haben wir genug. Beasley, Hajnal und auch Kahlenberg würde ich gerne in Hannover sehen. Wobei letztere dann wohl nur ausgeliehen werden.
      3. Bremen, Dortmund, Bochum, Hamburg

      Hier: hose-runter.com/kultras/dreckstadt2.htm
      übrigens die Fotos vom Amateur-Spiel unserer beiden Teams aus 2006, ich war live dabei :D
    • Bald spielen unsere Amateurteams ja wieder gegeneinander.Nach 2 Spieltagen ist Eintracht II 5. und Hannover II 10.Eintrachts Zweite hat sogar gegen RB Leipzig,den haushohen Ligafavoriten 0:0 gespielt,für einen Aufsteiger ist das eine fantastische Bilanz.
      Wie wird das Spiel ausgehen?
      Wird es wieder zu Ausschreitungen kommen?
      Macht dir dein Job als Mod Spaß?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Bald spielen unsere Amateurteams ja wieder gegeneinander.Nach 2 Spieltagen ist Eintracht II 5. und Hannover II 10.Eintrachts Zweite hat sogar gegen RB Leipzig,den haushohen Ligafavoriten 0:0 gespielt,für einen Aufsteiger ist das eine fantastische Bilanz.
      Wie wird das Spiel ausgehen?
      Wird es wieder zu Ausschreitungen kommen?
      Macht dir dein Job als Mod Spaß?


      1. Wir gewinnen, ganz klar
      2. Ich hoffe nicht.. ein paar Idioten sind aber bestimmt wieder dabei
      3. Klaro :)
    • Wie findest du den Namen AWD Arena?
      Hättest du lieber das Niedersachsenstadion zurück?
      Hecking oder Bergmann?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Wie findest du den Namen AWD Arena?
      Hättest du lieber das Niedersachsenstadion zurück?
      Hecking oder Bergmann?


      1. Da gibt es viel schlimmere Namen, kann mich trotzdem nicht dran gewöhnen
      2. Vom Namen her auf jeden Fall. Aber auch von der Bauweise fand ich unser "altes" Stadion klasse. Vor allem die Flutlichter fehlen mir, die man schon von weitem sehen konnte
      3. Bergmann war mir auf jeden Fall sympatischer und schlechte Arbeit macht er (bei den Amateuren) auch nicht
    • Welchen Titel wird Hannover als nächtes gewinnen und wann?
      Holt Deutschland Italien dieses Jahr in der Fünfjahreswertung ein?
      Wer gewinnt die CL?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Welchen Titel wird Hannover als nächtes gewinnen und wann?
      Holt Deutschland Italien dieses Jahr in der Fünfjahreswertung ein?
      Wer gewinnt die CL?


      1. Bitte nicht mehr den Titel "schlechteste Abwehr" ;) Ansonsten keine Ahnung. Für Titel ist die Mannschaft noch nicht reif.
      2. Klaro
      3. Bayern oder Schalke ;)
    • Hätte sich Fromlowitz auch ohne Enkes mehr als tragischen Tod so entwickelt?
      Wie findest du die Farben blau und gelb?
      Das schönste,was du bei wg.de je erlebt hast?(LA zählt nicht,ich meine richtig auf dem Board.)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3