Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich hab grad mal ganz primitiv auf amazon reingeschaut und dort die amerikanische und die deutsche PS3-version verglichen.
      Was mir aufgefallen ist;
      Die Deutsche/Europäische Version kostet 64,50€
      Die Amerikanische version nur kostet 60$ was etwa 45€ entspricht. Außerdem steht da "This item ships FREE with super saver shipping" und " This item is also available for shipping to select countries outside the U.S." also heißt das, dass ich mir die Ami-Version für 45€ (also bald 20€ weniger) holen kann und nichtmal Porto zahlen muss?

      Hier noch mal die Links:
      Deutsche version
      amazon.de/WWE-SmackDown-vs-Raw…TF8&qid=1286663510&sr=1-2
      Amerikanische version
      amazon.com/WWE-Smackdown-Raw-2…TF8&qid=1286663663&sr=1-1

      Klar kannst Du die Ami-Version kaufen... ABER: Wenn der Regioncode der NTSC-Version (also der aus Amerika) ein anderer ist, als der europäische PAL-Regioncode, dann kannst Du das US-SvR 2011 nicht auf 'ner deutschen Xbox360 abspielen. Aber hier geht es ja um die PS3, da ist mein Wissen nicht so ausgeprägt. Ich weiß, dass es u.U. Spiele gibt, bei denen der DLC nicht mit dem Spiel funzt.

      Genauer gesagt, bei der X360 isses so: Du kaufst Dir eine US-Version von 'nem Spiel. Bist aber im deutschen Xbox Live-Marktplatz unterwegs. Dann kann es einfach sein, dass der Kram nicht miteinander kompatibel ist.

      Generell würde ich eh eher empfehlen, das Game aus England zu bestellen. Da ist es generell PAL, bietet oft optionale, deutsche Texte und der schwache Pfund kommt uns entgegen. Sicher, der Dollar ist auch recht schwach derzeit, aber da kann es sein, dass Zoll mit drauf kommt. Auch schätze ich mal, dass die Versandkosten höher seien müssen als aus England, weil letzteres nunmal in der EU liegt.
    • Die Darkness Special Edtion (XBOX 360 Version) bei Amazon schon vergriffen wie es scheint! :eek:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bret"the hitman" Hart ()

    • Danke, hab jetzt mal beim britischen Amazon nachgesehn und da scheinen sie den Preis schon vor release reduziert zu haben von 50 Pfund auf etwa 34 Pfund, was wenn ichs richtig umgerechnet hab nur 38€ entspricht. Ist das ein Irrtum oder machen die sowas öfter?

      amazon.co.uk/WWE-Smackdown-Raw…TF8&qid=1286704550&sr=1-1
      "Get Ready to Fly!"
    • Metallica612 schrieb:

      Ich habe mal ein paar Fragen und zwar:

      Werden diese "Special Edition`s" nur beim Amazon geben oder auch in anderen Läden ? z.B. GameStop, Real oder Media Markt.

      Sind diese Spezial Editionen teurer als die "Normale" Version ?



      Jain kann man sagen du bekommst bei Gamestop Müller und bei AMAZON derzeit die Exklusiven Special Editions Versionen!

      Müller - Viper Special Editon (RANDY ORTON EXTRAS und NO WAY OUT DVD)
      AMAZON - Darkness Edition ( UNDERTAKER KRAMS und UNFORGIVEN DVD)(360 DERZEIT VERGRIFFEN)
      GameStop - Hitman Edition (BRET HART KRAMS und Bret Hart DVD)

      Das sind derzeit die einzigen Händler die ihre eigenen Editions anbieten! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bret"the hitman" Hart ()

    • Virgin_Killer schrieb:

      Oh, dann mal schnell Media Markt, Saturn, Müller, Pro Markt usw. verständigen, in diesem Thread ist nämlich ne ganze Menge Werbung...
      Aber keine Angst ich werd hier nicht mehr reinschreiben wie man an einen Amazon Gutschein kommt. ;)

