Der heisse Stuhl des D2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Freust Du dich schon darauf, wenn ich dann nach dir auf dem Heißen Stuhl bin? ;)
      2. Wirst Du mir auch Fragen stellen?
      3. Was hälst Du von den ganzen Fußballfragen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • D2K schrieb:






      Ich wäre Barrett, da ich die Bewegung hier ins Leben gerufen habe und mir alle folgen.
      Don Muso wäre Sheffield. Er ist der Muskelprotz und handelt, ohne nachzudenken (MSN.. nicht böse gemeint) ;)
      Tarver wäre für mich Regnat. Am Anfang sehr unterschätzt, so ist er doch einer der Anführer und Träger von Nexus.
      Slater... Hm? Johnny 9 Fingers, die One Man Rockband. Johnny rockt auch.
      Gabriel? Da würde kewe glaube ich gut passen, der in WG-Nexus ist und niemand weiß warum. Eigentlich war er ja gegen Nexus ;)
      Otunga wäre für mich ECWExtremist. Hält sich für den Superstar bzw. Mod, hat aber gar nix zu sagen ;)
      Young würde dann gut zu Lee Tight passen. Der Möchtegern Cena mit der großen Klappe :D

      Daniel Bryan ist ja nicht bei Nexus, wäre sozusagen der Gegenpart. Da fällt mir doch spontan CM Rulz ein, der sich heute gleich gegen Nexus ausgesprochen hat.

      So, Jungs... ich hoffe, mir nimmt das keiner übel. War echt schwer, sowas zu beantworten. Das ist alles nicht böse gemeint und ich mag euch :)


      Ich gehöre aber nicht zum WG-Nexus :D
    • So, dann gehts hier mal weiter. Wollte ich eigentlich heut morgen schon machen, hab aber den halben Tag gepennt :D

      JF/PERFECTION schrieb:

      Peinlichstes Erlebnis (falls du es sagen möchtest)
      Wer wird deiner Meinung nach Europameister,ausser Deutschland?
      Welchem Team wünschst du im Fussball,international,viel erfolg?


      1. Da gibt es 2 und beide haben mit Alkohol zu tun :D Einmal wurde mir bei einer Haus-Party die Hose geklaut und ich bin da voll besoffen in Boxershorts rumgerannt und beim anderen Mal bin ich am nächsten Tag mit verstauchten Knöchel aufgewacht und hab nur davon gehört, dass ich mit einem Mädel rumgeknutscht haben soll. Sie wusste auch nix davon ^^
      2. Niederlande oder Spanien
      3. Dortmund und Schalke, hab für beide Sympathien

      Ebbers <3 schrieb:

      1. Werden wir uns am Millerntor sehen?
      2. Werden wir uns in Hannover sehen?
      3. Wie tippst du die Ergenisse auf die beiden Spiele?


      1. Mal gucken. Soll ja ziemlich schwer sein, da Karten zu bekommen. Und Vorkaufsrecht habe ich ja auch nicht, da ich keine DK hab
      2. Wenn du zum Spiel kommst, auf jeden Fall
      3. Unentschieden in Hamburg, Heimsieg in Hannover ;)

      Jericholic schrieb:

      Wieso denkst du, dass du Barrett bist wenn doch das passiert ist?
      Wieso warst du in der Anfangszeit hier in WG eher passiv?
      Was hat sich im Forum hier zum positiven und negativen verändert?


      1. Mir ist das völlig wumpe, wer hier den Barrett macht ;)
      2. Hab größtenteils nur mitgelesen im SvR Bereich, die anderen Bereiche habe ich dann nach und nach entdeckt
      3. Für mich persönlich hat sich zum positiven verändert, das man hierdurch viele neue Leute "kennenlernt", auch abseits des Forums miteinander schreibt. Negativ natürlich die ewigen Zickereien hier im Forum. Weiß nicht, ob das früher auch schon so schlimm war. Aber momentan ist das Klima hier doch recht angenehm find ich :)

      Lee_Tight schrieb:

      Ja, das weis ich zu genüge :D. Aber das wird hier nicht so sein. ;):D. Denn ich werde alles zerstören was nicht zur Wg-Nexus gehören will.:D


      Viel Spaß dabei ;)

      Masterofthe619 schrieb:


      1.Das schönste Tor,dass du je im Stadion erlebt hast?
      2.Deine Meinung zum FC Basel,Waldhof Mannheim und dem 1.FC Magdeburg?
      3.Angenommen in der 1.Runde nächstes Jahr im DFB Pokal muss Hannover nach Braunschweig,wärst du dabei?


