UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Joe


      Stevenson sagt im interview das er klar gegen Diaz Gewonnen hat und das durch KNOCKOUT und lacht das Diaz meint das der Ref blind sei?! ich glaub er sollte aufhören zu Kiffen!

      und zu Sanchez diesem Latino spinner: Er sollte seine klappe nicht zu weit aufreissen oder er ist der nächste der meine KO Power spürt! aber mal schauen was Dana sagt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • Thiago Silva ist bereit für den Kampf seines Lebens



      Nachdem Thiago bei UFC 46 den Titelkampf versprochen bekam, klingelten dort die Alarmglocken! Sofort hat der Trainerstab rund um Silva, Marquardt und Pellegrino alle PR- Maßnahmen abgesagt und das Camp abgeschottet. Es bleibt abzuwarten ob diese Maßnahmen fruchten werden, denn schließlich gilt Bader derzeit als das Non Plus Ultra der Light Heavyweights.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Tito Oritz trifft auf Chuck Liddell

      Zwei Freunde werden die Fäuste schwingen lassen! Tito Ortiz wird bei der UFC 47 auf seinen langjährigen Kumpel Chuck Liddell treffen.



      Tito Ortiz kommt mit einem Sieg gegen Forrest Griffin im Gebäck und trifft auf Chuck Liddell.

      In einigen Interviews lies Tito wissen das etwas anderes ist gegen einen guten Freund zu fighten, aber ein Fight ist ein Fight! Er wird alles geben um sich erneut einen Sieg holen zu können, das Knockout gegen Rich Ace Franklin war schließlich nicht von schlechten Eltern! Sich die Leiter wieder nach oben zu arbeiten ist nicht besonders leicht. Tito drückt im übrigen Thiago Silva beim Titelfight die Daumen! Er lies uns mitteilen das er sich noch immer gerne an den Headkick Knockout erinnert.



      Beim Weigh-In war Tito jedenfalls noch gut gelaunt und konnte Chuck mit einem Lächeln die Hände schütteln!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes ()

    • UFC 47 Poster



      Im Großraum Atlanta wurden am vergangenen Abend massig Plakate aufgehängt, die den kommenden PPV der UFC3SIXTY bewerben.
      Im Main Event von UFC 47 steht der Titelkampf im Halbschwergewicht zwischen dem Champion Ryan "Darth" Bader und seinem Herausforderer Thiago Silva an.
      Bader gilt bei den Buchmachern als haushoher Favorit.
      In der Phillips Arena sind noch vereinzelnt Plätze zu haben.
      UFC 47 wird nächste Woche live auf ufc3sixty.de übertragen.


    • Pressekonferenz Liddell will pausieren
      Liddell über das verlassen des Order Camps und seiner geplannten Pause:
      "Ich bin zu dem Entschluss gekommen das Order 66 Camp zu verlassen, die letzten zwei Fights haben mir gezeigt das ich nicht in meiner besten Form bin und das es vielleicht Zeit wird wieder zu meiner alten Form zu finden. Ich gehöre nicht zu altem Eisen und wenn ich mal Gas gebe kann ich auch noch immer einiges reißen. Aber ich werde im Camp das Feld räumen und Platz für jm neues machen. Ich will mich im moment nur auf mein Training konzentrieren und mein Comeback vorbereiten, wann das sein wird und unter welcher Camp Fahne das kann ich im moment noch nicht sagen, aber eins ist sicher ich komme wieder!"
      Liddel bedauert den Abgang vom Camp und wünscht seinem Nachfolger im Camp alles gute... In den nächsten Tagen wird das Camp den Nachfolger offiziell in einer Pressekonferenz vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • BJ Penn bereit für UFC49!


      Der aktuelle UFC3SIXTY Lightweight Champion BJ Penn stand zuletzt, kurz vor UFC49, dem "InYaFace" Magazin für ein Interview zu verfügen, wo er über seinen kommenden Kampf und das Gefühl als Champion sprach.

