GWF: Global Wrestling Federation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name: Arvid Rayan
      Alter: 24
      Größe: 191 cm
      Gewicht: 108 kg
      Erfahrung: Hat in USA (Indy) und Europa (vorallem England) Erfahrung gesammelt.
      Gewünschte Gesinnung: Heel
      Wrestlingstil: Harter, stiffer Stil. Kämpft etwas wie Desmond Wolfe und Sheamus und seine Kicks erinnern manchmal an jene von Booker T. Ansonsten ein Allrounder.
      Spitznamen: -noch keinen-
      Signature Moves: Lariat, Houston Spin Kick, Spinebuster (Größere Movelist schick ich dir noch :) )
      Finisher: Cutter, Bookend
      Sonstiges: Seine Geschichte erinnert an die Muhammad Hassan damals (kommt auch mit nem ähnlichem Kopftuch zum Ring). Er ist auch in Amerika und seine Vorfahren kommen aus dem Iran. Er fühlt sich unfair behandelt und zeigt dies in seinen Promos immer wieder. Manchmal ist er gar paranoid (wie etwa Austin bei seiner Alliance Zeit 01 oder so halt) bei seinen Feinden und zeigt sich unnahbar. Von seinem Aussehen her sieht er aus wie Hassan und Orton etwas.
      Theme: Arab American Voices


      Übrigens richtig coole Sache hier sowas zu haben. ;)
    • Name: RS Prince
      Alter: 22
      Größe: 1,85 cm
      Gewicht: 94 kg
      Erfahrung: USA (Indipendent Ligen bsp: PWG)
      Gewünschte Gesinnung: Tweener
      Wrestlingstil: Technisch versiert (Holds, Suplesse), Highflying- Hard Hitting (wie AJ Styles)
      Spitznamen: /
      Signature Moves: Liontamer, Brainbuster, German Superplex, Pele Kick (Moveset schick ich dir ebenfalls per PM ;))
      Finisher: 450 Splash, The RSP (RKO)
      Sonstiges: Gutaussehend :D... Erinnert vom Kampfstil an AJ Styles und von den Promos her an The Miz... typischer Tweener der versucht das beste rauszuholen egal ob gegen Heel oder Face
      Theme: Bullet for my Valentine "Tears don't fall"

      Kann mir zwar noch nicht ganz vorstellen wie das Ganze abläuft, aber gute Idee! ;)
    • Herculez Gomez
      Alter: 27
      Größe: 1,77
      Gewicht: 73 KG
      Erfahrung: Auftritte in einigen Österreichischen Developement Ligen, und für einige Mexikanische Organisationen ; Wurde von Dean Malenko trainiert
      Gewünschte Gesinnung: Heel
      Wrestlingstil: Highflying
      Spitznamen: Keine (evtl. ABKÜRZUNG Herculez)
      Signature Moves: Hurricanranna, Tornado DDT
      Finisher: 450° Splash, Mexican Destroyer (ist Canadian Destroyer)
      Sonstiges: Ein kleiner, sehr schneller Wrestler. Einzig und allein auf den Typisch Mexikanischen Highflying Stil fixiert. Wirkt im Ring wie ein junger Rey Mysterio oder auch ein Evan Bourne. Hat eine österreichische Mutter und einen Mexikanischen Vater. Wurde in Österreich geboren, lebte allerdings ab dem 7. Lebensjahr in Mexiko. Sehr Stolzer Mexikaner, merkt man vor allem weil er auch die Mexikanische Nationalhymne als Theme Song benutzt. Wirkt sehr arrogant, typischer Heel
      Entrance-Theme: Mexican National Anthem
    • Name: RaVeN
      Alter: 36
      Größe: 1,98
      Gewicht: 118 kg
      Erfahrung: für ein paar kleine Ligen aufgetreten.
      Gewünschte Gesinnung: heel
      Wrestlingstil: ähnlich wie Kane
      Spitznamen: -
      Signature Moves: Samoan Drop (der wo er den Gegner in die Luft wirft und auffängt), Big Boot, Single Boston Crab, Powerslam, Leg Drop vom Ringpfosten.
      Finisher: RaVeN-Slam (Sidewalk Slam, ähnlich wie der von Abyss) & Chokeslam
      Sonstiges: Kämpft mit Maske. Attire: schwarze Hose mit zwei Hosenträgern ab der Hüfte. Maske Schwarz-Grau + lange, dunkle
      Haare.
      Theme: Revelation Theory - Slowburn

      Liganame: EWA European Wrestling Alliance
    • Zu den Namen: Ich finde (ohne scheiß jetzt:D) Global Wrestling Federation am besten, weil dieses "Global" steht für alle Wrestler. Wir haben hier Mexikaner, Amerikaner, Deutsche, sogar einen schwarzen (mein Wrestler) und so Dinge wie "European oder Europe" Dinge würden hier nicht ganz passen.

      Aber ist nur meine Meinung! :)
    • Name:Makoto Tarino
      Alter:22
      Größe:1,80 m
      Gewicht:89 kg
      Erfahrung:Hat in Asien sein Glück gesucht,schaffte es aber nie zu einer festen Größe.Gewann erst in Europa einen Titel.
      Gewünschte Gesinnung:Heel
      Wrestlingstil:Techniker
      Spitznamen:The Asian Army
      Signature Moves:Twister(Rope Hanging Swinging Neckbreaker),Fisherman Suplex Series(wie Tres Amigos nur als Fisherman Suplex Serie)
      Finisher:Cutter from Asia(Cutter),Japan Piledriver(Flip Piledriver)
      Sonstiges:Japaner,ähnliches Outfit wie Yoshi Tatsu,ziemlich ernst,hat nur Augen für den Titel,lässt Tag Team Partner gerne mal im Stich
      Entrace Theme:youtube.com/watch?v=PCfiqY05BpA(Girei-Pain's Theme-Naruto Shippuuden^^)
    • ECWExtremist schrieb:

      Zu den Namen: Ich finde (ohne scheiß jetzt:D) Global Wrestling Federation am besten, weil dieses "Global" steht für alle Wrestler. Wir haben hier Mexikaner, Amerikaner, Deutsche, sogar einen schwarzen (mein Wrestler) und so Dinge wie "European oder Europe" Dinge würden hier nicht ganz passen.

      Aber ist nur meine Meinung! :)


      Es muss aber troztdem nicht "Global" heißen. Da die Liga in Europa bzw in Deutschland ist, passt "Europe" auch.;)
      Und ich weiß nicht was ein Schwarzer damit zu tun hat.:lol:
    • Ach ich mach auch ma mit. Mach ja wie sonst jeden "mist" mit.:D

      Name: Justin Meganes
      Alter: 27
      Größe: 1,87 cm
      Gewicht: 107 kg
      Erfahrung: Hatt in vielen Indipendent Ligen(USA,Japan) Matches betritten als auch einige Dark Matches für TNA
      Gewünschte Gesinnung: Heel,ein wenig Tweener
      Wrestlingstil: Brawler, Techniker
      Spitznamen: -
      Signature Moves: Cross-Arm Neckbreaker, Rope Hung Jawbreaker, Shining Wizard, Diving Body Press
      Finisher: WMD (ich hab keine Ahnung wie der Move Richtig heißt. Hab den aber ma hochgeladen damit man wenigstens seht,wie dieser auseht.;))
      Sonstiges: Er seht in etwa so aus:Bild. Lebt in Buffalo, New York. Er ist ein sehr stiffer Wrestler. Erst schlägt er seine Gegner mit einfachen Schlägen/Moves zu Boden um ihn dann mit seinem Technischen Können den Rest zu geben. Er ist auch sehr Arrogant und führt seine Gegner,gern ma vor. Doch lieben ihn die Fans wegen seiner Brillanten Matches. Er soll sogar mal ein Angebot von WWE bekommen haben. Das er aber abgeleht haben soll.
      Theme: Hollywood Undead - Shout At The Devil


      Ja ich hab halt meinen CAW als Vorlage genommen.:P

    • Ebbers <3 schrieb:

      Es muss aber troztdem nicht "Global" heißen. Da die Liga in Europa bzw in Deutschland ist, passt "Europe" auch.;)
      Und ich weiß nicht was ein Schwarzer damit zu tun hat.:lol:


      Ich auch nicht haha :D

      Ooooh man diese Liga wird einfach::t-up: hoffentlich !

