GWF: Global Wrestling Federation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstmal find ichs ja sehr geil, dass mein Vorschlag von Affliction der Name für die 2. Show wurde. :>

      Die Show an sich hat mir gut gefallen, war spaßig die zu lesen. Der Anfang war schon recht funny, wo über die Leute mit dem Adler und dem Schnitzelfreak gelästert wurde. :D
      Einige Wrestler hat man schon gut in Szene gesetzt und gezeigt wie sie in etwa ticken, andere hatten kurz ihr Match und das wars, bleibt zu hoffen, dass diese Leute in den nächsten Shows die Chance haben etwas mehr von sich zu zeigen. Die Matches waren allesamt gut geschrieben, die Längen waren passend und Spannung gab es an einigen Stellen auch. Der Auftritt von Scotty war bisschen kurz, den hätte man in ein paar Segmenten noch bringen können, sonst passend. Rundum ne gute erste Show, freu mich auf Sonntag und mehr. :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Zah, verloren. Aber dafür Herrn Cabana ausgeknockt, das ist doch auch sehr schön. :D

      Jedenfalls für die erste Show sehr gelungen imo. Das nochmal alle vorgestellt werden war sehr gut, da ich mir auch nicht alle Profile durchgelesen hab bzw. das meiste wieder vergessen habe.

      Die Matches waren alle ok bzw. haben ihren Sinn erfüllt die Charaktere vorzustellen. Main Event war sehr gut. Dinkelberg seh ich mal als Favorit für das Tunier um den Titel, wenn er hier schon nen etwas größeren Star clean besiegen kann. Hoffe aber mal das sich da in den nächsten Shows noch andere Favoriten herauskristallisieren werden.

      Weiter so, Scotty. :vuvuzela:
    • Eine sehr geile Show Scotty. Die Anfangspromo war schon mal eine gute Einstimmung auf die Show. Dinkelberg & Gründer der Liga Mauerwald haben eine gute Promo hingelegt. Das Opening Match war ein guter Einstieg. Match war IMO genau lang genug geschrieben und qualitativ war es auch schön zu lesen.

      Mir gefilen die Matches generell sehr gut. Einige kurze Matches wie Schnitzel vs. Meganes oder KATAGO vs. RaVeN, aber auch lange Matches wie den Main Event oder die Tag Team Matches gab es.

      Freut mich übrigens sehr dass mein Herculez Gomez gleich mal mit einem Sieg in die Liga starten konnte, hoffe sein Weg in der Liga führt in die richtige Richtung. :)

      Promo-Technisch sah ich natürlich die Promo zu Beginn der Show am Stärksten. Sehr gut war aber auch die Promo zwischen Mauerwald und Arvid Rayan im Büro. Rayan scheint ja sehr überzeugt von sich zu sein, mal schauen wie sein erstes Match bei Affliction aussieht.

      Das Ende der Show gefällt mir auch. Eine gute Reaktion des Rosters, dass sie sich gegen Dinkelberg ausseinandersetzen, wenn dieser schon so große Töne spuckt. Finde aber auch dass Dinkelberg mich in dieser Show sehr überzeugen konnte, er ist ein toller Heel.

      Naja was mich noch sehr beeindruckt hat war dein Schreibstil. Wie du die Matches & die Promos umschreibst, deine Wortwahl, gefällt mir alles sehr gut. Vll. bin ich da auch so, weil ich damals bei deiner letzten Diary noch nicht mitgelesen habe.

      Tolle erste Show Scotty, weiter so. ;)
    • Also erstmal großen Respekt, mit wenig Informationen und sehr vielen verschiedenen Persönlichkeiten, eine solche Show zu schreiben.

      Zuerst natürlich war es wichtig ein gutes Intro zu schreiben, um allen aufzuklären was Sache ist. Auch gut war, dass der erste gleich mal Stellung bezog, was er von den Wrestlern hielt.

      Die Matches waren alle samt gut, auch wenn natürlich noch großes Potenzial dahinter steckt - war ja die erste Show.

      Ebenfalls gut war, dass man sofort gemerkt hat, wer ist Heel und wer ist Face.

      Ein Turnier also, gute Wahl, da ich persönlich eine Battle Royal ziemlich langweilig finde und andere Möglichkeiten gibt es ja kaum.

