Allgemeiner Medienthread (Videos und Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Es ist ein Beat 'em Up. Erwartest du da wirklich, dass die Gegner länger liegen bleiben? Hast du bei einem Mortal Kombat oder Street Fighter schon einmal erlebt, dass ein Kämpfer nach einem Special Move länger am Boden liegt? Eher nicht. Das ist auch nicht das Ziel solcher Spiele. Deshalb wird es hier auch akzeptiert, weil All Stars halt keine Wrestling-Simulation sondern ein Arcade-Prügler ist. ;)

      Weil die Gegner direkt wieder aufstehen, ist es für Dich direkt Impact 2? Sehr merkwürdiger Ansatz. Es sind halt beides Spiele eher arcadelastige Spiele. Nur weil einige Ex-Mitarbeiter bei THQ San Diego arbeiten, macht das aus dem Titel aber kein Impact 2. Gerade das Gameplay unterscheidet sich bei beiden Spielen extrem.


      Ich kenn mich nicht so aus, aber ich denke es ist Leuten schon aufgefallen das es viele Animationen gibt dies schon im TNA Spiel gibt bzw Moves, wie kommt das?
    • Carlo schrieb:

      Ich kenn mich nicht so aus, aber ich denke es ist Leuten schon aufgefallen das es viele Animationen gibt dies schon im TNA Spiel gibt bzw Moves, wie kommt das?


      THQ hat aber nicht Midway gekauft. Die haben lediglich einige der Mitarbeiter, die damals an Impact mitgearbeitet haben, ins San Diego Team geholt. Das diese dann ihre vorherigen Entwicklungsarbeit mitnehmen durften, ist letztendlich absolut ausgeschlossen. Dahingehend wechseln Leute in meinen Augen schnell in einen Modus, wo sie Animationen TNA Impact zuordnen. Weil beide Spiele halt in Richtung Arcade gehen. Man sieht es ja an Don Muso. Der sagt das Spiel ist wie Impact 2, weil Gegner schnell aufstehen. ^^

      Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es Vergleichsvideos oder ähnliches gibt. Sicherlich mag es einzelne Animationen geben, die ähnlich wie in Impact aussehen. Das Team hat ja Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und wird diverse Entwicklungsarbeiten ähnlich angehen. Am Ende sind Impact und All Stars vom Gameplay her aber extrem unterschiedliche Spiele.
    • Ich meine mich entsinnen zu können mal gelesen zu haben das THQ das Studio gekauft hatte was TNA Impact produziertt hat. Da Midway ja Pleite ging und Insolvenz angemeldet hatte.

      demonews.de/News/THQ-kauft-TNA-Impact-Studio-31439/

      THQ kauft TNA Impact! - Studio

      THQ kauft TNA Impact! - Studio demonews.de'; 1 0,0 5
      Zwar konnten nicht alle von dem Pleitegeier Midway noch angebotenen Studios verkauft werden, aber die in San Diego ansässigen Entwickler, die zuletzt TNA Impact! produzierten, konnte man doch retten. Denn THQ schnappte sich für einen sechstelligen Dollar-Betrag die Schmiede und konnte somit 40 der 100 Angestellten einen Arbeitsplatz anbieten. Ganz überraschend ist der Deal nicht, schließlich verkauft sich THQs Wrestling-Reihe WWE vs. Smackdown grandios. Allerdings konnte man sich nicht die TNA-Lizenz sichern, diese ist nämlich nicht Bestandteil des Erwerbs. Auch die im San Diego eingesetzten Technologien, u.a. die "Unreal 3"-Engine, können nicht mit übernommen werden. Es ist also fraglich, ob das Studio noch das angeblich begonnene TNA Impact!-Sequel fertigstellen werden oder können. Unbestätigten Meldungen zufolge wurde auch die französische Niederlassung von Midway verkauft - an die jeweiligen Leiter des ehemaligen Unternehmens.
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Interessant. Ich ging bisher davon aus, dass man lediglich einzelne Mitarbeiter eingestellt hat. Wenn man damals das komplette Studio gekauft hat, erhält THQ natürlich auch Zugriff auf die bisherige Entwicklungsarbeit. Außer es gab da irgendwelche Auflagen seitens des damaligen Lizenzsgebers TNA. Da South Peak ja Impact für die PSP veröffentlichte, sah es für mich danach aus, dass TNA nach dem Ende von Midway die komplette Entwicklungsarbeit bekam.

