UFC3SIXTY: News & Interviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chael Sonnen über den Titelverlust, Belcher's Verletzung und den sofortigen Rückkampf um den Gürtel



      Kurz nach dem Kampf wurde Chael Sonnen backstage zu seinem Titelverlust befragt, mit nachdenklichen Worten. Sonnen beschrieb das Kampfende, als eine Art "Blackout", da er gerade noch seinen Gegner dominierte und plötzlich war der Arm von ihm irgendwo anders und er tappte. Für Belcher fand er auch lobende Worte. Er sieht ihn als "eiskalten Bastard", was wohl positiv gemeint war. Niemand habe ihn so überrascht wie Alan.

      Zur Verletzung, welche kurze Zeit später offiziell wurde und den Titelverlust nach sich zog, meinte Sonnen in einem Interview mit MMAKaboom.com, dass er es natürlich schade für ihn finde. Erst gewinnt er das Ding und ZACK zieht einen die Verletzung wieder auf den Boden zurück. Er hoffe, dass Belcher irgendwann zurückkommt für ein Sonnen vs. Belcher III Kampf.

      Über die Verkündung, dass er einen (sozusagen) sofortigen Rückkampf um den Titel hat, nur eben gegen Yushin Okami, war er genauso überrascht wie alle anderen. Jedoch ist er bereit dafür. Zu Schluss meinte er noch, dass er nicht wieder in so ein Submission fallen wird, wie gegen Belcher und sich Okami war anziehen sollte.




      Stephan Bonnar will es noch einmal wissen!



      Auf der UFC Homepage kommentiert Bonnar sein Comeback im Oktagon:
      "Ich bin wieder bereit zu kämpfen. Ich weiß, ich bin nicht der beste Kämpfer der Welt, aber ich bringe den Kampf und zeige den Fans eine Show. Wenn der Ref die Partie freigebt, lass ich die Fäuste fliegen und versuche die beste verdammte Schlacht zu liefern."
    • Jones: Rua ist Vergangenheit!



      Über Twitter ließ nun UFC Halbschwergewichts Talent Jon "Bones" Jones wissen, was er von dem kürzlich veröffentlichten Best-Of-Video von Mauricio "Shogun" Rua hält:

      "Ein Best Of gibts zum Ende der Karriere. Shogun gehört der Vergangenheit an - die Zukunft gehört Bones!"

      Jones ist eines der jungen Talente in der UFC und auf dem Weg nach oben. Ein Kampf gegen den ehemaligen UFC-Lightheavyweight-Champion Rua wird nach diesen Äußerungen nicht gerade unwahrscheinlicher.
    • Rua antwortet Jones

      in einem Interview anwortete Rua auf Jones aussagen:



      Jones ist zwar ein guter fighter aber er denkt ich bin vergangenheit?!
      Es ist immer gefährlich sowas zu sagen,in meinem best of video ist zu sehen zu was ich im stande bin Muay Thay, Submissions, Ground & Pound....
      Ich würde gerne gegen „Bones" antreten und zeigen wer hier die zukunft ist !!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • UFC38: AGONY

      In und um Sacramento wurden nun erste Plakate zu UFC38 gesichtet. Der Event trägt demnach den Beinamen "Agony" und wird beworben mit dem Titelkampf zwischen Luiz Cane und Rich "Ace" Franklin um den Halbschwergewichtsgürtel. Der PPV findet heute Nacht unserer Zeit in der Arco Arena in Sacramento, Kalifornien statt und wird live auf ufc3sixty.de übertragen.


    • Maia im Interview mit MMA-Junkie!






      Kurz nach seinem Kampf gegen Chael Sonnen wurde Demian Maia von MMA-Junkie.com interviewt. Auf die Frage was dieser Sieg gegen den ehemaligen Champ bedeute, antwortete dieser folgendermaßen:

      Maia: "Jeder meiner Siege ist ein wichtiger, und jede Niederlage muss erst einmal verdeut werden. Egal wie der Gegner heißt! Dieser Sieg ist ein sehr wichtiger für mich, da ich jetzt jedem bei der UFC3Sixty gezeigt habe, was ich auf dem Kasten habe. Und das man mich und vorallem meine Jiu-Jitsu nicht unterschätzen darf. Und ich verspreche meinen Fans das dies nicht der einzigste Sieg in nahster Zukunft sein wird!"

