Allgemeiner Medienthread (Videos und Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Ich hoffe mal, dass ich jetzt in kein Fettnäpfchen trete und einen Clip verlinke, den es schon gibt:

      John Cena vs. Triple H - komplettes Match


      Naja Spiel könnte mit glück knapp über 70% kommen.

      Klipping und Animationsfehler ohne Ende, für ein Arcade Prügler viel zu schlecht.

      Ein Cover nach nem Knockout? Really? Really???

      Da hol ich mir lieber ein Perfektes Blockbuster Spiel wie das neue Mortal Kombat statt dieses halbgare und mehr als mittelmäßige Spiel.

      PS.

      Wenns so wie TNA Impact wird gute Nacht, das hatte jedes mal das selbe Match, jedes Match verlief genau gleich bis du jemanden Covern konntest, du brauchtest die selbe Anzahl an Moves und Finisher das war so schlecht.....
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Naja Spiel könnte mit glück knapp über 70% kommen.

      Klipping und Animationsfehler ohne Ende, für ein Arcade Prügler viel zu schlecht.

      Ein Cover nach nem Knockout? Really? Really???

      Da hol ich mir lieber ein Perfektes Blockbuster Spiel wie das neue Mortal Kombat statt dieses halbgare und mehr als mittelmäßige Spiel.

      PS.

      Wenns so wie TNA Impact wird gute Nacht, das hatte jedes mal das selbe Match, jedes Match verlief genau gleich bis du jemanden Covern konntest, du brauchtest die selbe Anzahl an Moves und Finisher das war so schlecht.....


      Wie bist du denn drauf ? Bleib' mal ruhig und schau dir überhaupt erstmal an was es für eine Bewertung letzten Endes bekommt und dann kannst du deine Meinung stellen , ich meine dass Spiel ist noch nicht mal raus und schon gebt ihr alle eure unnötigen und schwachsinnigen Kommentare ab. Na klar ist Mortal Kombat besser (das Spiel ist wirklich sehr zu empfehlen ;) ) , doch dass man jetzt eine gerade erst startende Beat'm Up Serie wie All-Stars mit einer 15-18 Jahre alten Beat'm Up-Serie wie Mortal Kombat vergleicht , ist schon ein bisschen unfair , denkste' nicht auch ? Also kommt erst runter und gebt diesem Spiel eine Chance. Ich meine es soll nicht Smackdown vs Raw 2012 (im unrealistischen Sinne gedacht) sein , oder ? Also wie gesagt , gebt diesem Spiel eine Chance , spielt es an , schaut die Kritiken in naher Zukunft an und bemängelt es nicht direkt am Anfang wie bei der SvR-Serie (die ja sowieso schlecht geworden ist) sondern spielt es doch selber mal später an und bewertet es. Und Vergleichungen mit Serien wie ''Tekken'' , ''Street Fighter'' , ''Mortal Kombat'' oder ''Soul Calibur'' sind doch wirklich unverfroren , da diese schon länger im Geschäft sind.

      Mir hat dieses Spiel nicht nur visuell sondern auch Gameplay-mäßig einen guten Eindruck gegeben, und dass es die TNA iMPACT! Engine beinhaltet finde ich auch nicht schlimm. Meiner Meinung nach passt die Engine zum Spiel wie die Faust auf's Auge :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RaiseHell ()

    • RaiseHell schrieb:

      ... ich meine dass Spiel ist noch nicht mal raus und schon gebt ihr alle eure unnötigen und schwachsinnigen Kommentare ab.


      Könnte daran liegen das es ein "unnötiges und schwachsinniges" Game ist. ;)
      Es beinhaltet alles was im Wrestling Forum wie auch im SVR Forum kritisiert wird.
      Man möge meinen, THQ hätte die Kritiken der Fans mit den Wünschen verwechselt und daraus dieses Trash Game entwickelt.

      Zum Vergleich:

      SNES Wrestlemania
    • Vielleicht erstmal selbst anspielen, bevor man über ein Spiel urteilt. Ich durfte das Spiel nun schon 3 mal testen und mir hat es eine Menge Spaß gemacht, vielleicht auch weil es mal etwas anderes als SvR ist. Aber damit soll All Stars auch gar nicht verglichen werden.
    • Mag sein das All Stars für ein paar Stunden mit Freunden ne Menge Spaß bringt. Vor allem da der zugang für nicht WWE bzw Wrestlinggame Fans leichter zu sein scheint. (Steuerung etc) ...aber langfristig??

      Klar, hab ich All Stars noch nicht mal gespielt aber durch die Videos etc weckt es nicht mal meine Vorfreude auf das Game. Aber wer auf diesen PGI Mist steht, soll es sich kaufen. ;)

      Wenn schon ein Legenden Game dann bitte ein überarbeitetes LOW und nicht alle Jahre ein neuer krampfhafter versuch seitens THQ die Welt neu zu erfinden.
    • Ja, ich meinte diese Kiddie Ausrichtung.