      Nur letztendlich ändert es nicht viel an meiner Hauptaussage. Impact und All Stars sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. In meinen Augen kann man All Stars dahingehend nicht als Impact 2 betiteln. Darum ging es ja in DoN MusOs und meinem Posting.

      Durch deine Meldung schließe ich jedoch nicht mehr kategorisch aus, dass möglicherweise Animationen aus Impact in diesem Spiel zu sehen sind. Wenn man die eigene Entwicklungsarbeit behalten durfte, wäre es mehr als logisch. Falls es der Fall ist, wird es dazu früher oder später sicherlich Videos geben. Man kennt Wrestling-Fans ja. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Crocodog schrieb:

      Ich kann mich nicht erinnern, dass bei Impact alle Wrestler dauernd meterhoch in die Lüfte geworfen wurden, von daher kann ichs verschmerzen, wenn die Animationen z.T. heftig inspiriert sind. Ich habe Impact nie gespielt, aber ich fands zumindest grafisch ganz gut.


      Impact! war grafisch super, auch im Gameplay wars meiner Meinung nach Top, aber es gab halt so wenig Moves, deswegen wurde das Spiel recht schnell langweilig. THQ wird das besser gemacht haben, deswegen wird das Spiel einfach nur rocken! :cool:
    • x C0D3BR34KER x schrieb:



      Fatal 4 Way Gameplay Video:
      Hier
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      Kann von der Sicht aus liegen aber, mir kommt der Ring hier größer aus.
      Wenn das stimmt hat man wohl viel platzt für Akionen was ich nur begrüßen kann :)
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Habe ja auch nicht gesagt, dass bei Impact die Leute meterhoch geflogen sind.
      Gerade deswegen habe ich speziell die beiden Moves genannt, die NORMAL ausgeführt werden.

      Also ;)

      Die Videos sehen aber bisher alle sehr gut aus. Verspreche mir nur auch keine so wirkliche Langzeitmotivation.

      Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    • Auch wenn ich gerade privat viel andere Probleme hab (ein Todesfall, ein Verwandter im Krankenhaus) konnte ich heute endlich mal drei Matches einer Preview-Version von THQ spielen, die ich schon seit einigen Tagen hier liegen habe. Daraus ein paar kurze Infos:


      • Es gibt "Extreme Rules"-Matches, am Ringrand steht eien Mülltonne mit Schlagwaffen.
      • Einige Texturen der Entrance-Attires sind (im Moment noch) relativ schwach.
      • Spiel spielt sich bekloppt schnell.
      • Finisher durch RB+LB (Xbox)
      • Signature durch X+A (alt. Y+B) (Xbox)
      • Alle drei gespielten Matches auf dem Standard-Schwierigkeitsgrad souverän ... verloren!


      Auch wenns euch schwer fällt, seht bitte von ausufernden Frage-Antwort-Orgien ab, soviel gibts nicht zu erzählen weil ich nur sehr sporadisch zum Spielen komme. Nehmt darauf bitte Rücksicht. D2K wird da sicherlich einspringen, wenn das doch passiert. Wollte euch nur ein paar Infos dalassen.
    • Graverobber schrieb:

      Ich mag das Pin-System nicht von Allstars, genau das gleiche wie bei TNA... bääähhh
      Die hätten das von SVR schon einführen können, das ist perfekt


      es ist nicht perfekt, es ist katastrophal! dadurch, daß das buttonsmashen immer noch drin ist, gibts immer noch die hardcorezocker, die durch hilfsmittel aus JEDEM (!!!) cover kommen. gewinnen kannste da nur durch submission. ist nicht nur gegen amis so, auch in diversen deutschen onlineligen wird so gespielt.