Der heisse Stuhl des D2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lee_Tight schrieb:

      Ohoooo hast du sie etwa schon gefragt :P?


      Nicht direkt :D

      Bart4477 schrieb:

      Wie viel mehr weißt du schon von SvR 2011 ? (Oberbegriffe wie Matcharten, Roster usw. reichen)
      Wann darfst du das bekanntgeben ?
      Sind deine Brüder auch Wrestlingfans ?


      1.+2. Ich weiß nur von 2 weiteren Wrestlern, die aber auch schon im Internet aufgetaucht sind. Ob ich das irgendwann bekannt geben darf, weiß ich nicht. Sonst haben wir die gleiche Version gehabt wie auf der GamesCom und ansonsten wurde uns auch nix erzählt.

      3. Der 21jährige ist durch mich nicht nur Limp Bizkit Fan sondern auch Wrestling Fan geworden und verfolgt auch alles mit. Der kleine interessiert sich auch ein wenig dafür ;)
    • Bist du gläubig?:D
      Politische Richtung?
      Bist du am 24.9. in Hamburg?(Ich nicht.:()
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
      1. In unserem Nexus gibt es bereits einen Querdenker. Was sagst Du dazu?
      2. Deine Meinung zu Metroid und The Legend of Zelda?
      3. Holst Du dir auch noch das CM Punk Salvation T-Shirt (das mit dem SES-Logo auf dem Rücken)?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ECWExtremist schrieb:

      Hörst du eigentlich auch Hip Hop oder RnB?
      Was sagst du zum Thema: "John Cena sucks"?
      Auf eine einsame Insel würdest du mitnehmen? (5 Dinge kannst du dir aussuchen :))


      1. Nein, so gut wie gar nicht. Die Atzen sind ab und an ganz lustig und Eminem gefällt, sonst nix.
      2. John Cena darf halt im Ring nicht viel zeigen, er packt seine 4-5 Trademark Moves aus, nach dem er die ganze Zeit über fertig gemacht wurde und das wars. Aber vor allem am Mic ist er richtig talentiert und wrestlerisch ist er auch nicht der schlechteste. Und er zieht Reaktionen ohne Ende, egal ob gute oder schlechte. Er ist wohl momentan das Aushängeschild der WWE. Einzig sein Gimmick als Hip Hopper gefällt mir überhaupt nicht.
      3. Genug Alkohol, Musik, Frauen, ne PS3+TV und ein Boot wenns mir zu langweilig werden sollte ;)

      Masterofthe619 schrieb:

      Bist du gläubig?:D
      Politische Richtung?
      Bist du am 24.9. in Hamburg?(Ich nicht.:()


      1. Ich glaub, das es da oben jemanden gibt. Einige Dinge können kein Zufall sein. Andererseits passiert dafür aber zu viel schlechtes auf der Welt. Aus der Kirche bin ich vor 5 Jahren ausgetreten ;)
      2. Hab ich nicht
      3. Klaro, hab schon 2 Karten für LB zuhause und freue mich tierisch

      Regnat schrieb:

      1. In unserem Nexus gibt es bereits einen Querdenker. Was sagst Du dazu?
      2. Deine Meinung zu Metroid und The Legend of Zelda?
      3. Holst Du dir auch noch das CM Punk Salvation T-Shirt (das mit dem SES-Logo auf dem Rücken)?


      1. Ja, wer denn? Doch nicht LT oder? ;)
      2. Metroid fand ich damals auf dem Game Boy nicht toll, Zelda hingegen hab ich gerne gespielt. Die 3D Versionen allerdings sprechen mich nicht so an.
      3. Hab ich doch schon längst ;) Jetzt fehlt mir nur das rote Salvation Shirt

      Rhyno schrieb:

      1. Was hältst du von Spielesteuerungen à la Wii, Kinect und Move - die Zukunft der Videospiele oder bevorzugst du doch lieber das gute alte Gamepad?
      2. Planst du die erneute Anschaffung einer Xbox 360 trotz Umstieg auf die PS3?
      3. Spielst du privat auch aktiv Fußball oder nur passiver Fan von Hannover?


      1. Für Partyabende sehr sehr lustig, fürs normale zocken eher ungeeignet. Kinect habe ich mir sehr viel inovativer vorgestellt. Auf der GC allerdings sah das genauso wie EyeToy für die PS2 damals aus.
      2. Nein, ich bleibe bei der PS3. Die Xbox hat keine Exklusiv-Titel, die mich reizen würden.
      3. Leider nicht mehr so oft. Haben regelmäßig von der Arbeit aus im Soccer Park gekickt, nur hat sich die Runde irgendwie auch im Sand verlaufen. Mal gucken, ob man das wieder ausbauen kann. Bis vor 5 Jahren hab ich noch richtig aktiv im Verein gekickt.
      1. Nein, Pacemaker. Kein WG-Nexusavatar. Was sagst du dazu? ^^
      2. Was ist, wenn ich dir sage, dass man mit Wiimote sehr wohl normal spielen kann? ;)
      3. Schenkst du es mir? :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Glaubst du,dass du den Heißen Stuhl mit den meisten Fragen schaffen kannst?
      Tut der heiße Stuhl langsam weh oder hälst du die Hitze noch lane aus?
      Welchen Schulabschluss hast du?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Let's see..