      - Völlig Überzeichnete Wrestler und Moves

      - Waffen? (Konnte noch keine Entdecken, aber kann ja noch kommen oder ich habs übersehen)

      - Blut? Nicht das man darauf Wert legt aber First Blood matches wird es wohl auch nicht geben.

      Noch mal, alles was eigentlich hier im Forum von den verschiedensten Usern an der WWE (real) bzw an SVR kritisiert wird, wird in dieses Game verpackt. Im Grunde unterstützt man mit dem Kauf von All Stars die Gangart der WWE.

      Als 20€ Game zum Download vollkommen OK aber nicht als Vollpreis.

      Gibt es eigentlich schon News bezüglich Tag Team, Steel Cage etc?
      Bis zum 29 März is es ja nicht mehr so lange.

      PS: Vergesst das mit den Waffen etc ... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Laut der Artikelbeschreibung von Amazon soll es Tag Team Matches, Steel Cage Matches, Table Matches und auch Waffen geben.

      Und nochmal: Das Spiel hat rein nix mit SvR zu tun, also ist es auch völlig Wumpe, was bisher an SvR kritisiert wurde.

      All Stars ist ein eigenständiges Spiel, ein Fun Arcade Prügler mit WWE Superstars. Es muss einem ja auch nicht gefallen... aber wie schon erwähnt sollte man das Spiel erstmal selbst anspielen, anstatt es schon vorweg so heftig zu kritisieren.

      Und mit der angeblichen Kinder Ausrichtung der WWE hat das auch alles nix zu tun, man wollte halt nur mal ein Spiel abseits von SvR bieten. Hat man ja mit LoW auch schon versucht.

      Und wer erinnert sich nicht an Spiele wie WWE Crush Hour? ;)
    • Jap Crush Hour, das wollte ich noch anbringen :D

      Ja und genau das kritisiere ich ja auch ohne Vergleich zu SVR zu ziehen.
      Dieser Versuch die Welt neu zu erfinden anstatt etwas mehr Entwicklungszeit in LOW zu stecken.

      Das macht auf mich den Eindruck als denken sich die Leute bei THQ,

      "ok, Low ist nicht so gut bei den Fans angekommen, versuchen wir dieses mal etwas anders, mal gucken ob sie das fressen"

      anstatt sich Gedanken zu machen, warum LOW letztendlich nicht gut weg gekommen ist. Und jeder User hier im Forum könnte THQ darauf hinweisen was sie falsch und was sie an LOW richtig gemacht haben.

      Also sehe meine Kritik nicht nur an dem Game All Stars sondern generell an THQ/WWE die meiner Meinung nach einen falschen Weg gehen. Natürlich, wenn die WWE als Auftraggeber von THQ verlangt ein Arcade Game auf den Markt zu bringen, dann darf man das nicht THQ in die Schuhe schieben.
      Die machen auch nur das wofür sie bezahlt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • so mal meinen alten Account ausgegraben um auch bisschen mitschreiben zu dürfen.

      Also ich weiß irgendwie nicht ganz wieso, aber bin sehr sehr gespannt auf All-Stars. Ich mag dieses Übertriebene irgendwie sehr gerne.
      Ich bin hald auch gespannt auf das fertige Roster und auf die Möglichkeiten (Matcharten usw). Irgendwie sollte ja bald mal bisschen ne Infoflut kommen, is ja nich mehr lang hin.

      Kann aber auch die Kritik am Game irgendwie nachvollziehn, wobei ich den Vergleich zum SNES Wrestlemania bisschen übertrieben finde ;) Wobei ich etwas schmunzeln musste :)
    • Na der geduldigste scheinste ja nicht grade zu sein.;z

      THQ wird schon noch das komplette Roster enthüllen. Wird halt wie bei SVR11 sein. es kommt halt nach und nach.

      Ob ich mir das Spiel nun hole weiß ich noch nicht so recht. Ich warte da einfach mal auf weitere Videos zu den anderen Dingen. Da hab ich dann nen besseren eindruck von dem Game.

    • Ist doch keine "hinhalte" Taktik.. sie wollen eben das Spiele ich sage mal spannend halten, wenn sie hier schon alles bekannt geben würden, dann wäre doch schon ne menge luft raus.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Also ich weiss ja nich ob das schon Jemand weiss...bei Facebook der WWEgames seite sind fotos von Rey Mysterio mit den Programierern(Review Event) und auf einem Foto is im Hintergrund das Game an ,und man sieht die Kämpferauswahl Eddie gegen Kane und Kane hat da sein Masked Kane Outfit
      :)