      1. Clint Mathis mit seinem Solo-Lauf, müsste am 14.02.2003 gewesen sein. Auf jeden Fall gegen Leverkusen und es war Valentinstag ;)
      2. Jajaja, alles Braunschweiger Freunde ;) Basel ist aber mein Fav-Team in der Schweiz und Mannheim sowie Magdeburg sind Traditions-Clubs und können meinetwegen auch wieder mal in der 2. Liga spielen.

      Karl Lauer schrieb:

      Was ist dein Problem mit alten Filmen? Sind es die älteren Effekte?


      Ja, ich glaub vor allem die Effekte. Klar gibt es auch alte Filme, die ich sehr gerne gucke. Mit denen bin ich dann aber auch aufgewachsen. Ich tue mich halt einfach schwer damit.

      21Funky's schrieb:

      N5 hab ich ne Dauerkarte, lass mal treffen oder so. :p


      Ich sag Bescheid, wenn ich mal wieder ins Stadion gehe. Dann wird Karte für N5 geholt ;)

      Regnat schrieb:

      1. Freust Du dich schon darauf, wenn ich dann nach dir auf dem Heißen Stuhl bin? ;)
      2. Wirst Du mir auch Fragen stellen?
      3. Was hälst Du von den ganzen Fußballfragen?


      1. Klaro, mal gucken ob du da mithalten kannst ;)
      2. Ja, da wird mir bestimmt einiges einfallen
      3. Hab ich kein Problem mit

      Don Quichotte de Flamingo schrieb:


      1. Lieblingstier?
      2. Wieso gerade dieses?


      1. Katzen
      2. Bin damit aufgewachsen. Meine Eltern hatten genauso wie meine Großeltern immer eine Katze. Sind halt Tiere, die ihren eigenen Kopf haben. Mir gefallen sie :)

      Vanni schrieb:

      Wie kommst du darauf, mich beim WG-Nexus zu vergessen?


      Hab erst überlegt, ob du unser Skip Sheffield bist ;) Rest hab ich dir ja schon bei ICQ geschrieben.
    • Warum beantwortest du meine 3.Frage nicht?
      Quizfrage:Was war am 23.05.1954?
      Besitzt du noch Fanartikel von anderen Vereinen außer Hannover?(z.B. Braunschweig:D)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
      1. Hast Du schon ein paar Fragen im Kopf, die Du mir stellen willst?
      2. Warst Du mal in Wolfsburg?
      3. Was denkst Du über CosPlay? (nichts Falsches sagen. :P)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Homer S. schrieb:

      Warum beantwortest du die Frage nicht?!:D

      1.) Warst du schon mal im Weserstadion?
      2.) Wenn ja, findest du es auch so scheiße?!^^


      Oh sorry, aber die PN Liga steht kurz vor dem Beginn, siehe Thread ;)

      1. Ja war ich, in eurer Meistersaison war ich beim 0:0 da. Lienen war da noch Trainer bei uns.
      2. Geht so, gibt schlimmere Stadien. Weiß ja nicht, wie es jetzt nach dem Umbau ausschaut.

      Masterofthe619 schrieb:

      Warum beantwortest du meine 3.Frage nicht?
      Quizfrage:Was war am 23.05.1954?
      Besitzt du noch Fanartikel von anderen Vereinen außer Hannover?(z.B. Braunschweig:D)


      Sorry, wird gleich nachgeholt :)

      3.Angenommen in der 1.Runde nächstes Jahr im DFB Pokal muss Hannover nach Braunschweig,wärst du dabei?


      Ich glaube eher nicht. Gibt halt viel zu viele Idioten, die da icht unbedingt aufgrund des Spiels hinfahren. Das Spiel ansich würde ich mir dann im TV anschauen.

      1. Hannover 96 wurde zum 2. Mal in seiner Geschichte Deutscher Fussballmeister :)
      2. Nein, Hannover und sonst nix ;)

      Regnat schrieb:

      1. Hast Du schon ein paar Fragen im Kopf, die Du mir stellen willst?
      2. Warst Du mal in Wolfsburg?
      3. Was denkst Du über CosPlay? (nichts Falsches sagen. :P)


      1. Ja ;)
      2. Nein noch gar nicht. Die Autostadt würde ich mir aber gerne mal angucken.
      3. Jedem das seine ;) Einige Mädels auf der GamesCom waren ja sehr nett anzuschauen ^^

      inFAMOUS schrieb:

      1.Wieso hast du Hannah Montana Platiniert?;z
      2.Wann aktualisierst du die Trophycard Rangliste mal wieder?;)
      3.Wie schätzt du Hannover 96 diese Bundesliga Saison ein?


      1. Ich hatte Urlaub und mir war langweilig :D Und soooooo schlecht war das Spiel nun auch nicht, aber in erster Linie habe ich es wohl wegen Platin gemacht ;)
      2. Wenn ich meine ganzen Berichte über LA und die GC fertig habe, die PN Liga läuft usw. .. ich will jetzt nix versprechen aber das kommende Wochenende könnte das klappen
      3. Wird verdammt schwer, aber Klassenerhalt müsste drin sein. Und bitte nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern. Das Zeug für Platz 10-13 hat die Mannschaft auf jeden Fall.

      CM RulZ schrieb:

      1. Wie kommt es, dass du mich als "best in the world" siehst? :D
      2. Was denkst du wie lange WG-Nexus sich halten wird, bevor Daniel Bryan sie zerschlägt?
      3. Schmerzt die Niederlage gegen CenaUndead sehr? :/


      1. Du hast es halt drauf ;)
      2. Die ersten Youngs, Gabriels und Otungas werden bestimmt spätestens nächste Woche raus sein. Danach wird sich zeigen, wer das Zeug zum Barrett hat.
      3. Nein, ich war immer noch verwirrt von den netten Ringrichter-Mädels ;)
    • 1. Warum ist RulZ Danielson? Ich war der erste der "Anti Nexus" in sein Benutzertitel da hatte. Sofort als du, Vanni und Yannick die Avatare hattet.
      2. Deine Freundin zieht ja bald aus. Feierste dann erstmal eine Männer-Party?
      3. Bist du eher Romantiker oder der Draufgänger. :D
      1. Bist du dir sicher, dass mein Heißer Stuhl so groß werden könnte, wie deiner? Bei mir fallen ja einige bestimmte Fragen weg. ;)
      2. Was war früher dein Lieblingsfach in der Schule?
      3. Wie würdest Du deinen Sohn nennen wollen?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Crixus schrieb:

      1. Warum ist RulZ Danielson? Ich war der erste der "Anti Nexus" in sein Benutzertitel da hatte. Sofort als du, Vanni und Yannick die Avatare hattet.
      2. Deine Freundin zieht ja bald aus. Feierste dann erstmal eine Männer-Party?
      3. Bist du eher Romantiker oder der Draufgänger. :D


      1. Macht das bitte unter euch aus ;)
      2. Erstmal wird alles um- und aufgeräumt. Dann mal gucken, was ich mache. Wahrscheinlich werde ich das 1. Wochenende nur meine Ruhe genießen.
      3. Eine gute Mischung aus beiden würde ich eher sagen ;)

      Regnat schrieb:

      1. Bist du dir sicher, dass mein Heißer Stuhl so groß werden könnte, wie deiner? Bei mir fallen ja einige bestimmte Fragen weg. ;)
      2. Was war früher dein Lieblingsfach in der Schule?
      3. Wie würdest Du deinen Sohn nennen wollen?


      1. Hab erst Haufen anstatt Stuhl gelesen :D ach, das kriegen wir schon hin. Notfalls stelle ich dir halt die ganze Zeit alleine Fragen.
      2. Sport, English und Mathe. Die 3 Sachen fielen mir damals noch einfach.
      3. Alexander fand ich immer toll. Nun heißt mein 2. Bruder so. Das wird dann wohl spontan entschieden und am Ende entscheidet dann bestimmt eh die Frau :D

      Save_Us.Y2J schrieb:

      Wie schmeckt es die gleiche Luft zu atmen wie die WWE Superstars ? :D


      Auf LA bezogen? Immer noch total unglaublich.

      Don Quichotte de Flamingo schrieb:

      1. Hast du ein richtiges Tattoo?
      2. Willst du dir irgendwann ein richtiges Stechen lassen?
      3. Wenn du bei Frage 1&2 verneinst: Wieso nicht? :D


      1. Nein
      2. Mal gucken, den Gedanken dazu hatte ich schon öfters.
      3. Ich hab schon 2 Jahre gebraucht, um mich für mein Augenbrauen-Piercing zu entscheiden. Bei einem Tattoo wäre das ja nochmal was anderes. Da müsste ich mir dann schon 200%ig sicher sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()