      BJ betonte, dass er vor den Leistungen, von seinem Gegner Gray Maynard, viel Respekt hat, aber keinesfalls eingeschüchtert ist. Er hatte schon ein paar starke Ringer vor sich, zuletzt Frankie Edgar, und deswegen arbeitet er immer weiter an seiner Taktik - gerade gegen solche Kämpfer. Der Kampf gegen Maynard könnte sogar noch heftiger werden als gegen Edgar.

      Über den Status als Champion verlor er auch noch ein paar Worte. Penn stellte klar, dass er den Gürtel mit Stolz tragen würde, aber der stetige Druck diesen zu verteidigen auch auf ihm laste. Diese Tatsache würde aber seine Freude daran nicht schmälern. Er liebt es zu kämpfen und einer der besten Leichtgewichte der UFC3SIXTY zu sein.
    • The Polish Experiment is back!



      Krzysztof Soszynski feiert nach langer Abstinenz bei UFC49 sein Comeback. Der Pole wird bei diesem Event auf den gewährlichen Jon "Bones" Jones treffen. Die beiden Fighter verbindet, daß sie kurze Zeit im selben Camp trainiert haben. Währen Jones aber nun im Order66 trainiert, ist Soszysnki weiterhin fester Bestandteil des East Bay MMA Camps. Der Pole will nach seiner Pause im Oktagon wieder an seine alten Leistungen anknüpfen, als er sich gegen Luiz Cane den Halbschwergewichtstitel holen konnte. "Seitdem ist viel passiert. Eine Menge neuer guter Fighter sind während meiner Pause in die UFC gekommen. Ich denke aber, ich kann gerade wegen meiner Erfahrung auch mit den Jungspunden mithalten. Ziele habe ich mir keine gesetzt, denn ich weiß, daß das Geschäft sehr schnelllebig ist. Ich will einfach ins Oktagon steigen und den Fans eine gute Show bieten. Und gegen Jones werde ich nächste Woche beweisen, daß ich dazu noch in der Lage bin."

    • Dem MMA-Blog sherdog.com zufolge äußerte sich Chael Sonnen bezüglich seines bevorstehenden Kampfes gegen Chris Leben bei UFC3sixty 49 zuversichtlich. Er sei zwar schon längere Zeit nicht mehr im Octagon gewesen (seit seiner Niederlage gegen Bisping, UFC3sixty 43). In der Zwischenzeit sei aber die Gründung des Full Nelson Combat Camps erfolgt, das Training mit den Sparringspartnern Tyson Griffin und Lyoto Machida habe Sonnen ein gutes Stück vorangebracht. Gegen Leben werde er nun beweisen, dass er ein ganz heißer Titelanwärter sei. Und er hoffe, dass Bisping noch ein Weilchen Champion bleibe, denn "mit dem habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Mir von ihm den Gürtel zurückzuholen - das wäre Genugtuung!"
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • UFC Newsflash





      Chuck "The Iceman" Liddell gab vollkommen unerwartet sein Comeback bei UFC 49 bekannt. Sein Gegner wird der Brasilianer Thiago Silva sein, der vor kurzem nur knapp am Champion im Halbschwergewicht, Ryan Bader, scheiterte. Liddell hatte vor wenigen Wochen sein Camp verlassen und eine Pause eingelegt. Nun kehrt er zurück ins Octagon und will seinen Fans beweisen, dass noch immer mit ihm zu rechnen ist. Wir freuen uns auf einen spannenden Kampf und wünschen beiden Athleten viel Erfolg.



      Quelle: MM@online.org
    • "The Terror" kehrt ins Octagon zurück!

      Offiziell: Matt Serra kämpft wieder!

      Nachdem Tage lang ein Geheimniss darum gemacht worden ist, wurde es heute auf der UFC3Sixty-Pressekonforenz offiziell bestätigt. Matt Serra kehrt ins Octagon zurück!



      Serra wird im Leichtgewicht auf Titeljagd gehen. Und sein erster Kampf wird bei UFC3Sixty's 50.Event stattfinden. Sein Gegner ist Clay Guida, welcher von Serra größten Respekt hat bekommen hat. Wir freuen uns auf das Comeback und wünschen Matt Serra alles gute!





