UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Martin Kampmann enttäuscht



      Nach seiner Niederlage gegen den Engländer Michael Bisping bei UFC59 gibt sich Martin Kampmann enttäuscht. "Ich habe mehr von mir erwartet" heißt es in einem späteren Statement des Dänen. Nach eigenen Angaben will er aber aus seinen Fehlern lernen und weiter am Ball bleiben. "Der Kampf verlief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, ich war zu berechenbar und habe zu viele Fehler gemacht, das darf nicht nocheinmal passieren". Kampmann erhofft sich für seinen nächsten Kampf einen soliden Sieg und will den Fans beweisen, dass er kein Fallobst ist.


      Quelle: MMAOnline.com
    • nach einer erneuten Niederlage im MW wird W.Silva allen Gerüchten nach sein Camp verlassen.Wohin die Reise geht ist bisher noch nicht 100% klar.Er äusserte sich wie folgt..
      Nach einem Jahr intensiven training hier im Camp bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Team zu verlassen,wir sind an einem Punkt angelangt wo der Trainer nichts mehr für mich tun kann.Wenn ich noch einmal angreifen möchte dann muss ich mit mir selbst im reinen sein und das bin ich im moment nicht.Die vielen Niederlagen haben Narben hinterlassen und diese muss nun die Zeit heilen.


      Michael Bisping wechselt spontan sein Camp!!Wie wir gerade erfahren durften hat Michael Bisping ohne vorherige Ankündigung sein altes Camp verlassen um nun von dem grossen mma Tito trainiert zu werden.Es besteht ein Vertrag über drei Kämpfe,so mma Tito!!
      Wie es zu dem spontanen wechsel kommt wissen wir bisher noch nicht.
      Allerdings kommt nun etwas Licht ins Dunkel was den spontanen Wechsel von W.Silva betrifft.Wie wir alle wissen ist dieser kein grosser Fan von Bisping und möchte gegenüber mma-core.com keine weiteren Angaben zu der Situation machen.

      Wer weiss,evtl sehen wir ja in naher zukunft ein Duell der beiden.


      Quelle:mma-core.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Wanderlei Silva ersetzt Michael Bisping



      Völlig überraschend gab das East Bay MMA Camp bekannt, daß man nicht mehr weiter mit Michael Bisping zusammenarbeiten werde. Der ehemalige Mittelgewichts-Champion hatte gerade erst sein Comeback gefeiert nach einer Verletzung, die er sich bei seiner Niederlage gegen Nate Marquardt zugezogen hatte. Statt des Briten werde man zukünftig mit dem Brasilianer Wanderlei Silva zusammenarbeiten. Der Brasilianer stand schon immer recht hoch im Kurs des Camps und die Sprecher sind froh, den Axe Murderer endlich in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Man habe viel mit dem Brasilianer vor und hofft, noch einmal ins Titelgeschehen eingreifen zu können.


      Quelle: EastBayMMA.pl
    • Anderson Silva bleibt im Tempel und hat ein Anliegen

      Wie nun der Inhaber und Head-Trainer Leon "Ace" Heart vom Hawaiian Martial Arts Temple verkündete, verlängerte Anderson Silva seinen Vertrag bei dem Camp und somit in der UFC3SIXTY um weitere drei Kämpfe. Jedoch forderte der Brasilianer auch gleichzeitig einen Rückkampf gegen Demian Maia. Er begründete die Herausforderung mit sehr viel Willen sein volles Arsenal an Maia zu entfalten - anders als im ersten Kampf.

      Quelle: Hawaiian Martial Arts Temple Homepage







    • +++++Alves will den Titel+++++


      Thiago hat sich per Twitter zu seinem Titelmatch gegen Dong Hyun Kim geäußert.

      #PitbullAlves: Bei UFC3Sixty #60 werde ich mir meinen Titel zurück holen. Ich werde alles dafür tun damit ich mir das Gold wieder um die Hüften hängen darf!





      Quelle: Twitter (#PitbullAlves)
    • UFC 60 ganz im Zeichen von TUF



      Der 60. PPV der UFC3SIXTY steht vor der Tür. Nun wurde auch das offizielle Poster veröffentlicht. Dieses zeigt die beiden TUF-Coaches Matt Hughes und Josh Koscheck, welche bei UFC 60 aufeinandertreffen werden. Ebenso sehen wir den Finalkampf des Turniers zwischen Jake Wilson und Frank Brown. Abgerundet wird der Event vom Weltergewichts-Titelkampf zwischen Thiago Alves und Dong Hyun Kim.


