UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Nate Diaz:


      Ariel Helwani schnappte sich Nate Diaz als dieser fluchtartig das Octagon verließ.




      Ariel: Hey Nate, cool das ich dich noch antreffe, warum so ein schnelles tschüss?
      Nate: Ey mann, ich bin auf der dicken Party eingeladen und mindestens 2 Girls, 5 Zigarren, 10 Bier und ein dicker Joint warten auf mich! Was gibts?

      Ariel: Ich wollte eigentlich nur wissen wie du dich nach dem Kampf fühlst?
      Nate: Beschissen! Ich hatte den komplett falschen Gameplan! Ich habe nicht mit sovielen Takedowns gerechnet und dachte der Kerl will es im Stand Up bringen! Es richtig krachen lassen verstehst du?! Dann sah ich bei jeder Gelegenheit zu Herb Dean rüber und hoffte das er uns in den Stand Up holt, da am Boden nicht viel passiert ist! Griffin war mir auch einfach zu schwer, ich konnte ihn kaum von mir runter kriegen! So eine fette Presswurst!!

      Ariel: Und nun gehts auf einer Party? Wann können wir wieder mit dir rechnen?
      Nate: Und wie es auf eine dicke Party geht, deswegen musste ich auch so dringend los, sorry an Joe Rogan! Ich denke mich sieht man in ca. 1 Woche wieder im Gym! Ich habe aber gehört das mein Trainingspartner Tito verdammt heiss darauf ist endlich wieder zu fighten!

      Ariel: Eine Frage noch... wie ist es so mit einer 0-2 Bilanz durchs leben zu laufen?
      Nate: Du kannst von Glück sprechen das wir den gleichen Anwalt haben, sonst hättest du jetzt eine 0-1 Bilanz mein Freundchen! Hau rein, eine Dusche, mein Rasierer, ein kühles Heinken und mein Taxi wartet!

      Ariel: okay........ bye!


      --------

      Wenige Tage später tauchte dieses Foto im Netz auf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes ()

    • Plakat für UFC45



      Rund um Columbus, Ohio wurden nun sämtliche Fassaden mit Plakaten beschmückt, die den 45. PPV der UFC3SIXTY bewerben. Passend zum Hauptkampf des Abends sind auf dem Poster die Protagonisten des Championship-Kampfes im Mittelgewicht zu sehen, der Champion Michael Bisping und der Herausforderer Rich Franklin. Die Nationwide Arena, in der der Event stattfindet, fasst 17.000 bis 19.000 Zuschauer je nach Sportart. Neben dem Titelkampf stehen auch weitere spannende Fights auf der Card. Zudem wird erwartet, daß Präsident Dana White bekanntgibt, wer bei UFC46 auf Leichtgewichtchampion BJ Penn treffen wird. UFC45 findet Mitte März 2011 statt und wird exklusiv auf ufc3sixty.de übertragen.
    • Der "Iceman" bleibt cool



      Vor einigen Wochen zeigte sich UFC-Präsident Dana White besorgt über den Karriereverlauf seines größten Stars, Chuck Liddell. Der „Iceman“ verlor die letzten Kämpfe und wurde dabei zwei Mal brutal ausgeknockt. White verlangte deshalb von Liddell einen Sieg gegen Mauricio „Shogun“ Rua, bei UFC 45. „Ich möchte nicht sehen, wie Chuck verletzt wird“, so White damals und weiter, „falls er nicht eindrucksvoll gewinnt, sollte er zurücktreten“.

