GWF: Global Wrestling Federation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jericholic schrieb:

      Ziemlich viele Heels unterwegs... Hoffentlich wird mein Wrestler kein Face. Das darf einfach nicht passieren. :D

      @ Scotty

      Wäre es denn in Zukunft möglich, dass wir ab und an so bei den Promos, die unsere Leute abhalten den Inhalt etwas selbst bestimmen könnten? :)

      Übrigens bin ich gespannt, ob einer DH übernehmen würde aus deiner alten Liga ;) ^^


      Ich denke, dass das auf jeden Fall möglich sein wird. Gebt mir aber 2-3 Shows um mich einzuarbeiten und erstmal die ganzen Charaktäre "kennenzulernen". Und seid auch nicht böse, wenn ich nicht alle in die erste Show einbauen kann. Ich werde es versuchen, aber garantieren kann ich es nicht. Immerhin sind wir jetzt schon 18 Leute. ;) Freut mich aber, dass das Interesse so groß ist. :ja:

      Vom Namen gefällt mir derweil auch "Global Wrestling Federation" am besten. Gäbe es große Demonstrationen, wenn ich mich für diesen Namen entscheiden würde? ;)

      Habt ihr Ideen für den Namen für die wöchentliche TV Show? Lasst sie mich ruhig wissen. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Name ist ja eig wurscht. :p

      Wöchentliche TV Shows.. Name ist ja GWF.. Da würde Global Impact passen aber Impact hat ja auch die TNA... Ansonsten halt einfache Sachen bzw Wörter wie Memo oder so xD

      Wenn du Sachen brauchst (GFX) dann sag mir bescheid. Bin aber bald im Urlaub also wenn dann so früh wie möglich
    • Jop, wäre auch für ein Turnier.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Memo. schrieb:

      Name ist ja eig wurscht. :p

      Wöchentliche TV Shows.. Name ist ja GWF.. Da würde Global Impact passen aber Impact hat ja auch die TNA... Ansonsten halt einfache Sachen bzw Wörter wie Memo oder so xD

      Wenn du Sachen brauchst (GFX) dann sag mir bescheid. Bin aber bald im Urlaub also wenn dann so früh wie möglich


      Das ist nett, danke. Ein allgemeiner Banner wäre nicht schlecht. :)

      Y2J_RKO schrieb:

      Können wir dich bei Möglichen Änderungswünschen des Charakters wie Moveset, Gesinnung o.ä per PM kontaktieren?


      Klar.

      BigRedMaschin schrieb:

      Oder Royal Rumble der letzte wird Champ.

      E: Wann fängt die erste show an ??


      Die erste Show gibt es dann nächsten Mittwoch. Damit es dazwischen aber nicht zu langweilig wird, gibt es die ein oder anderen News.

      Ebbers <3 schrieb:

      Catch Night (Sehr Old-School)
      Eurosport Fight Night (Falls es Gesponsert wird)
      Global Wrestling Show
      Wednesday Fight Night


      Eurosport Fight Night und Global Wrestling Show gefallen mir hier ganz gut
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ace Cabana
      Alter: 26
      Größe: 1,81
      Gewicht: 104 kg
      Erfahrung: Kanada, STAMPEDE Wrestling, Dungeon
      Gewünschte Gesinnung: Face
      Wrestlingstil: Allrounder/Techniker/Stiff Bastard
      Spitznamen: "The Extraordinary" (Prefix)
      Signature Moves: Belly to Belly Suplex, Yakuza Kick, Asai Moonsault/ generell stiffe Schläge und Kicks gemischt mit technischen Aktionen (eine Mischung aus Kurt Angle und Chris Jericho sozusagen),
      Finisher: Stunning Ace (Death Valley Driver), Cabana Trap (Walls of Jericho)
      Sonstiges: Cabana ist ein gebürtiger und stolzer Kanadier. In jungen Jahren hatte er noch das Glück im "Dungeon" von Stu Hart etwas Training zu bekommen, was für ihn eine wahre Ehre war. Er versucht Leuten wie Chris Jericho und Kurt Angle nachzueifern, jedoch will er auch mit ausgefallenem Micwork alà Steve Austin oder The Rock zu glänzen, weswegen er die Massen auch zieht.
      Theme : Seether - Untitled
    • Jon Logan
      Alter: 23
      Größe: 1,79m
      Gewicht: 83kg
      Erfahrung: Wrestling Training im NJPW Dojo in Japan und MMA Training bei Xtreme Couture in Las Vegas, später einige Matches bei Pancrase Hybrid Wrestling in Japan
      Gewünschte Gesinnung: Tweener
      Wrestlingstil: Hybrid (MMA + Wrestling), Strong Style
      Spitznamen: -
      Signature Moves: Half Nelson Suplex, German Suplex, Triangle Choke, Armbar, Yakuza Kick, Roaring Elbow, Elbows, Kicks, Chops
      Finisher: Death Blow, Omega Driver
      Sonstiges: Der gebürtiger Londoner, der Wrestler wie Shinsuke Nakamura, William Regal, Johnny Saint und Dynamite Kid als Vorbilder hat, lebt nur für Pro Wrestling und hat nichts anderes vor als sich den Ruf des besten Wrestler der Welt zu verdienen. Einzig im Weg stehen dabei seine Arroganz und Respektlosigkeit vor anderen Menschen, was ihm oftmals Schwierigkeiten bringt. Besonders hasst er andere Wrestler, die den Sport nicht achten und nur benutzen um große "Superstars" zu werden oder möglichst viel Geld zu verdienen. Fans sind ihm egal, doch stehen diese meist hinter ihm, da er im Ring immer versucht mehr als 100% zu geben und nie auf illegale Mittel zurückgreift. Logan ist stets darauf aus die besten Matches abzuliefern und erhofft sich mit seinem stiffen, aggressiven Stil endlich ganz oben anzukommen.
      Theme : L7 - Shitlist