      Quelle: 3SixtyOffiziell.de
    • UFC NEWS


      Pressekonferenz im ORDER 66 Camp

      [/URL]http://[/IMG]

      Nate Quarry zu seiner Zukunft: "Ich habe mich dazu entschlossen das Order 66 Camp zu verlassen ! Aufgrund meiner letzten Leistungen habe Ich mich mit der Campleitung beraten ob es nicht an der zeit wäre einem Jüngeren Kämpfer den Vortritt zu lassen ! Es war eine schöne und sehr lehrreiche Zeit im Camp , wo Ich viel mitnehmen kann , auf meinem weiteren Weg ! Vorerst werde Ich mich als Sparring-Partner für unseren neuen Kämpfer zur verfügung stellen ! Und dann muß man sehen ob Ich nochmal ins Oktagon zurückkehre !"

      Nate Quarry zu seinem letzten Kampf : "Ich hoffe das nach dem geplatzten Kampf gegen Demian sich noch ein kämpfer findet ! Ich möchte mich beim Camp mit einem letzten Kampf für die Zusammenarbeit bedanken !"


      Desweiteren stellte die Order 66 Camp Leitung den neuen Kämpfer im Mittelgewicht vor !


      MARTIN "THE HITMAN" KAMPMANN


      [/URL][/IMG]

      Kampmann zu den Reportern : "Es ist mir eine große Ehre in diesem Camp zu trainieren und Dazu zugehören ! wer mich kennt weis das Ich alles geben werde und mir den A..... aufreisse ! Ich will Siege für mich und das Team !"




      Quelle : ufc3Sixty.online
    • Serra auf Camp suche!


      Nach seiner Debüt-Niederlage gegen Clay Guida ist Matt Serra ratlos. Er habe alles gegeben was er konnte doch er konnte gegen Guida nicht sehr viel anrichten. Jetzt ist "The Terror" offizeill auf der Suche nach einem aktiven Camp!

      Auf der offiziellen Matt Serra Hompage stand ebenfalls interesierte Camps sollen sich an seinen Trainer und Manager "Mayhem" melden. (per PN bitte)

    • Bisping über seinen Gegner bei UFC51



      Im Laufe der Pressekonzeferenz wurden dem amtierenden UFC Middleweight Champion Michael Bisping einige Fragen über seinen Gegner bei UFC 51 Nate Marquardt gestellt.

      Presse:
      "Wo sehen Sie die größten Stärken von Marquardt?"

      Bisping:
      "Ich denke er hat ein gutes Standup Game und ist stark am Boden im Ground and Pound. Er ist von der Veranlagung her meinem Stil sehr ähnlich, daher denke ich wird es ein spannender Kampf."

      Presse:
      "Und wo sehen sie die Schwächen ihres Gegners?"

      Bisping:
      "Über die Schwächen meines Gegners werde ich natürlich hier nicht sprechen, da sie Teil meiner Strategie sein werden. Ich denke aber, daß meine Reaktion und meine Geschwindigkeit besser sind als seine."

      Presse:
      "Viele behaupten, Marquardts große Tage seien vorbei und er sei nicht mehr in der Form, in der er vor einem Jahr noch 2x mal Titelhalter war. Was sagen Sie dazu?"

      Bisping:
      "Auch wenn Nate im letzten Jahr vielleicht mehr Erfolg hatte, das Talent und das Können ist immer noch da. Jeder Kampf muß ernst genommen werden, denn jeder Fehler könnte das Ende bedeuten. Das weiß ich und das weiß Nate. Daher wird er besonders bei diesem Kampf um den Titel alles geben. Ich erwarte einen Nate Marquardt, der bis zu den Zehenspitzen motiviert ist und denke daher, daß er in diesem Fight mindestens genauso gut sein wird wie bei seinen Titleruns."

      Presse:
      "Wie bereiten Sie sich auf den Kampf vor?"

      Bisping:
      "Als Champion habe ich so einige Verpflichtungen. Daher muß ich alles sehr gut koordinieren, so daß ich am Kampftag optimal vorbereitet bin. Mein Camp East Bay MMA bietet mir dafür optimale Möglichkeiten. Ich trainiere hart um am Kampftag in der bestmöglichsten Form zu sein - mental als auch physisch."

