Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Für einen Monat nahm ich fast nichts außer kohlenhydratarmen Proteinshakes,gesunden Fetten und Ballaststoffsupplements zu mir. Einmal pro Monat aß ich eine feste Mahlzeit. Ich trainierte dreimal wöchentlich mit Gewichten und verendete hierbei ein Ganzkörperprogramm. Ich führte kein traditionelles Cardiotraining durch,doch ich ging jeden Morgen 2bis4Meilen.Meine wichtigen Supplements waren ein ephedrinfreier Fatburner,ein kohlenhydratarmes Proteinpulver und ein Kohlenhydratshake nach dem Training.

      Die Resultate? In nur 28 Tagen verlor ich 16 Pfund an Gewicht und über 5cm an Bauchumfang ich konnte keinen sichtbaren Muskelabbau feststellen und konnte meine Kraft bei einigen Übungen sogar steigern. Meine Bauchmuskeln sind besser sichtbar als je zuvor, doch da ich meine Muskelmasse erhalten konnte,wirkte ich nicht dünn sondern eher hart und athletisch.Letztes Wochende musste ich mir neue Hosen kaufen mit anderern worten gesagtmwar diese Diät ein Erfolg;

      bzw: Das Frühstück wird durch einen kalorienreichen Shake ersetzt.
      Das Abendessen durch einen kalorien armen Proteinshake ersetzt.

      Quelle: workout.de/sportnahrung/27876-…riment-an-mir-selbst.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • So...Eine Woche nach Beginn meiner Diät bin ich nun bei 5 Kilo. Das war bisher bei mir immer so eine magische Grenze. Nachdem 5 Kilo relativ schnell runter waren, passierte gar nichts mehr und das brach irgendwann meine Motivation.

      Allerdings habe ich meine Ernährung bisher nie so HEFTIG geändert wie jetzt. Mal schauen...bisher bin ich noch guter Dinge und voller Elan :)
    • D2K schrieb:

      Geil wäre natürlich auch eine Erklärung zu der Diät und Erfahrungsberichte deinerseits ;)


      Also erklärung ist es am besten liest du mal das hier durch:
      team-andro.com/die-velocity-di…-radikalen-fettabbau.html

      und Erfahrungsberichte wirste auf team-andro.de unter Diät finden. Ich werde meine erste Diät im April beginne. ;)
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • Ich habe bereits nach den ersten paar Absätzen aufgehört zu lesen. Wer so polemisch über andere Menschen herzieht und dafür als Begründung nur ein "Ich darf das, ich war selber mal fett." anführt, hat für mich den Schuss nicht gehört. Ich wünsche ihm nen schööööönen Rückfall...
    • Weil dann die Saison (Sport ist unwichtig ;)) fertig ist und dann denke ich, ist dies der optimale Zeitpunkt um die Diät zu starten. Im Moment braucht mein Körper einfach die Kohlenhydrate :)
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • Wie angekündigt, ist nach 5 Kilo erstmal Schluss mit "schnell abnehmen"...wo ich vorher 1 ganzes Kilo pro Tag verlor sind es nun noch ein paar hundert Gramm. Ist aber in Ordnung. Ich hungere nicht, es schmeckt gut und ich bin gut drauf. Habe eben ein köstliches Möhrenpüree und dazu Hähnchenbrustfilet konsumiert - und weiß gar nicht mehr, warum ich so gern Brötchen und Pizza gegessen habe...diese Mahlzeit eben, stand dem Ganzen in NICHTS nach.
    • Ich bin mittlerweile bei 7 Kilo und ein Ende nicht in Sicht. Es geht weiter langsamer voran. Aber doch immer weiter. Wenn es in dem Tempo weiter geht, werde ich mein Ziel, im Sommer bei etwa 20 Kilo zu sein, leicht erreichen.
    • Schöner Thread. Bei meiner größe (175) wog ich an Hl. Abend 98 Kg. Seitdem bin ich auch dabei diät zu machen. Naja, wass heisst Diät, ich versuche kalorieneinnahme mit verbrauch zu decken, größtenteils auf Süssigkeiten verzichten und nach 17 Uhr nixmehr essen ausser Obst Gemüse.
      Funktioniert ganz gut, hab schon resonanz bekommen das man den Unterschied schon merkt.

      Allerdings möchte ich mich erst zu Ostern wiegen. 80+5kg sind mein Ziel.


