WWE Friday Night SmackDown! Taping Report vom 06.07.2010 (Ausstrahlung: 10.07.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Friday Night SmackDown! Taping Report vom 06.07.2010 (Ausstrahlung: 10.07.2010)

      WWE SmackDown!
      06.07.2010 – Philips Arena – Atlanta, Georgia

      US-TV Ausstrahlung: 09.07.2010
      Ausstrahlung auf Sport1: 10.07.2010


      Die Show begann mit Drew McIntyre. Inzwischen verfügt er über ein neues Visum und entschuldigte sich für sein fehlerhaftes Verhalten. Long traute McIntyre nicht und nannte ihn einen Lügner. Drew nominierte Long für die WWE Hall of Fame, darüber hinaus möchte der Schotte am Money In The Bank Ladder Match teilnehmen. Long forderte McIntyre auf in die Knie zu gehen und sich dann bei ihm zu entschuldigen. Die Fans chanteten derweil „On Your Knees“. Drew folgte der Anweisung, erhielt anschließend aber keine Zusage für das PPV Match. Long teilte Drew mit erst am MITB Ladder Match teilnehmen zu können, wenn es ihm nachher gelingen sollte Kofi Kingston zu besiegen.


      1. Match
      Money In The Bank Qualifying Three-Way Match
      Dolph Ziggler besiegte Chavo Guerrero & MVP via Sleeperhold von Ziggler gegen MVP, zuvor griff Vickie Guerrero in das Match ein

      Alberto del Rio stellte sich in einem neuen Video vor.

      Backstage wurde Rey Mysterio von einem Arzt untersucht. Mysterio verspürte starke Schmerzen. Swagger kam in den Raum und nahm Mysterio in den Ankle Lock und brachte den Mexikaner anschließend in die Halle. Big Show kam heraus, verjagte Swagger und brachte Rey aus der Halle.


      2. Match
      Tag Team Match
      Vance Archer & Curt Hawkins besiegten Christian & Matt Hardy – während des Matches ließ Christian seinen Tag Team Partner im Stich


      3. Match
      Money In The Bank Qualifying Match
      Drew McIntyre besiegte Kofi Kingston

      Nun wurde ein weiteres Video von Alberto del Rio ausgestrahlt.

      Luke Gallows und CM Punk stiegen in den Ring. Gallows forderte Serena auf heraus zu kommen. Sie betrat die Halle und entschuldigte sich für ihr Fehlverhalten. Als Begründung das Video (Zur Erinnerung: Serena trank Alkohol in einer Bar) einspielen zu lassen, geschah ausschließlich nur um Punk vor Kane zu schützen. Serena bat um Vergebung. Gallows akzeptiere keine Entschuldigung, während Punk anderer Meinung war. Punk vergab ihr. Gallows verließ den Ring. Serena versprach Punk nie mehr zu enttäuschen. Gallows schien mit der Entscheidung von Punk nicht glücklich zu sein, er stand inzwischen auf der Rampe als sich Punk und Serena umarmten.

      Dashing Cody Rhodes kam mit einem neuen Entrance Theme & Video in die Halle.


      4. Match
      "Dashing" Cody Rhodes besiegte JTG nach einem Swinging Neck Breaker

      Backstage wurde Kelly Kelly interviewt. Die WWE Diva wird beim MITB PPV Event in einem Titelmatch auf Layla treffen. Layla unterbrach das Interview und diskutierte mit ihrer PPV Gegnerin. Kelly ohrfeigte Layla. LayCool griffen ein und schlugen Kelly Kelly nieder.

      Big Show wurde Backstage von Josh Mathews interviewt. Show zeigte sich über Swagger´s Attacke auf Rey sehr verärgert und möchte das er dafür bezahlt.


      5. Match
      Jack Swagger vs. Big Show endete im Double Count Out

      Nachdem Swagger Backstage ging, wurde er von Kane in einen Raum gebracht und von ihm wegen der Taker Verletzung verhört. Swagger meinte, dass er damit nichts zu tun hat, er verfügt über ein Alibi und wird es in der kommenden Woche beweisen. Kane akzeptierte die Aussage, schwor allerdings Swagger in die Hölle zu schicken, sollte er Zweifel an seinem Alibi haben. Mit dem Segment endete SmackDown!


      Dark Match
      WWE World Heavyweight Championship
      Rey Mysterio (c) besiegte Jack Swagger, Kane & Big Show

      Quelle: wrestling-revolution.net
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • McIntyre turnt Face..
      wenn er dann so wie da agiert gerne, ich denke aber der Turn ist nur eine Masche bzw. ein Trick von ihm, da er danach wieder der Böse wird^^

      Ansonsten muss man das mal in bewegten Bildern sehen, schön das Ziggler sich qualifiziert hat :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich sehe da irgendwie keinen Face Turn von Drew... Versucht halt durch ne scheinheilige Entschuldigung und durch Eingeschleime irgendwie ins MITB Ladder Match zu kommen. Ist doch ne typische Heel Art IMO.

      Interessant, dass Christian Matt Hardy im Stich lässt. Ist eine gute Revanche für die Ereignisse aus der letzten Woche.

