Allgemeiner Medienthread (Videos und Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nochmal in HD
      youtube.com/watch?v=ajPj7Hj2VT4

      Traurig wie sie sogar in diesem Spiel die kompletten!! Minitrons hin bekommen, sogar links der Balken und alles so wie es in echt ist, sieht man bei HBK. Aber in SvR nicht.

      Aber wenn ich mir Minute 2:22 angucke wird mir schlecht, das muss in einem 2011 Spiel wirklich nicht mehr sein, Clipping Fehler bis zum erbrechen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Ich find das Video cool. Dass HBK hier sein halbes Entrance Attire im Ring trägt stört mich bei diesem Spieldesign nicht, da es eben eine Form der Überzeichnung ist, die zu seinem Charakter passt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich habe mir nun genug Videos zumüte geführt um sagen zu können für mich ist das absolut gar nichts.

      Hat nichts mit Wrestling zu tun und wieso man die Animationen flüssig nennt ist mir auch noch nicht so ganz klar, denn die Figuren bewegen sich hölzern, höchstens die Übergänge bei Kontern funktionieren gut, ansonsten ist das für mich nicht flüssig.

      Grafisch ist das Spiel auch nicht allzu dolle, da gibt es viel hübschere Kampfsport und Sportspiele. Warum sehen überhaupt die Wrestler alle aus wie Steroidmonster? Ganz furchtbar. Sicher sind da einige coole Konter bei und es ist schön, auch bereits gekonterte Moves wieder zu kontern, doch mit der Zeit nutzt sich das ab.

      Ich kann mich mit Allstars gar nicht anfreunden. Vielleicht hätte man die Mühe, die Zeit und das Geld lieber mal in die Smackdown Reihe investieren sollen. Da hat man auch einiges zu tun und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Allstars der Kassenschlager wird. Ist zwar alles Geschmackssache irgendwo, doch warum soll ich ein Wrestlingspiel spielen, was nicht realistisch ist, total albern rüberkommt? Wenn ich ein starkes Beat'Em Up möchte sehe ich mich lieber wo anders um, denn da sind die angesprochenen Punkte, vor allem die Animationen und die Grafik einfach 10 mal besser :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Ich habe mir nun genug Videos zumüte geführt um sagen zu können für mich ist das absolut gar nichts.

      Hat nichts mit Wrestling zu tun und wieso man die Animationen flüssig nennt ist mir auch noch nicht so ganz klar, denn die Figuren bewegen sich hölzern, höchstens die Übergänge bei Kontern funktionieren gut, ansonsten ist das für mich nicht flüssig.

      Grafisch ist das Spiel auch nicht allzu dolle, da gibt es viel hübschere Kampfsport und Sportspiele. Warum sehen überhaupt die Wrestler alle aus wie Steroidmonster? Ganz furchtbar. Sicher sind da einige coole Konter bei und es ist schön, auch bereits gekonterte Moves wieder zu kontern, doch mit der Zeit nutzt sich das ab.

      Ich kann mich mit Allstars gar nicht anfreunden. Vielleicht hätte man die Mühe, die Zeit und das Geld lieber mal in die Smackdown Reihe investieren sollen. Da hat man auch einiges zu tun und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Allstars der Kassenschlager wird. Ist zwar alles Geschmackssache irgendwo, doch warum soll ich ein Wrestlingspiel spielen, was nicht realistisch ist, total albern rüberkommt? Wenn ich ein starkes Beat'Em Up möchte sehe ich mich lieber wo anders um, denn da sind die angesprochenen Punkte, vor allem die Animationen und die Grafik einfach 10 mal besser :D



      Ach und wenn jemand von einer Leiter aus den Ring fällt und nach 5 Sekunden wieder aufsteht findest du das realistisch oder was???? Allstars ist gewollt so unrealistisch gemacht worden um ein Wrestling Beat em up zu machen das auch die sc und Street Fighter Spieler unter uns anspricht
    • RKOrton93 schrieb:

      Ach und wenn jemand von einer Leiter aus den Ring fällt und nach 5 Sekunden wieder aufsteht findest du das realistisch oder was???? Allstars ist gewollt so unrealistisch gemacht worden um ein Wrestling Beat em up zu machen das auch die sc und Street Fighter Spieler unter uns anspricht


      Unterschreib ich so. All Stars ist zwar noch nicht raus, aber man kann jetzt schon sagen das SmackDown vs RAW 2011 nicht viel mehr realistisch ist. Ok, das Aussehen der Superstars und die Moves sollten so in einen Beat em Up aussehen. In SvR11 gibt es soviele Bugs und unlogische Szenen, dass es wie gesagt nicht viel mehr realistisch ist

      Letzendlich ist All Stars zu 40% Wrestling (Arena, Superstars, Atmosphäre) 60% Beat em Up (Moves, Aussehen der Superstars, KO, Gameplay) Wer das nicht akzeptieren kann ist selber Schuld, sag ich mal. ;)
      __________________________________________________________________________________________________________________________

      Jaa danke für das Video!

      - Man sieht auch ein paar Arenen. Ich glaube es waren RAW, SmackDown, All Stars Arena, Wrestlemania, Summer Slam und No Mercy! - Tornado Tag steht im Lade Menü.
      - Anders als bei TNA Impact, kann man Finisher kontern und das sogar während der Move ausgeführt wird.


      Hab nochmal n Update zudem da oben!

      Wie man hier sieht, sieht man das die "Old" SmackDown Arena auch dabei ist. (Also die mit der Faust) Ich gehe dann auch davon aus das die alte RAW Arena auch dabei sein wird.
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      UPDATE #2
      Character Customization Trailer ist aufgetaucht. Sieht meiner Meinung nicht soooo viel versprechend aus, aber vllt. liegt es daran das ich TNA Impact so im Hinterkopf habe.

      Hier das Video. Ist zwar nicht sehr lang, aber immerhin. ;)
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      UPDATE #3

      Fatal 4 Way Gameplay Video:
      Hier
      _________________________________________________________________________________________________________________________

      UPDATE #4

      Sorry wenn das für den ein oder anderen unübersichtlich, aber ich finds besser so.
      Achso und hier ist noch ein Video HBK vs Kane in der SummerSlam Arena!
      Hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()

    • zu HBK's attire: die cowboyhose ist unnötig, diese schimmelflecken aus seiner anfangszeit nach der rockers trennung sind auch langweilig, sonnenbrille sowieso.
      ein attire mit den klassischen herzchen aus seiner top zeit zwischen 95-97 wäre viel angebrachter gewesen. wie dieses gesamt-attire -> *klick*
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • x C0D3BR34KER x schrieb:

      Unterschreib ich so. All Stars ist zwar noch nicht raus, aber man kann jetzt schon sagen das SmackDown vs RAW 2011 nicht viel mehr realistisch ist. Ok, das Aussehen der Superstars und die Moves sollten so in einen Beat em Up aussehen. In SvR11 gibt es soviele Bugs und unlogische Szenen, dass es wie gesagt nicht viel mehr realistisch ist

      Letzendlich ist All Stars zu 40% Wrestling (Arena, Superstars, Atmosphäre) 60% Beat em Up (Moves, Aussehen der Superstars, KO, Gameplay) Wer das nicht akzeptieren kann ist selber Schuld, sag ich mal. ;)


      Bin ich etwa dazu verpflichtet es zu mögen?
      Ich finde das Spiel halt einfach Scheiße um es mal deutlich zu sagen, ist halt eine von vielen Meinungen. Ich zwinge niemanden das Spiel auch scheiße zu finden, doch es gibt bessere Wrestling Spiele als Allstars (ist einfach zu weit vom Wrestling entfernt) und bessere Beat'em Ups (jetzt soll bitte kein 'Es ist nicht mal draussen kommen' denn Allstars ist mit Sicherheit kein Meilenstein) in der anderen Sektion.

