GamesCom 2010: Ihr könnt eure Fragen stellen! (Antworten auf Seite 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wurde doch eben schon gefragt bzw so ähnlich

      meine fragen sind
      1. hat man mehrere sachen bei caw zur auswahl (andere frisuren etc.)
      2. sind endlich wieder normale namen für den caw dabei und nicht nur angel, hiro usw....
      3. wie viele leiter finischer gibt es bzw habt ihr entdeckt
    • Viel Spaß dann dort:D.

      Hab auch mal drei Fragen:

      -Kann man das Gewicht eines CAWs (wieder) einzeln bestimmen? Also nicht mehr von der Größe des Wrestlers abhängig?

      -Wenn es den GM Modus gibt: ist er ähnlich wie bei SvR 2008?


      Die letzte Frage: Könnt ihr das GESAMTE Roster (Superstars und Legenden) dort sehen? Oder nicht alle?
    • Kann man im HiaC Match wieder außerhalb des Ringes pinnen?
      Wird es das Finishersystem non SVR10 oder das der anderen teile geben?
      Kann man weiterhin Attires verfärben bzw. gibt es dazu neue Features?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Lee_Tight schrieb:

      - Wird es die selben Attires wie bei der XBox 360 und Ps3 Version auch für die Ps2 geben( letztes Jahr war es ja nicht so das es gleich war )


      mehr fällt mir nicht ein ;) Hoffe die fragen gellten :)


      Mir ist noch was eingefallen :

      2 . Wird es die Hard Dynasty im Spiel geben?
      3 . Hat die Ps2 Version diesmal den gleichen CaW Mode oder wieder nur den gleichen wie bei 09? Weil bei 010 waren die CaW's bei der Ps2 Version wieder so verpixelt :t-down:
    • 1. Wird es die Arena von WWE Superstars, und die von NXT geben?
      2. Wird es schon Luke Gallows geben, also nicht mehr Festus sondern unterm Luke Gallows Gimmick?
      3. Könnt ihr ein bisschen vom In-Game Menü berichten? Hat zwar nicht so viel mit dem Game ansich zu tun, aber ein gut designetes Menü find ich immer gut. :)
    • Solange die Musikindustrie es nicht gebacken bekommt Regelungen zu etablieren, welche die Vergütung der Musiker sichert und gleichzeitig mehr Freiheiten für Konsumenten schafft, wird die SvR-Reihe in diesem Punkt unvollständig bleiben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Soooo, kommen wir zu den Antworten. Ich hab mir jetzt allerdings nur die Fragen rausgepickt, wo ich auch ein wenig was zu schreiben kann. Der Rest wie "neuer GM Modus" ist entweder schon bekannt, oder halt einfach nicht beantwortbar.

      Wir konnten die bereits bekannte Demo mit den Wrestlern Jericho, Miz, Sheamus, Undertaker, Orton, Cena, Swagger, Mysterio, McCool und Torres spielen. Daher sind Antworten zu dem restlichen Roster nicht möglich.

      Weiterhin gab es an Matcharten nur HIAC, MITB und TLC. Auch hier kann zu neuen Matcharten oder auch neuen Spielmodi leider nichts gesagt werden.

      Gespielt wurde nur auf der Xbox 360, somit können auch keine konsolenspezifischen Fragen beantwortet werden. Fragen zu Sachen ausserhalb des in der Demo befindlichen Bereiches wurden nicht beantwortet.

      Einen (ausführlichen oder kurzen) Anspielbericht wird es dann morgen noch von Vanni und mir geben.

      The-Rated-Superstar07 schrieb:

      1.Wird es bei jedem Wrestler/Diva Minitrons geben


      Die in der Demo gezeigten Wrestler hatten alle ihren eigenen Minitron.

      RaiseHell schrieb:

      Gibt es ein verbessertes K.I System (also bessere , härtere und um ehrlich zu sein intelligentere Gegner) bei SvR 2011 ??


      Ich fand die KI ehrlich gesagt noch nie schlimm. Im gespielten MITB Match hat die KI meiner Meinung nach sehr gut reagiert. Evtl. kann Vanni da ja mehr zu schreiben.

      Tom●E schrieb:


      Wird man seinen erstellten Wrestler nun wieder Attribute zuweisen können wie es in den älteren Spielen möglich war ohne mit ihm zu kämpfen?


      Ja, Attribute können direkt beim Erstellen des Superstars geändert werden.

      mammarosa schrieb:


      und meine wichtigste frage : Wurde endlich das Reversal Sytem verändert oder vielleicht verschwert? Ist es immer noch so leicht zu Kontern ?


      Ich selbst hab ab und an so meine Probleme mit dem kontern. Beim Match zwischen Vanni und Undead gab es teilweise 8-9 Konter hintereinander. War sehr schön anzusehen.

      AirBourne schrieb:

      1. Wie spielt sich das Spiel ? (d.h., spielt es sich flüssiger, realistischer, ....?)


      Auch hier kann ich nur sagen, dass ich das Spiel bisher eigentlich recht flüßig fand. Die Demo Version "lahmte" an einigen Stellen etwas, aber es handelt sich ja bisher nur um eine Demo Version.

      Faze. schrieb:


      Gab es irgendetwas, was Euch beiden von den Socken gehauen hat?


      Mir hat die neue Waffenphysik sehr viel Spaß gemacht. Dadurch sind einige sehr nette Situationen enstanden. Ein Slam von der Leiter durch den Tisch war sehr nett anzusehen. Hab ein Video davon und warte nur auf die Freigabe zum hochladen ;)

      wwefan9549 schrieb:


      3. Gibs es eine bessere Namenslist für Caws (also nicht nur the princess, the maniac... sondern so wie in svr2009)???


      Es gibt wieder mehr Namen! Genaue Sachen kann ich jetzt leider nicht sagen.

      TheEvilDead schrieb:

      01. Hat The Miz bei seinem Entrance das "I'm Awesome" Shirt an ?


      In der Demo hatte er kein Entrance-Attire, dies kann sich allerdings bis zur Vollversion noch ändern.

      wwefan987 schrieb:


      3 kann man seinen eigenen minitron erstellen


      War sehr lustig... ich hab den einen Entwickler gefragt, wie es mit Minitrons für erstellte Superstars aussieht. Ob man da nur die MTs der vorhanden Wrestler nehmen kann... er ist extra ins Menü gegangen, nur um dann festzustellen das in der Demo Version gar kein "Create an Entrance" enthalten ist ;) Daher konnte die Frage leider nicht beantwortet werden.

      Masterofthe619 schrieb:

      Kann man im HiaC Match wieder außerhalb des Ringes pinnen?
      Wird es das Finishersystem non SVR10 oder das der anderen teile geben?


      1. Nein, in der Demo war kein Pin ausserhalb des Rings möglich
      2. Finishersystem ist gleich geblieben

      BostonCeltics4Ever schrieb:


      3. Könnt ihr ein bisschen vom In-Game Menü berichten? Hat zwar nicht so viel mit dem Game ansich zu tun, aber ein gut designetes Menü find ich immer gut. :)


      Hab Fotos vom Menü und warte nur auf die Freigabe von THQ.

      ---

      Mehr kann leider noch nicht beantwortet werden, da die Demo noch nicht allzuviel Preis gegeben hat und Fragen nur zu der Demo gestellt werden konnten.