UFC3SIXTY: Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde es gut wenn wir jedem erlauben würden in 3 Gewichtsklassen einen Kämpfer zu haben. Dann könnte man auch etwas Abwechslung auf den Showcards bringen, da ja nicht jeder mit allen drei Kämpfern antreten muss. Bin dann aber auch dafür das Lightweight aufzunehmen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • 3 Gewichtsklassen halte ich für etwas viel. Ich befürchte, daß darunter die anderen Divisionen zu leiden hätten. Sprich, daß sich Leute, wenn es ihnen doch zu viel wird, aus der LHW oder MW abmelden und in der LW bleiben würden. Das könnte man nur so verhindern, daß man in der LW nur antreten darf, wenn man in den anderen beiden Divisions auch aktiv ist. Da wäre aber dann die Frage, wieviele Leute das gerne machen würden. Von mir aus würde das klar gehen, denn ich hätte nichts gegen 3 Fights in der Woche. Aber dann sollte schon die Mehrheit auch dafür sein.
    • BIN DAFÜR!

      aber es muss ja ni sein das man 3 fights macht außer man will,ich meine 2 fights pro woche auf jeden fall aber 3 nur der der will (ich würde 3 fights pro woche machen und außerdem lockt das neue user) :) das wird geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Ein Ausrufezeichen reicht

    • Ob es wirklich neue User lockt ist eine gute Frage. Ich habe in den vergangenen Wochen über 400 (!!!) Leute angeschrieben. Einige haben Interesse bekundet, aber nur wenige sich wirklich angemeldet. Eine Hand voll Leute steht noch aus. Wenn wir wirklich eine neue Division eröffnen würden, dann müßten wir schauen, ob wir die Leute wieder anschreiben. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß es nervig ist, wenn man mit Werbung zugemüllt wird.

      3 Leute zu spielen wird auf keinen Fall ein Muss. Jetzt ist es ja auch kein Muss 2 zu spielen. Nur würde es dann so sein, daß die anderen beiden Divisions nicht unter der 3. leiden dürften. Daher wären Neuanmeldungen dann auch schwierig, weil dann nicht jeder nur wegen eines LW gleich 2 andere im MW und LHW spielen will.
    • es sollte dann halt jeder für sich so ehrlich sein wenn es eh kein muss ist in der division mit zu wirken sollten nur die mitmachen die es wollen wenn dann nur 2-3 leut wollen hats ja eh wenig sinn mal eine umfrage starten und dann weiter schaun;)
    • Bin absolut für eine neue/weitere Division, jedoch nicht mit der Regelung, dass man in den beiden jetzigen Divisionen einen Kämpfer haben muss. Falls das aber dann doch der Fall sein sollte, dass zwei Kämpfer Voraussetzung für Nummero 3 sind, will ich sofort Chael Sonnen zurück. ^^
      Zudem wäre ich gegen die Schwergewichter. Knockouts gibt es so schon häufig genug und da kann man bei den 220+ Kämpfern nichts anderes erwarten. Welter- oder Lightweighs würde ich mal sagen.
    • Monkey schrieb:

      Würde es cool finden wenn eine Division dazu kommen würde, mehr abwechslung auf den Cards. Wären dann aber für die Schwergewichtsklasse das wir solche Kaliber wie Velasquez oder Brock Lesnar etc haben.


      Super dann haben wir mit Brock, Cain und evtl. Carwin/Dos Santos zwei bzw. 4 Tiere in der Division die eigentlich egal wie gut der Spieler ist, die Division dominieren werden.

      Da finde ich das man gerade in der Lightweightdivision mehr starke Fighter hat.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich habe kontakt zu thq, aber die deutsche niederlassung ist nur für die vermarktung des spieles zuständig und nicht für die entwicklung. daher nehme ich an, daß die keinerlei einfluß auf die verbesserung haben. wenn man etwas ändern will sollte man in den offiziellen foren schreiben oder die verantwortlichen direkt per twitter zb anschreiben.
    • goldenarmz schrieb:

      ich habe kontakt zu thq, aber die deutsche niederlassung ist nur für die vermarktung des spieles zuständig und nicht für die entwicklung. daher nehme ich an, daß die keinerlei einfluß auf die verbesserung haben. wenn man etwas ändern will sollte man in den offiziellen foren schreiben oder die verantwortlichen direkt per twitter zb anschreiben.


      ok:t-up: