UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forrest Griffin ersetzt Krzysztof Soszynski



      Wie bereits vermutet hat es einen Wechsel im East Bay MMA Camp gegeben. Dabei wird ein The Ultimate Fighter Teilnehmer von einem The Ultimate Fighter Sieger ersetzt. Die Rede ist von Forrest Griffin, der für 3 Fights in der UFC unterschreibt und sich dem East Bay MMA Camp anschließt. Er verdrängt damit den Polen Krzysztof Soszynski, dessen Arbeitspapier nicht verlängert wurde.

      Ein anderer Fighter aus besagtem Camp, der laut Gerüchten ebenfalls ersetzt werden sollte, hat dafür eine Vertragsverlängerung unterschrieben. Michael "The Count" Bisping erneuerte seinen Vertrag um 3 weitere Fights und wird weiterhin bei East Bay MMA Camp trainieren.

      Um das dritte Campmitglied gibt es derweil neue Gerüchte. So soll Clay "The Carpenter" Guida, der bei UFC52 einen Titelkampf gegen Gray Maynard bestreitet, angeblich das Camp wechseln. Man versuche wohl Diego Sanchez zu gewinnen und wäre dafür wohl bereit sich von Guida zu trennen. Ob das wirklich passieren wird, oder ob dies nur weitere Gerüchte sind, wird die nähere Zukunft zeigen.


      Quelle: UFC360.de
    • Diego Sanchez unterscheibt neuen Vertrag



      Diego Sanchez hat einen neuen UFC Vertrag unterschrieben. Für die nächsten 3 Fights wird er dafür im Order 66 MMA Camp unter Coach Tribun trainieren. Sanchez war bis zuletzt auch im East Bay MMA Camp im Gespräch, wo er den abwanderungswilligen Clay Guida ersetzen sollte. Mit der Unterschrift unter den neuen UFC Vertrag scheint dies aber aus der Welt zu sein. Das Leichtgewicht hat den UFC Vertrag bestätigt, wollte sich bisher aber noch nicht zu seiner Entscheidung äußern, in welchem Camp er trainiert.


      Quelle: MMAinside.de
    • Wechsel offiziell



      Was sich gestern bereits andeutete wurde nun von offizieller Seite bestätigt. Nachdem sowohl Diego Sanchez als auch Clay Guida neue UFC Verträge über 3 Fights abschlossen, wurden Stimmen laut, die behaupteten, Diego Sanchez solle das East Bay MMA Camp verstärken. Da Guida jedoch kein großer Freund von Diego ist, kündigte dieser bereits im Vorfeld seinen Abschied an, sollte man Sanchez zu East Bay holen. Nun wurde Sanchez tatsäclich vom East Bay MMA Camp eingeladen, was Clay Guida sofort dazu verangelassen hat, sich von East Bay zu trennen und sich dem Order 66 MMA Camp anzuschließen. Ein Kampf zwischen beiden wird nach diesen Entwicklungen immer wahrscheinlicher.


      Quelle: EastBayMMA.com
    • Camp schließt seine Pforten



      Zur Überraschung vieler wurde heute bekanntgegeben, daß eines der stärksten Camps der Liga seine Tore schließt. Das One Man Army MMA Camp beherbergte mit Ryan Bader einen der dominantesten Champions der jüngeren UFC-Geschichte. Zudem trainierte dort der UFC-Lightweight-Contender Kenny Florian, der nur wegen einer Verletzung seinen Titelkampf gegen Gray Maynard absagen mußte. Die Gründe der Schließung wurden bisher nicht bekannt. Gerüchte besagen aber, das Camp habe trotz Erfolg seiner Fighter keine Gewinne einfahren können. Andere behaupten, die Eigentümer möchten sich nun auf andere lukrativere Geschäftsfelder begeben. Ein Verantworlticher ließ jedoch durchblicken, daß man sich neu strukturieren und gegebenenfalls 2012 wieder an den Start gehen möchte.
      Mit Schließung des Camps verlieren Rashad Evans, Wilson Gouveia und Kenny Florian ihre Trainingsstätte und machen sich nun auf die Suche nach neuen Trainern. Das selbe Schicksal ereilte auch Wanderlei Silva, der ebenfalls nach einem neuen Trainer Ausschau hält.