      Quelle: ufcinsider.de

    • Nachdem das Camp MMA Ruhrpott den Vertrag von Demian Maia um drei weitere Kämpfe verlängert gab er ein Interview

      Demian Maia: Ich bin sehr glücklich weiterhin teil dieses Großartigen Camps zu sein. Ich würde mich über einen Rückkampf mit Anderson Silva Freuen, obwohl ich sicher bin das der Kampf das gleiche Ende nehmen wird.
    • Champion weiterhin außer Gefecht



      Wie die Liga nun mitteilte, wird Frankie Edgar vorerst noch nicht ins Octagon zurückkehren. Der amtierende UFC-Leichtgewichts-Champion kuriert immer noch eine Verletzung aus, die er sich in seinem letzten Kampf zugezogen hatte. Ursprünglich sollte Edgar nur wenige Wochen ausfallen, doch die Verletzung erwies sich als schlimmer als zunächst angenommen, so daß Frankie noch einige Wochen pausieren muß. In diesem Zusammenhang gab die UFC bekannt, daß es einen Interims-Titelkampf geben wird, um den Leichtgewichts-Titel vorerst wieder zu besetzen. Wer in diesem Kampf antreten wird wurde aber nicht bekanntgegeben. Man rechnet aber damit, daß dies spätestens bei UFC 61 verkündet wird.


      Quelle: mmarumours.com
    • Diverse Fighter trennen sich von ihren Coaches



      Ein wahre Welle der Entlassungen kam nun über einige der UFC-Coaches. So trennten sich große Namen wie Brock Lesnar, Cain Velasquez, Frank Mir, Matt Hughes, Dan Hardy und Paulo Thiago von ihren bisherigen Trainern. Bei Hughes und Cain soll einfach die Luft im Training raus gewesen sein, während die anderen Probleme mit ihren Coaches gehabt haben sollen. Gerüchten zufolge sollen diese unzuverlässig gewesen sein und die Fighter das ein oder andere mal im Stich gelassen haben. Die Liga geht jedoch davon aus, daß die meisten Fighter schnell wieder einen Trainer finden werden, um sich optimal auf die Kämpfe im Octagon vorbereiten zu können.

      In diesem Zusammenhang wurde bekannt, daß auch Jon Jones' Vertrag ausgelaufen sei und man sich bisher auf keine neue Zusammenarbeit einigen konnte. Jones kämpft zur Zeit im Order66 Camp. Es wird vermutet, daß der junge Halbschwergewichtler wieder dort unterschreibt, doch sicher ist bis jetzt noch nichts.
    • Leon Heart:"Bin es den Beiden schuldig!"

      Wie nun ein sichere Quelle berichtet, ist es mit Leon Heart und dem Hawaiin Marial Arts Temple doch noch nicht aus und vorbei. Doch was ist passiert?

      Vor paar Wochen verlängerten Rich Franklin und Anderson Silva ihre Veträge und letzterer war auf ein baldigen Rückkampf gegen Maia aus. Doch nach dem letzten erfolgreichen Kampf von Serra bei UFC60, endete nicht nur dessen Vertrag sondern auch urplötzlich die Lust von Trainer Heart weiterzumachen.

      Laut dem Insider waren Franklin und Silva überhaupt nicht damit einverstanden, weswegen diese auf ihn einredeten und Leon Heart nachgeben musste. Sein Statement war kurz aber eindeutig: "Bin es den Beiden schuldig. Ihr Veträge sind neu und Rich wie auch Anderson wollen kämpfen. Ich kann sie nicht hängen lassen."

      Das bedeutet wohl nun ein zweites Blitz-Comeback von Trainer "Ace". Anscheinend weiß der Kerl nicht was er will, aber wir hoffen, dass er einen letzten erfolgreichen Run hinlegt.


      Quelle: interne Quelle
    • Team Dirty Wrestling zieht die Reißleine



      Ende der Fahnenstange

      Nach der nun anhaltenden Niederlagenserie des Teams Dirty Wrestling, ziehen Kämpfer und Camp die Reißleine. Mit sofortiger Wirkung werden die Verträge von Thiago Silva, Kurt Pellegrino und dem ehemaligen Mittelgewichtchampion Nate Marquardt aufgelöst.

      Wie es mit dem Camp nun weiter geht steht in den Sternen, doch sollen sie sich bereits in Verhandlungen mit Kämpfern aus dem Welter- und Heavyweight Bereich befinden. Dies wäre ein kompletter Neustarts des Camps, die seit der Gründung nur wenige Erfolge feiern konnten.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Team Mayhem heiß auf Titel


      Wie das Camp auf ihrer Homepage bekannt gab, wollen sie unter allen umständen den Welterweight-Titel gewinnen. Laut dem Camp sei es eine möglichkeit Geschichte zu schreiben, da zuvor noch nie ein Trainer zwei Champs zur gleichen Zeit trainiert hat!



      Quelle: campmayhem.de
    • Stefan Struve neu im Camp Dirty Wrestling



      Skyscraper startet bei UFC62
      Stefan Struve ist der erste neue Kämpfer des Teams Dirty Wrestling. Gestern während einer Pressekonferenz stand der Niederländer den Reportern rede und antwort und erklärte warum er sich ausgerechnet für dieses Team entschieden habe.

      "Man will hier einen kompletten Neuanfang machen, die Trainingsmöglichkeiten sind unglaublich gut und die Verbindungen zu weiteren Trainingspartnern ausgezeichnet. Es wird nun Zeit zurück auf die Siegesstrasse zu kommen!"

