WWE Raw Kurzbericht aus LA, Kalifornien (Ausstrahlung: 16.08.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Raw Kurzbericht aus LA, Kalifornien (Ausstrahlung: 16.08.2010)

      WWE Raw
      16.08.2010 – Staples Center - Los Angeles, Kalifornien

      US-TV Ausstrahlung: 23.08.2010
      Ausstrahlung auf Sport1: 26.08.2010



      Sheamus kam heraus, beleidigte die Fans und sagte das Randy Orton nie wieder die Chance auf den Titel erhalten sollte. Nun meldete sich der anonyme General Manager, er respektiert den World Champion und forderte auf das ein Thron für den Celtic Warrior in die Halle gebracht wird. Was dann auch geschah. Im laufe des Abends werden mehrere Matches stattfinden, welche von Sheamus beobachtet werden. Später kann sich Sheamus seinen Gegner für das WWE Championship Match bei Night of Champions aussuchen.


      1. Match
      Edge besiegte R-Truth nach dem Spear


      2. Match
      Chris Jericho besiegte The Great Khali via Aufgabe in den Walls of Jericho

      Nach dem Match: Jerichio bittet Sheamus darum ihn als sein Gegner zu bestätigen, doch Khali stand wieder auf und beförderte den Kanadier mit Chops vom Top Rope.

      Backstage: Josh Mathews führte ein Interview mit John Cena über The Miz...

      Jillian Hall kam heraus und fing an zu singen bis sie von Melina unterbrochen wurde und es zum folgenden Match kam...


      3. Match
      WWE Diva´s Championship

      Melina (c) besiegte Jillian via Sunset Flip Powerbomb

      Nach dem Match: LayCool waren auf dem Titantron zu sehen und möchten Melina in der kommenden Woche ein Angebot für Night of Champions unterbreiten.

      Backstage: Im Interview bei Josh Mathews sprach The Miz erneut über das Team WWE und Daniel Bryan. Wegen Cena hatte Miz seinen Koffer nicht beim SummerSlam im Titelmatch einlösen können, da er an nahm das Match mit Team WWE zu bestreiten, dann wurde er aber durch Daniel Bryan ersetzt und diesbezüglich wird Cena dafür bezahlen müssen.

      In-Ring Promo: Nexus kamen heraus. Der General Manager teilte über eine weitere Mitteilung mit, wie sehr er von Nexus beeindruckt ist und hob dafür ein Verbot auf. Demnach erhalten die Nexus-Mitglieder nun auch die Chance auf die WWE Titel. Wade Barrett sagte, dass der Waffenstillstand zwischen Sheamus und Nexus nun vorbei sei.


      4. Match
      The Miz besiegte John Cena durch DQ, nachdem Daniel Bryan in das Match eingriff und Miz attackierte

      Nach dem Match: John Cena nahm sich The Miz und führte den Attitude Adjustment aus. Danach nahm Bryan ihn noch in den Crossface bis mehrere Referees dazwischen gingen. Während der Werbeunterbrechung wurde The Miz wieder von Daniel Bryan attackiert und erneut in den Crossface genommen.


      5. Match
      Tag Team Match

      Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos (w/ Tamina) nach dem Samba Slam von Kozlov

      Nach dem Match: Tamina verpasste Santino einen Kuss.


      6. Match
      Triple Threat Match

      Randy Orton besiegte Ted DiBiase (w/ Maryse) & John Morrison nachdem Morrison vom Top Rope aus direkt in Orton´s RKO sprang

      Nach dem Match: Auch Ted DiBiase musste noch den RKO von der Viper einstecken.

      Backstage: Sheamus teilte Josh Mathews mit eine Entscheidung getroffen zu haben...

      In-Ring Promo: Sheamus kam heraus und sagte das er nicht bis Night of Champions abwarten möchte und seinen Titel bereits am heutigen Abend verteidigen möchte. Sein Gegner: Zack Ryder.


