WWE Monday Night RAW aus San Antonio, Texas (26.07.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, kann man so sehen und so sehen. Für mich wars bisschen übertrieben, immerhin sind das alles Anfänger. Ein Sieg zum Push okay, aber geht auch etwas weniger deklassierend für die ganzen Veteranen, die sich aufeinmal schuljungenhaft anstellen.

      Aber was solls, eh schon vorbei.

      Otunga und Young können sie von mir aus nach Hause schicken.


      Ne, Otunga braucht man. Er ist dieser arrogante C-Promi mit der großen Klappe und nichts dahinter, den man schön hassen kann ;):D

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Naja der "Beste".. Hören tut man von Gabriel kaum bis garnichts. Er hat halt seine Pimp-Frisur, seine schwarze Badehose und seinen 450 Splash Dingens. Passt schon. Aber Nexus steht und fällt mit Barret, Tarver und villeicht noch Sheffield. Wobei mir Sheffield zuviel Nase schneubt und starken Blick auf hat ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:

      Naja, kann man so sehen und so sehen. Für mich wars bisschen übertrieben, immerhin sind das alles Anfänger. Ein Sieg zum Push okay, aber geht auch etwas weniger deklassierend für die ganzen Veteranen, die sich aufeinmal schuljungenhaft anstellen.

      Aber was solls, eh schon vorbei.



      Ne, Otunga braucht man. Er ist dieser arrogante C-Promi mit der großen Klappe und nichts dahinter, den man schön hassen kann ;):D


      Du musst es aber auch anders sehen. Was wäre jetzt Nexus, wenn sie am Ende zum Beispiel nur noch zwei Leute im Match hätten?

      Das würde meiner Meinung nach kein guter Aufbau sein, da das gegnerische Team "schwächer" als Team Cena ist.
    • Barrett braucht man bei Nexus, ist eine Macht.
      Otunga ist sehr gut am Mic, im Ring ist zwar schwach, doch wenn er schwafelt, zieht das irgendwie gut.
      Tarver war ja der Anfang dieser Bewegung, er kann sehr gut reden und im Ring ist es halt sehr zweischneidig, doch er passt zu Nexus.
      Sheffield scheint der brutale Schläger zu sein, ist seit dem Heelturn bzw. Nexus Turn auch sehr passend im Stable.
      Gabriel hat durch seine leichte optische Veränderung auch einiges an Zuspruch denke ich gewonnen, sein kranker Blick vorm 450° Splash zeigt einfach wie böse er im Inneren ist. Reden kann er aber wohl nicht.

      Die beiden die einzigst außen vorstehen sind für mich Slater, er sieht aus wie zu NXT und hat gleich sein Gimmick abgelegt, weil so rumtanzen tut er nicht. Er ist genauso nur Beiwerk wie Darren Young, der ist auch sehr unpassend in Nexus verankert. Doch darum geht es auch nicht, die wollen zusammenhalten und da interessiert es nicht wer dabei ist. Die wollen ja sogar Cena haben :>

      Das Nexus gg. diese WWE Superstars gewonnen hat ist doch verständlich, Nexus arbeitet zusammen und außerdem waren es eh nur Wrestler, die eh ständig verlieren und nichts auf die Reihe bekommen. Der Sieg war also schon glaubwürdig.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.