      Gerüchten zu folge soll es sich beim zweiten Kämpfer um niemand anderen als Josh Koscheck handeln. Der NCAA Div. 1 Champion und viermalige NCAA All-American stand bisher zu keinem Interview bereit, soll aber nächste Woche bei UFC63 bereits sein Comeback feiern.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ausgelaufene Verträge



      Wie nun bekannt wurde, haben weden Rampage Jackson, noch Jon Jones oder Frank Trigg noch gültige UFC-Verträge. Das heißt, daß die drei erstmal nicht im Octagon zu sehen sein werden, bis sie einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Es werden Gerüchte laut, daß das Trio nicht mehr bei ihren alten Camps bleiben will, sondern sich nach Alternativen umsieht. Sollten ihre alten Camps sich auf keinen neuen Vertrag einigen, so könnten die Fighter von neuen Trainern verpflichtet werden.


      Quelle: ufc3sixtyoffice.com
    • Ariel Helwani im Interview mit Sean Sherk



      Ariel Helwani spricht mit Sean The Muscle Shark Sherk über den Lightweight Titel und Shogun Rua


      Helwani: Was hälst du von deinem Interims-Titelkampf gegen BJ?

      Sherk: Das geht nicht gegen dich BJ aber ich bin angepisst! Ich besiege Tyson Griffin um gegen Frankie zu kämpfen und aufeinmal ist er „Verletzt"...ich nenn es Angst... und nun muss ich gegen Penn Kämpfen!?! Danke UFC3SIXTY Management!

      Helwani: was bedeudet das für dich

      Sherk: Alles! jetz muss ich mein traning umstellen,BJ ist ein verdammt harter Hund und ein Submission Spezialist!

      Helwani: Also würdest du lieber gegen Edgar Kämpfen statt BJ

      Sherk: Oh Ja! ER hat den Gürtel! ich will ihn zermürben und durchs Octagon prügeln! wenn ich BJ besiege bin ich nur ein halber Champion...erst wenn ich Edgar besiegt habe bin ich ein wahrer Champ!!!

      Helwani: bist du schon am Trainieren für Penn

      Sherk: OH JA verdammt Hart! ich will unbedingt den Gürtel um meine Hüfte schnallen!

      Helwani: Was sagst du zu Shogun´s Titel sieg?

      Sherk: Ein Klasse Fight "BOOM" Headkick,er musste zwar viel einstecken aber er war stärker als Forrest den ich nebenbei als Exzelenten Fighter sehe.

      Helwani: Hast du noch was zu sagen

      Sherk: Ja, ich hab den letzten Kampf von Kampmann gesehen,verdammt gut.
      Ich würde gegen ihn gern mal antreten im Weltergewicht das könnte Interresant werden.

      Helwani: Ja Interresant, danke für deine zeit....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()



    • Wie nun bekannt wurde, haben weden Rampage Jackson, noch Jon Jones oder Frank Trigg noch gültige UFC-Verträge. Das heißt, daß die drei erstmal nicht im Octagon zu sehen sein werden, bis sie einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Es werden Gerüchte laut, daß das Trio nicht mehr bei ihren alten Camps bleiben will, sondern sich nach Alternativen umsieht. Sollten ihre alten Camps sich auf keinen neuen Vertrag einigen, so könnten die Fighter von neuen Trainern verpflichtet werden.


      Wie wir nun erfahren durften wird Rampage seinen Vertrag um weitere 3 Kämpfe verlängern.
      Ihm gefällt es im Team "MMATITO" und er würde gern weiter mit dem Zukünftigen Champ im LW (bj Penn) trainieren sagte Rampage in einem Interview.

      Ob er recht behält werden wir in naher zukunft sehen wenn Penn und Sherk aufeinander treffen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Jetzt ist es offiziell. Der Vertrag von Frank Trigg wird bei seinem aktuellen Camp nicht mehr verlängert. Beide Seiten haben sich darauf geeinigt den Vertrag nicht zu verlängern. Als Ersatz hat man Marcus Davis für 3 Fight verpflichtet. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Mirko Cro Cop wollte man derzeit keine Auskunft geben. Man wolle erst einmal seinen nächsten Kampf abwarten und sich dann zusammensetzen.
    • Weight Ins für UFC 62



      Wärend des Wiegen zwischen Bj Penn und Sean Sherk sah mann das beide Fighter in Topform waren,Körperlich wie verbal...der Muscle Shark sagte nur noch: Ich habe verdammt Hart Trainiert und werde mir den „Titel" holen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()



    • Bj Penn im Interview

      Auf die frage was Sherk,Penn denn wärend des Staredowns sagte antwortete BJ wie folgt:

      Er wird jedes einzelne Wort bereuen,es gibt keinen Zweifel wer das Octagon als Sieger verlassen wird bzw wer es selbstständig verlassen kann.

      Touch Cloves war gestern,Samstag gibts Touch Face..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mma tito ()