      Fazit: Es hat sehr Spaß gemacht die Show zu lesen und als mein Wrestler an der Reihe war kam richtiges Feeling rein. Ein ganz großes RESPEKT, nochmals^^.
      ...S04 4-ever...
    • GWF Feedback zu Show #1

      Introduction / Mauerwald Segment : Hier hast du uns sehr gut auf die erste Show vorbereitet. Zum Segment mit T.M. kann ich nur sagen, dass er eine gute Entscheidung getroffen hat. Sehr schon wie du es geschrieben hast. Ich muss herlich gestehen, dass ich für den Anfang der Show gedacht habe, dass du einbisschen was von Mauerwald erzählen wirst und wir 1-2 Matches sehen werden, aber so wars nicht TOP!!! Mit dem Main Event freut man sich auch schon zu sehen wer hier der Gewinner wird.
      10/10


      Ace Cabana (Ace) vs. Jon Logan (Muffi) :Hier geht es schoon Anfangs heiß zu Sache, was zu gefallen weiß. Mit den Infos über Logan hast du auch alles richtig gemacht, so lernt man in seinem Match noch einiges über ihn. Gutes Match Scotty, mit einem (für mich) Überraschungssieger. Hier fängt schonmal eine tolle Fehde an ;). Nur am Anfang hat mir einbisschen die Orientierung gefehlt, ka warum.
      9/10


      Megane's Segment Nice. Mauerwald ist in solchen Sachen ruhig, er lässt nicht viel mit sich reden und tut was das richtige ist.


      Paul "der Freak" Schnitzel (Tectro7) vs. Justin Meganes (Dash Vampiro) : :lol: hier konnte ich mir das genau vorstellen. Man kann nicht viel dazu sagen außer, dass es gut umschrieben worden ist. Paul kommt hier ein bisschen wie ein "nicht so verklatschter Eugene" rüber :D .


      Marko Grozdanic (Croatia17), Luís Alvaréz (El Guaje), Toby Kemp (Kempi) & Sam O´Conner (Moonlight Driver)
      vs.
      Q (ECWExtremist), Danny Wet (Time Limit Draw), Hercules Gomez (SamoanBulldozzer_93) & Makoto Tarino (Save_us.Triple HBK)
      : Die kurze Zusammenfassung der Charaktere hat hier gepasst, so konnte man die Aktion von Tarino auch verstehen. Geile Aktion von Conner (Moonsault von der Absperrung). War für mich auch Main Event würdig 1. weil es gleich 8 Wrestler waren und 2. weil das Match gut war. Nur Tarino, hätte nicht gleich die Halle verlassen müssen, da wir das zuvor schon gesehen hatten. Hier hätte ich mir gewünscht, dass er nur auf dem Ringboden stehen bleibt und sich das ganze anschaut.But anyway...I WON :D
      9/10


      KATAGO (BigRedMachin) vs. RaVeN (Bart4477) : Auch hier kann man nicht viel sagen. RaVeN, scheint wohl sehr aggressiv zu sein. Ein krankter Typ :D.


      Rayan Segment: Hier hat Tim Mauerwald mal wieder seine Gelassenheit gezeigt. Mit Rayan erwarten uns sicherlich gute Segmente und Promos. An dieser Stelle finde ich es sehr sehr gut, dass du im Segment auf die 2. Show hingewiesen hast und es nicht irgenwie als news gebracht hast.


      Daisuke Kiyoshi (Memo.) & Marc Phoenix (Michael1412)
      vs.
      Mike Vanek (CM RulZ) & Chris "The Missing Link" Park (Vanni)
      : Gut geschriebenes Match, mit (für mich) passenden Siegern.
      10/10


      Scotty 2 Hotty (der echte) vs. Louis van Dinkelberg (Ebbers <3) : Das Wort Main Event wird in diesem Match zwar entfaltet aber nicht sooo ;). Das Match war gut und Dinkelberg konnte sich behaupten. Der Sieger geht auch voll in Ordnung. Ich hoffe, dass wir Scotty nochmal sehen werden. Und sehr geiles Ende. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.