      Liddell äußerte sich jetzt gegenüber „Fighters Only Magazine“ zu den harschen Worten Whites. Er sei „unbeeindruckt von den Aussagen“ und plane „genauso wie immer zu kämpfen“. „Ich bin zuversichtlich, dass es ausreicht, um Danas Interesse an mir als Kämpfer zu bewahren“, führte Liddell aus. Lange bevor Dana White UFC-Präsident wurde, fungierte er als Liddells Manager und die beiden verbindet noch heute eine enge Freundschaft. Liddell betonte weiter, er wolle sich ausschließlich auf seinen nächsten Kampf konzentrieren.Rua sei „ein harter Gegner“
    • EAST BAY MMA



      An der polnischen Ostsee wurde nun ein neues MMA-Camp geründet. EAST BAY MMA wird betrieben vom langjährigen MMA-Fighter Darkside Fox und zählt unter anderem den aktuellen UFC3SIXTY Mittelgewichts-Champion Michael "The Count" Bisping, Clay Guida oder den ehemaligen Halbschwergewichts-Champ Jon "Bones" Jones zu seinen Stammgästen. Bisping sagte, daß ihm die idylle und die Ruhe an der Ostsee sehr gut tun würde. Jones hingegen fände das Klima perfekt um sich auf einen harten Kampf vorzubereiten. Zudem schätze er die Erfahrung der Trainer dort, die bereits seit Öffnung der UFC3SIXTY Kampfsportler ausbilden und trainieren. Clay Guida, der Wirbelwind aus der Leichtgewichts-Division, liebt die Ruhe, die das Camp umgibt. Er beschreibt es als perfekten Ausgleich für die Action und Hektik im Oktagon. Das Camp nimmt ab März seinen Betrieb auf und verspricht sich einiges. So möchte man die besten Fighter der ganzen Welt zu EAST BAY MMA holen um diese von- und miteinander lernen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Wichtigster Fight für Forrest Griffin



      Gestern Abend war Forrest Griffin zu Gast bei MMA Demoliatian und redete über seinen nächsten Gegner. Heir ein Ausschnitt daraus.

      Der nächste Event ist für mich von sehr großer Bedeutung. Wenn Ich im LHW nochmal richtig angreifen will muss Ich gegen Tito Ortiz gewinnen. Er gewann zwar seinen letzten Kampf, sah aber auch nicht immer gut aus. Wenn es so weiter gehen sollte, das meine Gegner mich zerstören, sollte Ich mir es doch nochmal überlegen ob UFC das richtige für mich ist.
    • UFC3SIXTY: Rich Franklin redet über seine Chance auf das Gold und BJ Penn.


      Rich "Ace" Franklin, UFC3SIXTY Halbschwer/Mittelgewichtler und derzeitiger No. 1 Contender auf den Middleweight Title von Michael Bisping, stand dem MMA Magazin "The Flying Fist" zu einem Interview bereit, wo er über seine Chance aufs Gold und BJ Penn redete.

      Franklin betonte, dass er sehr stark an seinem Gameplan im Oktagon gearbeitet hat und relativ überrascht ist, wenn er sich die Reihe an Top-Kämpfern anschaut, die er zuletzt besiegen konnte. Besonders die neuen Talente in der UFC3SIXTY seien harte Gegner, doch Rich ist überzeugt noch gut dabei zu sein. Über seinen kommenden Gegner und gleichzeitig Championship-Kampf bei UFC45 verlor er auch noch ein paar Worte, wo er Bisping zum Title gratulierte und viele Ähnlichkeiten im Kampf-Stil anmerkte. Er freue sich sehr über diesen Kampf und die Chance auf den Gürtel, gerade weil er vor seinem Heimats-Publikum in Ohio antritt.

      Weiterhin sprach er über BJ Penn, mit welchem er eng befreundet ist und anscheinend zusammen trainiert. Er sagte, er sei stolz auf BJ als derzeitiger Champion in der Leichtgewicht-Division. Auf die Frage, wie es zum gemeinsamen Training mit BJ Penn kam, lächelte Franklin und zeigte eine Logo in die Kamera...

      ...und merkte an, dass das Wetter in Hilo, Hawaii wirklich schön ist. Danach verabschiedete sich Rich wieder und wies darauf hin, dass man UFC45 nicht verpassen sollte.
    • Choked-Out liefert uns einen Artikel über das neue MMA Camp "Stockton Extreme Punishment".



