UFC3SIXTY: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY: Diskussionsthread



      Dieser Thread dient, wie auch schon im Jahr zuvor, der allgemeinen Diskussion, Ideen, Vorschläge, Anregungen oder Sonstigem rund um die Liga. Bitte postet aber trotzdem nur Sinnvolles und lasst diesen Thread nicht zum Chat mutieren. ;)

    • Also ich hätte noch einen Vorschlag bezüglich der Regeln und zwar was mich unglaublich nervt online und meiner Meinung nach schon auch ein "Cheat" ist:

      Gegner ist zum beispiel in der Full Mount down und kann seine Position nicht verbessern. Der Ref ist kurz davor das Groundgame zu unterbrechen und nun macht der Gegner eine Sub und bricht sofort wieder ab und landet dann in der Side Position. Der "Counter" ist somit wieder auf null und der Gegner kann nun einfach munter wieder weiterpunchen und wiederholt evtl. das gleiche immer wieder.

      Ich finde es sinnvoll wenn in den Regeln steht dies ist nicht erlaubt.
    • Persönlich glaube ich, da wir eigentlich alle nur zum Spaß hier an der Liga teilnehmen, so ein Verhalten gar nicht erst an den Tag gelegt wird. Grundsätzlich finde ich es aber eine gute Regelidee
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • In den Regeln sollte evtl. der Fall eines Connection Losts festgehalten werden, also wenn das Spiel zusammenbrechen sollte. Denke schon das das mal vorkommen wird, daher sollte die Vorgehensweise geklärt werden.

      Ich bin dafür das einfach ein neuer Kampf gestartet wird. Ganz egal wie es im Kampf zuvor ausgesehen hat. Ist für einen evtl. ärgerlich, aber was soll man machen? ^^

      Gruß, Koala
    • also ich denk ma dieser submission-cheat is klar... so wie ich die user kenn, wirste sowas hier eh nich erleben ;) geht ja hauptsächlich darum spaß zu haben un faire fights zu bestreiten... allerdings vllt für neulinge doch ma in den regeln festhalten

      bei verbindungsabbrüchen natürlich direkt ne wiederholung, egal wie der kampf vorher lief...
    • Seh ich eigentlich wie Ihr, jedoch würde ich folgenden Vorschlag einbringen. Sollte ein Kampf wirklich sehr einseitig verlaufen sein, könnte ein neuer Kampf gestartet werden und in einer Groundposition los gehen, meinetwegen der Fullguard, Halfguard oder Sidecontrol.

      Hierbei könnte man zumindest dem vorher stärkeren Spieler wieder einen kleinen Vorteil einräumen und man müsste nicht wieder komplett bei 0 anfangen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Was haltet ihr abgesehen von der Neustart-Thematik von Submissions ansetzen ohne den Stick zu drehen? Als ich das erste Mal Opfer eines "Ich dreh mir die Handfläche wund und der Gegner liest Zeitung" Aufgabegriffs wurde fand ich das echt dämlich und auch schon glitchartig...

      Wenn man eine Submission ansetzt sollte man auch drehen, oder sehe ich das falsch? So wäre man ja theoretisch auch gezwungen mit Energieanzeige zu spielen, da man sonst nicht sieht ob der Gegner seine Kardio schont und danach neu ansetzt. Ich persönlich finde diese "Submission und nicht drehen" Aktion unsportlich und sollte somit untersagt werden. Deshalb frage ich was ihr davon haltet.

      Gruß, Koala
    • Hmm eigentlich ist es ja eine legitime Technik um seinem Gegner die Kardio zu rauben, meiner Meinung nach denn du siehst schnell ob dein Gegner den Stick dreht. Schließlich fährt ja da Kamera rein wenn der Aufgabegriff erfolgreich ist und das hast im Grunde genommen auch genug Zeit dann noch zu reagieren und den Stick zu drehen oder es eben auch zu lassen.

      Wäre da eigentlich schon dafür das wir diese Art von "ich drehe den Stick nicht" Submissions nicht verbieten.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Die Regeln werden dies bezüglich noch erweitert. Jedoch wird hoffentlich allen klar sein, auch ohne Regel-Eintrag, dass sich ein Vorteil zu verschaffen durch Ansetzen+Abbruch einer Submission verboten ist und recht unsportlich.
      Die Regel bzgl. "Connection lost", was bei diesem Teil häufig ohne verschulden der Spieler vorkommt wird auch noch hinzugefügt, wobei mir die Idee mit der Vorteils-Position für den, bis zum Abbruch, dominierenderen Kämpfer gut gefällt. Dies wird aber nur funktionieren, wenn die beiden Spieler sich einigen können wer bis dahin der "Bessere" war.
    • Becks09 schrieb:

      Hmm Submission ansetzen um dem Gegner die Energie zu rauben sagt mir jetzt nix.


      bsp.:

      setzt zu nem triangle choke an -> gegner rührt, du machst nix -> energie fast aufgebraucht -> du switcht zu ner armbar, fängst des drehen an un dein gegner wird wahrscheinlich nich mehr rauskommen, da seine ausdauer schon so gut, wie auf 0 is ;)

      kann einen ziemlich übel erwischen
    • Dein Posting hats doch gerade wieder gezeigt? Ich selbst hab mit dem System wenig am Hut, hab glaub ich 2 oder 3 mal bisher per Submission gewonnen und trete grundsätzlich nicht gegen Gegner an die mehr als die hälfte an Siegen per Sub haben.. ich halte mich von dem System einfach fern ;) (das zeigt doch schon wie mies es ist, denn ich bin eiglt. ein Fan davon).

      Dein vorheriger Beitrag hat mir doch erst dazu angeregt zu sagen das es fürn a#sch ist ? ? ? ^^
    • D904 schrieb:

      bsp.:

      setzt zu nem triangle choke an -> gegner rührt, du machst nix -> energie fast aufgebraucht -> du switcht zu ner armbar, fängst des drehen an un dein gegner wird wahrscheinlich nich mehr rauskommen, da seine ausdauer schon so gut, wie auf 0 is ;)

      kann einen ziemlich übel erwischen


      In diesem Fall self-owned
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • D904 schrieb:

      weiß gar nich, was ihr alle mitm sub-system habt...
      ok, n maia submittet gegner auch mit voller ausdauerleiste, aber ansonsten taugt's doch


      Ich habe gehört das der Spieler von Maia ein fairer Sportsmann ist und nicht sofort nach Rundenstart eine Sub ansetzt. :D


      OT:

      Es wäre halt echt schön wenn die User nicht mit den "flicken" übertreiben. Beim Flicken gewinnt nämlich immer der mit der etwas weniger Lag. :D