Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mattes schrieb:

      Dwayne Johnson sieht einfach nur schrecklich aus.
      i2.squidoocdn.com/resize/squid…Dwayne-Johnson-Workout-Fa
      Wenn ich so aussehen würde, würde ich erst mal Jahre lang abbauen. Von den Problemen im Alltag mal ganz abgesehen...

      Erinnert mich an den Roidreem Wandel:

      2004-2006 sehe ich da als das "schönsten" an und ist mit Sicherheit auch das gesündeste.

      Stiffler (seann william scott) hat in meinen Augen auch einen vernünftigen Körperbau.

      wtf man
      Overeem hat heutzutage einfach nur nen überkrassen Körper... einfach nur unhatebar... und wenn man haten will, ist es einfach nur blanker Neid. True Story.. der Typ ist ne glatte 10
    • Lucky Luciano schrieb:

      wtf man
      Overeem hat heutzutage einfach nur nen überkrassen Körper... einfach nur unhatebar... und wenn man haten will, ist es einfach nur blanker Neid. True Story.. der Typ ist ne glatte 10


      Ich glaube wir sprechen eine andere Sprache und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

      Am sportlichsten ist er auch eher mit weniger Masse. Seine Masse verhilft ihm zwar im Heavyweight sehr viel Kraft aufzubringen, aber Ausdauertechnisch und Bewegungstechnisch würde er mit weniger Masse erfolgreicher sein. Wer auch "viel" steht findet daran natürlich gefallen.

      Alleine schon die Tatsache das er nicht mals in meinen Bürostuhl passen würde, oder den halben Tag mit Essen beschäftigt ist, würde mich abschrecken so ein Leben führen zu müssen ;)
    • Gehe ich Recht in der Annahme (ohne zu wissen, ob du es vielleicht schon mal erwähnt hast) das du ebenfalls im MMA oder Ähnlichem tätig bist? Habe nen Kumpel, der lange und immernoch bei McFit aktiv ist, aber nachdem er mit MMA angefangen hat, hat er mächtig abgenommen.

      Meinem Geschmack entsprechen auch eher die massigen Bilder. Liegt aber auch daran, das ich selbst so nen Typ bin. Nun sehe ich (noch :D) nicht so aus wie der Typ auf den Bildern, aber mir fällt es sehr schwer für die Definition abzunhemne und wenn, dann hab ich das Gewicht schnell wieder drauf.

    • Joa aber derzeit noch nur im privaten Style, also mit Freunden und Bekannten. Wenn ich nächstes Jahr meinen kaputten Fuß (komplizierter Bruch) komplett ausgeheilt habe (Drähte und Stäbe raus) hab ich auf jeden Fall vor auch einen professionellen Trainer hinzuziehen. Zwar ist es nicht mein Ziel damit Geld zu verdienen, aber der Spaß un das Interesse daran ist enorm. Grundsätzlich ist MMA Training schon mit sehr viel Ausdauer verbunden, aber das ist eigentlich jeder Kampfsport. Nach 2 x 5 Minuten MMA Sparring fühle ich mich aber wesentlich zerstörter als nach 10 Minuten Boxen. Liegt wohl daran das man auch viel Gewicht "heben/drücken" muss. (Beispielsituation im Clinch und Bodenkampf)

      Das man eher auf den breiteren Typ steht wenn man selbst Kraftsport betreibt, kann ich gut verstehen, bin ja auch kei Strich in der Landschaft (www10.pic-upload.de/23.08.12/eids8cxolhf.jpg) und muss noch immer paar unnötige Kilos los werden, aber selbst mit viel Ausdauersport ist das sehr schwer wenn man nebenbei immer noch am "aufbauen" ist. Ich mach mir da aber keinen Druck sondern habe eher die Fitness und die Gesundheit als großes Ziel. Man muss sich ja selbst wohl fühlen. Und wenn es langsam aber sicher immer mehr in die Richtung "Wunschkörper" geht, dann ist das auch genau richtig so. Ich sehe derzeit trotz sehr viel Training nur alle paar Wochen ein paar Fortschritte... aber das sollte ja auch genügen, ich gehe den natürlichen Weg und probiere es nicht mit Extrem-Experimenten.

