News vom 19.07. - 25.07.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möglicherweise turnt Cena ja auch gegen sein Team bei Summerslam (aber nur wenn es eine massive Erklärung gibt!), ist der Anführer von Nexus und es stellt sich heraus das Nexus die Angreifer auf den Undertaker waren, so dass eine Fehde zwischen dem Taker und Cena bis Wrestlemania entsteht.

      Wenn man mal eine Fehde so lange zieht wäre das was, doch ist in der heutigen Zeit ein wenig utopisch irgendwie. Wäre aber geil, sicher braucht man da bessere Erklärungen als 'Uhh, du hast all das Rampenlicht was ich nie hatte' (was man sicher bei Kane gg. Undertaker in einer Fehde bringen würde). Mal schauen was die WWE daraus macht^^

      Ein Programm gg. Goldberg würde ich zwar auch ganz gerne sehen aber lieber dann doch so eine weitreichende Storyline, da dies der WWE lange Zeit gefehlt hat. Wäre wohl auch ein Kassenschlager :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      @ tilltheill
      Das wäre das sinnfreieste was es gibt. Dann soll er lieber MVP, Primo und Tatsu bzw. den Rest wegkloppen, mit denen weiß man ja eh nichts anzufangen.


      Finde ich auf keinen fall. Wie klasse wäre das denn, wenn Goldberg die ganze Show zerstört? Das wäre mega! Und wir sprechen hier von Goldberg. Der Mann mit der längsten Siegesserie dieses "Sports". Wenn man es einem abkaufen kann 8 Rookies inklusive Pros zu zerstören, dann ihm.
    • Ja natürlich würde man ihm das abkaufen, doch das wäre schlecht für die Rookies und würde im Nachhinein niemandem Etwas bringen. Goldberg will ja nur ein Match und die Rookies bekommen ja durch die Show Aufschwung für ihr Debüt. Würde Goldberg alle demontieren, hätten die Rookies so einen Loser Status und das ist ja nicht Sinn der Show.

      Wieso redet man darüber eigentlich? :D
      Es gab nur Gerüchte das Goldberg wohl doch nun ein letztes Match will und wir springen über zu NXT (naja war mein Fehler^^).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Cena wäre mit einer abartig guten Erklärung aber eine Wucht, wie ich bereits auf der letzten Seite schrieb, wenn dadurch eine Fehde mit dem Taker entsteht.
      Ansonsten wäre mir auch jemand anders lieber!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was so auch mal als Vermutung in den News stand ;)

      Ich habe aber auch geschrieben das das Wunschdenken ist und nur auf Spekulation natürlich beruht, aber auch eine Idee wiederrum ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vanni schrieb:

      Gab aber viele Nachrichten, dass die WWE vorhat, Nexus nur bei RAW auftreten zu lassen.


      Du immer mit deinen Nachrichten. Es stand auch mal in den Nachrichten das man vielleicht vorhabe Nexus auch bei SD! zu bringen ;)
      Es stand so in den News, die 2 Möglichkeiten der Angreifer seien Kane oder die Season 1 Rookies und das stand beides im selben Newsartikel.

      Und natürlich muss man sich auf News berufen, das ist 1. der Thread und 2. das einzige was als Anhaltspunkt dient, außer den Shows und Wrestleraussagen irgendwo.
      Ich fände die Rookies als Angreifer besser als Kane, weil das erwartet doch wieder jeder und alles wird gleich ablaufen. Lieber eine etwas wirre und weitreichende Storyline :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Und natürlich muss man sich auf News berufen, das ist 1. der Thread und 2. das einzige was als Anhaltspunkt dient, außer den Shows und Wrestleraussagen irgendwo.


      Du vergisst Sandys Kristallkugel :D


      Aber ich sehs ähnlich; Die Rookies wären gut geeignet und es wäre ein originellerer einfall als Kane dafür zu nehmen
      "Get Ready to Fly!"
    • Ich verstehe auch gar nicht wo das Problem ist mal ein paar Theorien aufzustellen, anstatt immer nur an das zu denken was am offensichtlichsten ist. Wer hat überhaupt mit Nexus gerechnet? Niemand wusste bescheid, es kam aus dem Nichts. Hoffe die Storyline bleibt so undurchsichtig und schockt die Leute weiterhin, weil nach dem 1. Angriff stand in den Gesichtern ja erst mal nur 'WTF' :D

      Stimmt, manche glauben ja an die Kristallkugel :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Du immer mit deinen Nachrichten. Es stand auch mal in den Nachrichten das man vielleicht vorhabe Nexus auch bei SD! zu bringen ;)
      Es stand so in den News, die 2 Möglichkeiten der Angreifer seien Kane oder die Season 1 Rookies und das stand beides im selben Newsartikel.

      Und natürlich muss man sich auf News berufen, das ist 1. der Thread und 2. das einzige was als Anhaltspunkt dient, außer den Shows und Wrestleraussagen irgendwo.
      Ich fände die Rookies als Angreifer besser als Kane, weil das erwartet doch wieder jeder und alles wird gleich ablaufen. Lieber eine etwas wirre und weitreichende Storyline :)


      Der Unterschied ist nur immer irgendwie, dass du dich immer auf News berufst, von denen ich nie gehört habe, obwohl ich tagtäglich viel mit News zu tun habe und die englischen Seiten dementsprechend durchforste, was sich alleine durch meine Tätigkeit bei Cagematch ergibt. :D
    • Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein.

      Sry das musste jetzt sein. Um aber noch etwas zu den Topics zu posten, was ich vor paar Tagen vergessen hatte.

      zum Streit zwischen Vince McMahon und Shawn Michaels:

      Vince ist für mich ein relativ undankbares Stück Scheiße, ich mein HBK hat sich Jahrzente lang den Arsch für die WWE aufgerissen und gehört dazu noch zu den loyalsten Workern überhaupt und das ist der Dank? Er hört auf, wenn es am Schönsten ist, bevor er sich selbst und seinem Image schadet und da kommt McMahon mit seinem typischen Kleinkind-Gehabe.