GWF: Global Wrestling Federation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Nun brauchen wir nur noch den Namen für die Show. :)

      Gibt es denn noch weitere Vorschläge? Eurosport Fight Night und Global Wrestling Show sind bei mir momentan die beiden Anwärter auf den Titel der Show. Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn der Showname nur aus einem Wort, halt wie Raw, bestehen würde...


      Etwa sowas wie "Warzone" ?


      @ Mainstreamwrestler

      Ja, ich glaube auch, dass wir DH zu sehen bekommen ^^
    • Ich finde nicht, dass Global nochmal vorhanden sein sollte. Das ist dann zu viel:

      Global Wrestling Federation
      Global Wrestling Show
      Global Wrestling Federation
      Global Wrestling Show
      Global Wrestling Federation
      Global Wrestling Show

      Ne, ich find das passt nicht.
    • Das mit dem 90 Minuten Spot gefällt schonmal... und wie üblich ein gutes Werk von Memo, ist man ja aber auch nicht anders gewohnt xD

      Zum Shownamen... ich mochte den Namen Affliction immer gern. Hat irgendwie was, find ich.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich finde, dass man das mit den Fehden Scotty überlassen sollte. Weil so hat er seine Geschichte und seinen Plan etc.

      Und zur 2. Show: Man könnte die Show tatsächlich für Leute verwenden, die nicht "Ordnungsgemäß" ihre Feedbacks posten oder für Neuzugänge um sie erstmal aufzubauen etc.
    • Zumindest in den ersten Shows sollten wir Scotty vollkommen das Ruder überlassen. Damit unsere Wrestler ersteinmal Charakterzüge bekommen und er seine Fehden etc aufbauen kann. Im weiteren Verlauf kann man dann sicher seine Wünsche äußern. Z.B das man mit Person XY teamen möchte usw. usf. ;)

      @Scotty

      Wie viele Titles wird es denn geben, bzw welche?
    • Wie sieht es denn eig. mit Diven aus? Wenn man im späteren Verlauf, z.B. einen großen Gimmick wandel hat und dadurch eine Diva an seiner Seite haben möchte, wie würde das denn ablaufen?

      Und zu denn Titeln: Grob würde ich 3 Single und ein Tag Team Title machen. Wenn man für 1 title etwa 5 Wrestler nimmt die dadrum kämpfen, wirds bei der aktuellen Teilnehmer Zahl passen.
    • Ebbers <3 schrieb:

      Ich glaube, wenn wir selber Matches vereinbaren können, wirds an Fehden nicht hapern.


      Naja, geht ;)!

      Zu den Titles werden es sicherlich die Standards geben:

      GWF Championship
      GWF Tag Team Championship
      und dann noch andere bestimmt.

      @ Scotty: Wäre es möglich einen separaten Thread zu öffnen, wo alles interne besprochen wird? Oder reicht der Thread hier?
    • Ebbers <3 schrieb:


      Und dürfen wir denn wenn wir eine Fehde haben, auch selbst Promos schreiben?


      Ich denke, das wird durchaus möglich sein

      Team Canada schrieb:

      Zumindest in den ersten Shows sollten wir Scotty vollkommen das Ruder überlassen. Damit unsere Wrestler ersteinmal Charakterzüge bekommen und er seine Fehden etc aufbauen kann. Im weiteren Verlauf kann man dann sicher seine Wünsche äußern. Z.B das man mit Person XY teamen möchte usw. usf. ;)

      @Scotty

      Wie viele Titles wird es denn geben, bzw welche?


      Jap, es wäre erstmal nett, wenn ihr mich die ersten 2-3 Shows machen lässt, um sich in die Vielzahl von Charaktären reinzuarbeiten und sie in den Shows mehr oder weniger passend vorzustellen.

      Dann könnt ihr gerne (realistische) Wünsche äußern, die ich dann versuchen werde, umzusetzen. ;)

      Mit den Titel bin ich noch am überlegen, aber in der ersten Show werdet ihr erstmal das nötigste erfahren. Auf jeden Fall wird es nicht zuviele Titel geben. Sind ja (noch) eine kleine Promotion. :)

      Ebbers <3 schrieb:

      Wie sieht es denn eig. mit Diven aus? Wenn man im späteren Verlauf, z.B. einen großen Gimmick wandel hat und dadurch eine Diva an seiner Seite haben möchte, wie würde das denn ablaufen?


      Joa, da muss ich mir auch erstmal Gedanken machen. Prinzipiell sind Diven und auch Manager aber auf jeden Fall möglich. Bringt ja ne Menge Abwechslung und gehört zum Wrestling einfach dazu.

      ECWExtremist schrieb:

      Naja, geht ;)!

      Zu den Titles werden es sicherlich die Standards geben:

      GWF Championship
      GWF Tag Team Championship
      und dann noch andere bestimmt.

      @ Scotty: Wäre es möglich einen separaten Thread zu öffnen, wo alles interne besprochen wird? Oder reicht der Thread hier?


      Der Thread reicht vollkommen aus. Nach ein paar Tagen nimmt das Interesse erfahrungsgemäß eh ab und die Posts werden weniger. ;)

      ECWExtremist schrieb:

      Zum Thema Fehden: Sollte wir uns nach einiger Zeit wirklich unsere "Fehdenpartner" selbst aussuchen dürfen, dann natürlich diskret per pn an Scotty oder nicht?


      Mal schauen. Wenn es soweit ist, gibt es dann mehr Infos dazu.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Mir würde zu Beginn ein Single Titel und ein Tag Team Titel reichen um ehrlich zu sein. Neue Titel einzubinden dürfte leichter sein als welche raus zu nehmen wenn es zu viele sind. Ich bin gespannt, ob man das wachsen der GWF auch beobachten kann, sprich in den Shows vielleicht auch mal erwähnt, wie weit sie sich schon verbreitet hat und einige Wrestler irgendwann ein gigantisches Feuerwerk erhalten. Ich will so viel wie möglich drumherum haben^^. Wollen ja schließlich demnächst die Zuschauer von der WWE haben ;).

      Die erste Show darf gerne kommen!