      Presse:
      "Ihre Vorhersage für den Kampf?"

      Bisping:
      "Im MMA kann alles passieren, daher ist es auch schwer einen Kampf vorherzusagen. Aber wenn Sie mich schon so fragen, dann sage ich, Michael Bisping gewinnt durch KO am Ende der ersten Runde."

      Mit diesen Worten verabschiedete sich der Champion und verließ das Rednerpult.
    • Anderson Silva: Comeback der Spinne?/Serra: Wechsel zu neuem Camp!/Langjähriger Trainer Leon "Ace" Heart mit Blitz-Rückkehr!


      Laut dem Hausmeister, William MacMoran, des etwas angestaubten "Hawaiin Martial Arts Temple", scheint der frühere Trainer Leon Heart zu diesem Trainingscamp schneller zurückzukehren als erwartet. Vor wenigen Wochen wollte Heart seine Karriere als Trainer beenden, doch nun bestätigte "Willie" der "Coconut Times" Zeitung, dass er beobachtete wie Heart mit einem neuen Schützling im Tempel trainierte. Anscheinend war dieser "Schüler" der Lightweight-Kämpfer Matt "The Terror" Serra, womit ein Wechsel in dieses Camp feststehen müsste.

      Doch ließ der Hausmeister vom Tempel noch eine viel größere Bombe im Interview mit der Zeitung platzen, da wohl niemand geringeres als Anderson "The Spider" Silva auch dem Hawaiin Martial Arts Temple beigetreten ist. MacMoran traf sogar Silva als dieser zum Training erschien, somit ist ein baldiges Comeback der Spinne in der UFC3SIXTY nur eine Frage der Zeit.


      Quelle: Hausmeister Willie
    • Spartan Fight School wird geschlossen.

      Als das Team von ProFighter, Nate Marquardt vorige Woche zu einem Interview in seinem Fight Camp "Spartan Fight School" besuchen wollte, mussten Sie überrascht feststellen das, dass Gebäude gänzlich leer war. Lediglich der Besitzer des Hauses wurde angetroffen der sagte: "Ja das Camp hat geschlossen, offensichtlich haben sich die drei professionellen Fighter ein neues gesucht und somit hat das Geld gefehlt."

      Es dauerte jedoch nicht lange bis die Reporter dass neue Fight Camp ausmachen konnten. Um die stärken aller drei Kämpfer gezielt verstärken und die schwächen ausmerzen zu können schlossen Sie sich dem Dirty Wrestling Team in Pheonix, Arizona an.



      In dem Interview, dass der Herausforderer für den Mittelgewichtstitel dann gab verriet er dem Team das er nervös vor dem Fight gegen Bisping sei, seine letzten Kämpfe unter dem Banner der Spartan Fight School verliefen nicht wie geplant und er sei von dem Titelkampf sehr überrascht gewesen. Dies sei jetzt jedoch Vergangenheit und beim Dirty Wrestling werden gezielt seine schwächen Trainiert damit Bisping nicht den hauch einer Chance haben wird.

      Wir sind gespannt auf den Fight bei UFC #51 und drücken Nate Marquardt und seinem Team die Daumen.

      Quelle: ProFighter Magazine
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Florian verpaßt Titelchance



      Kenny Florian verpaßt die Chance seines Lebens. Nach seinem Sieg bei UFC51 wurde von Dana White noch verkündet, daß KenFlo sich einen Titelkampf gegen "Bully" Gray Maynard verdient habe. Doch zu diesem Kampf wird es vorerst nicht kommen. Wie es aus dem Lager des Leichtgewichts verkündet wurde, hat Kenny aus seinem letzten Kampf eine Verletzung an der Schulter davongetragen, die zunächst einmal ausheilen muß. Dies heißt, daß er zum eigentlich geplanten Kampf bei UFC52 nicht fit sein wird und somit den Titelkampf verpaßt. Wer den Platz von Kenny Florian im Main Event einnehmen wird ist bisher noch unklar. Dana White äußerte sich, daß die UFC schon einen würdigen Ersatz finden würde. Der Titleshot von Florian werde aber nicht verfallen, ließ White verlauten. Sobald dieser wieder fit sei bekäme er auch seine Chance auf den Titel - egal wer dann Champion sei.