      Quelle: 1manARMY.com
    • Frank Brown gibt bekannt das er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an TUF teilnehmen kann
      Frank Brown
      Es macht mich sehr Traurig das ich jetzt austreten muss aber es geht halt nicht anders, ich habe mich bei dem Training an der Schulter verletzt... Aber Trotzdem wünsche ich Team Hughes weiter hin viel glück... Und danke Matt das du immer ein so guter Trainer warst.... Ihr packt das schon Team Huges


      Quelle ufc.com/Tuf
    • The Axe Murderer is back!



      Soeben gab der "Axe Murderer" Wanderlei Silva sein Comeback in der UFC3SIXTY bekannt. Der Brasilianer unterschrieb einen neuen Vertrag, der ihm 5 Kämpfe in der größten deutschen MMA-Organisation zusichert. Silva wird trainiert von MMA Tito, welcher ebenfalls für das Training von "Rampage" Jackson und BJ Penn zuständig ist, und soll schon in Kürze seine Rückkehr ins Oktagon feiern.


      Quelle: MMA-Tito.de
    • Kurt Pellegrino vor Karriereende?



      Das MMA Magazin "Muscle Flex" hat vor UFC 53 ein Interview mit Kurt Pellegrino geführt und überraschendes erfahren. Wie der "Badman" mitteilte könnten das wohl die letzten 5 Fights für die UFC sein, ob das wirklich passieren würde, könnte aber abhängig vom Erfolg des Mannes aus New Jersey sein.

      Auch sein Fight Camp, das Team Dirty Wrestling soll insgesamt mit seiner Leistung im Gym nicht all zufrieden sein. Doch bevor er sich ein neues Camp suchen würde, würde er lieber aufhören sagte Kurt. Eines wäre jedoch sicher, würde Pellegrino nicht mehr für die UFC antreten, wäre dass ein herber Verlust der Lightweight Division.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Order Camp im Interview

      Das Order 66 ist sichtlich zufrieden mit den Leistungen alle Trainer und Kämpfer des Camp´s. " Drei Titel im Schwergewicht, Halbschwergewicht und Weltergewicht, machen uns wirklich stolz, wir hoffen nun natürlich auch die Titel auch verteidigen zu können". So wird sich das Order Team weiterhin bemühen spannende faire Kämpfe für die Fans zu liefern. Denn die Verteidigung der Titel wird sicherlich kein leichtes werden. Die Liga weißt in allen Gewichtklassen starke Gegner auf und jeder von Ihnen ist heiß auf den Titelshot. Wir können nur gespannt sein wer die nächsten Titelanwärter sind.
    • [U]UFC3SIXTY NEWSFLASH
      [/U]






      In der aktuellen Ausgabe des MMA Weekly Magazine verkündet der UFC Profi Chuck Liddell sein Austieg aus der Liga. Es mache für ihn vorläufig keinen Sinn mehr ins Octagon zu steigen. Die vierte Niederlage in Folge war definitiv zu viel für ihn. Er bedauert seine Entscheidung sehr, sieht aber keine Alternative.



      Quelle: MMA Weekly Magazine
    • Neue Verträge



      Kaum hat das Full Nelson Punishment Camp seine Tore geschlossen, schon sind zwei der dort unter Vertrag gestandenen Fighter wieder in der UFC in Lohn und Brot. Dana White trat dafür heute vor die Presse und unterichtete die Journalisten über die neusten Entwicklungen im Personalkarussel der UFC. Lyoto Machida, der ehemalige UFC Lightheavyweight Champion, und Chael Sonnen, ebenfalls Ex-Titelhalter, unterschrieben heute einen neuen Vertrag über jeweils 3 Fights. Neben Machida und Sonnen hat nun auch Kenny Florian einen neuen Vertrag in der UFC. Der Leichtgewichts-Fighter unterschrieb ebenfalls einen Kontrakt über 3 Kämpfe, genau wie "Sugar" Rashad Evans, welcher direkt bei UFC 54 wieder ins Geschehen eingreifen wird und auf Mauricio "Shogun" Rua treffen wird.
    • Kurt Pellegrino vor Karriereende?



      Steht Kurt Pellegrino vor dem Karriereende?
      Wie mehrere Quellen berichten, scheint der Mann aus New Jersey mit seinen letzten Auftritten alles andere als zufrieden zu sein. "Die Niederlage gegen Serra war doch sehr bitter." Wird er von seinem Twitter Account zitiert. Er wird nun in seinen vermutlich vier letzten Fights alles geben und sich dann entscheiden.

      Insgesamt wäre es ein herber Verlust für die Lightweight Division der UFC, wenn der Badman die Liga verlassen würde.