      Zur Show kann ich nur sagen, dass sie gut war. 9/10 Punkte. Viele Fehden wurden hier langsam aufgebaut und es wird bestimmt höchst interessant. Mal schauen, wie es mit Dinkelberg, den anderen GWF Stars und Scotty weiter gehen wird.
      Weiter so Scotty :)!
    • @ECWExtremist: Du hast mir schon so vieles vor weg genommen das ich nicht mehr weiß,was ich schreiben soll. Das ist doch scheiße.:D

      Jedoch kann ich mich den andern nur anschließen und kann dazu nur sagen. weiter so! Du hast im Prinzip,mit den Informationen,die du hast jeden Wrestler perfekt in Szene gesetzt. Da mache ich mir um den Rest keine Sorgen.;)

      Die Matches waren allesamt auch "Perfekt". Sie waren nicht so lang und wussten dennoch zu überzeugen. hier hat mir auch das Tag Team Match am Besten gefallen.

      Und um noch zu meinen Wrestler was zu sagen. Finde ich hast du ihn gleich Perfekt(ja,ich benutze das Wort nochmal^^) umgesetzt. Da kann ich nicht meckern.:)

      Alles im allen. Hast du Eine sehr gute erste Show gemacht und freue mich auf Weitere von dir.:t-up:

    • Feedback Global Wrestling Show #1

      Beginn

      Ein typischer Einstieg zur ersten Show, aber so muss es sein. Dinkelberg wird also später auf S2H treffen. Dürfte ein interessantes Match werden! Sehr nett, dass der Titel in einem Turnier vergeben wird und nicht einfach in einer Battle Royal.

      Match 1

      Das Match an sich war solide. Es war nichts besonderes dabei, aber auch nichts schlechtes, das ist ja schon mal gut. Wie bereits bekannt ein guter Schreibstil und sehr gute Arbeit das du Informationen du den beiden Wrestlern rein gepackt hast, so kann man einiges über diese Erfahren. Das Aftermatch deutet wohl auf eine Fehde der beiden hin.

      Match 2

      Schade das hier kein richtiges Match zu Stande gekommen ist. Hoffe mal, dass dies alles so geplant ist und mein Paul nicht in der Luft hängt und du nichts anzufangen weißt. Jedoch wäre ein "komplettes" Match in der ersten Show schon wichtig gewesen. So wirkt es IMO ein wenig komisch, aber mal abwarten.

      Match 3

      Das erste wirkliche Highlight des Abends. Ein nett geschriebenes 8 Men Tag Team Match was auch zu überzeugen wusste. Generell hätte man das Match auch durchaus länger machen können, aber da wir ja noch alle nicht die super Profis sind, haben wir ja noch nicht die Kraft dafür^^.

      Interview

      Der Name der heißen Blondine ist ja mal der Knüller. :D

      Match 4

      Erneut eine Enttäuschung für mich. Ich bin kein Fan von so schnellen Enden, auch wenn dies wahrscheinlich zu deinem Aufbau gehört, aber es wirkt einfach so Ideenlos (hmm, was kann ich schreiben, habe echt keine Ahnung.....jo, ein DQ wirds richten). Das ganze würde ich wahrscheinlich nicht mal "so" schlimm finden, wenn es nicht die erste Show wäre, aber da es ist die erste ist, schreckt es einfach ab, die Leute wollen ja sehen was die Liga so drauf hat und wenn sie wirklich laufen würde und ich sehe so was, würde ich wahrscheinlich abschalten ( klingt vielleicht etwas hart, aber du kennst es ja bereits: Wenn ich was zu kacken habe, dann richtig ;))

      Segment

      Eine 2. Wochenshow klingt nett.

      Match 5

      Das 2. sehr nette Match. Hätte sogar gerne weiter gelesen, was aber kein Kritikpunkt darstellen soll. Match war spannend geschrieben, was vorallem an die Kleinigkeiten lag die beschrieben wurden. Top Arbeit.

      Main Event ( Match 6 )

      Das Match war in der Tat interessant und Dinkelberg wurde überraschend Dominant dargestellt. Hatte mit einem Sieg von Scotty gerechnet, aber am Ende war es richtig hier Dinkelberg triumphieren zu lassen, das zeigt das die Liga stark ist. Wie immer gut beschrieben.

      Ende

      Hoffentlich hat Paul ihm schön eine auf die Mütze gegeben :D.