      Ich freue mich richtig, danke Scotty :)!
    • Sieht nach bigtime fun aus :>

      Name: Mike Vanek
      Alter: 22
      Größe: 1.79 m
      Gewicht: 225 lbs.
      Erfahrung: Debut im Alter von 19 Jahren, kämpfte bisher nur in kleinen Indy Ligen in USA, Kanada und Japan
      Gewünschte Gesinnung: Tweener (eher Heel)
      Wrestlingstil: sehr technisch mit vielen Submission Moves und ein klein wenig Highflying (vor allem aber kreativ)
      Spitznamen: noch keiner
      Signature Moves: Reverse STO, Springboard Spear, viele verschiedene Kicks (Roundhouse, Big Boot, Enzuigiri, usw), STF, Figure 4 Leglock, Cobra Clutch Snap Suplex, Twirl Piledriver, German Suplex followed by a Snap DDT
      Finisher: Shining Axe Kick (Spirit Tracks), Crippler Crossface, Running Roundhouse Kick (Sacramento Code)
      Sonstiges: Der Junge Kerl aus Sacramento, California hält sich stets für etwas besseres als seine Gegner, was aber auch daran liegt, dass er dazu neigt einen Hass gegen Menschen zu hegen. Dieser zeigt sich vor allem dann, wenn er ein wichtiges Match verliert, in so einer Phase würde er auch seine Familie angreifen. Im Ring ist er sehr schnell, technisch stark und immer gefasst. Seine verschiedensten Konter in Submission Moves sind gefürchtet und sein Shining Axe Kick wird auch gerne in anderen Variationen ausgeführt, wie z.B. wenn der Gegner mit dem Kopf in den Seilen hängt und Mike auf dem Ringpfosten steht.
      Theme: Flyleaf - Breath Today
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Name: Daisuke Kiyoshi
      Alter: 25
      Größe: 1.80 m
      Gewicht: 85 kg
      Erfahrung: In Japan gesammelt.
      Gewünschte Gesinnung: Tweener
      Wrestlingstil: Schnell - Submission und Technik Fan.
      Spitznamen: "The Samurai Warrior"
      Signature Moves: Spinning Elbow, Moonsault Fallaway Slam (Falls der Gegner in einer Gewichtsklasse oder drunter ist :P), Handspring Enzugiri (ab 25. Sek), Running Powerbomb (ab 1. Min), Millitary Press zu nem Kick gegen die Brust (Ab 1. Min 10 Sek), Lightning Spiral, Flapjack zu nen Uppercut, Sick Kick (auch vom Lauf aus)
      Finisher: Deadlift German Suplex Pin, Electric Chair Drop zu nem German Suplex vom 2. Top Rope und im Stand
      Sonstiges: Kiyoshi soll eher der Ruhige sein. Also Kräftig (Statur wie DR)der nicht viel Redet und es lieber im Squared Circle austragen möchte + im Ring richtig Stiff ran gehen. Das heißt also viele Kicks, Elbows etc
      Theme: Children of Bodom - "Are You Dead Yet?"

      Wenn du Fragen zu einigen Moves hast, dann stell se :D
    • Ziemlich viele Heels unterwegs... Hoffentlich wird mein Wrestler kein Face. Das darf einfach nicht passieren. :D

      @ Scotty

      Wäre es denn in Zukunft möglich, dass wir ab und an so bei den Promos, die unsere Leute abhalten den Inhalt etwas selbst bestimmen könnten? :)

      Übrigens bin ich gespannt, ob einer DH übernehmen würde aus deiner alten Liga ;) ^^
    • Name:KATAGO
      Alter:29
      Größe:2,19
      Gewicht:155KG
      Erfahrung:Kämpfte auf der straße. Und sehr kurz bei TNA und andren Indy-Ligen. Früher Tag Team partner Abyss.
      Gewünschte Gesinnung:Face
      Wrestlingstil: Power House
      Spitznamen:Monster from Hell
      Signature Moves:Big Boot, Piledriver
      Finisher:ChokeSlam,Cross Powerbomb
      Sonstiges: Einer der etwas größeren jungs im Wrestling bereich. Ähnelt Kevin Nash mit seinem style.
      Theme:K.M.K
    • CM RulZ schrieb:

      Sieht nach bigtime fun aus :>

      Name: Mike Vanek
      Alter: 22
      Größe: 1.79 m
      Gewicht: 225 lbs.
      Erfahrung: Debut im Alter von 19 Jahren, kämpfte bisher nur in kleinen Indy Ligen in USA, Kanada und Japan
      Gewünschte Gesinnung: Tweener (eher Heel)
      Wrestlingstil: sehr technisch mit vielen Submission Moves und ein klein wenig Highflying (vor allem aber kreativ)
      Spitznamen: noch keiner
      Signature Moves: Reverse STO, Springboard Spear, viele verschiedene Kicks (Roundhouse, Big Boot, Enzuigiri, usw), STF, Figure 4 Leglock, Cobra Clutch Snap Suplex, Twirl Piledriver, German Suplex followed by a Snap DDT
      Finisher: Shining Axe Kick (Spirit Tracks), Crippler Crossface, Running Roundhouse Kick (Sacramento Code)
      Sonstiges: Der Junge Kerl aus Sacramento, California hält sich stets für etwas besseres als seine Gegner, was aber auch daran liegt, dass er dazu neigt einen Hass gegen Menschen zu hegen. Dieser zeigt sich vor allem dann, wenn er ein wichtiges Match verliert, in so einer Phase würde er auch seine Familie angreifen. Im Ring ist er sehr schnell, technisch stark und immer gefasst. Seine verschiedensten Konter in Submission Moves sind gefürchtet und sein Shining Axe Kick wird auch gerne in anderen Variationen ausgeführt, wie z.B. wenn der Gegner mit dem Kopf in den Seilen hängt und Mike auf dem Ringpfosten steht.
      Theme: Flyleaf - Breath Today


      Gott, wie geil, willst du mit mir tauschen? :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')