UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statement von Joe „Daddy" Stevenson



      Stevenson sagte das er überlegt die UFC3SIXTY zu verlassen,er hatte echt harte und gute fights aber er wird den Vertrag warscheinlich nur noch auslaufen lassen,
      aber Stevenson wird gegen Pellegrino wieder alles geben und ist auch schon bereit für ihn!


      quelle: Team Mastermind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • Cro Cop verlängert



      Nachdem der Vertrag von Mirko "Cro Cop" Filipovic nach seinem letzten Fight ausgelaufen ist, verkündete heute das Camp des Kroaten das man sich auf einen neuen Vertrag über 3 Fights einigen konnte. Cro Cop war bis jetzt noch nicht für ein Statement zu erreichen, ließ aber über sein Camp mitteilen das er froh ist, das sein Vertrag verlängert wurde.
    • Shane Carwin im Interview



      Shane Carwin hat für 3 kämpfe unterschrieben und ist hungrig auf Siege.

      Mein erster kampf ist gegen Junior dos Santos ein ernstzunehmender gegner aber ich werde mein bestes geben und ihn K.O. schlagen das ist mein erstes ziel hier und ich halte auch was ich sage.Meine power wird dieses match entscheiden.
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • Forrest will den Titel



      Forrest Griffin ist heiß auf den Titel. Der Halbschwergewichtler trifft bei UFC56 auf den aktuellen Champion Jon "Bones" Jones. Griffin betont, daß er Respekt vor Jones habe, sich aber sicher sei, daß er den Kampf für sich entscheiden könne. Von Vorteil könnte sein, daß Jones selbst noch vor einiger Zeit in Griffin's aktuellem Camp East Bay MMA trainierte. Daher kennt sich das Trainerteam sehr gut mit den Stärken und Schwächen des Champions aus und kann eine optimale Strategie für den Kampf entwickeln. Forrest hingegen sieht das Ganze nüchtern: "Strategie hin oder her, wenn der Kampf anders läuft als geplant muß ich im Endeffekt entscheiden wie es weitergeht. Wenn der Plan nicht funktioniert bin ich auf mich alleine gestellt und muß der Situation nach handeln. Ich denke, das kann ich sehr gut, egal wie der Kampf sich entwickelt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • News vom House of Domination


      Nun ist es Amtlich Joe Stevenson verlässt das Camp,er hat eine Bilanz von 5 siegen und nur eine Niederlage gegen Bj Penn.


      Aber dafür kommt der Muscle Shark Sean Sherk ins Boot und will die Lightweight Devision mit seinem Wrestling dominieren!
      (Sherk nimmt einen Vertrag für 3 Fights)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • Diego Sanchez verlängert



      Kurz vor seinem Kampf gegen Dong Hyun Kim verkündete der Leicht- und Weltergewicht-Fighter aus dem East Bay MMA Camp seine Vertragsverlängerung. Diego Sanchez wird 3 weitere Fights in der UFC bestreiten und hofft, sich langsam an die Spitze seiner Gewichtsklasse vorkämpfen zu können, ähnlich wie sein Trainigspartner und UFC Halbschwergewichts-Champion Forrest Griffin.

      Damit hält die UFC einen wichtigen Publikumsmagneten. Neben dem Arbeitspapier von Sanchez laufen auch die Veträge von Matt Hughes, Frank Trigg und Yoshihiro Akiyama demnächst aus. Bei den 3 Sportlern ist bisher noch nicht bekannt, ob die Zusammenarbeit weitergeht oder ob man sich trennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • News von Team Mayhem


      Auf einer für heute einbrufenen Pressekonferenz, gab Team Mayhem den aktuellen Trainingsstand des Teams bekannt. Laut Coach Mayhem ist Thiago Alves Top vorbereitet für seinen Fight gegen GSP, und hofft das auch sein Gegner dies sei, da er seinen Fans einen großartigen Fight liefern wolle.

      Auch der Champion des Camp, Antonio Rodrigo Nogueira, ist in Top-Form. Auch er freut sich auf seinen nächsten Kampf, und möchte auf jeden Fall seinen Titel verteidigen, auch wenn noch nicht bekannt ist, wer sein Gegner sein wird.


    • Fabricio Werdum vor Rückkehr in die UFC



      Wie heute die UFC3sixty der Presse mitteilte unterschrieb der Fedor Bezwinger Fabricio Werdum gestern einen Vertrag für mindestens 3Kämpfe.
      Werdum äußerte sich hierzu voller Vorfreude:
      “Ich bin überglücklich wieder in der Besten Liga der Welt kämpfen zu dürfen, um beweisen zu dürfen das der Sieg gegen Fedor keine Eintagsfliege war.”
      Auf die Frage wenn er sich als ersten Gegner wünsche sagte der Brasilianer: “Aufjedenfall wird es ein Guter, den in der UFC3sixty gibt es kein Fallobst!”
    • Diego Sanchez äußert sich zu seinem Kampf



      Schwer gezeichnet von seinem Kampf sieht man Diego Sanchez auf diesem Bild. Gegen Kenny Florian hatte das Leichtgewicht auch keine einfache Aufgabe vor sich.

      "Ich wußte von vornherein, daß das hier ein hartes Stück Arbeit wird." sagte Sanchez nach dem Kampf. "Meine Taktik war dennoch klar und die habe ich auch durchziehen können. Auch wenn das Ergebnis sicherlich nicht so klar war wie ich gehofft hatte, die Entscheidung der Punkterichter war richtig."

      Diego konnte seinen Kampf gegen Florian nicht vorzeitig entscheiden, wie er es sonst gerne tut.

      "KenFlo war heute einfach zu stark um ihn KO zu schlagen. Meine Submissionversuche hat er ebenfalls erstklassig abgewehrt. Ich verspreche euch aber, daß ich in meinem nächsten Kampf wieder 100% gebe um euch eine gute Show zu liefern."

      Diese Einstellung wird Sanchez allerdings häufig zum Verhängnis, wie sein Kampf gegen Dong Hyun Kim zeigte.

      "Die Fans kommen um mich fighten zu sehen. Die UFC bezahlt mich, damit ich eine Show abliefer. Da kommt es auch mal vor, daß man im Eifer des Gefechts das Nachsehen hat und zu Boden geht. So ist es im MMA nun mal. Man geht zu Boden, steht wieder auf und bereitet sich auf seinen nächsten Kampf vor. Immer und immer wieder."
    • Carlos Condit heiß auf Paulo Thiago

      In einem Interview mit der MMA Weekly, zeigte sich Carlos Condit hochmotiviert für seinen nächsten Kampf gegen Paulo Thiago.






      " Thiago ist eine harte Nuß, die es zu knacken gilt wenn man wie ich den Anspruch hat einer der besten des Weltergewichts zu werden.
      So intensiv wie die letzten Monate habe ich noch nie trainiert, ich fühle mich gut und bin 100% fit und bin heiß auf diesen Fight und verspreche Paulo den Kampf seines Lebens! Ich bin bereit!"
    • Ich verlängere den Vertrag von Junior Dos Santos um 3 weitere Kämpfe :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Junior Dos Santos nach Vertragsverlängerung: Der Titel gehört bald mir



      Das Management von Junior Dos Santos hat soeben auf einer Pressekonferenz verkündet, dass der Vertrag mit Dos Santos um drei weitere Kämpfe verlängert wird.
      Dos Santos konnte in seinen ersten beiden Kämpfen überzeugen und steht nun vor seinem ersten Titelfight.
      Auf der Pressekonferenz sagte dieser selbstbewusst, er sei voller Tatendrang und heiß auf mehr. Er wolle sich den Titel von Big Nog holen, egal wie, ob Submission oder K.O.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Rich "Ace" Franklin verlängert/Serra's Zukunft ungewiss

      Auf seiner eigenen Homepage verkündete nun Rich Franklin, dass er einen neuen Vertrag über 3 Kämpfe bei der UFC3SIXTY unterschrieben hat. Somit brauchen sich "Ace-Fans" keine Sorgen um die Zukunft des ehemaligen Mathe-Lehrers machen.

      Anders schaut es, laut einem UFC3SIXTY Insider, bei Matt "The Terror" Serra aus. Dieser macht noch keine Anzeichen auf eine Vertrags-Verlängerung.

      Quelle: richfranklin.com/UFC3SIXTY Insider
    • UFC 59 Poster



      In wenigen Tagen muß Schwergewichts-Champion Antonio Nogueira bei UFC59 seinen Titel gegen seinen brasilianischen Landsmann Junior dos Santos verteidigen. Nun wurde das erste Plakat gesichtet, daß den UFC3SIXTY PPV, welcher dieses mal in der brasilianischen Heimat der beiden Protagonisten stattfindet, bewirbt. Zu sehen sind mit Anderson Silva und Demian Maia, die im Co-Main-Event im Mittelgewicht antreten werden, neben Big Nog und Cigano zwei weitere Brasilianer. Die HSBC Arena in Rio de Janeiro wird daher bis auf den letzten Platz ausverkauft sein, denn zusätzlich zu diesen 4 Top-Athleten ist auch die MMA-Legende Wanderlei Silva als auch der Weltergewichtler Paolo Thiago und das Halbschwergewicht Thiago Silva auf der Kampfkarte. Somit werden die brasilianischen Fans den ganzen Abend ihre Lieblinge anfeuern können. Der Event wird exklusiv im August auf ufc3sixty.de ausgestrahlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Bisping is back



      Michael Bisping feierte bei UFC59 sein lang erwartetes Comeback. Das letzte mal stand der Brite bei UFC48 im Octagon, wo er den Mittelgewichts-Titel an Nate Marquardt verlor. In seinem Comeback-Kampf trat The Count kurzfristig gegen Martin Kampmann an. "Eigentlich sollte der nächste Kampf erst später stattfinden, doch als Joe Silva mich anrief, ob ich bereit wäre jetzt schon in den Käfig gegen Kampmann zu steigen, mußte ich nicht lange zögern." sagt Bisping, der mit seinem Sieg gegen den Dänen wieder in aller Munde ist. Doch in Sachen Titelchance gibt sich der Brite kleinlaut. "Die UFC ist aktuell mit Sonnen, Maia und auch Anderson Silva oder Dan Henderson sehr stark aufgestellt im Mittelgewicht. Ich werde einfach weiter kämpfen und siegen, so daß Dana White irgendwann nicht anders kann als mir ein Rematch um den Titel zu geben."