      Im weiteren Verlauf des Gesprächs kamen Maia und unser Reporter zu Maias Zuknunft und wie seine Pläne aussehen:

      Maia: "Mein Ziel für die Zukunft ist ganz klar! Ich möchte UFC3SIXTY Undisputed Middleweight Champion werden. Und ich werde alles tuen um diesen Traum zu verwirklichen. Mit Wanderlai Silva als nächsten Gegner wartet eine weitere schwere Aufgabe auf mich. Doch ich denke das ich stark genug bin jeden zu schlagen. Und dies werde ich in den nächsten Wochen/Monaten beweißen.

      Nach dieser eindrucksvollen Kampfansage gegen das ganze Middleweight-Roster endete das Interview. Wir freuen uns auf weitere schöne Submissionsiege Maias. Und sind gespannt, ob er seine Pläne in die Tat um setzten kann ...


      Quelle: MMA-Junkies.com
    • Chuck´s letzter Kampf?, Chris Leben über Anderson Silva., Großes Comeback bei UFC #40?



      - Irgendwann wussten wir das es kommen wird und es kann sein das es schon bei UFC #39 eintrifft. Die Rede ist vom Karriereende von "The Iceman" Chuck Liddell. In den letzten Tagen kam immer mehr das Gerücht auf, das Chuck sich jetzt endlich auf seine Lorbeeren ausruhen möchte und in den verdienten Ruhestand verabschieden will. Er merkte selber das es nicht mehr alles so einfach wie früher ist, sein Körper regeneriert sich nicht mehr so schnell wie früher, muss mit alten Blessuren noch kämpfen. Alles so kleine Dinge, sind am Ende ausschlaggebend. Also können wir nur warten und Tee trinken und schauen was bei UFC #39 passieren wird, wenn Chuck Liddell auf Rich "Ace" Franklin trifft


      - Chris Leben hatte es in den letzten 2 Monaten nicht einfach gehabt. Beim Training verletzte Er sich am Knie und ist jetzt richtig erst wieder fit geworden und bei UFC #39 feiert Er sein Comeback in den Octagon. Sein erster Gegner ist zugleich wohl der bester UFC Fighter in der Division und Anderson Silva wird es bestimm Leben nicht einfach machen. Leben selbst geht an die Sache sehr gelassen daran, da Er sich einfach freut wieder im Octagon stehen zu dürfen und die Fäuste fliegen lassen kann.


      - UFC #39 hat noch nicht mal begonnen, gibt es erste Informationen zum übernächsten Event UFC #40. Ein Kämpfer soll laut Gerüchte schon feststehen, kein geringerer als Forrest Griffin wird sein Octagon Comeback vielleicht geben. Es ist noch nicht sicher ob Er kämpfen wird, geschweige wer sein Gegner sein wird. Da müssen wir uns einfach überraschen lassen. Spätestens zu UFC #39 wird es eine klare Information geben.
    • Ortiz vor dem Aus?!?!


      Er war der Sieger des UFC Championship Tournements, und der erste Undisputed Champion im Halbschwergewicht. Doch jetzt wird seine Karriere auf eine harte Probe gestellt. Der "Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz ließ in einem Interview verlauten, das er im Falle einer Niederlage gegen Lyoto "The Dragon" Machida, seine Karriere beenden werde.



      Das waren noch Zeiten für Ortiz



      Quelle: American-MMA.com
    • Nate Marquardt hungrig auf den UFC Mittelgewicht Titel


      Für "The Great" lief es seit dem Championship Turnier keineswegs gut. Zu beginn, schaffte es Nate sich noch den Interimschampionship Titel im Mittelgewicht zu sichern, nur um dann nach dem Kampf gegen Demian Maia in eine Berg- und Talfahrt zu gelangen. In einem Interview verriet der ehemalige King of Pancrease nun, dass er seinen Trainingsmethoden zusammen mit Greg Jackson optimiert habe und er wieder das alte Feuer spüre.