      Fazit: Es waren gute bis sehr gute Matches dabei, aber leider auch 2, wo ich sehr enttäuscht war, weil es die erste Ausgabe ist und man da imo hätte mehr machen können. Die Segmente wussten zu überzeugen und genau da liegt deine größte Stärke. Insgesamt nicht der Brüller, aber gleichzeitig auch nicht die Katastrophe. Die nächste Ausgabe kann nur besser werden, davon gehe ich aus. So als Richtwert würde ich dir für die erste Ausgabe eine 7 von 10 möglichen Punkte geben. Bin gespannt auf die erste Ausgabe von Affliction am Sonntag, aber noch mehr auf nächste Woche Mittwoch wo uns hoffentlich eine mindestens genau so gute 2. Ausgabe von GWS erwarten wird.
    • Großartige erste Show, sowohl die Matches als auch die Promos konnten überzeugen. Leider hatte mein Wrestler kein Match, dafür konnte er mit einer ersten Promo den Leuten seinen Charakter näher bringen...:ja:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • War ja auch kein Feedback sondern hauptsächlich eine allgemeine Aussage über meinen Wrestler :p
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Klasse erste Show. Wirklich gut. Soviel mal vorab.

      Trotzdem gibt es natürlich auch negative Dinge...

      + Gute Einleitung, Tim scheint symphatisch :D
      + Wrestler werden erklärt
      + Main Event Bericht
      + Backstage Segmente
      + Affliction. Werden dort auch Matchberichte gepostet?

      +/- Marko verliert im Anaconda Vice :D (Natürlich nicht ernst gemeint ;))

      - Matches für erste Show schon etwas zu kurz, aber bei einer solchen Menge an Workern verständlich
      - mMn hätte Scotty nicht verlieren dürfen, so wird 1. er als Wrestler schlecht dargestellt, 2. van Dinkelberg zustark. Trotzdem ok.
      - Wie Tectro schon sagte, Einroller bzw. DQ Matches in der ersten Show sind nicht die beste Lösung. Eins wäre okay, zwei zuviel.


      Aber lass dich nicht von den vielen Minuspunkten irritieren, super Show. :)
    • Danke fürs Feedback.

      Bei Affliction wird es auch Matchberichte geben, jap. :)

      Ich kann euch schon verstehen, was die beiden kurzen Matches angeht. Allerdings muss es ja auch Möglichkeiten geben, sich zu steigern. Bei einer möglichen Fehde wäre es meiner Ansicht nach etwas unvorteilhaft, jetzt schon ein längeres Match zu bringen, da der Reiz bei einem eventuell späteren Aufeinandertreffen schon irgendwie verloren wäre, da man die beiden eben schon in einem "richtigen" Match gegeneinander gesehen hat. Vorallem bei den beteilligten Charaktären schien es mir äußerst passend, dies so umzusetzen. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich finds auch absolut in Ordnung. Was ist an zwei Finishs, die nicht clean ablaufen, so verkehrt? Hat doch wie Scotty schon sagte bei den beteiligten Superstars Sinn ergeben und so niemanden geschadet.

      Insgesamt auf jeden Fall ne tolle Ausgabe, auch wenn mein Superstar verloren hat, allerdings konnte er da ja nix für, weil sein Teampartner-Versager ja aufgegeben hat. :D Nette Eröffnungspromo und direkt hat sich ein Superstar schon ziemlich herausgehoben, auch wenns ein doofer Holländer ist. Für mich auch jetzt schon definitiv ein Favorit auf den Sieg. Schön, dass man direkt so viele Eindrücke von den verschiedenen Wrestlern bekommen hat, auch wenn man da natürlich nicht jeden in der gleichen Form vorstellen kann. Von Chris Park hat man ja beispielsweise auch nur im Ring etwas gesehen, was aber absolut in Ordnung ist.

      Auf jeden Fall meinen Respekt davor, dass du aus so wenig Vorgaben schon so eine Show basteln kannst. Tolle Show und ich bin richtig gespannt, was uns hier noch so erwarten wird.
    • Coole (erste) Show:).

      Die Gimmicks wurden gut erklärt und die Matches fand ich nicht zu kurz gestaltet.
      So, mit dem Rest muss ich meinen Vorrednern zu stimmen. Also die haben mir echt alles (POSITIVE!) zuvorgeplappert:D.

      Nochmal eine Frage, wann wird die zweite Show immer gepostet?
      Also 8:30 sonntags?

      E: 9/10 da noch verbesserungswürdig. Aber echt gut geschrieben etc.!