GWF: Global Wrestling Federation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name: Marc Phoenix
      Alter: 24
      Größe: 1,87m
      Gewicht: 96kg
      Erfahrung: trainiert in einigen Wrestling Schulen in Kanada, ansonnsten einige Auftritte bei IWA, PWG und auch ROH, sowie bei NOAH in Japan
      Gewünschte Gesinnung: Face/Tweener
      Wrestlingstil: Submisson, Technik
      Spitznamen: -:-
      Signature Moves: reiche ich noch nach, entweder per Edit oder PN
      Finisher: Bridging Rings of Saturn, Hammerlock Suplex (Phoenix from the Ashes)
      Sonstiges: Sehr Submission lastiger Stil, der sich hauptsächlich auf die Arme konzentriert, siehe auch Finisher. Daher viele Variationen mit Hammerlock DDTs und so, um aufs Moveset auch vorzugreifen. Der Junge kommt aus Kanada, sollte eher so der cocky Face sein, also nicht schleim schleim, sondern schon so in Richtung Edge/Jericho zu ihrere Heel Zeit, nur trotzdem als Fanliebling.
      Entrance: kommt noch
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Eine sehr tolle Idee von dir Scotty. Hoffentlich bekommen wir etwas frei Raum um unseren Superstars, das wir vielleicht auch mal selbst ein Promo schreiben dürfen und vielleicht auch Fehden selbst voranbringen. Wäre vielleicht mal eine nette Sache. Wünsche dir viel Glück bei deiner ersten Show und hoffentlich kannste was mit meinem bekannten Namen (:D) anfangen. ;) Freue mich!

      Name: Paul „der Freak“ Schnitzel
      Alter: 29
      Größe: 1,95 m
      Gewicht: 105 kg
      Erfahrung: Hat gegen einen Nachbarn gekämpft
      Gewünschte Gesinnung: Face
      Wrestlingstil: Setzt viel auf Technik und Submission
      Spitznamen: The Waiter, Der Schnitzelfreak
      Signature Moves: Armbar, Frontslam, Spinebuster, DDT und Legdrop
      Finisher: Schnitzel-Plex (ganz normaler Suplex, manchmal auch vom Turnbuckle), Waiterlock (der Ankle Lock)
      Sonstiges: Paul machte mit 18 eine Ausbildung zum Kellner und arbeitete seitdem in einem Schnitzel Restaurant. Er hieß damals Paul Lang, aber er reichte mit 24 eine Nachnamen Änderung ein, damit alle seine Liebe zum Schnitzel bemerken konnten. Genau 5 Jähre später schloss das Schnitzel Restaurant und er wollte seit dem nie wieder Arbeiten gehen. Er genoss die Freizeit und schaute sich Wrestling im TV an und so entschied er es sich doch mit seinen 29 Jahren in den Ring zu steigen. Sein erstes Match bestritt er gegen einen Nachbarn, wessen Name nicht bekannt ist. Kommt in Kellnerkleidung zum Ring und hat immer ein Schnitzel dabei, was er nach dem Sieg verputzt.
      Entrance: The Schnitzel Song
    • Na das ist doch mal eine tolle Idee von dir Scotty. Mach dann gleich mal mit. :)

      Deimos
      Alter: 24
      Größe: 1,70
      Gewicht: 93 Kg
      Erfahrung: Einige Auftritte bei CHIKARA, trainierte in der CHIKARA Wrestling Factory.
      Gewünschte Gesinnung: Heel
      Wrestlingstil: Allrounder/Techniker/Stiff Bastard
      Spitznamen:
      Signature Moves: Tiger Driver, Roaring Elbow, Lariat, Running Facewash, Running Knee gegen am Boden liegenden Gegner(meistens ins Gesicht), Firemans Carry into double knee gutbuster, shining wizard, Ankle Lock.
      Finisher: Reign of terror( ab Sek 50, der "Spinning Backstabber"), Inverted CHIKARA Special, Gator Roll
      Sonstiges: Momentan tritt Deimos in CHIKARA als neustes Mitglied der BDK auf. Daher die Ableitung seines Ringernamens um einen seiner "Idole", Ares, zu ehren.

      Im Ring hingegen bevorzugt er die härtere Gangart und greift daher häufig auf Elbow Strikes und Kicks zurück. Jedoch ist sein Mat Wrestling auch über dem Durschnitt, welches er des öfteren zur schau stellt. Und um schließlich wirklich Siegreich den Ring zu verlassen, greift er auch gerne in die Trickkiste, sprich er ist ein Meister der "Dirty Tactics".

      Im Ring
      Entrance Theme: Rammstein - Engel
    • Okay, habe euch auch alle eingetragen. Toll, dass das Interesse so hoch ist. :ja:

      ---

      News:

      Eurosport gewährt zweite Stunde für erste Show

      Aufgrund des unerwartet großen Wrestleraufgebots hat Ligaleiter Tim Mauerwald mit Eurosport für die Debütsendung am kommenden Mittwoch über eine zusätzliche Stunde Sendezeit verhandelt. Da der Sender große Erwartungen für die neue Show hat, hat er tatsächlich zugestimmt. So dürfen statts nur 45 Minuten ganze 90 Minuten gesendet werden, damit alle Wrestler die Chance für einen Auftritt haben. Außerdem soll Mauerwald angeblich mit einem ehmaligen Mainstream Star über einen Auftritt in der ersten Show verhandeln, um ein höheres Zuschauerinteresse zu wecken.


      Banner für die Liga

      Memo. hat einen sehr schönen Banner für die Liga erstellt. Vielen Dank dafür. So sieht er aus:

      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ein gewohnt gutes Werk von memo. :)

      Nun haben wir also 90 Minuten Sendezeit? Da hat Scotty wohl nicht mit so viel Resonanz gerechnet. ;)


      Des weiteren habe ich mein Profil noch etwas überarbeitet. So dürfte es eig für den Anfang gehen.
    • Nice Banner und auch cool, dass die Show dann 90 Minuten gehen, so kann jeder einbisschen Zeit bekommen um sich vorzustellen. Oder was auch immer du mit den Superstars vor hast ;)!
    • Ja, die zweite Stunde ist schon nötig. Weil 22 Wrestler in 45 Minuten unterzubringen...? Ne, lieber nicht. 2 Minuten pro Wrestler beim Debut sind da schon etwas zu wenig. ;) Hatte ja eigentlich nur mit höchstens 8-10 Teilnehmern gerechnet, nun sind wir über 20. Muss da mal über eine dauerhafte Lösung nachdenken. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Man könnte wie Kempi gesagt hat ne zweite Show machen.

      In der 1. halt richtig mit Fehden und bla. Die 2. Show dann eher nur Kämpfe, für die Superstars, die einfach kein Platz finden bzw keine Fehde. So kann man einfach nur die Resultate schreiben oder halt das Ende vom Match.

      Oder halt eine eigenständige 2. Show wie schon in der WWE.

      Und danke für die Komplimente :p
    • Nun brauchen wir nur noch den Namen für die Show. :)

      Gibt es denn noch weitere Vorschläge? Eurosport Fight Night und Global Wrestling Show sind bei mir momentan die beiden Anwärter auf den Titel der Show. Allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn der Showname nur aus einem Wort, halt wie Raw, bestehen würde...
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017