Großes Update bei IGN: Preview, Bilder, Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code.X schrieb:

      Alter Schwede, der WWE-Universe-Modus klingt sowas von sick! Wenn das auch wirklich so ist wie beschrieben dann steckt da endlich mal ne Menge Spielspass drin.


      Hab' Ich das richtig verstanden, dass man bei jedem Start eine komplette Matchcard geboten bekommt, inklusive Cutscenes vor und nach einem Match?

      Wenn ja, dann hat der "Rivalen-Modus" vom aktuellen Teil einen tieferen Sinn bekommen... Hoffentlich wirds ordentlich umgesetzt.
    • Wow, also der Universe-Modus klingt wirklich sehr sehr gut. Vor Jahren habe ich mal an so einen Modus gedacht, der praktisch Matches aus bisher gespielten Match-Konstellationen erstellt. Und endlich kann der Notizblock in den Müll. :)

      Leider wird aber das Gameplay und die KI entscheidend sein. Denn ein Universe-Modus mit einfachen Matches bringt leider auch nur wenig.
    • Klingt alles sehr geil, hoffe nur dass Byan dabei ist. :ja:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Interessante News und Pics.
      Nur 2 Kleinigkeiten find ich nicht so dolle. Erstmal ist die Hell in a Cell Animation beim Käfigdurchbruch vom Dach immer noch die gleiche wie vor gefühlten 48 Jahren (siehe Pic Taker/Orton).
      Und in dem Gameplay Vid sieht die Szene mit den 2 Autos die aufeinander knallen net so dolle aus, besser gesagt schlecht.
      Aber wie gesagt sind mehr so negative Rosinen die ich rauspicke.
      Swagger und Rey haben sehr tolle Outfits muss ich sagen by the way.
      Be water my friend
    • Für mich klingt das eher so, dass man im RtWM Modus in einer 1st Person Ansicht durch die Backstage-Gänge der Arena laufen kann. Dort gibt es dann entweder das nächste Match zu finden oder Mini-Aufgaben oder halt den einen oder anderen Brawl.

      Glaube daher nicht, dass man vom Ring dahin kann.

      Schön wäre natürlich, wenn Backstage dann auch die Interview-Zone oder ähnliches stehen würde, wo Interviews geführt werden.
    • Element schrieb:

      Ist für mich persönlich das erste Smackdown seit 2007, das sich vielversprechend anhört!
      Hoffe dass sie mit frei begehbaren Backstagebereichen meinen, dass man vom Ring aus nach draußen kann und nicht dass die Backstage-Areale im Backstage-Brawl diesmal nur verzweigt sind.


      Nein , dass meinen die nicht. Die meinen damit im RtWM-Modus oder im WWE-Universe Modus dass man durch die Arena vor einem Match (ähnlich wie bei Smackdown Shut your Mouth) rumgehen kann und mit anderen Superstars reden kann.

      Hab mich auch auf ein Hardcore Match (so wie du es beschrieben hast) gefreut doch kommt leider dieses Jahr nicht (aber in den nächsten Jahren mit Sicherheit) so wurde es vom Move-Designer Bryan Williams veröffentlicht ! LEIDER !

      Freu mich trotzdem auch sehr auf SvR 2011 ! Und ich denke die Charaktere sehen dieses Jahr wirklich detailiert aus. Ich meine wisst ihr noch wie in den letzten Jahren einst so schlecht ein paar Wrestler im Spiel aussahen (wie z.B Kane , Rey Mysterio oder Matt Hardy mit Six-Packs) obwohl die Wampen haben wie The Big Show (<-- der ebenfalls schlank rüberkam) ! Doch ich denke das wird sich dieses Jahr mit diesen Wrestlern ändern. Erstes Anzeichen : REY MYSTERIO LOOKS FUCKING GREAT ! Einen so realistischen Rey Mysterio hab ich selbst im echten Leben noch nie gesehen (:D) ! Der hat endlich eine recht verdiente Wampe (gut so Yukes , lasst den Fettsack doch heulen :( , war'n scherz :P). Hoffe das es mit Kane , Matt Hardy , Big Show , The Great Khali und etc. ebenfalls so abläuft.

      Obwohl ich nur die Videos und Bilder (sowie Berichte gelesen habe) bin ich recht überrascht von SmackDown vs. RAW 2011 ! Das Gameplay und die Grafik sehen klasse aus , und endlich recht gute und lang erwartete Features , sowie neue und gut umgesetzte Matches erwarten uns dieses Jahr ! Ich brauche nur noch das offizielle Roster zu wissen sowie Video-Reviews zu dem Spiel (von IGN.com , Gamespot.com , Gametrailers.com , G4.tv etc.) und meine Entscheidung steht dann fest .... ich lass mich weiter überraschen in den nächsten Monaten bis zum Oktober .......

      Und ich muss noch mal Greg Miller zitieren :

      Here Comes the Pain, you might finally have some serious competition for your title and its name is WWE SmackDown vs. Raw 2011


      P.S : Wer darüber gemeckert hat das der SvR 2011 Trailer eine so schlechte Auflösung hatte (PS2-Grafik Like) kann sich auf IGN.com den besseren Gamescom-Trailer anschauen (auch in guter Qualität) : HIER BITTE ANKLICKEN UM GAMESCOM-TRAILER ANZUSCHAUEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RaiseHell ()

    • Bryan Williams hat ja eigentlich schon dementiert, dass man vom Ring aus Backstage kann. Hier liest es sich ein wenig schwammig. Kann sowohl dass gemeint sein was Bowser und Code.X meinten, kann aber auch bedeuten, dass die auswählbaren Backstageelemente miteinander verbunden sind. Was mir beim lesen eben noch aufgefallen ist, ist dass die Show Superstars jetzt wohl mit drin ist.
    • Es können übrigens wohl auch Cutscenes während eines Matches auftreten die das Match nochmal in andere Bahnen lenken. So hab ich es zumindest verstanden. Und durch diesen Modus macht das eincashen des Money in the Bank Koffers nämlich auch Sinn. Da der WWE Universe Modus sich ja wohl anscheint an den WWE Terminkalender hält. Wäre der Koffer denn nach dem weiteren MitB Match praktisch verfallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordecai ()

    • Wow bin echt begeistert! Die Wrestler & Diven sehen gut aus :). Das WWE Universe Ding finde ich echtmal genial. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Auch endlich sind die Gürtel mit aktuellen Namen versehen :D. HiaC mit Waffen kann nur besser werden. Mal sehen, im Bericht steht ja das es die Tür nicht mehr gibt. Bin mal gespannt wie das so wird. Backstage Areals zum rumlaufen finde ich auch sehr gut :). Endlich mal wieder ein SvR was nicht gleich in der Ecke landet oder nur zum Online zocken verwendet wird :). Mal sehen was noch alles so kommt, hoffe das es nur besser wird. Endlich hat sich THQ mal den Fans angenommen. Alles im Allen bin ich zufrieden. Jetzt will ich nur die Umsetzung mal in bewegten Bildern sehen!