FIFA 10 - Klub Turnier [Celtic Glasgow gewinnt das Turnier]

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trilogie einer Geschichte:

      Teil 1 (Der Kampf beginnt):

      Borussia Dortmund : Barcelona 2:1

      Tore:
      1:0 Zidan
      1:1 Ibra (glaube ich)
      2:1 Lucas

      Fazit:
      Spannendes Spiel, mit dem richtigen Ausgang. Wir hatten die starke Offensive meistens im Griff, wenn nicht wurde es dafür dann aber auch Brandgefährlich. Nach vorne hatten wir erstaunlich viele Aktionen die dann auch zu den Toren führten.
      Spannendes und gutes Spiel.
    • Also ich will dieses Turnier nicht in die Länge ziehen. Deshalb meine Frage: Wie sieht es bei euch aus? Soll man das Turnier mit 2 Finalisten beenden und evtl. ein neues starten? Weil ihr haltet mich ja nicht auf dem laufenden, was da mit eurer Verbindung zu EA etc. los ist.
    • Das Finale


      Vorbericht:
      Mit diesem Finale hat vor dem Turnier wohl keiner gerechnet,die beiden Grün-Weißen treffen aufeinander.Celtic FC und Panathinaikos Athen,beide sind als krasse Aussenseiter ins Turnier gegangen und mussten auf dem Weg zum Finale große Hindernisse überwinden.In der ersten Runde mussten beide 2 große Clubs aus London besiegen,Celtic Arsenal und Athen Chelsea.Im Halbfinale folgte nach 2 souveränen Siegen für Celtic dann Barcelona,während Pana sich gegen Dortmund behaupten musste.

      Das Spiel:
      Beide Mannschaften waren absolut ebenbürtig,auch wenn die Anfangsphase ganz gar den Jungs aus Athen gehörte,doch der Ball wollte nicht ins Tor und in der 29.Minute folgte dann die Führung für Celtic durch Keane.Bis zur Halbzeit blieb das Spiel dann ein Schlagabtausch auf hohem Niveau.In der zweiten Hälfte konnte sich das Spiel dann aber noch einmal steigern,was nicht zuletzt an dem schnellen Ausgleich von Katsouranis lag,der einen abgefälschten Schuss im Eck unterbringen konnte.Doch bereits 10Minuten später konnte Robbie Keane seine Mannschaft erneut in Führung bringen und damit musste Pana hinten aufmachen.Dennoch konnte Celtic seine Konter nicht nutzen und es wurde mehrmals gefährlich vorm Tor von Artur Boruc,doch in der 75.Minute fiel die endgültige Entscheidung durch Robbie Keane,der einen Schuss aus 15Metern im Eck versenkte.Am Ende kam Athen nocheinmal durch Ninis gefährlich vors Tor,doch Boruc verhinderte den erneuten Anschluss.

      Trainer Maze zum Spiel:
      ICh bin überglücklich,wir haben heute super gespielt,auch wenn die Jungs aus Athen toll dagegen gehalten haben.Mein Respekt auch an ihre Leistung,doch heute sollte es nicht sein.



    • So, ein Dankeschön an alle die hier mitgemacht haben. Auch wenn ich früh rausgeflogen bin, hat es dennoch Spaß gemacht.

      Herzlichen Glückwunsch Maze für den Sieg. Habt ihr denn noch Lust auf ein weiteres Turnier? Und wenn ja, was für eins soll es werden?
      Und für alle die den gesamten Verlauf des Turniers sehen möchten, hier ist alles wichtige:


      Klub Turnier Nr.1



      Spieltag Nr. 1 Hinspiele

      Panathinaikos FC - michi1214 - FC Chelsea - A_D_92 1:4
      FC Barcelona - xRoBsoN18x - AC Mailand - Mr-MB1992 3:0
      Arsenal London - KiLLah_10 - Celtic Glasgow - TheRatedS 0:7
      Real Madrid - Lumiras7 - Borussia Dortmund - HomerJay_09
      0:3




      Spieltag Nr. 2 Rückspiele

      Panathinaikos FC - michi1214 - FC Chelsea - A_D_92 4:0
      FC Barcelona - xRoBsoN18x - AC Mailand - Mr-MB1992 3:0
      Arsenal London - KiLLah_10 - Celtic Glasgow - TheRatedS 0:7
      Real Madrid - Lumiras7 - Borussia Dortmund - HomerJay_09
      3:4




      Spieltag Nr. 3 Halbfinale Hinspiele

      Borussia Dortmund - HomerJay_09 vs. Panathinaikos FC - michi1214 [B]3:2
      Celtic Glasgow - TheRatedS vs. FC Barcelona - xRoBsoN18x[/B] 4:1





      Spieltag Nr. 4 Halbfinale Rückrunde

      Borussia Dortmund - HomerJay_09 vs. Panathinaikos FC - michi1214 2:1
      Celtic Glasgow - TheRatedS vs. FC Barcelona - xRoBsoN18x
      1:2


      Spieltag Nr. 5 Spiel um den 3. Platz

      Borussia Dortmund - HomerJay_09 vs. FC Barcelona - xRoBsoN18x 2:1


      Spieltag Nr. 5 Finale

      Panathinaikos FC - michi1214 vs. Celtic Glasgow - TheRatedS
      1:3





      Tore (Spieler/Team)

      Kamara 10 (Celtic Glasgow)
      Keane 9 (Celtic Glasgow)
      Ibrahimovic 7 (FC Barcelona)
      Cissé 6 (Panathinaikos FC)
      Zidan 4 (Borussia Dortmund)
      Barrios 4 (Borussia Dortmund)
      Lucas 3 (Borussia Dortmund)
      McGeady 3 (Celtic Glasgow)
      Drogba 2 (FC Chelsea)
      Kasouranis 1 (Panathinakos FC)
      Abidal 1 (FC Barcelona)
      Christodoulopoulos 1 (Panathinaikos FC)
      Seitaridis 1 (Panathinaikos FC)
      Messi 1 (FC Barcelona)
      Salpigidis 1 (Panathinaikos FC)
      Kehl 1 (Borussia Dortmund)
      Essien 1 (FC Chelsea)
      Lampard 1 (FC Chelsea)
      Keita 1 (FC Barcelona)

      Casillas 1 (ET) (Real Madrid)



      Karten (Spieler/Team)


      Sagna 1 Rote (FC Arsenal)
      Clichy 1 Rote (FC Arsenal)
      Gallas 1 Rote (FC Arsenal)
      Vermaelen 1 Rote (FC Arsenal)
      Bosingwa 1 Rote (FC Chelsea)
      Katsouranis 1 Gelbe (Panathinaikos FC)
      Zambrotta 1 Rote (AC Mailand)


      Gesperrt (Spieler/Team)
      -
    • Tja mein Freund, wie immer perfekt getroffen, auch wenn mich gerade das 3:1 richtig geaärgert hat (wir sind genug auf den Verteidiger eingegangen), aber immerhin musste ich mich nicht so brutal über Ninis in der 90. ärgern.^^ Glückwunsch.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.