      Aufgepasst in der Welt der Fighter: "209 - Stockton Extreme Punishment" wurde gegründet. Dieses Camp verbindet das Wrestling aus dem Camp von Tito Ortiz "Team Punishment" und den "Cesar Gracie Jiu-Jitsu" Camp in welchen Nathan und Nick Diaz sehr stark vertreten sind. Da in letzter zeit Tito Ortiz immer öfter einen Besuch bei den Diaz Brüdern machte und die Diaz Brüder ihr Wrestling gerne im Team Punishment aufbessern, gründeten Sie somit ein gemeinsames Camp welches das erstklassiges Wrestling mit unverbesserlichen Jiu-Jitsu verbindet. Wer kann dieses Camp noch stoppen? Hervoragende Wrestler und ein BJJ Black Belt nach den anderen schmücken dieses Camp im Herzen von Stockton Kalifornien.

      Wenn es in Zukunft gut läuft, können wir uns auf besseres Wrestling bei den Diaz Brüdern und verbessertes Jiu Jitsu bei Tito Ortiz freuen. Das Camp liegt zudem in einer nicht gerade unruhigen Gegend und sollte somit vor fremden Beobachtern und neugierigen Blicken bestens geschützt sein. In Stockton hat kein Fremder etwas verloren.

      Nate Diaz muss allerdings noch ein paar Wochen warten um zu zeigen was im neuen Camp gelernt hat. Tito Ortiz dagegen kann diese Woche schon ins Octagon steigen und gegen Forrest Griffin zeigen was er mit den Diaz Brüdern gelernt hat. Es ist schließlich kein Geheimnis das die Diaz Brüder gerne im Stand Up bleiben, konnte Tito Ortiz dadurch eventuell auch seine Fehler aus den letzten Fight ausbessern? Wird Tito, Forrest ein "extreme Punishment" (extreme Höchststrafe) verabreichen können? Wir werden es sehen! UFC45! ~ Tito Ortiz is down with Diaz!






      Werbeanzeige:


    • In der "Windy City" Chicago, Illinois, hat ein neues, vielversprechendes MMA-Camp seine Türen geöffnet. Als bisher bestätigte Kämpfer gelten der ehemalige Halbschwergewichtschampion Lyoto Machida, der erst kürzlich enthronte Mittelgewichtskämpfer Chael Sonnen sowie das ambitionierte Leichtgewicht Tyson Griffin. Das Camp wird von I3bullets geleitet.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Choked Out liefert uns ein Interview mit Tito Ortiz.





      Choked-Out: Hi Tito, es freut und das du hier bist. Heute war das Weigh-In mit Forrest Griffin und schon bald steht ihr euch im Octagon gegenüber. Wie ist dein Gefühl?
      Tito Ortiz: Hi! Wie mein Gefühl ist? Von was zur Hölle sprichst du da? Ich empfinde keine Gefühle für diesen ausgesaugten Lulatsch der eigentlich im Heavyweight fighten könnte wenn er nicht so abgemagert wäre! So what?!

      Choked-Out: Nun gut, dann formuliere ich die Frage eben mal anders: Wie denkst du geht der Kampf aus?
      Tito Ortiz: Ich denke ich werde von Griffin in einer Armbar zur Aufgabe gebracht, weil ich viel zu ungenau ins ground and pound gehe! Ernsthaft? Natürlich wird er ausgeknockt werden! Ob das nun im Stand oder auf dem Boden passiert, ist mir relativ egal! Aber eins kann ich euch versichern: Griffin wird bluten, und das nicht zu wenig! Hoffentlich gefällt es ihm!

      Choked-Out: Woher nimmst du die Zuversicht das es so ablaufen wird?
      Tito Ortiz: Ich bin von mir überzeugt! Ungeschlagen und mit neuen Trainingscamp!

      Choked-Out: Stimmt, du bist ja nun im Stockton Extreme Punishment, eine geniale Fusion eurer bisher getrennten Camps. Wie arbeitet es sich so mit den Diaz Brüdern?
      Tito Ortiz: Verdammt hart! Das kann ich niemanden empfehlen. Diese Jungs sind Leichtgewichte aber bringen meine Kondition an die Grenzen! Die Jungs haben es echt drauf und geben mir auch zahlreiche Tipps für den Stand. Im Sparring bekomme ich im Stand den Arsch versohlt! Nicht nur die Diaz Brüder, sondern auch Jake Shields und Gilbert Melendez vom Gracie Camp bringen mir wirklich viel bei. Griffin wird keine Chancen haben, egal ob es auf den Boden geht oder es im Stand bleibt!