      Wer THQ für dieses halbgare Produkt Geld in den Rachen schieben will soll das gerne tun, für mich ist das halt gar nichts. Vor allem nicht als Vollpreisspiel -.-

      Edit: Mir ist schon klar das Allstars bewusst unreal gestaltet ist, doch Wrestling ist so schon fake genug, da brauche ich nicht noch ein Videospiel was etwas 'gefaktes' noch einmal faket :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • sieht sehr sehr gut aus. Freue mich auf den Titel.
      Finisher zu kontern ist echt der Wahnsinn. Endlich mal mitgedacht.

      Die alternativen Attires sind auch cool. Auch wenn man bei HBK mehr hätte draus machen können aber siehe Andre the Giant. Wer weiß, ob es nicht noch mehr Attires gibt?

      Freue mich drauf :)
    • Wenn es um gute Video-Promos geht, hat die WWE es einfach drauf. Ich bin total begeistert von dieser Hogan gegen Cena Promo. Da möchte man am liebsten direkt die anderen Promos sehen. Das dürfte ein absolutes Highlight dieses Titels werden.
    • Der Masked Kane sieht verdammt genial aus. Kommt ziemlich eindrucksvoll durch den überzeichneten Körper rüber. Endlich mal ein düsteres Modell. Kein Vergleich zum Masked Kane aus bisherigen WWE-Spielen.

      Das Match-Intro von Howard Fink war auch super. Trägt defintiv zur Atmosphäre bei. Clipping-Fehler sah man einige, was natürlich immer sehr schade ist. Gerade wenn eine ganze Hand im Körper verschwindet.
    • In dem Trailer sieht man auch Miz' Langhosen-Attire.

      Der Trailer ist verdammt cool. Ich freue mich auf den Titel und hoffe einfach, dass er ein bisschen Motivation mit sich bringt.
      Ebenfalls sieht man in dem Kane vs Andre the Giant Match, dass Kane nicht eingefärbte Ellenbogenschoner hat, sondern seine Handschuhe, die einfach "On Fire" sind.

      Das Bild mit Orton als amerikanischer Präsident kann ein Teil einer Story sein.

      Dennoch, die Outfits zu ändern wäre auf jeden Fall cool.

      Schade aber, dass es scheinbar keine realistische WrestleMania Arena gibt. Nur SD, RAW und der Summerslam scheinen "echt" zu sein.
      Hätte mir hier eine old School SummerSlam, Survivor Series, Royal Rumble und WM Arena gewünscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Es ist ein Beat 'em Up. Erwartest du da wirklich, dass die Gegner länger liegen bleiben? Hast du bei einem Mortal Kombat oder Street Fighter schon einmal erlebt, dass ein Kämpfer nach einem Special Move länger am Boden liegt? Eher nicht. Das ist auch nicht das Ziel solcher Spiele. Deshalb wird es hier auch akzeptiert, weil All Stars halt keine Wrestling-Simulation sondern ein Arcade-Prügler ist. ;)

      Weil die Gegner direkt wieder aufstehen, ist es für Dich direkt Impact 2? Sehr merkwürdiger Ansatz. Es sind halt beides Spiele eher arcadelastige Spiele. Nur weil einige Ex-Mitarbeiter bei THQ San Diego arbeiten, macht das aus dem Titel aber kein Impact 2. Gerade das Gameplay unterscheidet sich bei beiden Spielen extrem.
    • Also ich finde diese Fantasy Warfare Fehden sehr cool muss ich sagen.
      Aber dem MatchUp Jimmy Snuka - Kane den Titel "Ruthless Aggression" zu geben ist schon etwas amüsant. Der gute Jimmy Snuka stand ja für viel, aber als rücksichtsloser aggressiver Typ ist er mir weniger in Erinnerung. Da musste scheinbar irgendein Gegner aus dem Roster für die Big Red Machine her. ;)
      Aber wie gesagt, generell sehr cool in Szene gesetzte Paarungen.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()