TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Berlin - Wer ist dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Berlin - Wer ist dabei?

      Die Sensation ist perfekt!
      TNA Wrestling kehrt im Januar 2011 nach Deutschland zurück

      Seit mehr als zwei Jahren können die deutschen Wrestling-Fans "TNA iMPACT" auf Sky verfolgen. Nun kehren die Stars von TNA Wrestling nach Deutschland zurück!

      Shooter Promotions präsentiert den einzigen Stopp der TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Deutschland.

      Am Dienstag, den 25. Januar 2011 sind die Stars von TNA Wrestling erstmals in der O2 World in Berlin zu Gast. Zu diesem ganz besonderen Event schickt TNA die größten Stars des Wrestlings in die Hauptstadt! Erlebt Wrestling-Legende RIC FLAIR, JEFF HARDY, ROB VAN DAM, AJ STYLES und viele weitere TNA Stars LIVE und in Farbe. Und das Beste: Tickets für das Wrestling-Highlight des Jahres gibt es schon ab 20 Euro!

      Für alle, die es exklusiver mögen, bietet TNA erstmals in Deutschland VIP Tickets an. Neben einem garantierten Platz direkt am Ring beinhalten diese Tickets ein exklusives Meet & Greet ein persönliches Treffen mit den Megastars.

      Der Kartenvorverkauf für den einzigen Stopp der TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Deutschland beginnt am 09. August 2010.

      Tickets gibt es unter der Hotline 030-61 10 13 13, im Internet unter eventim.de und an allen CTS-Vorverkaufstellen.

      Bisher angekündigte Teilnehmer: (Änderungen vorbehalten)

      - "Nature Boy" Ric Flair
      - Jeff Hardy
      - Rob Van Dam
      - AJ Styles
      - Desmond Wolfe
      - Douglas Williams
      - Beer Money (Robert Roode & James Storm)
      - The Beautiful People
      - Weitere Teilnehmer folgen

      Ticketpreise: (zzgl. VVK- und Systemgebühren)

      - Premium Tickets (VIP): EUR 75,00
      - PK 1 EUR 50,00
      - PK 2 EUR 42,00
      - PK 3 EUR 35,00
      - PK 4 EUR 27,00
      - PK 5 EUR 20,00

      Tickets erhaltet ihr bei Eventim!


      Quelle: Moonsault.de


      So, ich wollte mal fragen, wer hier aus dem Forum dabei ist?

      Wir planen wohl eine Fahrgemeinschaft von Herford/Bielefeld aus nach Berlin. Wer noch mit möchte kann sich gerne melden. Wir würden dann auch an Hannover z.B. vorbeifahren, wo wir dann auch jemanden mitnehmen könnten.
    • die anderen haben schon alle gebucht. doch in deren block1 ist nix mehr frei. auf der anderen seite wären noch plätze frei in der ersten reihe für 65€. im auto wären wir dann wohl schon 5 leute. einer aus melle, herford, höxter und du sowie vielleicht ein anderer auch aus hannover. wenn das fix ist müßten wir nur noch klären, wer ein geeignetes auto hat. mein aygo ist wohl etwas klein für 5, aber vielleicht krieg ich den honda meines vaters.
    • Hattest mich ja auch angeschrieben und wäre auch defintiv dabei ;) Zusammenliegende Plätze wären schon schön, doch in der ersten Reihe ist leider nichts mehr frei. Meine Erfahrungen von der letzten Tour haben mir gezeigt das Leute die weiter hinten Karten hatten einfach aufrücken durften. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus das TNA in Berlin mehr Leute anzieht als in Hannover. PK1 scheint auch nicht 50€ sondern 65€ zu kosten laut Eventim.
      Dort gibt es auch Karten Ringside für ca 40€. Eine Karte wäre auch noch direkt an der Entrancerampe frei. Wäre aber schon gut wenn wir alle ca gleichzeitig die Tickets bestellen.
    • goldenarmz schrieb:

      die anderen haben schon alle gebucht. doch in deren block1 ist nix mehr frei. auf der anderen seite wären noch plätze frei in der ersten reihe für 65€. im auto wären wir dann wohl schon 5 leute. einer aus melle, herford, höxter und du sowie vielleicht ein anderer auch aus hannover. wenn das fix ist müßten wir nur noch klären, wer ein geeignetes auto hat. mein aygo ist wohl etwas klein für 5, aber vielleicht krieg ich den honda meines vaters.

      Hä wer kommt denn aus Höxter? xD Komme aus dem Dorf daneben, bei mir scheitert es aber an der Fahrt (Eltern geben mit ihre net mehr weil ich schon 3 halbwegs zerlegt habe...): Wäre instant dabei aber scheint wohl schon voll zu sein. np 2 in kofferraum. xD vielleicht springt ja einer ab.
    • Normalerweise interessieren mich Wrestlingveranstaltungen sehr, jedoch nur unter der Bedingung, dass ich in den vorderen Reihen sitze. Flüssig wäre ich allemal und es reißt mich schon zu wissen, das mein Kollege Dichto wieder mit am Start wäre.

      Armz und Konsorten würde ich natürlich auch gerne mal sehen, ich bin wirklich am überlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • also mir wär ein reines wg-auto auch lieber. von mir aus können wir die anderen jungs dann kicken. dann hätten wir d2k, mich, dichto und dann wohl noch 2 plätze frei. vanni kommt vielleicht auch, und dann wär trotzdem noch ein platz frei. einzige bedingung wäre, daß man auf dem a2 weg zwischen herford und hannover irgendwo abgeholt wird. wir sollten dann halt nur gemeinsam tickets bestellen, so daß wir dann auch nebeneinander sitzen.
    • ich wollte schon vorne sitzen. d2k sicher auch. vanni ist zur zeit nicht flüssig. dichto meinte, beim letzten mal haben sich viele einfach nach vorne geschummelt, also wolle er diesmal nicht den vollen preis zahlen.

      niedersachsenticket geht nur bis kurz vor bünde glaube ich. müßtest also wohl noch 1-2 stationen zahlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()