      Quelle: MMA-Forever
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • !!News von Camp Mayhem!!

      Nach dem Dana White bekannt gab Lyoto "The Dragon" Machida, habe ein neuen Vertrag bei der UFC3Sixty, meldet sich zum erstenmal sein neues Camp bzw. neuer Trainer zu Wort. Außerdem gab es auch Neuigkeiten zu Sean Sherk's Zusammenarbeit mit Coach Mayhem.


      Ich bin überglücklich, euch Lyoto Machida, als meinen neusten Schützling vorzustellen. Lyoto und Ich haben uns auf einen 3 Kämpfe-Vertrag geeingt. Unser Ziel ist es Lyoto so schnell wie möglich wieder auf Championniveu zu bringen und seine Niederlage zu verkraften.
      Außerdem verkünde ich hiermit, dass die Zusammenarbeit Sean Sherk's und mir nicht über seinen restlichen 2 Kämpfe-Vertrag hinaus verlängert werden wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayhem ()

    • Mayhem mit neuem Konzept

      ************* Neues von Team Mayhem *************

      Wie gestern auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird Coach Mayhem sein Team komplet austauschen. Machida, Maia und Sherk werden ab nächste Woche nicht mehr unterr seinen Fittichen stehen. Stat dessen wird Mayhem absofort mit Fightern aus dem Heavyweight und Welterweight arbeiten.

      Seine neuen Schützlinge wurden ebenfalls auf der gestrigen Pressekonferenz vorgestellt es handelt sich um keine geringeren als Thiago "The Pitbull" Alves und "Minotauro" Nogueira.

      Die ziehle des neu zusammengewürfelten Camps ist ganz klar, die beiden Divisionen zu beherschen und Champion zu werden. Ob dies gelingt wird man wohl nächste Woche zu sehen zu bekommen. Wenn einer der beiden in's Octagon steigen wird. Fans sowie Trainer Mayhem hoffen das Nogueira nächste Woche sein Debüt in der UFC3Sixty feiern darf.


      Quelle: TeamMayhem.org
    • Auslaufende Verträge



      Aktuell laufen die Verträge zweier namhafter Stars der UFC aus. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Welterweight-Champion Georges St. Pierre sowie den PRIDE-Veteranen Mirko "Cro Cop" Filipovic. Beide Fighter haben nur noch einen Kampf vertraglich zugesichert. GSP nimmt diesen schon bei UFC 55 wahr und tritt dort gegen Diego Sanchez an. Ob dies sein letzter Kampf sein wird, oder ob St. Pierre einen neuen Vertrag unterzeichnet, bleibt noch offen. Die Liga hat bei beiden Kämpfern gesprächsbereitschaft signalisiert und so liegt es nur noch bei den beiden selbst, ob sie sich weiter an die Liga binden.
    • News
      Georges St. Pierre verlängert Vertrag


      Nach 3 Pleiten in Folge, wurde spekuliert das GSP seinen Vertrag nicht verlängern wird. Doch wer GSP kennt weiß das er sich nicht unterkriegen lässt.

      "Klar habe ich einen negativ Lauf! Aber wer denkt das ich mich dadurch unterkriegen lasse, liegt falsch! Ich werde härter und effektiver trainieren und mit einem Paukenschlag zurück kommen!" Gab er kurz zu Protokoll nachdem er für 3 weitere Kämpfe unterschrieben hat.
    • Vertragsupdates



      Nach UFC 55 wurden einige Details über auslaufende Verträge bekannt. Mit Frank Mir, Cain Velasquez, Frankie Edgar, Vitor Belfort und Diego Sanchez stehen gleich 5 Top-Fighter vor dem Ende ihrer Vertragslaufzeit. All diese Athleten haben nur noch einen garantierten Kampf in der UFC und sollen sich Gerüchten nach bereits in Verhandlungen mit der Liga befinden.
      Bei Mirko "Cro Cop" Filipovic, der gerade erst einen Titelkampf hinter sich hat, sieht es sogar so aus, daß dessen Vertrag komplett abgelaufen ist. Somit wird der Kroate vorerst nicht in der Liga zu sehen sein, bis es zu einer neuen Einigung zwischen den beiden Parteien kommt.
    • Der Vertrag von Frankie "The Answer" Edgar wird um weitere 3 Fights verlängert. Das "Canadian Top Team" freut sich auf weitere Zusammenarbeit.

      @ DER Carter

      Welcome back, Nightmare. ;)