      Marquardt der nach Siegen gegen Maia und Kampmann zumindest wieder eine kleine Siegesserie verbuchen kann, erhofft sich nun einen Sieg gegen Ricardo Almeida bei UFC3Sixty #39 (anm. d. Redaktion UFC3Sixty überträgt live) und das ihm das Matchmaking schnellstmöglich eine Chance auf den Titel gibt.


      Quelle: global-mma.info
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Maia neuer #1 Herausforderer

      Die Brazilianische MMA-Zeitschrift, Brasilian MMA, veröffentlichte heute einen Artikel über Demian Maia:


      Maia auf dem Weg zur Spitze?

      Im Moment läuft es gut für Demian Maia, er hat zu alter Stärke zurück gefunden und ist promt neuer Nummer eins Herausforderer für den Middleweight Titel der UFC3Sixty!
      Doch die Frage die wir uns alle stellen: Was macht Maia derzeit so stark?
      Die Antwort ist ganz simple, Maia hat wieder zu alter Stärke zurück gefunden. Die letzten Fights wurden alle samt mit spektakulären Submissions gewonnen. Ein weiter Punkt ist, das Maia, seine Ruhe wieder gefunden hat. Auch wenn den Kampf nicht perfekt für ihn läuft, er sieht immer noch eine Chance zu gewinnen (siehe Maia - Sonnen).

      Kann Maia mit dieser Form Champion werden?
      Sein Gegner Okami ist im Moment in Topform und besiegte sogar Dan Henderson im letzten Kampf. Er ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

      Wir hoffen alle auf einen spannenden Fight bei UFC3Sixty's vierzigstem Event!



      Quelle: Brasilian-MMA
    • Brandon Vera im interview

      Ufc: hi brandon, wie gehts?
      The Truth: sehr gut ich bin top form!
      Ufc:Kannst du uns das erklären!
      The Truth: ja sicher, ich habe sehr lange und sehr hart für mein comeback in der ufc trainiert und es hat sich gelohnt(lacht)!
      Ufc: In wie fern Gelohnt?
      The Truth: naja (lacht) ich hatte einen sehr harten kampf gegen Rashad und ich muss sagen ab der zweiten rund habe ich ihm ziemlich den Arsch versohlen(lacht)!
      Ufc: Das sind ziemlich Harte worte, meinst du, du kannst in deinem nächsten Kampf wiederholen?
      The Truth: Naja mal sehn ich muss gegen cane in den ring und er war bei der letzten card noch champ, abgesehn davon ist er hart im nehmen!
      Ufc: Verfolgst du eine bestimmte Taktik gegen luiz?
      The Truth: Ja siegen (Lacht Hämisch)das ist der moment wo ich das interview verlasse, hat mir spaß gemacht!!
      Ufc: Ok vera danke und viel glück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilli1210 ()

    • Jones will den Fluch brechen!



      Alles läuft derzeit wie nach Plan für Jon Jones. Nach einigen spektakulären Auftritten konnte der junge Halbschwergewichtler seine große Chance nutzen und bei UFC39 direkt den Titel holen in einem Kampf, den er scheinbar mit Leichtigkeit gewann. Nun will "Bones" den Fluch seines Trainingscamps brechen. Alle bisherigen Titelhalter aus dem DarksideFox-Camp mußten ihren Titel nach dem Gewinn direkt wieder abgeben, sei es Soszynski in seiner ersten Titelverteidigung oder Alan Belcher wegen Verletzung. Jones trainiert daher besonders hart um diese Tradition zu brechen und strebt eine lange Titelregentschaft an. Diese soll mit einem Sieg gegen Lyoto Machida begonnen werden. "Lyoto ist ein zäher Bursche", sagt Jones. "Aber ich denke mit meinem Standup kann ich auch ihn bezwingen. Ich habe so hart für den Titel gearbeitet, da lasse ich ihn mir nicht einfach so in meiner ersten Titelverteidigung abnehmen. Machida erwartet ein harter Kampf, das kann ich versprechen." Bleibt abzuwarten, ob Jones seinen Worten Taten folgen lassen kann, oder aber ob sich der Fluch bewahrheitet und er der dritte im DarksideFox-Lager ist, der den Titel direkt nach Gewinn wieder abgeben muß.
    • It's Showtime!