      7. Match
      WWE Championship

      Sheamus (c) besiegte Zack Ryder nach dem Bicycle Kick

      Nach dem Match: Sheamus erklärte den Fans nun nach der erfolgreichen Titelverteidigung für einen Monat pausieren zu wollen. Wade Barrett kam heraus und kündigt an sein Titelmatch gegen Sheamus bei Night of Champions einzulösen. Der General Manager meldete sich und kann Barrett´s vorhaben nachvollziehen, allerdings muss der Celtic Warrior seinen Titel bei Night of Champions in einer Six-Pack Challenge gegen: Wade Barrett, Chris Jericho, Randy Orton, Edge & John Cena verteidigen.

      Jericho, Edge, Cena, Orton und Sheamus fertigten Barrett ab. Nachdem Orton es gelang Cena den RKO zu verpassen, ging Raw Off Air.


      Dark Match
      20-Man Battle Royal
      Teilnehmer: Team Raw, Team SmackDown! & The Nexus
      Sieger: John Cena – Cena eliminierte Punk


      Q
    • inFAMOUS schrieb:

      Hoffentlich an Jericho oder Barret:ja:


      ja;) Y2J hätte es 100% verdient:t-down: aber ich hab so ein komisches gefühl dass superhero cena oder eingeölte viper den titel holt :kotz:
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Wenn ich das schon lese... RKO hier, RKO da, RKO an CENA!! Momentan ist keiner so langweilig und vorhersehbar wie Orton. Egal was er macht er RKO't rum, kommt damit durch und dominiert alles und jeden. Hat mich bei der Show von dieser Woche schon gegen Gabriel und dann auch gegen Sheamus genervt... der is ja schlimmer als Cena. :/
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Edit: Ok .. RAW für nächste Woche. :rolleyes:

      Leider ein zwei Worte zuviel oben gelesen .... kann man das posten zukünftiger Ereignisse nicht ganz weglassen?! Das NERVT!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Wow, die RAW-Ausgabe klingt sehr geil, echt interessant im Moment. Daniel Bryan's Crossface ist echt der Wahnsinn, auf das Segment mit Miz freu ich mich sehr. Die Ankündigung zur 6 Pack Challenge hat mich tierisch gefreut. Freu mich auf das Match. Orton ist im Moment echt der beste, RKO hier, RKO da, RKO gegen CENA!! Das erinnert, wie ich schon mal gesagt habe, richtig stark an Steve Austin, und das ROCKT!!
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich würde es auch super finden, wenn Wade Barret sich den WWE Titel sichern würde und damit auch seinem Stable einen guten Push gibt.
      Chris Jericho hätte es aber auch verdient.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bis auf cena und Sheamus darf jeder aus dem 6 Way als Sieger herausgehen.Dass 6 Way an sich ist eine klasse Ansetzung.Mag solche Matches.Wenn es jetzt noch Elimination wäre,dass wär geil.Wird aber aus Zeitmangel wohl nicht gehen.
      Ansonsten interessant,dass der anonyme GM wohl heel wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich vermute eigentlich, dass Sheamus seinen Titel verteidigen wird. Wenn er schon keine Einzelmatches um den Titel gegen größere Gegner mal halbwegs klar gewinnen darf, dann wird er bei einer 6 Pack Challenge irgendwie abstauben oder so, ähnlich wie bei Fatal 4 Way. Wäre schon wichtig für ihn, wenn er noch ein bissl Champion bleibt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das Triple Threat war ein sehr gutes Match.

      Marella hat übrigens nur einen Luftkuss erhalten und war schon hin und weg ;)

      Orton rockt momentan alles. Sobald er im Ring steht, kocht die Halle, das Dach fliegt fast weg. Der Junge ist so verdammt over.

      Der Main Event bestand übrigens nur aus dem Kick, mehr war in dem Match nicht zu sehen. Dauer ca. 6-7 Sekunden ;)
    • Der arme Ryder..

      bin gespannt wie sich die Fehde zwischen Miz und Bryan entwickelt.

      Die Nexus darf sich WWE Titel holen? Wenn man so überzeugt von dem Stable ist, muss man ihnen Tag Team Titel geben und regelmäßig andere Mitglieder in Tag Team Matches stecken. Barrett sollte sich nun den Titel sichern, die Niederlage beim Summerslam war schon schlecht für die Nexus aber mal abwarten. Wenn sich Cena den Titel holt, denke ich über eine WWE Pause mal nach. Nichts gegen Cena so an sich, doch das wäre wirklich untragbar :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.