      Quelle: oneMANarmy.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Mayhem bekommt neue Schützlinge!

      Auf der heutigen Pressekonferenz kamen brisante neuigkeiten um Dennis Mayhem's neuste Schützlinge, hier ein paar ausschnitte aus der Pressekonferenz:


      PRESSE: Herr Mayhem, sie haben Maia vorher schoneinmal trainiert, was hat sie nun dazu bewegt ihn erneut unter ihre Fittiche zu nehmen?

      MAYHEM: Maia ist ein klasse Fighter, wir hatten eine tolle und auch teils erfolgreiche Zeit zusammen. Und deshalb war es für mich sofort klar ihn wieder zu trainieren.

      PRESSE:Und wie sieht's mit Sean Sherk aus, was hat sie dazu bewegt ihn zu trainieren?

      MAYHEM:Als ich hörte Sherk habe keinen Trainer mehr, war mir sofort klar wir beide würden sofort zusammen finden. So war es ja auch schließlich. Sherk hatte die letzte Zeit wenig Glück und war nicht sehr erfolgreich. Doch zusammen arbeiten wir an einem neuen Matchplan und werden ihn in die Erfolgsspur zurück bringen.

      PRESSE:Herr Mayhem, eine letzte Frage, was denken sie, wie weit können sie diesen beiden Superstars führen?

      MAYHEM:Sherk und Maia haben die selben Ziele und Vorstellungen ihrer Zukunft wie ich. Wir wollen sie zuerst in der Ligaspitze etablieren und dann einen der beiden zum Champion führen. Wen von beiden wird sich zeigen wie's läuft. Doch bis zu diesem Championship-Fight wartet noch viel Arbeit und Zeitaufwand auf uns.
    • Umbruch bei EAST BAY MMA?



      Aktuell erreichen uns immer mehr Gerüchte, die besagen, daß es in naher Zukunft einen Umbruch im East Bay MMA Camp geben soll. Laut interner Quellen laufen die UFC Verträge von Krzysztof Soszynski und Michael Bisping in Kürze aus und es scheint ganz so, als würden beide nicht verlängert werden. Die UFC ist der Meinung, daß Bisping seinen Hunger verloren habe und in den letzten Wochen das Training zu stark vernachlässigt habe. Höhepunkt dieser Entwicklung sei der schwache Auftritt und die daraus folgende Niederlage bei UFC51 gegen Nate Marquardt. Bei Soszynski hingegen ist man der Meinung, daß der Pole nach seinem Titelgewinn den Höhepunkt seiner Karriere bereits erreicht habe und es daher keine Steigerung mehr gebe. Soszynski stagniere im Training und man ist der Meinung, er würde es nicht mehr ganz nach oben schaffen. Daher werde man sich wohl im East Bay MMA Camp von beiden Fightern trennen und nach Ersatz Ausschau halten. Sicher scheint indes nur der Vertrag von Clay Guida zu sein, der bei UFC52 sogar die Chance auf den Titel von Gray Maynard bekommt, nachdem Kenny Florian verletzungsbedingt ausfällt.


      Quelle: MMAinsider360.com
    • Rich "Ace" Franklin has come back home!


      Es wurde gemunkelt und spekuliert, aber nun ist es offiziell... Rich Franklin ist wieder Teil von seinem alten Camp - dem Hawaiin Martial Arts Temple. Trainer Leon Heart freute sich, nach Angaben vom "Jabroni Magazine", riesig über die neuerliche Unterzeichnung von Franklin. Anscheinend versucht Trainer Heart nun mit ganzen drei Kämpfern die UFC3SIXTY zu infiltrieren.

      RANDNOTIZ: Der sympathische Hausmeister des Tempels, William MacMoran, wurde zum Co-Leiter des Camps ernannt - Warum? Das weiß keiner. Laut Headtrainer Leon Heart bringt er "schottische Härte" ins Training.


      Quelle: Jabroni Magazine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ace ()