      Clay Guida zeigte sich sehr erfreut über die Wiederaufnahme der Leichtgewichte in die UFC3SIXTY. "Die Lightweights haben einen ganz eigenen Style. Wir sind schneller als die anderen und gehen mehr Risiko ein. Daher sind unsere Fights ein Leckerbissen für die Zuschauer. Sie bekommen was für ihr Geld wenn sie mich kämpfen sehen, das kann ich garantieren. Ich bin gekommen um den Fans eine Show zu bieten, die sie so schnell nicht vergessen werden - und mit Frankie Edgar fange ich bei UFC41 direkt an!"
    • Chael Sonnen stellte sich kurz vor Beginn von UFC3Sixty 41 den Fragen der Reporter. Befragt, ob er keine Angst vor den Aufgabekünsten seines Gegners Demian Maia habe, zückte Sonnen nur zwei Fotos aus seinem letzten Kampf. Bevor er sie in die Kameras hielt, gab er noch folgende Antwort:
      "Angst? Respekt - ja, aber mit Sicherheit keine Angst. Maia sollte sich besser besonders griffige Handschuhe anziehen, wenn er gegen mich antritt. Oh, und er sollte sich erkundigen, ob es nicht eine Versicherung für sein hübsches Gesichtchen gibt. Nach unserem Kampf wird es nämlich in etwa so aussehen..."


    • Tito Ortiz Comeback & Welcome Nate Diaz

      Tito Ortiz führte ein Interview mit Choked-Out!

      Jacob Christopher Ortiz alias "The Huntington Beach Bad Boy Tito Ortiz" wird zurück kommen! Bei der UFC 42 ?? in ?? wird Tito Ortiz zurück kommen und trifft auf niemand geringen als Thiago Silva. Wir freuen uns euch ein Interview mit Tito Ortiz präsentieren zu können:


      Choked-Out: Hi Jacob! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen. Wie kam es denn zum COMEBACK?
      Tito Ortiz: Hi Team! Nach einigen Monaten Pause habe ich gemerkt das mir etwas fehlt! Ich habe gemerkt mir fehlte der Kampf, der Wettbewerb und der Ehrgeiz! Mir hat einfach etwas gefehlt und nach intensiven Gesprächen mit Freunden und Trainern, habe ich ganz klar feststellen können das mir das kämpfen gefehlt hat! Ich werde wieder zurück kommen!



      Choked-Out: Was sind deine Ziele?
      Tito Ortiz: Natürlich sollte man sich immer den größten Erfolg als Ziel setzen, aber ich habe schon früher den Fehler gemacht in dem ich meine Ziele viel zu hoch gesetzt habe. Ich setze meine Ziele also vorerst mal weit unten an. Ich will die Sache langsam angehen und mich erst mal wieder richtig ans kämpfen gewöhnen. An Ring Rost habe ich nämlich so einiges! Ich muss erst mal entstaubt werden und wieder ins rollen kommen!

      Choked-Out: Was hälst du von Thiago Silva?
      Tito Ortiz: Er ist ein guter Fighter, ich habe durchaus etwas Respekt für ihn. Aber da hört es auch schon auf. Er hat gutes Muay Thai aber wird er auch mit meinen Wrestling klar kommen? Wird er mit meinen Ground and Pound klar kommen? Ich werde ihn vernichten! Ich werde alles geben! Ich werde mit Thiago den Mattenboden wischen! Irgendwer muss den Dreck der Vorkämpfe ja beseitigen! Thiagos Rücken eignet sich hierfür bestens.

      Choked-Out: Schonmal einen Gegner wie Thiago gehabt?
      Tito Oritz: Ich habe schon zahlreiche Muay Thais als Wischmopp genutzt! Thiago erinnert mich zu dem an einen alten bekannten den ich in meiner Kindheit auf meinen Computer gesehen habe.... argh wie hieß er nochmal?..... FLOYD!


      Choked-Out: *lacht* Willst du Thiago verägern?
      Tito Ortiz: Och nein, das ist doch noch gar nichts. Ich könnte noch größere Geschütze ausfahren aber hiermit reicht es fürs erste! Wenn Eminem Mosh laut ertönen wird, ich die Flagge der Staaten durch die Halle schwingen werde, der Bass durch den Körper von Zwanzig Tausend zuschauern dröhnt... dann werde ich zum Monster und Thiago wird die Angst spühren! Thiago Floyd Silva sollte sich warm anziehen und im Hotel schonmal eine Wanne voll mit Bepanthen einlassen! Sein Rücken wird es gebrauchen können, das garantiere ich.

      Choked-Out: Heftige Worte! Wir bedanken uns und schalten rüber zu Tom, er hat Nate Diaz am Mikrofon!


      Tom von Choked-Out hat sich eben noch Nate Diaz geschnappt!


      Choked-Out: Wir freuen uns euch den Ultimate Fighter Season 5 Lightweight Winner NATE DIAZ willkommen zu heissen.
      Nate Diaz: yo, thx.

      Choked-Out: Nate, du hast dich fleissig durch die Ultimate Fighter Season 5 gearbeitet und stehst nun vor deinen UFC Debut. Was erhoffst du dir?
      Nate Diaz: Diese ganze Division aufzu mischen! Stockton räumt auf! Ich hoffe diese Jungs haben einiges auf Lager und lassen Ihre Fäuste sprechen! F*ck yeah ich bin sowas von bereit für diese ganzen Scheiss, lasst es krachen Jungs!

      Choked-Out: Du klingst sehr motiviert, wie verlief dein Training?
      Nate Diaz: Chillen, Trainieren, Chillen und ab und zu wieder trainieren! Ich bin bereit! Gerne verbringe ich viel Zeit mit meinen Bruder im Gym und freue mich schon die Fäuste in der UFC schwingen zu dürfen.

      Choked-Out: Hast du etwas über Kenny Florian zu sagen?
      Nate Diaz: Nicht viel, er ist ein langweiliger Durchschnitts Fighter der sich auf seinen Ultimate Fighter 1 Original Status ausruht. Ich werde ihm Zeigen was die Jungs der fünften Staffel drauf haben! Kenny wird den Schmerz spüren. Mehr gibt es über diesen langweiligen Buddy nicht zu sagen!

      Choked-Out: Hast du dich denn auch genug vorbereiten können?
      Nate Diaz: Nein, das soll jetzt keine Ausrede sien, aber ich hatte echt verdammt wenig Zeit mich auf Kenny vorzubereiten, es wird sich zeigen ob es genug für diesen Kerl war!



      Choked-Out: Schon Ziele für die Karriere in der UFC gesetzt?
      Nate Diaz: Hauptsache es kracht! Mir ist es absolut egal gegen wen ich ran muss, hauptsache wir lassen die Fäuste sprechen!

      Choked-Out: Danke Nate!
      Nate Diaz: Danke Choked-Out und hey LEGALISIERT WEED! F*ck yeah. Ciao!

    • Das MMA Only Magazine zu Gast bei Nate "The Great" Marquardt



      In der neusten Ausgabe des MMA Only Magazins begab sich dieses nach Denver, Colorado um den derzeit amtierenden Mittelgewichtschampion Nate Marquardt zu interviewen. Einen Auszug aus dem Artikel findet Ihr hier.

      MO: In den letzten Wochen ließt du immer öfter verlauten das du unbedingt einen Titelkampf haben wolltest, deine Leistungen waren auch immer sehr spektakulär reichten aber nicht immer zum Sieg. Wie sehr hat es dich überrascht als du dann plötzlich den Titelkampf gegen Hendo bekamst?