      Choked-Out: Wie sehen deine Zukunftspläne aus?
      Tito Ortiz: Jeder denkt natürlich an den Titel! Aber ich gehe die Sache langsam an. Gerade erst habe ich ein neues Trainingscamp und gerade erst mal meinen zweiten Fight! Ich will nichts überstürzen und bitte Joe Silva darum mich nicht wegen meiner Öffentlichkeitsarbeit zu bevorzugen. Mein Name wird in den Medien vielleicht öfter erwähnt als der des aktuellen Champions (wer ist das eigentlich?) aber trotzdem möchte ich es sehr langsam angehen.

      Choked-Out: Ryan "Darth" Bader ist der derzeitige Champion. Deine Gedanken sind also noch nicht am Titel gerichtet?
      Tito Ortiz: Ach diese Knabe da aus dem Ultimate Fighter Haus? Nich schlecht, gutes Wrestling. Mehr auch nicht. Richtig erkannt, meine Gedanken sind noch gar nicht bei einem Titelfight, davon bin ich hoffentlich noch lange entfernt denn ich will noch vielen Leuten hier in den Arsch treten!

      Choked-Out: Es hat mich gefreut dich hier gehabt zu haben, willst du noch etwas loswerden?
      Tito Ortiz: Es hat ich auch gefreut, danke bis zum nächsten mal. Und ja eines will ich noch gesagt haben: Forrest? Dont run away!


      Foto vom Weigh-In:

    • Offizieller UFC45 Teaser vorgestellt



      Die UFC3SIXTY stellte nun einen Trailer ins Netz, der den Hauptkampf des kommenden PPVs bewirbt. In dem Video sehen wir die beiden Protagonisten des Main Events um den Mittelgewichtstitel - den Champion Michael "The Count" Bisping und den Herausforderer Rich "Ace" Franklin. Der 45. PPV der UFC3SIXTY findet am Wochenende in Columbus, Ohio statt. Alle Karten sind bereits restlos ausverkauft. Der Event wird aber exklusiv und live auf ufc3sixty.de übertragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Chuck Liddell äußert sich über seine Zukunft



      Im März dieses Jahres musste Chuck Liddell seine bis dato wohl bitterste Niederlage einstecken. Bei UFC 45 knockte Rua den "Iceman" mit seinen eigenen Waffe brutal in der ersten Runde aus. Anschließend kamen viele Gerüchte auf, was die Zukunft des beliebten "Icemans" angeht. Wird er nach weiteren Niederlage die Faustschützer an den Nagel hängen?

      Im Interview mit dem Fighters Only Magazine gab der 38-jährige Liddell die Antworten auf diese Fragen.

      Über seine Niederlage gegen Rua und den möglichen Rücktritt:
      "Für mich war das einfach eines dieser Dinge, die passieren. Viele Leute fragen mich, ob ich jetzt zurücktrete und alles vorbei ist. Die Sache sieht so aus: ich war nicht da draußen und wurde drei Runden lang verprügelt. Man sieht diese Typen, und ich will keiner davon sein, diese alten Leute im Ring, die jeder nur bemitleidet, wenn er sie kämpfen sieht. Die, die nicht mehr kämpfen können und trotzdem noch da rausgehen. Ich denke nicht, dass dieser Kampf ein solcher war. Ich war gut dabei und wurde erwischt. Das hätte vor 15 Jahren passieren können, ich hätte dabei sein können, einen Kampf zu gewinnen und wäre einfach kalt erwischt worden. Wie ich sagte, das war kein `Rücktrittskampf`. Es war keiner dieser Kämpfe, bei denen man rausgeht und von jemandem geschlagen wird, der einen nicht schlagen sollte und der einen die ganze Runde über verprügelt, den ganzen Kampf lang und dann verliert man. Ich wurde erwischt. Ich will nicht mehr erwischt werden und arbeite daran, die Fehler zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr vorkommen."