      Aber mal ernsthaft, der aktuelle Overeem ist doch schon ein klein wenig zu breit oder? ;) Mein Beispiel mit dem Bürostuhl mein ich durchaus ernst... der würde da nicht reinpassen... oder was ist mit nem kleineren Auto? Den seine Schultern ragen ja weit über den Sitz hinaus ;) ... Das 2004er Bild ist vielleicht etwas zu "mager" gerraten, aber damit meine ich wohl nur das mir seine Figur vor ein paar Jahren absolut genügt hätte. Dort würde ich persönlich aufhören aufzubauen und würde es nicht versuchen noch mehr und noch mehr und noch mehr in die Breite zu gehen. Seine Doping-Test Ergebnissen zeigen ja auch das es nicht ohne "Hilfe" möglich war/ist.
      NuckelflaschenDieb brachte mit Tom Hardy schon ein gutes Beispiel. Bis auf den extremen Nacken (cdn2.cagepotato.com/wp-content…ardy-23854815-440-560.jpg) finde ich diese Statur auch sehr ordentlich.
    • Ich mache jetzt ca. zweieinhalb Jahre MMA, aber ansonsten nichts für meinen Körper (also zb keine besondere Ernährung keine Fittness oder so)

      Solangsam geht es bei mir los mit kleinen Wettkämpfen (genug trainiert jetzt werden Ärsche gekickt xD) deshalb wollte ich jetzt mal bissel was für die Optik meine Körpers machen das man nicht ganz so Lappenhaft im Ring ausieht. Also klar man sieht das ich Sport mache immerhin ist das MMA Training nicht ohne aber mein Körper hat sich rein optisch nicht alzusehr verändert (etwas Gewichtsverlust und alles etwas härter und fester aber nicht wirklich ausdefiniert)

      Habe einen Trainingsparter mit nem Top Körper und der schwört auf Training nur mit dem Eigengewicht, jemand Erfahrung damit?
      Also ich will nicht wie die meisten hier Body Building ausmaße annehmen und so dicke Oberarme wie möglich bekommen, muss ja eh in meiner Gewichtsklasse bleiben, sondern einfach nur ausdefiniert sein.
    • Um definieren zu können, muss ja irgendetwas da sein, das du definieren kannst. Ich würde dir einfach raten wie alle andern anzufangen. Dann machst du halt ein halbes Jahr Massephase, bis du deine gewünschte Körpermasse hast, und die definierst du dann. (Dabei verlierst du dann auch nochmal Gewicht). Dadurch dass dein Körper soviel Kraft hat durchs MMA-Training kannst du wahrscheinlich gleich in die fortgeschrittenen Abteilung gehen, was dir natürlich nochmal einen Vorteil gibt.
    • @ Sami Massephase wäre schlecht will ja nicht zunehmenn sondern mein Gewicht halten

      @ Nuckel keine Sorge hab natürlich den Kollegen gefragt wollte einfach nur wissen ob hier jemand Erfahrung mit dieser trainingsart hat, in der man nur Übungen macht die das Eigengewicht als wiederstand haben.

      Mein Trainer interesiert das optische nicht sonderlich, ich hab mein Gewicht, die Kondition stimmt und bin technisch soweit das ich an wettkämpfen mit machen, kann wie ich dabei aussehen interessiert ihn nicht xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

    • Das mit Masse und Diätphase geht mir auch nicht aufn Trichter. Ich trainier halt regelmäßig und schau dass ich Eiweißhaltige Nahrung zu mir nehme. Damit fahre ich bis jetzt ganz gut und werd jetzt auch nicht mein Konzept ändern, auch wenn schnelle 3-5kg Muskelmasse mehr natürlich ganz nett anzusehen wären :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thurgood ()