      1. Gibt es einen User hier im Board, den du hasst.. zurecht?
      2. Mit welchem Menschen würdest du für einen Tag den Körper tauschen und warum?
      3. Wirst du und deine WG-Nexus Mitglieder jeden umhauen, der kein Mitglied werden will? Also genau wie Nexus das mit jedem WWE Superstar getan hat? :nervös:
    • Wer wird Deutscher Meister 2020?
      Wer wird Torschützenkönig in dieser BuLi-Saison?
      Fändest du es auch nicht angebracht gewesen, wenn man nach dem 3. Platz in der WM mit einem Banner oder etwas Ähnliches an Robert Enke (Gott habe ihn seelig. :() gedenkt (?) hätte?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Regnat schrieb:

      1. Nein, Pacemaker. Kein WG-Nexusavatar. Was sagst du dazu? ^^
      2. Was ist, wenn ich dir sage, dass man mit Wiimote sehr wohl normal spielen kann? ;)
      3. Schenkst du es mir? :D


      1. Dann ist er nicht wirklich Nexus ;)
      2. Das weiß ich, mich sprechen aber auch die ganzen Spiele nicht so an. Höchstens halt die bereits erwähnten Klassiker, aber dafür lohnt sich mMn nicht die Anschaffung der Konsole
      3. Nö :p

      kewe schrieb:

      Wieso hast du RDR verkauft? Was ist jetzt mit der Lucky Luke Connection? :<
      Bock heute was zu zocken? z.B. FIFA WM 2010 oder SvR 2010?
      Soll ich dein Lord-Gimmick begraben, oder willst du weiterhin als Lord Dennis bezeichnet werden?


      1. Hab es ja nicht mehr gespielt und online hat es mir auch keinen Spaß mehr gemacht. Gibt es die LLC überhaupt noch?
      2. Heute nicht mehr, sorry
      3. Du hast es ausgebuddelt, also kannst du es gern wieder vergraben ;)

      Masterofthe619 schrieb:

      Glaubst du,dass du den Heißen Stuhl mit den meisten Fragen schaffen kannst?
      Tut der heiße Stuhl langsam weh oder hälst du die Hitze noch lane aus?
      Welchen Schulabschluss hast du?


      1. Wo liegt denn bisher der Rekord? Ich stelle mich auf jeden Fall der Herausforderung ;)
      2. An meinem Hintern kann es nie heiß genug sein
      3. Realschule, eine Zensur am erweiterten vorbei

      Faze. schrieb:


      1. Gibt es einen User hier im Board, den du hasst.. zurecht?
      2. Mit welchem Menschen würdest du für einen Tag den Körper tauschen und warum?
      3. Wirst du und deine WG-Nexus Mitglieder jeden umhauen, der kein Mitglied werden will? Also genau wie Nexus das mit jedem WWE Superstar getan hat? :nervös:


      1. Für Hass müsste ich ja Gefühle dem User gegenüber haben ;) Nein Hass auf keinen Fall. Einige sind mir nicht so sympatisch, aber das beruht dann wohl auch auf Gegenseitigkeit.
      2. Christina Aguilera weil ich mich dan den ganzen Tag selbst befummeln würde :D
      3. Könnte passieren...

      JonasF95 schrieb:

      1.Bestes Lied aller Zeiten?
      2.Bester Film aller Zeiten?
      3.Dein Lieblingsthreat?


      1. Limp Bizkit - My Way
      2. Puuh, hab so viele Lieblingsfilme. Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt aktuell "Inception" sagen. Ansonsten "Fight Club".
      3. Gibt es nicht

      El Guaje schrieb:

      Wer wird Deutscher Meister 2020?
      Wer wird Torschützenkönig in dieser BuLi-Saison?
      Fändest du es auch nicht angebracht gewesen, wenn man nach dem 3. Platz in der WM mit einem Banner oder etwas Ähnliches an Robert Enke (Gott habe ihn seelig. :() gedenkt (?) hätte?


      1. Bayern. Aber frag mich das nach der Hinrunde nochmal.
      2. Barrios würde ich das gönnen, wenn er an seinem Abschluss arbeitet.
      3. Nein. Die Aktion von 96 in Bochum hat da vollkommen ausgereicht und damit sollte die Geschichte "abgeschlossen" sein.

      21Funky's schrieb:

      Wo stehst/sitzt du immer im Stadion?
      Bist du eher der ruhige Zuschauer, oder brüllst du auch gern mal ein bisschen rum im Stadion?
      Dein Lieblingsbier?


      1. N4/N5, schön mittdrin im Geschehen. Ist auch der einzige Grund wieso ich ins Stadion gehe. Das Spiel gucken kann ich auch zuhause vorm TV.
      2. Bin den Tag danach meist heißer, das reicht glaube ich aus als Antwort ;)
      3. Gilde und Herri

      Straight_Miz schrieb:


      1. Hast du ein Lieblingslied von Eminem?


      Stan, sehr schönes Lied.

      Homer S. schrieb:

      Wenn ja, kann es da doch nur eine Antwort geben;)

      1.) Charlie Harper oder Homer Simpson?
      2.) Bald ist "Ende August" ... du weißt was das bedeutet?! ;)


      Na, hattest du Recht? ;)

      1. Eine Mischung aus beiden... Ich lebe wie Charlie und denke wie Homer. Das geht dann aber meist nicht gut :D
      2. Private Nachrichten und so? ^^
    • Bester Stürmer der BuLi?(Robben zählt ins Mittelfeld)
      Bester Spieler den Hannover jemals hatte?
      Bester Keeper Deutschlands(alle Ligen) und der Welt?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3