      Ich will nur ausnahmsweise kurz ins Off Topic gehen - Gewinnspiele, bei denen Mitarbeiter, sprich auch Mods von den veranstaltenden Foren teilnehmen dürfen, strahlen nicht gerade Seriösität aus! Da bleibe ich lieber WG treu.
    • Warum sollte ich Jemanden von einem Gewinnspiel ausschließen der sich für die Seite engagiert? Is doch albern, abgesehen davon hat hier keiner verlangt das du WG untreu wirst, die Seiten unterscheiden sich schon dadurch gewaltig das bei Online Wrestling der Focus auf einer Online Liga für CAWs liegt.
      Steht also nicht wirklich in Konkurenz zu WG.
      Ganz abgesehen davon das ich seit über 6 Jahren bei WG unterwegs bin und diese Seite hier wirklich schätze.
    • MoonshineKiller schrieb:

      Danke, hab jetzt mal beim britischen Amazon nachgesehn und da scheinen sie den Preis schon vor release reduziert zu haben von 50 Pfund auf etwa 34 Pfund, was wenn ichs richtig umgerechnet hab nur 38€ entspricht. Ist das ein Irrtum oder machen die sowas öfter?

      amazon.co.uk/WWE-Smackdown-Raw…TF8&qid=1286704550&sr=1-1


      Du kannst nicht den Verkaufspreis nehmen. Am Ende kommt immer noch die VAT mit drauf. Dir wird aber vor dem abschicken der Bestellung, im letzten Schritt der finale Preis genannt. Ist am Ende immer noch deutlich günstiger als über deutsche Einzelhändler. Zudem ist die Ware auch zu 99% spätestens einen Tag nach Release bei Dir. Kommt meist alles aus dem zentralen Lager in Luxemburg.
    • Virgin_Killer schrieb:

      Warum sollte ich Jemanden von einem Gewinnspiel ausschließen der sich für die Seite engagiert? Is doch albern, abgesehen davon hat hier keiner verlangt das du WG untreu wirst, die Seiten unterscheiden sich schon dadurch gewaltig das bei Online Wrestling der Focus auf einer Online Liga für CAWs liegt.
      Steht also nicht wirklich in Konkurenz zu WG.
      Ganz abgesehen davon das ich seit über 6 Jahren bei WG unterwegs bin und diese Seite hier wirklich schätze.

      Das sollte von meiner Seite auch nicht als Angriff gewertet werden, ich finde es nur bisserl ungünstig, wenn der Admin eines Forums einen Wettbewerb ausruft (vermutlich wollt Ihr doch auch vor allem neue Nutzer ins Forum bringen, indem Ihr was verlost?) und der erste Antwort-Post direkt vom Mod kommt, der natürlich auch gewinnen will! Es ist ja net umsonst so, dass Mitarbeiter bei Gewinnspielen von Firmen etc. immer ausgeschlossen sind. Gewinnt ein Mitarbeiter nämlich, sieht es für den Otto-Normal-User so aus, als wäre die Sache abgekartert gewesen und man hätte den Gutschein entweder im Staff weitergereicht oder es gibt gar tatsächlich keinen Preis zu gewinnen. Finde das eigentlich ganz schlüssig! Trotzdem viel Erfolg mit Eurem Forum...!
    • Ich verfoge das gerade mal hier. Auf der einen Seite hast du ja Recht Crocodog. Bei den allgemeinen Gewinnspielen ist das so wie du gesagt hast um eben solche Sachen wie einen unrechtmäßigen Gewinn zu vermeiden. Allerdings wäre das dort ein Gewinnspiel bei dem gewisse Leistungen vorliegen müssen und nicht auf Zufall entschieden wird.

      Soo und nun würde ich vorschlagen das wir wieder Back to Topic gehen und alles weitere was hier noch besprochen werden soll auf die PNs legen.