WWE: NXT Taping Report vom 28.07.2010 (Ausstrahlung: 03.08.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Taping Report vom 28.07.2010 (Ausstrahlung: 03.08.2010)

      WWE NXT
      Aufzeichnung: 28.07.2010
      Ausstrahlung: 03.08.2010
      Laredo Energy Arena - Laredo, Texas


      Die Pros sitzen auf ihren Stühlen und die Rookies sind auf dem Weg zum Ring. Matt Striker kündigt für heute eine "Kissing Competetion", gehosted von LayCool.

      LayCool fangen an über die Competetion zu reden und Michelle bittet Husky Harris als erstes vorzutreten. Er solle beweisen, dass er der Panzer mit den Ferrari-Motor ist. Husky Harris hat wohl keine Ahnung, wovon McCool da redet. Er denkt wohl dadrüber nach, Michelle zu küssen. Michelle sagt dann, sie habe auch schon eine Partnerin für Harris gefunden. Margarita aus Laredo, eine stark übergewichtige Mexikanerin.

      Nun stellt sich heraus, dass jeder Rookie Margarita küssen soll. Tatsächlich taten alle Rookies dies. Alex Riley lag richtig los und diesen sah man auch als Sieger. Margarita aber wählte Lucky Cannon als Sieger. Margarita verlässt wieder die Stage und Alex Riley gibt ihr einen letzten Kuss. Michelle McCool ist wieder am Mikro und meinte, alle würden jetzt Herpes und all diese Krankheiten bekommen.

      Singles Match
      Husky Harris besiegt Kaval.

      Backstage ist Michael McGillicutty bei Kofi Kingston. Michael McGillicutty will gegen The Miz antreten. Lucky Cannon kommt hinzu und will auch gegen The Miz antreten. The Miz, der noch mit den anderen Pros auf der Stage sitzt, konnte alles mit anhören. Kofi Kingston meinte zu The Miz, dass er seine Eier aus den Koffer holen soll und gegen den Gewinner von Michael McGillicutty vs. Lucky Cannon antritt. The Miz akzeptiert die Herausforderung.

      Singles Match
      Michael McGillicutty besiegt Lucky Cannon.

      Singles Match
      Alex Riley besiegt Percy Watson.

      Singles Match
      The Miz besiegt Michael McGillicutty.

      Quelle: Moonsault.de

      Klingt sehr anständig, und 4 Matches sind ne ordentliche Nummer. Nur was das Wettgeknutsche soll, weiß ich nich...
    • Aber Kaval wird nicht weggesquasht, Kaval konnte bisher immer (außer bei der Battle Royal mit den Nexus Leuten) seine Moves zeigen und das Publikum beeindrucken und ich bin relativ sicher, dass er auch diesmal nicht völlig unterlegen ist. Vielleicht wirds sogar wieder wie diese woche, wo Harris ja nicht ganz clean gewonnen hat.
      "Get Ready to Fly!"
    • Tja. Eine dicke Frau gedemütigt, Kaval demontiert und Miz' Ego in unegahnte Dimensionen befördert. Das war NXT diese Woche :D

      Frage mich wer fliegen soll. Cannon oder Harris. Harris war bisher immer Vorletzter, darf aber immer gewinnen. Denke nicht dass man ihn weghaben will. Denke Cannon wird gehen.

      Edit: Wobei der Glatzkopf Layla knutschen durfte. Dafür würde ich mich auch von Husky Harris platzwalzen lassen :lol:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Was hatte diese Küss Kacke da eigentlich mit Wrestling zu tun? ;z
      Darum war das Rating sicherlich auch so schlecht..immerhin durfte Kaval Layla küssen^^

      Ansonsten alles ganz ok, Kaval darf sehr viel coole Moves zeigen, doch verliert immer. Ich hoffe er schafft es trotzdem irgendwie sich später nach NXT durchzusetzen. Ich will nicht das er wie Evan Bourne endet.
      Harris der dicke Fette Junior ist verdammt cool, vor allem ist er mal gerade 23 oder 24 :>

      McGillicutty ist finde ich extrem overrated, sicher ist er gut, doch nicht so gut wie es scheint. Verstehe den so großen Hype um ihn nicht und nur weil sein Vater erfolgreich und sehr gut war, spricht das nicht gleich für den Sohn.
      Doof das er dann so klar gegen Miz verloren hat :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Ausgabe war so lala. Die Küssaktion hätte man sich schenken können, war ja auch irgendwo wieder vorhersehbar, dass LayCool nicht geküsst werden. Da wäre der Taker auch auf Tombstone Jagd gewesen ;)

      Aber dennoch, Kaval darf einfach nicht so bescheuert eingesetzt werden. Hoffe ja irgendwie darauf, dass es in die Richtung wie Danielson geht (oder zumindest, was Sie mit Ihm vorhatten). Es kommt mir eben sehr ähnlich vor. Erst komplett lächerlich aussehen lassen und dann durchstarten.

      Zumindest darf Kaval seine Stomps und Kicks zeigen und die haben auch verdammt viel Impact.

      Husky gefällt mir auch sehr. Richtig cooler Typ, der absolut was kann. Erinnert mich ein bisschen an Samoa Joe. Zumindest von dem Einsatz und den Umgang mit seinem Gewicht. Top!

      McGillicutty finde ich auch etwas überbewertet. Er kann zwar auch was, allerdings mag ich seinen Look nicht so sehr und schon garnicht seinen Finisher. Was soll das denn? Ein schnell ausgeführter Neckbreaker? Ach ne, da gabs früher und auch noch heute viel viel schöne Finisher, die auch danach einen "Oooooooh Effekt" hinterlassen.

      Na schauen wir mal, denke auch dass Lucky dann bald nicht mehr lucky sein wird ;)
    • Danielson hat ja mit Absicht so schlecht abgeschnitten (zumindest laut Storyline^^), da er kein Bock auf NXT hatte. Zu Cole hat er ja auch gefragt, ob er es nicht komisch fänd, dass Bryan Jericho und Batista ans Limit bringt, gegen Rookies aber nur verliert :D

      Bei Kaval ist es wohl einfach das er sich zu Ernst nimmt, hoffe da kommt noch ein Umschwung und er räumt auf :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Danielson hat ja mit Absicht so schlecht abgeschnitten (zumindest laut Storyline^^), da er kein Bock auf NXT hatte. Zu Cole hat er ja auch gefragt, ob er es nicht komisch fänd, dass Bryan Jericho und Batista ans Limit bringt, gegen Rookies aber nur verliert :D

      Bei Kaval ist es wohl einfach das er sich zu Ernst nimmt, hoffe da kommt noch ein Umschwung und er räumt auf :)


      Deswegen sagte ich ja, erst lächerlich wirken "LASSEN" und dann z.B. gegen Batze und co durchstarten. Wobei ich mit Durchstarten auch eher auf die Zukunft gezielt hatte, die Danielson evtl. bevorstand.