      NM: Ich muss sagen ich war schon etwas baff am Telefon und hab mich rießig gefreut, aber ich denke das auch meine Leistung auch wenn ich nicht immer voll konzentriert war mich dennoch in den engeren Kreis für einen Titelkampf befördert hat.

      MO: Wie uns der #41 Event der Liga zeigt konntest du Hendo ja auch mit einem schönem Headkick ausknocken, was ging dir während des Kampfes durch den Kopf?

      NM: Während des Kampfes habe ich mich nur auf Dan konzentriert, er ist ein ausgezeichneter Fighter, der an diesem Abend Pech hatte. Klar denkt man vor dem Kampf auch mal an das mögliche Resultat und ist aufgeregt und nervös aber ich denke durch meine langjährige Erfahung, gerade in Japan bin ich dafür routiniert genug.

      MO: Dana hatte nach dem Kampf etwas zu dir gesagt, was genau wollte er dir mitteilen?

      NM: Er hat mir nur zu dem Titelgewinn gratuliert und meinte das er wusste das ich Hendo besiegen könnte. Ich sollte jetzt nur nicht übermütig werden.

      MO: Bei UFC 42 wird dein Gegner niemand anderes als Chael Sonnen sein. Wie sehr fürchtest du seine Takedowns und Fertigkeiten am Boden?

      NM: Ohne frage Chael ist ein guter Ringer, aber ich denke das ich ihm in jeder Hinsicht überlegen bin. Sein Boxen ist seine größte Schwachstelle und wenn er versucht den Kampf auf den Boden zu verlagern werde ich ihm mit meinem Jiu Jitsu besiegen.


      Quelle: MMO Only #1-02/11

      Nachdem die offizielle Pressekonferenz am 6.2.11 nach UFC3Sixty #41 Reinvention vorbei war gab Thiago Silva noch folgendes Statement ab.




      Silva: Ich möchte mich in erster Linie beim Management der UFC3Sixty und meinem Trainerteam entschuldigen. Das Verhalten das ich die letzten Tage gezeigt habe war in höchstem Grade unprofessionell und dem Sport respektlos. Ich habe mich gehen lassen und nicht ausreichend für den Titelkampf trainiert, so dass ich keine Kampffreigabe von den Ringärzten erhalten habe. Ich weiß das ich nun wieder von unten Anfangen muss und das werde ich auch tun. Dana White weiß das mir das alles furchtbar peinlich ist, hat mir aber eine letzte Chance eingeräumt. Ich werde nächste Woche, beim Comeback von Tito Ortiz gegen diesen antreten und der Welt zeigen das ich die richtige Einstellung wiedergefunden habe! Zu Tito Ortiz muss ich nicht viel sagen, er ist ein eindimensionaler und überbewerteter Kämpfer der mit viel Glück den Titel gewinnen konnte. Er wird der erste Schritt sein mich zurück an die Spitze der Halbschwergewichtler zu kämpfen und um eines Tages wieder die Möglichkeit eines Titelkampfes zu erhalten.

      Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen eine schöne Heimreise.

      (Anm. d. R. Thiago gab das Statement in spanisch und beantwortete keine Pressefragen. Sein Trainer Ricardo Liborio übersetzte für Ihn.)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Interview mit Tito & Nate



      Choked-Out: Hi Tito, freut uns das du hier bist. Wie gehts es dir?
      Tito: Hi, freut mich auch, mir gehts super, kann mich nicht beschweren. Die paar Schwellungen sind schnell vergangen.

      Choked-Out: Das war ja wirklich eine Schlacht die du da mit Thiago Silva geführt hast. Das Finish war spektakulär. War das so gepalnt?
      Tito: Nein das war absolut nicht mein Plan. Ein Headkick-Knockout von Tito Ortiz? Hell no! Das war wirklich nicht mein Plan, aber im MMA läuft eben nicht immer alles nach Plan, man muss auf alles gefasst sein.

      Choked-Out: Dein nächster Gegner wird Rampage Jackson sein, ein harter Brocken. Bist du darauf gerüstet?
      Tito: Leider habe ich noch nicht von Rampage gehört. Ich habe sogar gelesen das er sein Trainingscamp wechseln möchte?! Na wenn das mal die richtige Einstellung ist?! Drückt sich da etwa jemand? Come on Rampage! Lets get it on!

      Choked-Out: Freut uns das du da warst, viel Glück gegen Rampage.
      Tito: Thx, ich hoffe es wird noch was :)


      --------------------


      Choked-Out: Unser nächster Gast ist Nate Diaz, freut uns das hier bist.
      Nate Diaz: Hi! Danke für die Einladung.

      Choked-Out: Du kommst mit einer Niederlage hier an, wie fühlst du dich?
      Nate Diaz: Wie fühl man sich wohl? Beschissen! Es war einfach nur ein dummer Fehler, den ich hätte vermeiden können. Naja so unerfahren wie ich bin, kann ich mir sowas noch erlauben. Man lernt daraus!

      Choked-Out: Da magst du wohl recht haben, dein nächster Gegner der Sieger aus The Ultimate Fighter Staffel 1 sein. Diego Sanchez! Taktitiken parat?
      Nate Diaz: Nope, keine Taktik. Ich werde ins Octagon steigen und es krachen lassen! Hoffentlich bringt er auch Action! P.S. Ultimate Fighter Staffel 1 oder 5, da tut sich nicht viel! Wir sind beides Sieger einer TUF-Serie und werden sehen wer der bessere ist. Ich muss los, haut rein!

      Choked-Out: Äh ja, tschö.
    • BJ Penn im Interview bei den Weigh-Ins



      Rogan: "Meine Damen und Herren ich steh' hier neben Joe's Gegner im Mainevent BJ Penn. BJ, du scheinst in guter Form zu sein, deine Gedanken zum kommenden Kampf?"

      Penn: "Ich bin bereit. Ich habe mich gut vorbereitet und gehöre zu den gefährlichsten Kämpfern der Leichtgewichts-Division. Ich will den Championship-Gürtel!"

      Rogan: "Das sieht man dir an. Gibt es irgendetwas in Joe's Kampfstil bzw. Gameplan, wovor du am meisten Respekt hast?"

      Penn: "Stevenson ist ein guter Kämpfer und scheint schnelle Submissions anzusetzen, wie gegen Clay, jedoch werde ich mich nicht submitten lassen."


      Rogan: "Danke BJ für dieses Interview. Wir freuen uns riesig auf den Kampf. Ladies and Gentlemen... "The Prodigy" BJ PENN!"


      Penn winkt noch den Fans und verlässt die Stage.

    • Bisping will den Titel nach Europa holen



      Michael "The Count" Bisping gilt als bester europäischer MMA-Fighter der UFC. Nun möchte der Brite seinen Lebenswunsch erfüllen und den Mittelgewichtstitel nach Großbritanien holen.

      Bisping: "Es war schon immer mein Traum den Titel nach Europa zu bringen. Alle reden über die USA, Brasilien oder Japan wenn es um MMA geht, dabei haben wir auch hier eine Menge Top-Fighter. Ich hoffe, daß ich das Augenmerk der Welt auch auf unseren Kontinent lenken kann indem ich mir den Championship-Gürtel von Chael Sonnen hole. Ich bin bereit dafür und habe mein Leben lang darauf hingearbeitet."

      Ob sich sein Traum erfüllen wird sehen wir bei UFC43 morgen live bei UFC3SIXTY.de
    • Chael Sonnen ließ es sich nicht nehmen, bei der abschließenden Pressekonferenz am Tag vor dem Titelkampf auf Bispings Äußerung zu antworten.

      "Sein Traum ist der Titel, ja? Nun, dann sollte er sich mal daran gewöhnen, weiter zu träumen. Vielleicht kann ich ja dabei behilflich sein, indem ich ihn zu Boden werfe und dann sein Gesicht bearbeite, bis er schlafen geht. Ja, ich denke, das könnte ich tun. Sozusagen Nachbarschaftshilfe. Aber den Titel nach England? Wo kämen wir denn da hin?"
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.