WM 2010 - Das Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finds unglaublich was wir momentan leisten, das muss man sich mal reintun 4:0 gegen die Gauchos :D
      Total unreal alles für mich, ich hab zum größten teil kopfschüttelnd heute geschaut weils einfach genial ist und so fantastisch dieser Manschaft zuzusehen, alles was vor der Wm nicht geklappt hat passt nun und wie ich den Löw gern mal verflucht habe, aber er macht alles richtig.
      Ich freu mich schon auf diese Rangliste von den Wörtern des jahres, weit vorne ist bestimmt
      Weckgemüllert
      Tuniermanschaft und Schland :D
      Die Spanier haben für mich überhaupt keine berechtigung das die soweit gekommen sind, die haben einfach nur glück gehabt das sie viele Manschaften bekommen haben die nur Durchschnitt sind, wenn die Leistung gehalten wird brauch man sich keine sorgen zu machen :)
    • Troche wird auf jeden Fall spielen. Löw favorisiert zur Zeit ihn. Ich finde ihn nicht schlecht. Er wird es euch noch beweisen.

      Cacau ist fit. Löw hätte sogar ihn schon heute einsetzen können.

      Desweiteren sollten Khedira und Schweinsteiger hauptsächlich auf Xavi und Iniesta achten. Lahm wird Villa schon ausschalten.
    • Ach, wenn Trochowski genauso auftrumpft wie Klose, dann verfluche ich den Hamburger vorher gerne weiter :D

      Bei Cacau wurde vor Spielbeginn heute gesagt (Als die Spieler ankamen und sich das Stadion vom Platz aus angeguckt haben), dass er auf jeden Fall ausfällt und nicht spielen wird. Genauere Informationen hatte ich sonst nicht.
    • Leute, ich liebe eure Euphorie, aber BITTE kommt mal runter! :D

      Spanien bleibt eine saustarke Mannschaft! Die haben fiese Stürmer (Villa ist n Arsch! Aber ein erfolgreicher -.-) ein großartiges Mittelfeld (Wäre Xavi torgefährlicher, wäre er meine Nr.1 der Welt ^^) und eine starke IV - dazu noch einen Torhüter, der auch erstmal bezwungen werden will!

      Ein weiteres Plus ist die gigantische Erfahrung, die alle Spieler haben. kA, warum die gegen die kleinen Gegner so schlecht gespielt haben, aber ein gutes Pferd springt auch nur so hoch, wie es muss!

      Insgesamt also kein Vergleich mit der 2,5 mann-show aus Argentinien :D

      Bei dem Spiel ist einfach alles möglich. Und ich denke nicht, dass man jetzt schon von 4 Treffern für SCHLAAAAND ausgehen kann. ;D


      Mund abputzen, genügsam bleiben und weiter so spielen, wie bisher, dann klappt das schon. Paraguay hat in der ersten Hälfte gezeigt, wie man es gegen Spanien anstellen muss.

      SIEG! (aber wie hoch, weiß ich noch nicht ^^)
    • Im ersten Halbfinale sind denke ich die Holländer durchaus klarer Favorit. Sie haben zwar ihre Defizite, gerade dadurch, dass die Spieler der Mannschaft etwas zu egoistisch eingestellt sind, aber Uruguay, welches schon gebeutelt und durch die 120 Minuten erschöpft daherkommt wird den größeren Nachteil besitzen. Solange Uruguay es nicht schafft ein schnelles Tor zu erzielen wird Holland seinen Spielplan abarbeiten und, wie immer, mit ein oder zwei Toren gewinnen.

      Beim zweiten Halbfinale wird es richtig spannend. Spanien hat bisher nicht überzeugt, Deutschland auf einem unheimlichen Hoch. Auch wenn die Spanier nun schon fast "Außenseiter" sind, muss man hoffen, dass die deutsche Mannschaft vollkonzentriert bei der Sache ist. Ich wünsche mir, dass Löw den Jungs noch mal das EM Finale zeigt, damit sie auch richtig motiviert sind. Dennoch wage ich mich nicht eine klare Einschätzung abzugeben. Deutschland muss auf Müller verzichten, bei Spanien sind dafür viele wichtige Spieler wie Torres oder Iniesta nicht in Form. Deutschland hat den Vorteil, dass man als Mannschaft bisher überzeugt hat und der Wechsel von Defensive zu Offensive, so wie umgekehrt, großartig funktioniert. Die Spanier werden bei jedem Angriff riskieren, ihre Abwehrreihe zu sehr öffnen zu müssen und man hat schon heute gesehen, dass Puyol gerade dort Schwächen besitzt, was Leute wie Özil oder Podolski ausnutzen könnten.
      Dafür ist aber Spanien einfach individuell super besetzt. Es ist einfach schwierig den EINEN gefährlichen Spieler auszumachen, während bei Argentinien oder England es klar war, dass man Messi bzw. Rooney rausnehmen muss und schon ist das Team stark geschwächt. Fokussiert man sich auf Villa bleibt Torres zu viel Platz, nimmt man Xavi raus könnten Iniesta (vorrausgesetzt er findet seine Fussballschuhe wieder) oder auch ein Fabregas mit ein paar geschickten Pässen das deutsche Schicksal schneller besiegeln als es den 82 Millionen Fans lieb ist.
      Entweder es wird ein ganz knappes Ding oder Spanien findet am Ende tatsächlich auch kein Mittel und uns erwartet ein weiteres Fussballfest.

      Was für mich aber auf jeden Fall festeht: egal wie das Spiel am Mittwoch endet, Deutschland hat brilliant gespielt und man kann auf diese Truppe einfach nur stolz sein.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • @Evil

      Das kann ich eigentlich nur so unterschreiben. Was unsere Jungs da abliefern hätte ich nie für möglich gehalten. England sowie Argentinien mit 4 Toren nach Hause zu schicken ist eine starke Leistung. Auf diese Leistung kann man Stolz sein, egal wie das Spiel ausgehen wird. Jedoch wollen wir Revanche für 2008 und die denke ich, wenn wir so auftreten werden wie in den letzten Spielen, werden wir diese auch bekommen. ;)
    • Im Finale bitte Uruguay gegen Deutschland. Uruguay gewinnt 1:0 durch einen Elfmeter von Forland, den Suarez durch eine Schwalbe erschummelt. In der letzten Minute läuft Müller alleine auf das Tor der Urus zu, doch Suarez nutzt die Gunst der Stunde und begeht eine Notbremse ...

      ... ja, ich geh schlafen. Ist wohl besser so. ;)
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Also wenn man jetzt noch Spanien schlägt dann ist alles möglich, aber England und Argentinien schlägt sollte eigentlich die Spanier schlagen können. Da Müller gesperrt ist wird es nochmal ein bissel schwerer, ich hoffe das Kroos für ihn Spielen wird.

      Anderes Halbfinale ganz klar Niederlande kommt ins Finale!!!
    • Ich glaube,dass gegen Spanien unsere Abwehr immer voll da sein muss(wie eig, immer bei einer WM),aber ich meine,dass sie wie Paraguay in HZ 1 die Räume eng machen muss und auf die gesamte spanische Offensive aufpassen muss.Die Offensivspieler unserer Mannschaft müssen dazu auch noch ihre wohl wenigen Chancen nutzen.Spielen wir aber so wie gegen England oder Maradona,dann schaffen wir das.:vuvuzela:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mich nervt es, dass Müller nicht dabei ist:motz:;).

      Naja, aber auch so besiegen wir die Spanier:).
      Nur, ich kann die Deutschen, von Spiel zu Spiel ÜBERHAUPT nicht einschätzen. 4:1 gegen England und dann 4:0 gegen die Gauchos, aber ist das auch gegen Spanien so?
      Ich denke aber mal, wir werden uns für 2008 schon revanchieren;). So gut wie "damals" sind sie nicht mehr, irgendwie:).
      Ich freu mich aber schon auf das Spiel!
    • Meiner Meinung nach wird Deutschland das Spiel gewinnen. Mir ist aufgefallen, das wir auf vielen Positionen einfach schneller/spritziger sind. Bei Deutschland helfen auch mal die Vordermänner den Hinternännern. Die "Stars" werden durch doppeln aus dem Spiel genommen und vorne wird mit schnelligkeit druck gemacht.

      Mein Tip: 2:1 für Deutschland