Fifa 10 Xbox Live-Bundesliga/2.Saison -Endtabelle ist on / 2.Saison ist zuende

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wohl verrückteste Fifa-atch meine WG-Karriere.

    Folgendes ... Awesome und ich, wir spielten unser Spiel.

    Ich geh (überraschend) mit 1:0 in Führung ... alles in Ordnung. Er gleicht aus ... und führt dann später auch durch ein blödes Tor... dann bekomme ich eine sehr fragwürdige rote Karte ... wo GAR NIX war. Da war kein gegnerischer Spieler, da war gar nix, Dédé grätschte in die Luft und sieht Rot ... typisch Fifa halt ... wegen der Roten Karte kassierte ich das 1:3 und das 1:4 .. wir waren bei der Spielminute 44. Awesome war überlegen, und dann ... urplötzlich war meine Verbindung weg, kein Plan wieso, Awesome, kam das natürlich ein wenig seltsam vor wegen dem Ergebnis unso .. ich versichere aber, dass ich da nix dran gemacht habe .. ;). Letztendlich haben wir neu begonnen, ich musste dann wieder mit Dédé halt Rot kassieren und wir schossen die Tore ... um dann in Hz. 2 wieder richtig los zulegen ... und siehe da, Pef Pef war besser xD.. schoss sogar dann das 4:2 ... aber dann kommt wohl das Seltsamste, was mir jeh, in irgend einem Ligaspiel hier auf WG passiert ist. Das war so. :ugly: ... Meine Mom rief mir an ... in der 60. Minute ... ich schoss gerade das 4:2 und war klar überlegen. Ich hob nicht ab, da ich dann womöglich ein or kassiere oder so ... Pause konnte ich auch nicht drücuken da Awesome Anstoß hatte etc. Dann ... nach 10 Sekunden war meine Verbindung wieder weg und meine Mutter rief erneut an und fragte ganz blöd .. " 'na, geht das Internet, was ich soeben ausgeschaltet habe?" ... in dem Moment hab ich mein iPhone genommen, es in irgend ein Ecke geschossen und rastete völlig aus ... das kann's doch nicht sein. Nach 3 Minuten war das Internet wieder an ... und Awesome schrieb mir dass wir es bei 6:2 belassen sollten. Und darauf hatte ich absolut keinen Bock. /: Ich war besser im Spiel als meine Mom anrief, er aber vor dem 1. Abbruch ... anyways, jetzt kann ich eh nix dran ändern, nur hätte ich vielleicht gegen den Meister hier ein Punkt mitnehmen können, echt schade.

    Was hat man daraus gelernt, Handy ausschalten während eines WG-Matches.

    BVB [Perfection] 2:6 Bayern [Awesome]

    1:0 - Barrios
    1:1 - Gomez
    1:2 - Gomez
    1:3 - Olic
    1:4 - Olic
    2:4 - Barrios
    2:5 - Perfection's Mama
    2:6 - Perfection's Mama
  • Bayern vs. Dortmund

    Tjoa Perfection hat alles gesagt, hätte das SPiel regulär sicher klar gewonnen, da ich dann doch in fahrt gekommen bin... so ist es denk ich trotzdem die beste Lösung.
    Auser, dass Olic nicht gespielt hat xD, waren regulär 3x Gomez und 1x Klose

    Und noch was: Ist zwar n bischen ne blöde frage aber: Kann ich zu Bayern Fabio Coentrao transferieren? Ich würde dann auch Masterpiece Toni Kroos geben, also das er da bleiben kann. Nur ich würde geren Coentrao haben, der hat eh nicht so viel 76 glaub ich...
    wäre cool da ich ja auch Meister und so geworden bin :D
  • Eigentlich ist die Regel so das man Transferieren darf. Jedes Team darf die Spieler in sein Team reintun die auch dort hingewechselt sind. Bei Bayern wären das ja im moment noch keine oder ? Fabio Coentrao ist meines wissens auch nicht bei Bayern und der wird auch nicht wechseln ? Deshalb würde ich mal nein sagen.


    Man könnte evtl. so ein Spieler Tausch einführen hier , heisst zb. Dortmund gibt Barrios für Gomez oder so halt . Aber das wäre auch nicht so gut. Also die Idee.
  • DFB Pokal Achtelfinale

    BAYERN MÜNCHEN(Awesome) - HAMBURGER SV(Stinger) 4:5


    Torschützen:

    nach 0:4 rückstand(kp wer es bei ihm war..er musste ja unbedingt gleich abbrechen)
    naja dann gedreht durch:
    1x Petric
    1x Van Nistelrooy
    1x Guerrero
    1x Jansen
    1x Trochowski



    STATEMENT:

    zu geil..wie sagt man so schön: iwann kriegt man alles zurück
    wie oft hast du unverdient gewonnen oder zumindest glücklich gegen mich..jetzt kams halt zurück

    ganz ehrlich, ich war grottenschlecht..hätte auch 0:8 ausgehen können..

