UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eine option wäre, den sieger mit seinem fighter in einer neuen division starten zu lassen. aber erfahrungsgemäß wollen das einige garnicht, sondern spielen lieber mit den echten fightern. daher würde ich das eher ausschließen.
      beim turnier wird es auf jeden fall was zu gewinnen geben. die frage ist nur, ob der gewinn an den sieger des turniers geht, oder unter allen teilnehmern verlost wird. ich bin eher für die 2. variante, da sonst realistisch nur 2-3 sieger in frage kommen, die den preis unter sich ausmachen. mit der verlosung hätten alle einen anreiz am turnier teilzunehmen.
    • Erfahrungsgemäß? Es gab ja noch nicht mals ein TUF in UFC ^^ (wurde letztes Jahr doch abgebrochen).

      Ich wäre dafür das es dem Sieger überlassen bleibt, er aber durchaus die Möglichkeit haben sollte... ich z.b. würde gerne mit den fighter in die divison, auch wenn ich nicht gewinne.... da ich gar nicht so sehr auf die "overpowerd-fighter" aus bin. in der realen ufc gibt es ja auch nicht nur die TUF Sieger.
    • Mit erfahrungsgemäß meinte ich die Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo mir doch einige sagten, daß sie im Falle eines Sieges nicht mit dem CAF weiterspielen wollen.

      Man könnte, wenn das Interesse daran besteht, aus den CAFs im Nachhinein auch eine komplett eigene Division machen.
    • Chicagowski schrieb:

      Mit erfahrungsgemäß meinte ich die Erfahrungen aus dem letzten Jahr, wo mir doch einige sagten, daß sie im Falle eines Sieges nicht mit dem CAF weiterspielen wollen.

      Man könnte, wenn das Interesse daran besteht, aus den CAFs im Nachhinein auch eine komplett eigene Division machen.


      das klingt ganz interresant

      ich wär dabei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • "Dan Miragliotta is a punk!"

      Nate Diaz calls Dan Miragliotta a punk!

      Ariel Helwani traf Nate Diaz nach dem Fight mit Joe Stevenson bei der UFC 46.

      Helwani: Hey Nate , du bist offensichtlich sehr wütend?
      Nate: Ganz genau! Und das zurecht! Dan Miragliotta is a complete retarded fucking punk!
      Helwani: Es hat mit dem Stoppage zu tun oder? Bist du damit nicht einverstanden?
      Nate: Ganz und gar nicht, diese Stoppage war viel zu früh! Ich hatte sehr viel dominierende Positionen auf dem Boden, ich hatte klare Treffer gezeigt und dann beendet dieser Wanker den Fight weil er meint ich wäre AUSGENOCKT? Ich und ausgenockt? Nate Diaz was never knocked out! Und Joe Stevenson wird nicht der erste sein der dies schafft!
      Helwani: Du gingst allerdings zu Boden...
      Nate: Na und? Das ging ich oft! Denn genau dort wollte ich auch hin. Ich wiederhole: Ich war nicht ausgenockt! Ich war vielleicht benommen und befand mich maximal eine Sekunde im Land der Träume, aber mehr auch nicht, wäre Stevenson mit Ground and Pound nachgezogen hätte ich den Sack mit einen Triangle Choke dicht gemacht! Dann wäre Feierabend gewesen! Das war mein Gameplan und dieser Punk von Referee hat das alles versaut!
      Helwani: Deine Statistik ist nun 0-3, wie gehts weiter?
      Nate: Wie soll es schon weiter gehen, wie bisher! 2 von den Niederlagen waren keine wirklichen!

      Helwani: Danke für das Interview, gibt es noch etwas was du der MMA Welt mitteilen möchtest?
      Nate: Ja man, ihr solltet diesen Gorilla aus dem Octagon verbannen! Dan ist alles andere als ein guter Referee! Er versteht sein Handwerk nicht und versaut damit jungen Talenten die Zukunft! Verbannt diesen Trottel! Hier ist ein Highlight Video von diesen Gorilla:

    • The "robotic" nightmare returns.



      Steve Cofield im Interview mit Diego "Nightmare" Sanchez und seinem kommenden Kampf gegen Clay Guida.


      Cofield: Diego, die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Bei UFC 47 triffst du auf Clay....

      Sanchez: It´s on again homie. Clay wird das Selbe versuchen wie damals. Seine 1-2 Combo gefolgt von einem schnellen Takedown. Doch darauf warte ich nur, genauso wie meine Knie. Doch dieses mal sind Sie härter als damals, akkurat und perfekt getimed. Ich erinnere mich noch an seine Worte, mein Stand Up sei zu "robotic"....Clay ist nichts weiter als ein Komiker. Aber irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen, wenn dies nicht durch Leistung geschieht. Sein Stand Up Game ist praktisch nicht vorhanden. Er ist nur ein Durchschnittswrestler, nicht mehr, nicht weniger. Sollte Miragliotta den Kampf nicht leiten, habe ich so gut wie gewonnen.

      Cofield: Eine Anspielung auf die Kontroverse Entscheidung im Stevenson vs Diaz fight?

      Sanchez: Was denn sonst? Eine Lachnummer der Kerl. Nate wurde betrogen. jeder weiß, wie gefährlich sein Jiu Jitsu ist. Stevenson hätte sich einige Sekunden später ein Replay zu seiner Aufgabe angucken können. Sollte der Typ mir den Sieg kosten, sollte er keine dunkle Gasse mehr betreten. So und nun muss ich los.

      Cofield: Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast.

      Sanchez: Ich danke dir. Du bist es, der sich Clays Gejammer anhören darf, wenn ich mit ihm fertig bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()