      Schön, dass Ziggler im MITB Match steht. Absolut richtige Entscheidung. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ja aber Drew ist der CHOSEN ONE und nach allem was er sich leisten konnte sich selbst so runterzuziehen..könnte auch ein Face Turn sein, als Face scheint Drew ja auch mehr zu ziehen und vor allem wird er dann mehr im Ring zeigen. Muss man halt mal schauen^^

      Christian kann ruhig mal Heel turnen, den Koffer endlich holen und den Gürtel gewinnen. Sicher wäre ein Youngstarpush auch eine wunderbare, vielleicht sogar bessere Idee, doch Christian muss endlich einen World Title haben!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Woraus schließt du, dass Drew als Face mehr zu ziehen scheint? Wie gesagt, für mich ist die Promo, jetzt rein vom lesen her, kein Anzeichen für einen Face Turn, zumal man ihn anschließend direkt gegen Kofi hat antreten lassen. Hätte man da vor, ihn zu turnen, hätte man ihn besser gegen einen Heel stellen sollen. ;)

      Mit Christian gebe ich dir allerdings sowas von recht. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Christian würde als Heel bestimmt gut agieren können aber ich denke, dass er noch eine Zeit lang ein Face bleibt.
      genauso wie ich davon überzeugt bin, dass Drew McIntyre vorerst ein Heel bleiben wird.

      Cody Rhodes' Push geht weiter. Gefällt mir soweit richtig gut. Ich bin auf sein neues Theme gespannt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zu 100% die richtige Entscheidung Dolph Ziggler in das Money In The Bank Match reinzupacken, genauso wie Drew McIntyre. Beide passen in solche Matches rein, by the way, McIntyre entwickelt sich in seiner Rolle gut. Jetzt wird er zum Einschleimer.

      Mal sehen wie die Erklärung nächste Woche ausschauen wird, vielleicht entsteht ja noch das Jack Swagger vs
      Spoiler anzeigen
      Undertaker Match bei SS.
    • Christian ist als Heel besser als Edge, wenn er nicht sein Können eingebüßt hat. Und genau deshalb hoffe ich auch, dass er tatsächlich Heel Turnt und dann endlich den World Title holt, diese letzte Chance sehe ich noch, sonst wirds wohl wirklich nie was mit einem Champion Christian.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Was mir an der Show nicht gefällt ist, dass es nun scheinbar doch zu einem Bruch oder einer Dezimierung der Straight Edge Society kommt. Ich hoffe, dass Luke Gallows in der kommenden Woche auch wieder vernünftig wird und die SES in der Besetzung bleibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Drew's Blicke im Segment waren so klasse^^
      Wie er geguckt hat als er Long nachgesprochen hat :lol:

      Ziggler war die einzigst richtige Entscheidung, Chavo kann aber ruhig mal wieder um einen kleinen Titel fehden finde ich.
      Oh Gott, Rey wurde von Swagger gequält, läuft wohl auf einen Titelverlust hinaus so wies aussieht :o
      Christian mehr oder weniger als Tweener jetzt, hoffe er turnt Heel und holt sich irgendwie den Titel :)

      Bin gespannt was mit der SES passiert, splitten soll sie sich aber nicht :<

      OMG, Cody..ähm DASHING Cody Rhodes :lol:
      Sein Theme passt zwar zum Gimmick, ist aber grässlich. Der digitale Spiegel ist aber genial!
      Match war nichts, Cody hat halt locker gewonnen.

      Swagger gg. Show war auch eher langweilig, bin gespannt was Swagger's Alibi ist :D
      Vielleicht war er mit Papa ja ein Eis essen, ich liebe es wenn er so wie ein kleiner Junge rüberkommt wie da auf dem Stuhl xDDDD

      SD! war ganz gut, geht aber viel besser und RAW ist sowieso sehr viel besser im Moment.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Face Turn von Chavo? Er war mega in dem Match, hab mir gewünscht er siegt nach dem Frog Splash oder so. Schade eigentlich.. war aber eine gute Show, im Allgemeinen. Christian soll jettz bitte komplett Heel turnen, da er selbst mich als Face langsam langweilt.. zu blöd, dass er so lange bei TNA war. Mittlerweile ist er zu alt, um wirklich Cocky dargestellt zu werden, nochmal..
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Yay, McIntyre is back. Ansonsten war die SmackDown! Ausgabe eher durchschnittlich. Bleibt abzuwarten, wie sich die Sache mit Gallows und der SES entwickelt. Ich bin auch gespannt, welche Ausrede sich Swagger einfallen lässt. Die Attacke von Swagger zuvor gegen Mysterio war zum weglachen. Was für Töne ReyRey da teilweise raus geschriehen hat, war göttlich. :D

      Mal sehen, ob man vielleicht vorhat, CC dauerhaft als Heel einzusetzen. Eine Fehde mit Matthew könnte vielleicht sogar ganz interessant werden, mMn. Ich hoffe wirklich sehr, dass er wenigstens diesen MitB gewinnen kann.

      Ansonsten gab's nicht wirklich viel zu berichten. Das einzige Match, was wirklich herausstich, war der Kampf zwischen McIntyre und Kingston und Kane's
      Verhörung. C:
    • Stand das etwa vor kurzem in den News? Ich kann mich erinnern, dass Jeff wollte, dass Matt zu TNA wechselt. Das war aber vor einigen Monaten und wurde nicht mehr angesprochen, soweit ich weiß. Persöhnlich glaube ich jetzt nicht, dass Hardy die WWE verlassen wird, zumal er ja derzeit gute Arbeit leistet.
    • Jeff will ihn zur TNA holen, aber jeff kann ja auch schlecht schreiben er soll machen, was er will, genau wie matts tweets in denen er sagt er hasse drew und die wwe nur kayfabe sind.

      Die Show war cool. Swaggie rult und putzt mit mysterio den flur^^ wenn der so weiter macht wird der titel vakant. Ziggler ist ne gute entscheidung gewesen, chavo wäre aber auch nicht schlecht, aber solange mvp verliert kann ich damit leben.
      Drews Rückkehr war ok, das match gegen kofi sogar echt gelungen, aber es war fies mitanzusehen wie drew kofi vorne in die unterhose greift^^ die leute konnten bestimmt mehr als nur die bikinizone sehen
      "Get Ready to Fly!"