    aber nachdem 4:0 rückstand und dem 1:4 noch vor der pause dann..kam ich halt in der 2. halbzeit auch
    und in der 90min geiler weise das 4:4
    dann verlängerung und 120min 4:5 :lol: traumhaft


    ps: was hast du mit klose und ribery gemacht?
    ribery war unstoppbar..klose war auf einmal pfeilschnell..komisch aber naja

    uund..ziemlich schwul wenn man in so einer spaß liga so auf ernst spielt, das man da mit zeitspiel und so nem scheiß kommt am ende aber naja..wurd ja alles bestraft ;) (und dein finger vorm mund jubel..hast du am ende ja auch noch schön zurück bekommen ;))
    Nur der HSV
  • I am Awesome schrieb:

    häh?
    was hab ich gemacht?


    zur eck fahne rennen usw am ende aber ok ist egal

    es war auf jedenfall ein geiles spiel..war nur iwie echt ne genugtuung :p
    weil du mich wie gesagt imo schon öfters nicht verdient besiegt hast, jetzt wars halt mal andersrum..
    ich glaub du hattest iwie 20:9 torschüße oder so..also warst schon klar besser, hab kp was in meiner abwehr los war..jeder angriff von dir wurde gefährlich naja..aber von 0:4 auf 5:4 war schon nicht schlecht :D


    @Perfection:
    :D heute wars ja sogar die 90min mit dem 4:4, und in der verlängerung 120min das 5:4
    naja man muss halt bis zum ende hellwach sein :p
    Nur der HSV
  • So , mir fehlen paar Torschützen.

    Perfection schrieb:

    Das wohl verrückteste Fifa-atch meine WG-Karriere.

    Folgendes ... Awesome und ich, wir spielten unser Spiel.

    Ich geh (überraschend) mit 1:0 in Führung ... alles in Ordnung. Er gleicht aus ... und führt dann später auch durch ein blödes Tor... dann bekomme ich eine sehr fragwürdige rote Karte ... wo GAR NIX war. Da war kein gegnerischer Spieler, da war gar nix, Dédé grätschte in die Luft und sieht Rot ... typisch Fifa halt ... wegen der Roten Karte kassierte ich das 1:3 und das 1:4 .. wir waren bei der Spielminute 44. Awesome war überlegen, und dann ... urplötzlich war meine Verbindung weg, kein Plan wieso, Awesome, kam das natürlich ein wenig seltsam vor wegen dem Ergebnis unso .. ich versichere aber, dass ich da nix dran gemacht habe .. ;). Letztendlich haben wir neu begonnen, ich musste dann wieder mit Dédé halt Rot kassieren und wir schossen die Tore ... um dann in Hz. 2 wieder richtig los zulegen ... und siehe da, Pef Pef war besser xD.. schoss sogar dann das 4:2 ... aber dann kommt wohl das Seltsamste, was mir jeh, in irgend einem Ligaspiel hier auf WG passiert ist. Das war so. :ugly: ... Meine Mom rief mir an ... in der 60. Minute ... ich schoss gerade das 4:2 und war klar überlegen. Ich hob nicht ab, da ich dann womöglich ein or kassiere oder so ... Pause konnte ich auch nicht drücuken da Awesome Anstoß hatte etc. Dann ... nach 10 Sekunden war meine Verbindung wieder weg und meine Mutter rief erneut an und fragte ganz blöd .. " 'na, geht das Internet, was ich soeben ausgeschaltet habe?" ... in dem Moment hab ich mein iPhone genommen, es in irgend ein Ecke geschossen und rastete völlig aus ... das kann's doch nicht sein. Nach 3 Minuten war das Internet wieder an ... und Awesome schrieb mir dass wir es bei 6:2 belassen sollten. Und darauf hatte ich absolut keinen Bock. /: Ich war besser im Spiel als meine Mom anrief, er aber vor dem 1. Abbruch ... anyways, jetzt kann ich eh nix dran ändern, nur hätte ich vielleicht gegen den Meister hier ein Punkt mitnehmen können, echt schade.

    Was hat man daraus gelernt, Handy ausschalten während eines WG-Matches.

    BVB [Perfection] 2:6 Bayern [Awesome]

    1:0 - Barrios
    1:1 - Gomez
    1:2 - Gomez
    1:3 - Olic
    1:4 - Olic
    2:4 - Barrios
    2:5 - Perfection's Mama
    2:6 - Perfection's Mama


    Wenn soll ich den schreiben bei den Toren ? Also Perfections Mama kann ich schon schreiben jedoch wäre das ein bisschen unrealistischt ^^


    Masterpiece schrieb:

    Bayer Leverkusen [Masterpiece] - Werder Bremen [NextGen] 2:5

    Tore: bei mir warens Kießling und Helmes

    Bei ihm weiß ich es nicht, da die EA Server wieder mal versagt haben.
    Gestern 15:37



    Hier brauche ich noch die Torschützen von Next Gen . Bitte noch Posten :)