      Am Anfang war es alles andere als leicht. Ich war ständig zwischen "ich bin so wie ich bin, die inneren Werte zählen,ich möchte mich nicht für andere verändern" und "du musst wirklich dringend abnehmen".

      der Konflikt trat vor allem am Abend auf .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Bei mir gab letzten Endes der Silvesterabend den Ausschlag. Eigentlich wollte ich gar nicht feiern, habe mich dann letzten Endes DOCH dazu breittreten lassen. Da traf ich viele Leute wieder, die ich lang nicht gesehen hatte. Und im Laufe des Abends fiel mir auf, dass JEDER, der in unserer Clique mal stämmig bis fett war, abgenommen hatte...außer mir. Am nächsten Tag hab ich dann auch Fotos von mir gesehen und hab nur gedacht: So nicht mehr! Nie mehr. Und hab dann den Entschluss gefasst, nach den Ferien anzufangen. Und wie du lesen kannst, gehts gut voran :D

      Ich gebe dir trotzdem den Tipp, dich wenigstens einmal in der Woche zu wiegen.
    • Karl Lauer schrieb:

      Bei mir gab letzten Endes der Silvesterabend den Ausschlag. Eigentlich wollte ich gar nicht feiern, habe mich dann letzten Endes DOCH dazu breittreten lassen. Da traf ich viele Leute wieder, die ich lang nicht gesehen hatte. Und im Laufe des Abends fiel mir auf, dass JEDER, der in unserer Clique mal stämmig bis fett war, abgenommen hatte...außer mir. Am nächsten Tag hab ich dann auch Fotos von mir gesehen und hab nur gedacht: So nicht mehr! Nie mehr. Und hab dann den Entschluss gefasst, nach den Ferien anzufangen. Und wie du lesen kannst, gehts gut voran :D

      Ich gebe dir trotzdem den Tipp, dich wenigstens einmal in der Woche zu wiegen.


      Nagut, dann muss ich mir wohl eine Wage kaufen... ;) , hab mich bei meinen Eltern gewogen gehabt...

      Ich wünsche allen kämpfenden, weiterhin viel willenskraft!!!
    • So, bei mir heißts nun auch Attacke. Nachdem ich letztes Jahr im Sommer angefangen hatte Diät zu machen war ziemlich schnell die Luft raus. Dazu kam noch, dass dieses Mal Heilig Abend und Co. einfach zu heftig waren. Definitv schon vom Gefühl her, drei bis 5 Kilo zugenommen. Momentan wiege ich bei einer Größe von 1,80m 104,5 Kg (extra gerade gewogen ;)).
      Meine Mom macht seit gut einem Jahr bei Weight Watchers mit und hat damit mittlerweile gute 20 Kilo abgenommen. Für sie ist das alles ideal. Aber das Weight Watchers Programm ist nichts für mich, da ich aktuell Vollzeit beschäftigt bin und keine Zeit dafür habe.

      Nun wollte ich hier mal Fragen ob ihr nicht ein paar Tipps für mich hättet wie ich meine Ernährung mit dem vollen Arbeitstag (6 Uhr aufstehen, 19:30 wieder zuhause) am besten umstellen kann und welche Möglichkeiten ich da habe.

      Sport machen kann ich auch (bin sogar bei McFit), wird aber momentan schwierig, da ich in Reha bin. Hab' LWS. Bedingt durchs schwere Arbeiten und das Übergwicht denke ich mal. Ich muss mich mal diesbezüglich informieren ob ich neben dem Reha Sport auch normal ins Fitnessstudio gehen darf. Dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen aber sicher ist sicher.

      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    • Versuch in erster Linie mal ausschließlich Wasser zu trinken. Am besten auch richtig viel, 1,5-2 Liter mindestens. Hilft ne Menge beim abnehmen und man fühlt sich auch besser und fitter. Desweiteren nach 18 Uhr lediglich Gemüse und Obst essen. Sport schadet sicherlich auch nicht. Da du im McFit angemeldet bist frag doch mal deinen Trainer was du trotz LWS machen kannst.
      Sowas müsste sich sicher auch mit einem stressigen Arbeitsplan vereinbaren lassen. Und versuch auch Süßigkeiten zu widerstehen.
      Viel Erfolg ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thurgood ()

    • Sooo, ich hab jetzt die Schnauze voll. :ugly:

      Mit 85 kg und 1,80cm wiege ich zuviel.

      Undjoa. Unzählige Versuche abzunehmen haben nichts gebracht. Jetzt greife ich's denoch wieder an.

      Mein Ziel: Bis zu der Periode zwischen dem 17.04 und dem 20.04 70kg zu kommen.

      Warum diese Zeit.. am Wochenende (17.04) spielt Real gegen Barça in der Liga) und am 20.4 ist Pokalfinale, und es riecht nach Barça-Real. :>

      Wenn ich's nicht schaffe, schaue ich die beiden Spiele nicht. :D

      15 Kilo sind schon 'ne Menge in drei Monaten... aber iwie muss das zu schaffen sein, oder was denkt ihr? Sind meine Ansprüche zu groß?

      Wie kann ich es am besten schaffen?
    • Ess Backoblaten. :lol:
      Schmecken eig. nach nichts, sind trotzdem aber i.wie toll :p
      Und sie lenken dich ab i.was anderes fettiges bzw. süßes zu essen. Sie sind billig. 100 Plättchen in einer Schachtel. Fast keine kcal (100g = 363 kcal)(und in einer Schachtel sind nur 37g)

      Also neben Sport auch Backoblaten essen. Hilft wirklich. :ja: