TNA MAXIMUM iMPACT TOUR 2011 in Berlin - Wer ist dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ka also ich wär auch dabei. komme aus Höxter, ka hast ja geschrieben das noch einer daherkommt... geld etc. np aber wenn ich irgendwo mit dem zug vorher hinkommen müsste, müsste ich gucken, ob ich überhaupt ankomme. :(

      ps. war schonmal einer da und kann in etwa schildern wie die Crowd ist? Sind das eher so Kinder und Marks oder so wie bei Hardcore Justice?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgecution ()

    • Edgecution schrieb:


      ps. war schonmal einer da und kann in etwa schildern wie die Crowd ist? Sind das eher so Kinder und Marks oder so wie bei Hardcore Justice?


      Keine Kinder, solange man keine Connections hat. Unter 16 kommt man da nicht rein. Haben 2-3 Mädels gesehen die wohl noch keine 16 waren. Ansonsten war die Crowd ok. Waren ja auch Masterpiece und Team Canada mit am Start:t-up:

      Wenn ihr natürlich alle die teuren Tickets nehmt müsst ich auch mal mit meiner Mum sprechen das die mir das Geld vorstreckt. Sollten dann wohl relativ zeitnah die Tickets bestellen.

      Denke mal das ich das mit Urlaub auch hinbekommen sollte, also Haifisch mach schonmal ein paar Betten frei, ansonsten müssen halt einige bei Wookieboy untergebracht werden :lol:

      Edit: Welches wäre denn der besagte Block 2? Bei Eventim ist das nach Buchstaben geordnet und in Block B gibt es noch 5 freie Plätze. Einer in der 4 Reihe und 4. in der 5. Ansonsten gäbe es in Block C recht und D links in der 15 oder 16 Reihe jeweils noch zusammenhängende Plätze von denen einer jeweils genau an der Entrance Rampe wäre, wo man sich sicherlich auch zu 5 quetschen kann um dem Naitch ein "Woooo" entgegenzuwerfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Wie gesagt, diesen Monat kann ich nicht bezahlen. Habe Studiengebühren bezahlt und schon Geld von meinem Vater erhalten, um noch über den Monat zu kommen, da kann ich nicht noch das Geld ausgeben oder nach weiterem Geld fragen. Könnte also erst am September bezahlen. Da ihr aber nicht auf mich warten müsst, auch wenn ich unheimlich gerne dabei wäre, und ich hier ja auch keinen User anpumpen kann, müsst ihr dann wohl ohne mich fahren... :(
    • Vanni schrieb:

      Wie gesagt, diesen Monat kann ich nicht bezahlen. Habe Studiengebühren bezahlt und schon Geld von meinem Vater erhalten, um noch über den Monat zu kommen, da kann ich nicht noch das Geld ausgeben oder nach weiterem Geld fragen. Könnte also erst am September bezahlen. Da ihr aber nicht auf mich warten müsst, auch wenn ich unheimlich gerne dabei wäre, und ich hier ja auch keinen User anpumpen kann, müsst ihr dann wohl ohne mich fahren... :(


      Armz und ich haben heute gequatscht und haben auch noch keine Karten, könnten also noch n bissl warten. Mir persönlich würde es mit einer WG Gemeinschaft definitv mehr Spaß machen, gerade mit dir, D2K und Armz. Masterpiece soll auch mal zusehen das er kommt ist auch ein netter Geselle. Dazu noch wookie und Haifisch dann müssen wir nur noch Pef einfliegen lassen :cool:
    • El Dichto schrieb:


      Denke mal das ich das mit Urlaub auch hinbekommen sollte, also Haifisch mach schonmal ein paar Betten frei, ansonsten müssen halt einige bei Wookieboy untergebracht werden :lol:


      Kein Problem in meiner 2 Raumwohnung ist genug platz, wenn nicht können die düsteren User auch meinen Keller bevorzugen:D:D

      Frage ist wie viele wir nun sind, so das wir alle nebeneinander sitzen würden. Vielleicht können wir mal eine Liste machen, so wie Ich das mitbekommen habe sind die derzeitigen User dabei.

      Goldenarmz
      Masterpiece
      Vanni
      D2K
      El Dichto
      Perfextion
      Indiepunker
      Ich

      Sorry wenn Ich irgendjemand vergessen habe^^
    • El Dichto schrieb:


      Keller ist übrigens gut, bin ein leidenschaftliches Kellerkind. Da sollte ja auch genügend Bier rumstehen :D


      Bier steht bei mir definitiv nicht im Keller sondern im Kühlschrank:D:D

      Weiß ja nicht vielleicht kann man sich ja die Karten dann anfang September hohlen??? Habe mir bei Eventim die freie Plätze angeschaut und sehen ganz unten eine Reihe (Reihe 5) wo nebeneinander 7.8 Plätze frei sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Jetzt muss der gute alte Canada nur noch sehen wie er nach Berlin kommt, ansonsten wäre ich sowas von dabei. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • kommt ganz drauf an, wer mitkommt. dichto, d2k und ich sind fix. masterpiece und vanni überlegen noch. zudem müßten die erstmal nach herford kommten. d2k nehmen wir dann aufm weg mit.
      karten können wir von mir aus später kaufen. vorne sitzen hat den nachteil: teuer, viele kiddies, gedränge. von etwas weiter hinten hat man zudem einen besseren überblick. daher warten wir noch, bis jeder sich die karten holen kann würde ich sagen. macht mehr spaß mit der ganzen wg-bande dort aufzutauchen, anstatt nur mit 2-3 mann :D