      Über den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt:
      "Das war kein Kampf, der mich dazu bringen würde, aufzugeben. Wenn ich da rausgehe und mächtig Prügel kassiere und ich das Gefühl habe, dass nichts mehr in mir steckt, und wenn ich mich im Gym nicht mehr mit den anderen Jungs messen kann, und es sich für mich nicht mehr richtig anfühlt, dann entscheide ich mich dazu, nicht mehr in den Ring zu steigen. Aber momentan denke ich, dass ich noch einiges erreichen kann, also werde ich noch ein paar Jahre dabei sein."
    • UFC 46 Plakat



      In der Gegend rund um Las Vegas wurden nun haufenweise Plakate aufgehängt, die den 46. PPV der UFC3SIXTY bewerben. Zu sehen sind die beiden Protagonisten des Main Events. Im Hauptkampf des Abends treffen Kenny "KenFlo" Florian und "The Prodigy" BJ Penn um den Lightweight Titel aufeinander. Penn wird an diesem Abend seinen Titel, den er gegen Joe Stevenson gewann, zum ersten mal aufs Spiel setzen. Bei den Buchmachern gilt Florian aufgrund der großen Erfahrung von Penn als krasser Aussenseiter. Der Event wird nächste Woche live auf ufc3sixty.de übertragen. Alle Karten sind restlos ausverkauft.
    • Neues Camp eröffnet



      Ein neues Camp hat soeben eine Pressekonferenz abgehalten und verkündet, daß die ONE MAN ARMY ab sofort ihren Betrieb startet. Das Trainingscamp steckt sich dabei sofort hohe Ziele. Man wolle die Besten der Besten zu sich locken. Mit dem aktuellen Halbschwergewichtschampion Ryan "Darth" Bader hat man bereits einen Top Draw in seinen Reihen. Neben Bader trainieren aber auch Wilson Gouveia und Ross "The Real Deal" Pearson bei ONE MAN ARMY. Auch die beiden wollen es Bader nachmachen und Titel ins Camp holen. Wir sind gespannt zu sehen, ob sie das wirklich schaffen werden und ONE MAN ARMY damit zur Übermacht im MMA machen werden.
    • UFC 46 Promovideo



      Nur noch ein Tag, dann steigt in Las Vegas, Nevada der 46. PPV der UFC3SIXTY. Im Main Event treffen UFC Lightweight Champion BJ Penn und der Herausforderer Kenny Florian aufeinander. Schon heute, pünktlich zum Einwiegen der Kontahenten, veröffentlichte die UFC einen Trailer um einen Vorgeschmack auf den Megafight zu geben. Das Video könnt ihr unter folgendem Link anschauen: youtube.com/watch?v=JsMbGNAXu5Y
    • Th3 Ultimate Fighter vor Rückkehr?



      Angeblich soll man bei der UFC3SIXTY planen, das beliebte Th3 Ultimate Fighter Format wieder zu beleben. Bei TUF treten noch unbekannte MMA-Fighter gegeneinander an um einen UFC-Vertrag zu ergattern. Bei der neuen Staffel soll das Konzept jedoch leicht abgeändert werden. So treffen die Teilnehmer direkt im KO-Modus an. Woche für Woche wird dann ein ganzer Turnierabschnitt gespielt, anstatt wie sonst üblich nur ein Kampf insgesamt. Die Gewichtsklasse für das Turnier steht ebenfalls noch nicht fest. Hierbei soll es laut Insidern auf die Fans ankommen und demnächst ein Voting gestartet werden.


      Also wie sieht's aus, wer macht bei TUF mit?
      Welche Gewichtsklasse wollt ihr spielen?
    • Mattes86 schrieb:

      Wäre sofort dabei!

      Bin für Welter oder Heavyweight, hauptsache eine Gewichtsklasse die es noch nicht gibt. Der Sieger könnte dann ja mit den TUF-Fighter in einer der neuen Gewichtsklasse einsteigen.
      Tendiere dabei eher zu Welterweight.


      dito :)
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.